Häherfeder / Jayfeather

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Kuraiko
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 25. Mai 2012, 22:05
Avatar von: me
Abwesenheit: Bin derzeit nur selten Online
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Kuraiko »

Häherfeder ist der Einzige von den Dreien, den ich gut leiden kann. Ich mag seine mürrische Art. Er ist nicht der typisch gute Charakter, wo immer freundlich und nett ist. Klar, ist er manchmal gemein zu Lichtherz und Blattsee oder so, was mich aber nicht sonderlich stört. Was ich blöd finde, ist, dass die anderen Katzen ihn wie ein kleines Kind behandeln, nur weil er blind ist. Da kann ich verstehen, dass er will, dass man ihn wie eine normale Katze behandeln soll.

Lg Seesturm
Taka

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Taka »

Oh ja.
Ich kann Seesturm total recht geben:'D Ich bin diese ganzen "asdfichbinimmerhappyundgerechtundeinfachnurgut"-hauptcharaktere (nur hauptcharaktere, weißpelz ist und bleibt mein schatz) nicht mehr ausstehen. Niemand im echten Leben ist immer nur gut und nie aufmüpfig, rebellisch oder schlecht gelaunt. Außerdem kann ich mich mit Jayfeather am besten identifizieren, da ich mich mega schnell aufrege und echt schnell Leute anfahre:'D Aber egal. Im ernst, nicht jeder ist perfekt und deshalb ist Häherfeder endlich mal jemand realistisches.

-Jay:3
Nebelteich

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Nebelteich »

Ich mag Jay echt gerne ^^ Er ist nicht so einfach, meckert viel und man braucht nicht Ausgabe 100 im Bereich: der klassische Held. Den ein "klassischer Held" würde sein Schicksal mutig antreten und unbedingt alle retten wollen usw. Er hingegen möchte oftmals einfach in Ruhe gelassen werden, und hat kein Bock auf sein vorbestimmtes "Heldenschicksal". Außerdem liebe ich die Passagen, wo Jay in die Vergangenheit reist...
Bachfeder

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Bachfeder »

Also ich finde das Jayfeather der beste Kater aus samt Staffel 3 ist und das man sich bei ihn am besten in die Lage hineinsetzen. Im allgemeinen finde ich Jayfeather ist einer der besten Katzen aus ganz Warrior Cats. :smile:

Lg.Jerrypfote
Lato
Young Hunter
Beiträge: 379
Registriert: 28. Jan 2014, 19:31
Wohnort: Haus vom Nikolaus

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Lato »

Ich mag ihn.
Ich finde es bewundernswert, wie er mit seiner Blindheit umgeht: er will nicht bemitleidet werden, sondern ganz normal leben.
Ich gebe zu, die Stellen mit dem Stock sind z.T. sterbenslangweilig, aber ich liebe seine Sicht auf die Welt und seine Mit-Katzen.
Sein Charakter ist mal was anderes und das finde ich einfach cool. Ich mag seine Art.
Bild
Schneefeder

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Schneefeder »

Häherfeder ist meine Lieblings Katze aus Warrior Cats, ich finde die miese Laune lebt in den Donner Clan Heilern seit Gelbzahn zu ihnen gekommen ist. Aber Häherfeder kann auch sehr nett sein, er sorg sich halt für seine Clan Gefährten ich mag seine Kräfte
Spoiler für: Sonnenunterganz
und ich liebe die stelle als Häherfeder Mohnjunges vor dem tot gerettet hat als sie grünen Husten hatte
:wink: tja das war es erstmal von meiner seite.
Zuletzt geändert von Schneefeder am 27. Aug 2014, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerfunktion bitte benutzen (;
Nebelschatten

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Nebelschatten »

Ich finde Häherfeder auch total Toll :'D Er ist wirklich nicht wie die anderen, sondern einfach anders. Man merkt beim Lesen nur an manchen Stellen des Buches, dass er Blind ist. (Zumindestens ich x3)
-
Ja, manchmal tun' mir die Katzen auch leid, die ihm nur helfen wollten, aber so ist er eben.. (:
Benutzeravatar
Donnerschweif 22
Explorer
Beiträge: 82
Registriert: 4. Jun 2010, 23:02

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Donnerschweif 22 »

