Eichhornschweif / Squirrelflight

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Sommersturm

Eichhornschweif / Squirrelflight

Beitrag von Sommersturm »


Eichhornschweif ist eine dunkel-rote Kätzin mit grünen Augen
Spoiler für: ihre Familie
Sie ist Feuersterns und Sandsturms Tochter. Ihre Schwester ist Blattsee.
Eichhornschweif steckt voller Energie und tut alles, wovon sie glaubt das es richtig ist. Sie kann außerdem sehr frech sein.
Spoiler für: In the last hope
In The last hope verstirbt Firestar und Brambleclaw wird Anführer....Als Stellvertreterin wählt er nun Eichhornschweif.
ich wollte fragen:Was haltet ihr davon das Eichhorn jetzt Deputy(Stellvertreter) Is? Findet ihr es eher doof oder gut?
Spoiler für: Meine meinung
Also ich finde es total behindert...Kurz gesagt in meinen Augen ist Eichhorn ne 0 die nix kann..Ausserdem ist sie schon älter und man sollte einen jüngeren als Deputy arangieren,z.B Lionblaze!
Aber nein es muss ja die doofe Squirrel sein die selbst zu doof zum Scheißen is...Nja


Ich mochte sie sofort. ! ich liebe es, wenn sie so frech wird!
Zuletzt geändert von Chinook am 2. Jul 2021, 19:21, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Rose

Re: Eichhörnchenflügel (Name steht ja noch nicht fest)

Beitrag von Rose »

ICH LIEbe SIE AUCh! Sie ist mein LIEBLING! Aber ich mag auch Leafpool! Squirrel ist aber mein Allerliebling!
Zuletzt geändert von Eisvogel am 27. Okt 2017, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam/Caps entfernt
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Eichhörnchenflügel (Name steht ja noch nicht fest)

Beitrag von Moonpaw »

Ich mag sie eher weniger; sie kam mir in Midnight und Moonrise nämlich sehr respektlos vor. Von der Farbe her ist sie auch nicht so mein Ding (Rot= Feuer = Hitze = schlecht für mich @_@).
Spoiler für: Sunset
Ich hasse sie dafür, dass sie Ashfur hat fallen lassen und stattdessen Brambleclaw gewählt hat =(. Ashfur wurde deshalb total deppressiv, der Arme.
Spoiler für: Sunrise
Und dann bricht sie Brambleclaw das Herz ò_ó. Es hat ihn sicher ganz schön mit genommen, dass Holly, Jay und Lion nicht seine Kinder sind.
Bild
Bild
Cherno

Re: Eichhörnchenflügel (Name steht ja noch nicht fest)

Beitrag von Cherno »

Ich mag sie, einer meiner Lieblingschars in TnP. Sie hat einfach was... jugendliches und erfrischendes ansich, sowas Flummi-artiges. XD
Kekskrümelpelz

Re: Eichhörnchenflügel (Name steht ja noch nicht fest)

Beitrag von Kekskrümelpelz »

ich mochte sie auch sofort. Sie ist nicht so wie die anderen die immer so überlegt handeln (mehr oder wenoger). Aber ich finde dasssie einen anderen Namen im Deutschen haben sollte, der hört sich so schwach an und ist zu lang...
Brombeerkralle

Re: Eichhörnchenflügel (Name steht ja noch nicht fest)

Beitrag von Brombeerkralle »

ich mag sie auch auf Deutsch heißt sie glaub ich Eichhörnchenflucht(komischer Name irgendwie)^^
Sommersturm

Re: Eichhörnchenflügel (Name steht ja noch nicht fest)

Beitrag von Sommersturm »

Icepelt hat geschrieben:ich mochte sie auch sofort. Sie ist nicht so wie die anderen die immer so überlegt handeln (mehr oder wenoger). Aber ich finde dasssie einen anderen Namen im Deutschen haben sollte, der hört sich so schwach an und ist zu lang...

Ja, der deutsche Name klingt echt blöd...
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6702
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem

Re: Eichhörnchenflügel (Name steht ja noch nicht fest)

Beitrag von Norrsken »

Eichhörnchenflügel ist eine der besten, auch wenn ich die englischen bücher noch nich gelesen habe, ich mag sie trotzdem, wegen ihrer art und so. :D
»for auld lang syne, my dear
for auld lang syne
we′ll drink a cup of kindness yet
for the sake of auld lang syne«
Lola

Re: Squirrelflight

Beitrag von Lola »

Na ja,ich finde sie irgemdwie ein bisschen anstrengend.
Dafür liebe ich aber ihre Schwester Leafpool, welche so ziemlich das Gegenteil von Squirrelfilght ist.
Thunderclaw

Re: Squirrelflight

Beitrag von Thunderclaw »

Ich kann Squirrel nicht austehen Sie ist so arogant
Spoiler für:
Mir tut Ashfur leid
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Squirrelflight

Beitrag von Kastanienstrom »

Ich mag Squirrel. Ich bin zwar erst bei Moonrise, aber in Midnight hab ich sie liebgewonnen. Sie erinnert mich an meinen FF-Chara Kastanienpfote. Sie ist sooo witzig!!
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Chess

Re: Squirrelflight

Beitrag von Chess »

Ich kenne Squirrelflight zwar noch nicht, weil ich nur die deutschen Bücher lese, doch sie scheint mir ein sehr guter Charakter zu sein, auserdem ist sie
Spoiler für:
Feuersterns Tochter. Und wenn sie auch noch Sandstorm als Mutter hat, muss sie einfach ein toller Charakter sein.
Naglaya

Re: Squirrelflight

Beitrag von Naglaya »

Als ich angefangen habe Midnight zu lesen, mochte ich sie überhaupt nicht. Es war nervig, wie sie meinte immer alles besser zu wissen, vor allem gegenüber Brambleclaw. Aber in den nachfolgenden Bänden fand ich sie wesentlich besser, da haben sich die zwei ja auch nicht mehr so oft gestritten. Außerdem mag ich ihre Tollpatschigkeit und dass sie sich nicht alles gefallen lässt. Sie bringt einfach mehr Leben in die Geschichte^^
Lichtjunges

Re: Squirrelflight

Beitrag von Lichtjunges »

Ich hab die bücher auch noch nicht gelesen aber wenn sie die tochter von feuerstern und sandsturm ist ist sie bestimmt toll
Falkenherz

Re: Squirrelflight

Beitrag von Falkenherz »

Hmm.. Na ja, also einerseits bin ich begeistert von ihrem Mut usw. Doch andererseits mag ich sie iwie gar nicht xDD
aber ich denke, sie wird im Deutschen eher Eichhörnchenflug heißen, oder? Flight heißt nämlich meiner Erkenntnis nach Flug und nicht Flügel (:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“