Häherfeder / Jayfeather

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Dandelion

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Dandelion »

Ich weiß nicht warum, aber ich mag Häherfeder nicht... Keine Ahnung, ob das an seiner Art liegt oder daran, dass er blind ist (obwohl er ja nichts dafür kann)
Ich versuch, es herauszufinden. ^^

- Lg, Mücki :love:
Smaragdauge

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Smaragdauge »

Spoiler für: erst lesen wenn ihr Teil 5 staffel 3 gelesen habt
Warum mögen so viele Leute Häherfeder nicht wegen seiner grumfigen Art?Ich meine versetzt euch mal in seine Lage.Er ist blind,wird von fast allen zu unrecht bemitleidet,in das Heiler Dasein gezwungen und noch zu all dem kommt dass die Prophezeiung sein Leben zerstört hat. und denkt an die Sache mit Halber Mond.Und seine Schuldgefühle gegenüber Fallendes Blatt.
währt ihr nicht auch grumfig wenn ihr so viel durchmachen müsstet?! Ach so ja nun zu meiner Meinung zu der eigentlichen Frage.Häherfeder ist meine absolute Lieblingsfigur bei WaCa. :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Nov 2015, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler richtig gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Eisstern

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Eisstern »

Ich fand erst seine "mürrische Art" etwas merkwürdig und hab ihn am Anfang immer wieder wie eine ausgewachsene Katze behandelt (also ich musste mir ständig sagen, dass er noch ein Junges war, was ich bei ihm oft vergessen habe, weil er mir irgendwie schon wie eine ausgewachsene Katze benahm). Dann hab ich ihn erst ein wenig Respektlos gefunden, was sich dann aber auch legte...
Außerdem musste ich die Stelle, wo er sagt, dass er es hasst, dass er blind ist (also die Stelle, an der man seine Blindheit zum ersten Mal entdeckt) zwei Mal lesen, da ich es nicht gleich glauben oder verstehen konnte.
Ich bin momentan bei Band 5 (Lange Schatten), und Häherpfote/ -feder ist zu einer meiner Lieblings Katzen dieser Staffel (bis jetzt) geworden, da er sich trotz seiner Blindheit so intelligent verhält.
Auch mag ich die kleineren "Konflikte" mit Blattsee, die zeigen, dass beide auf ihre eigene Art empfinden und auch weise handeln (ich mag auch Blattsee gerne) und ich finde dass sie zusammen trotzdem ein sehr gutes Team sind.
Also ich mag ihn sehr gerne, und auch seine Fähigkeiten (obwohl es mich erst geärgert hat, dass er sie so unbekümmert eingesetzt hat, aber das ändert sich ja...)
-Eisstern
Rauchfell

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Rauchfell »

Ich liebe ihn denn er weiß immer alles zum voraus. :DD :love: ;)
Rauchfell
Steinstreif

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Steinstreif »

Häherfeder ist eigenlich immer schlecht gelaunt aber das mag ich an in so aber das mit im und den Stock ist schon etwas seltsam :lol:
Spoiler für:
Regenblume

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Regenblume »

Jayfeather ist einer meiner Lieblingscharakter! Ich liebe seine mürrische und launische Art einfach, ich finde sie macht ihn ,´mega sympatisch, gerade weil er so abweisend ist. xD
Planet376

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Planet376 »

Ich kann ihn garnicht leiden ,so ein mürrischer, launischer Kater der sich zu nichts überzeugen lässt nur manchmal.ABer es war lustig wo er als er noch kein Heili war
Spoiler für:
zum Mondsee gewandert ist und blattsee hat sich gewundert
Und die Geschichte mit dem Stock,naja....
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Häherpfote/feder
Anfang der 3. Staffel mochte ich Häherfeder sehr gerne, war kurzzeitig sogar mein Lieblings Charakter. Aber schon nach kurzer Zeit wurde er irgendwie immer langweiliger und entfernte sich dadurch von dem ersten Platz in der Liste. Trotzdem mag ich immer noch, denn seine mürrische Art gefällt mir ausnahmsweise mal. Überhaupt sein kompletter Charakter interessiert mich und ich finde es toll, das er so gut mit seiner Blindheit zurecht kommt. Unter meinen Top 10 Lieblings Charakteren ist er aber auf jeden Fall noch.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Ribiselschweif
Explorer
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Ribiselschweif »

