[4.Staffel] Zeichen der Sterne / Omen of the Stars

Hier findet ihr alles rund um die 4. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Che-Nupet
Young Hunter
Beiträge: 346
Registriert: 7. Nov 2011, 16:26

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Che-Nupet »

Ich habe etwas gehört!
Spoiler für: Soiler Warnung! Nur für Leute die das Buch kennen! WARNUNG!!
Simmt es das Feuerstern dort stirbt?
Ich kenn da so ein video.... da bringt er jemanden um und wird von
nem baum erschagen.... Wen hat er da umgebracht?
Und Eichhornschweif? Stirbt sie da oder schon vorher?
Wenn schon vorher, dann wie?
GLG Eichi
Ava (c) Me[/size]
Benutzeravatar
Silbertau
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 7. Feb 2011, 17:56
Wohnort: StormClan, zusammen mit Ruby ^^
Kontaktdaten:

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Silbertau »

Spoiler für: @Leafeye
Mapleshade taucht zum ersten mal in Crookedstars Promise auf. Sie ist böse und lebt daher auch im Dark Forest.
Früher lebte sie mal im DonnerClan, wurde aber verbannt weil sie einen Gefährten im FLussClan hatte. Als sie mit ihren Jungen dann zu ihm fliehen wollte, ertranken die Jungen im Fluss. Der Vater der Jungen beschuldigte sie des Mordes und sie wurde auch aus dem FlussClan gejagt. Seit dem versucht sie sich an den Clans zu rächen.
In der vierten Staffel taucht sie zum ersten mal in Night Whispers auf, soweit ich das in Erinnerung habe ^^

Spoiler für: @Eichhorn
Ja, Feuerstern stirbt im Buch "The Last Hope". Er kämpft im finalen Kampf gegen Tigerstern und tötet ihn, wird dann aber von dem brennenden Baum getroffen. DIe Erins bestätigen aber, er wäre an seinen Wunden gestroben.
Squirrelflight überlebt und versöhnt sich mit Brambleclaw. Als der Bramblestar wird, ernennt er sie zu seinem deputy.
Bild Bild
Du träumst davon eine Katze zu sein und magische Kräfte zu haben?
Hier wirst du eine!


Standing in the hall of fame
And the world's gonna know your name
Cause you burn with the brightest flame
And the world's gonna know your name
And you'll be on the walls of the hall of fame

Love u ?
Rehpelz

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Rehpelz »

Meine freundin hat schon die 4. Staffel auf englisch durch.
Spoiler für: 4. Staffel
Sie hat erzählt dass sich Gelbzahn und Tüpfelbaltt darum streiten weil es darum geht dass Rußpfote gleichzeitig Rußpelz ist.
Und dass eine der Sternenclankatzen noch einmal stirbt.
(übrigens kommt am 15. März die 5. Staffel von Warriorcats auf englisch raus kommt :-D )
Zuletzt geändert von Twigleaf am 17. Dez 2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Anfani »

Spoiler für: The last Hope
Warum wird Squirrle Deputy?Nur weil sie Brambles mate is?-.-Lionblaze wäre ne bessere Wahl da er in meinen Augen die besseren Entscheidungen trifft.Mal ganz ehrlich?Wäre die 5 Staffel eine fortzezung von The last hope ich würde sie nicht lesen
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Smoky »

@Rehpelz
Stimmt alles, nur würde ich dies alles in einen Spoiler schreiben, weil sonst die, die die Bücher noch nicht gelesen haben, auch dies alles wissen und na ja, es verdirbt vielleicht die Spannung.

@BlauerBlitz
Spoiler für: TLH
Haha, ja, da hab ich auch gestutzt. Auch i-wie glaube ich ein Mitgrund, weswegen TLH nicht überall so toll ankam. Aber gut, es ist so wie es ist, ich hätte auch nicht Squirrel genommen, aber man muss sagen, es hätte nicht viele andere Optionen gehabt. Bevor ich das Buch las, wusste ich, dass Fire sterben würde und ich bin jeden Chara durchgegangen und hab immer 'nein, der ist es auch nicht' gesagt. Von daher kann man sagen, hatte Bramble eine schwierige Wahl und weil er keinen hatte (wie z.B. Weißpelz früher), der richtig herausstach, nahm er seine Gefährtin. Fragwürdig aber na ja, man findet sich damit ab und wie du sagtest, ich glaube i-wie mit dieser Konstellation an der Spitze des DonnerClans wär's vllt. nimma so toll geworden. Aber nja, Spekulationen...^^
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Rehpelz

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Rehpelz »

@Smoky

Stimmt danke für den tipp, aber ich glaube dass es trotzdem spannend ist auch wenn einiges weiß :)
Kristallblatt