Also ich kann Häherfeder absolut nicht leiden. Er war immer gemein zu allen anderen, weil er sich unterfordert gefühlt hat und dann ist er immer zu diesem Stock gerannt, wenn er gerade keine Antwort wusste.Auch hat mich genervt, dass er zumindest anfangs immer gesagt hat, dass er eh stärker als der SterneClan ist und die deswegen nicht braucht.
Ich find ihn einfach kaltherzig und egoistisch. Klar, er ist blind und dass ist schon echt traurig, aber deswegen muss er ja nicht jede Hilfe von sich wegstoßen.
Ich finde es zwar cool, dass ein Hauptcharakter mal mürrisch ist und nicht immer nur glücklich, aber ich hätte mir gewünscht, dass er ein bisschen mehr wie Gelbzahn wäre. Die war zwar auch immer mürrisch, aber man hat trotzdem gemerkt, dass sie doch eine gute Seele war und auch nett seien konnte! :wink:
"Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote." Er hörte in seinem Inneren den Widerhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte. "Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen."
Benutzeravatar
Schlehdorn
Young Hunter
Beiträge: 487
Registriert: 2. Dez 2012, 14:57
Avatar von: Slim_Slave
Wohnort: zuhause

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Schlehdorn »

Naja ich finde nicht, dass man Jay als egoistisch und kaltherzig beschreiben kann^^
Er ist mürrisch aber stellt euch mal vor, das, was ihr am allermeisten wollt, könnt ihr nicht tun und jeder scheint euch das unbewusst unter die nase zu reiben. Ätzend. Außerdem achtet er wohl auf andere in
Spoiler für: the sight
will er hollypaw ja eigentlich mit den Kräutern nur helfen. Und als sandsturm Kräuter zu sich nehmen soll mixt er süßen Nektar drunter damit es besser schmeckt.
Bei ihm sind es halt eher kleine Gesten, aber auch darin, wie er
Spoiler für: ebenfalls the sight
lion und breeze rettet - und das mit aller kraft.
Spoiler für: flametail sry weiß net welcher band
er versucht ja auch flametail vor dem ertrinken zu bewahren, obwohl er sich damit in größte Gefahr begibt
Er ist halt eher mürrisch aber nicht schlecht und böse. Außerdem ist ed sehr intelligent und hinterfragt alles, und wem kann man es schon vorhalten wenn er eher mal nach seinem Vorteil handelt? Aber er kann auch nett sein.
Sry muss hier meinen Liebling verteidigen xD
Er is halt ziemlich mächtig und das macht ein bisschen arrogant xD
hey, let´s read some mediocre poetry
zwischendurch mal Crescent
Adlerherz

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Adlerherz »

Häherpfote/feder ist mein TOTALER LIEBLINGSCHARAKTER!!!!!!!!!!!!!
Ich mag seine Art, er redet nicht um den heissen Brei herum, sondern sagt
alles geradeheraus. Klar, manche mögen ihn deshalb nicht aber ich finde
es cool, dass er so selbstbewusst ist und nicht ständig versucht, zu allen
nett zu sein. Man merkt aber trotzdem, dass er ein gutes Herz hat, zum Bsp. als er Flammenschweif vor dem ertrinken retten wollte. :wink:
_Wolfherz_

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von _Wolfherz_ »

Also ich finde ihn eigentlich ganz gut,aber in der vierten Staffel ist er irgendwie anders ihm ist es egal wie Taubenpfote und Efeupfote sich fühlen... Er verschwindet irgendwie in seinem Selbstmitleid...
Ich weiß nich ob es schon erwähnt wurde aber ich glaube Blattsee hat ihn nach Krähenfeder benannt... Also genau genommen hat Krähenfeder sich nach Federschweif benannt und Blattsee Häherfeder nach Krähenfeder xD Federschweif muss sich ja ziemlich berühmt fühlen ^^
LG Wolfherz
Iron
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 30. Aug 2014, 14:31
Wohnort: Sanctuary \*0*/

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Iron »

Ich habe ihn gerne .Ja er hat seine ruppigen Seiten Aber das ist es ja was ihn Auszeichnet !
Benutzeravatar
Mahina
Hunter
Beiträge: 554
Registriert: 8. Jul 2014, 10:48
Wohnort: In meiner Kamera xD
Kontaktdaten:

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Mahina »

Ich liebe häherfeder <3
Es ist so spannend die Welt mit ganz anderen (Augen) zu sehen
Was ich doof finde dass er irgendwie immer weniger abenteuerlustiger Kater wird und dann in der 4. Staffel gar nicht mehr im Vordergrund sein
Frostglanz

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Frostglanz »

Mir ist er zu mürrisch und recht unsymphatisch. In
Spoiler für: Der geheime Blick
war er so eingebildet. Fand sich einfach erstklassig.
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Ich mag ihn. Seine Gabe ist praktisch. Er ist ein guter Heiler und auch sonst auch nett.
LG, Eichhornschweif
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Antworten

Zurück zu „Charaktere“