Spoiler für: Häherfeder
Ich mag Häherfeder sehr, obwohl ich ihn nicht zu meinen Lieblingscharakteren zählen kann. Ich mag seine ruppige Art. Außerdem finde ich es toll, dass er so gut mit seiner Blindheit zurecht kommt und kann daher auch verstehen, dass er wie alle anderen behandelt werden möchte. Er ist aber auch finde ich, ein guter Heiler, da er sehr gewissenhaft und hilfsbereit ist und immer alles richtig machen will. In manchen Situationen kann er sogar Mitgefühl zeigen wie bei Rußpfote oder Wurzellicht.
Bild
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
by void
Sternensplitter

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Sternensplitter »

Spoiler für: Häherfeder
Ich liebe ihn und er ist abgesehen von Halber Mond mein Lieblings Chara.Sehr sehr schön finde ich es ja das er in den Bergen noch einmal zu ihr reist und sie wieder sieht.Auch seine Art finde ich sehr verständlich, wie wäre man wohl selbst wenn man blind ist aber für den Traum sehen muss?
Benutzeravatar
Mondschein96
Young Explorer
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jan 2015, 14:04
Avatar von: Mir
Wohnort: In meiner Welt

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Mondschein96 »

Spoiler für:
Ich liebe Häherfeder er ist mein Lieblingscharakter.
Ich persönlich mag seine Art sie hat einfach etwas faszinierendes und ist vollkommen begründet. Ich glaube ich wäre auch muffig wenn ich Blind wäre und dann auch noch die Sache mit halber Mond.
Außerdem hat er für mich die mit Abstand beste Fähigkeit von den dreien die er auch noch als heiler besonders gut einsetzten kann.
Benutzeravatar
Feuerblatt
Kitten
Beiträge: 18
Registriert: 22. Sep 2016, 17:17
Avatar von: Drachenfeuer, Signaturkatze: von MinzblattSC, Lines by Neku
Wohnort: dort wo ihr mich nicht findet ;)

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Feuerblatt »

Spoiler für: Bis Staffel 4, Ende
Ich finde Häherfeder super :smile:
Er hat zwar so gut wie immer schlechte Laune
ist aber dennoch ein innteressanter
Charaktar :wink:
Am Ende tut er mir sogar Leid,
er findet jemanden den er lieben
kann und muss ihn verlassen :sad:
Also ich find ihn wirklich toll :smile:
PS: Den Stock liebt er nicht!!!
Eure: Feuerblatt
Zuletzt geändert von Nanika am 30. Jan 2017, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß! + Spam entfernt
>>Aus vieren werden zwei.
Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf
und Blut wird den Wald regieren<<


Bild
Feuerblatt
Höllenstern

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Höllenstern »

Häherfeder ist ein grauer, blauäugiger,blinder Kater der meistens grummelig ist. Er hat früher als Krieger trainirt, doch dann wurde er Blatsees(Heiler) Schüler. Er ist einer der besten Heiler der ganzen Clans.

Mentor: Lichtenherz, Blatsee
Muter: Blatsee Vorgetäuschte Mutter: Eichhornschweif
Vater; Kräherfeder Vorgetäuschter Vater: Brombeerkralle
Schwester: Distelblatt
Bruder: Löwenglut
Halbbruder: Windpelz
Cousinen 4 Grades: Taubenpfote, Efeupfote
Tante: Eichhornschweif
Onkel: Brombeerkralle
Großmutter: Sandsturm
Großvater: Feuerstern
Minzblatt SC

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Minzblatt SC »

Er hatte schon ein schwiriges Leben ,also finde ich es OK das er manchmal ( ;) ) mürrisch ist
Sprungfeder

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Beitrag von Sprungfeder »

Am Anfang (so ungefähr bis zum 2. Buch der 3. Staffel) mochte ich Jayfeather (Häherfeder)
Spoiler für: Komplette dritte Staffel
überhaupt nicht. Es kam mir so vor, als ob er so sehr sich selbst bemitleidete, dass er sich für nichts begeistern konnte und von allem gelangweilt war.
Aber danach wurde er mir allmählich immer sympathischer, vielleicht, weil es ihm gut tat, dass er seinen Geschwistern von der Prophezeiung erzählt hatte, vielleicht auch, weil er allgemein mehr zu tun hatte, als sie zu den Bergen reisen und Sol kommt etc.
Im Moment lese ich das 2. Buch der 4. Staffel (Fading Echoes) und inzwischen ist Jayfeather (Häherfeder) auf jeden Fall einer meiner Lieblingscharaktere.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Mär 2017, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
Antworten

Zurück zu „Charaktere“