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Kristallblatt »

Spoiler für: Omen of Stars
Ich freu mich schon drauf wenns das auf deutsch gibt,ist besser zu verstehen für mich persönlich^^
ich finde es toll das soweit ich gehört habe,Mistyfoot zum leader wird und wiederrum schlecht dass firestar sirbt. Irgenwann hat leider alles male in ende
Zuletzt geändert von Twigleaf am 19. Dez 2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Rehpelz

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Rehpelz »

@ Eichhornstern
Spoiler für: Feuerstern
Ne Eichornschweif wird zweite Anführerin weil Brombeerkralle Anfrührer wird nachdem Feuerstern tot ist.
Zuletzt geändert von miyuuma am 21. Dez 2012, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Hollywing
Hunter
Beiträge: 641
Registriert: 18. Nov 2011, 11:17

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Hollywing »

Das ist bisher meine Lieblingsstaffel (abgesehen von der ersten) :)
Spoiler für:
Ich finde es äußerst interessant, aus Flametails Sich zu lesen. Das isz das erste mal, dass direkt aus einem anderen Clan berichtet wird. Außerdem mag ich Ivypaw sehr, auch wenn es zum haareraufen ist, wie naiv sie gegenüber dem Dark Forest ist.
Die Romanzen Lion/Cinder und Dove/Tiger finde ich ausgesprochen niedlich, aber langsam ist das Thema DonnerClan-Katze liebt Katze aus anderen Clan bissl ausgelutscht...

Sehr cool ist eine Stelle in Night Whispers, als Lionblaze seinen Bruder "Jay" nennt. Wusste gar nicht, dass die sich mit Spitznamen anreden ;D
You have no idea in how much pain I'm in. It's like being cut open every day, bleeding onto the stones.
I don't understand how any of you failed to see the blood...
* Ash *
Benutzeravatar
Schlehdorn
Young Hunter
Beiträge: 487
Registriert: 2. Dez 2012, 14:57
Avatar von: Slim_Slave
Wohnort: zuhause

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Schlehdorn »

Ich mag die Staffel auch am liebsten! Ist halt die spannendste.
Spoiler für:
Ich find in Fading Echos voll traurig, welche Folgen das Fallen des Baumes in das Lager hat. Ich musste dauernd weinen! Ist das in NIght Whispers eigentlich echt so, dass Lionblaze Jayfeather "Jay" nennt? Habe sowas noch nir in den WaCas mibekommen.
hey, let´s read some mediocre poetry
zwischendurch mal Crescent
Benutzeravatar
Hollywing
Hunter
Beiträge: 641
Registriert: 18. Nov 2011, 11:17

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Hollywing »

Schlehdorn; ja, Lionblaze nennt Jayfeather an irgendeiner Stelle mal Jay. Ich denke aber, dass das nur ein schreibfehler war ;)
Spoiler für: sign of the moon
Wieso müssen die wieder eine Reise machen? WIESO? Kann Jay nicht vom DonnerClan Lager aus in die Vergangenheit reisen? Ich hasse Reisen so.

Abgesehen davon ist SotM ein tolles Buch, ich bin fast fertig, nur noch ein paar wenige Seiten. Ist ja echt ein Ding, wie Millie Blossomfall behandelt, kein Wunder dass die im Dark Forest trainiert...
You have no idea in how much pain I'm in. It's like being cut open every day, bleeding onto the stones.
I don't understand how any of you failed to see the blood...
* Ash *
Sunnygirl
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 17. Dez 2012, 17:22
Wohnort: Auf den Planeten Erde

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Sunnygirl »

Ich freue mich jetzt schon obwohl ich bei der 3.Staffel bin :
Mein Problem ist nur das ich gerne nach vorne schau und das ich jetzt schon weis wie und wo Feuerherz stirbt. :-D
Bild
Buchenblatt

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Buchenblatt »

Gerade bei "Fading Echoes". Die 2. Staffel hat mich ja etwas enttäuscht, auch die 3. war nur wenig besser, aber die 4. Staffel ist echt wieder super! *.* Die 1. Staffel bleibt zwar immer noch meine Lieblingsstaffel, aber "Omen of the Stars" lohnt sich echt. Schon total gespannt, wie es weitergeht... =)
Wolfsohr

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Wolfsohr »

Ich muss mal ganz doof fragen welche fähigkeit lionblaze eigentlich hat
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Löwenschweif »

@Wolfsohr
Lionblaze hat die Fähigkeit im Kampf (nahezu) unverwundbar zu bleiben.
Spoiler für: 3. Band, 3 Staffel
Beispielsweise hat er in Verbannt nur einen Kratzer in der Schlacht beim Stamm davongetragen.
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Antworten

Zurück zu „4. Staffel“