Häherfeder / Jayfeather

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Wildheart

Häherfeder / Jayfeather

Beitrag von Wildheart »


Häherfeder ist ein grauer Kater mit blauen Augen. Er ist blind. Eigentlich wollte er ein Krieger werden und begann sein Training mit Lichtherz als Mentor, aber bald gab es Schwierigkeiten. So versuchte er das Gelände alleine zu erkunden und er fiel in den See. Spottedleaf erscheint in einem seiner Träume, so dass er mit seiner Schwester Distelblatt tauscht und nun Heiler wird.
Er ist sehr empfindlich im Bezug auf seine Behinderung und besteht darauf wie alle anderen behandelt zu werden. Er besitzt ein ausgezeichnetes Geruchssinn. Außerdem kann er die Gedanken von anderen Katzen lesen, in ihren Träumen "gehen" und ihre Gespräche mit dem StarClan verfolgen. Auch "reist" er einmal in die Vergangenheit als Schwinge des Hähers.
Spoiler für:
Eine Fähigkeit, die so munkelt man in einigen Fankriesen, von den drei, die die Macht der Sterne in ihren Händen halten geteilt wird.
Spoiler für: Eltern
Vater: Krähenfeder

Mutter: Blattsee
Mentor: Lichtherz, Blattsee

Was haltet ihr von ihm?

Ich mag seine grumpige und mürrische Art und nach Firestar und Jingo ist er meine dritte Lieblingsperson. :D
Kekskrümelpelz

Re: Jayfeather

Beitrag von Kekskrümelpelz »

Du hast vergessen, dass er auch sehr gut hören kann und Tastsinn. Ich mag ihn nicht besonders, denn er ist IMMER schlecht gelaunt ist und das nervt mit der Zeit. Aber ich finde es schade das er kein Krieger sein konnte obwohl er es sich so gewünscht hat. (Vllt bekommt er ja auch ein 2 Leben *g*)
Yoki

Re: Jayfeather

Beitrag von Yoki »

Ich liebe Jayfeather !!!!!!!!!
Er ist so cool............
Freue mich schon auf die nächste Staffel.

Regenflamme
Eisauge

Re: Jayfeather

Beitrag von Eisauge »

Also, ich mag ihn gerne. Ich lese aber grade erst "The Sight" und bin noch nicht sher weit, weswegen ich ihn erst als Jaykit kenne. Aber er ist süß!
Cherno

Re: Jayfeather

Beitrag von Cherno »

JayXStick= Win! xD

Anyways. <3
Ich hab' heute Dark River fertiggelesen, und bis jetzt mag ich ihn schon. Besonders am Anfang, wo ihn keiner Ernst nehmen wollte, war er mir sehr sympathisch. Joa. 'N bisschen störrisch, der kleine, aber was soll's. Wäre ja auch doof, wenn er perfekt wäre. ;)
Sommersturm

Re: Jayfeather

Beitrag von Sommersturm »

ich mag ihn, aber manchmal nervt er echt, wenn er so schlecht gelaunt ist...
Ich kann mich aber nicht beklagen mit Crowfeather als Lieblingscharakter :D

Ich würde für seine Familie, aber spoiler setzen, oder?
ich meine, es ist ja was Überraschendes,für alle die es noch nicht wissen dass
Spoiler für: für seine Eltern
leafpool und crowfeather seine eltern sind
Wildheart

Re: Jayfeather

Beitrag von Wildheart »

Na ja, wer hier reinguckt, muss damit rechnen, dass man erst ab der vierten Serie Spoiler setzt..
wolfpaw

Re: Jayfeather

Beitrag von wolfpaw »

ich mag ihn nur seine schlechte laune nervt
Yoki

Re: Jayfeather

Beitrag von Yoki »

Warum macht jeder ihm zum gespöt nur weil er den Stock interesant findet ?
Wildheart

Re: Jayfeather

Beitrag von Wildheart »

Weil er nur den Stock mag und keine richtige "Liebe" besitzt. :D Woodenshipping!!
Spoiler für: 4.Staffel
Er zerbricht den Stock! Das darf doch nicht wahr sein. :cry:
Cherno

Re: Jayfeather

Beitrag von Cherno »

YAY WOODENSHIPPING! <3
Klar, wenn sich jemand so... zuneigungsvoll gegenüber einem Objekt verhält, da wird von den Fans gleich geshippt. x3 Egal was und wer und wieso und überhaupt, keiner ist vor Shippern sicher! xD

Anyways.
...Was.
Was.
WAS!
WAS?!
Er... och nee, ne! Das gibt's doch gar nich'. Naja, vielleicht verliebt er sich jetzt mal zur Abwechslung in 'n lebendiges Wesen, und wollte seinen Ex vergessen. XDDD
Sandr0

Re: Jayfeather

Beitrag von Sandr0 »

Ich find Jaypaw einfach cool!!
Limeclaw

Re: Jayfeather

Beitrag von Limeclaw »

Ich find ihn süß auch wenn ich noch nichts über ihn gelesen hab...
aber das mit dem stock vertseh ich nicht?
er mag einen Stock? :|
Eiswind

Re: Jayfeather

Beitrag von Eiswind »

Sandr0 hat geschrieben:Ich find Jaypaw einfach cool!!
Könntest du bitte etwas mehr schreiben. Diese Meinung wird dir wohl kein Vöglein gezwitschert haben... die muss die einen Grund haben.
4-5 Sätze zu schreiben ist doch nicht zu viel verlangt, oder? o.O
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Jayfeather

Beitrag von Moonpaw »

Limeclaw hat geschrieben:Ich find ihn süß auch wenn ich noch nichts über ihn gelesen hab...
aber das mit dem stock vertseh ich nicht?
er mag einen Stock? :|
Spoiler für: Dark River
Er hat den Stick in Dark River irgendwo gefunden. Der Stick gehörte mal dem ewiglebenden Rock, einer großen Katze mit rattenähnlichem Schweif. Wenn Jaypaw den Stick behält, dankt eine "Stimme", die nur er hören kann ihm. Ich glaube sie sagen: "Thanks Jaypaw, we will remind that, so long you'll take care of us" (?) xD. Ich weiß es nicht mehr. Später wenn Hollypaw, Jaypaw, Lionpaw, Heather paw und Breezepaw drei kits aus dem WindClan retten, hat der Stick auf einmal neue Kratzer: Fünf lange und drei Kurze. (Fünf Krieger/Schüler und drei Jungen)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Charaktere“