Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welcher ist dein LieblingsClan?

DonnerClan
1284
54%
WindClan
243
10%
FlussClan
430
18%
SchattenClan
153
6%
WolkenClan
278
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2388

Benutzeravatar
Flammenflug
Explorer
Beiträge: 51
Registriert: 24. Aug 2015, 01:09
Wohnort: Mein Bau am Waldrand

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Flammenflug »

Mir gefällt der DonnerClan am besten, wohl auch weil er ja am besten beschrieben ist und alles aus seiner Sicht erzählt wird. Ich mag einfach, dass die Katzen (bis auf wenige Ausnahmen) so loyal und freundlich aber trotzdem starke Kämpfer sind. Und auch, dass sie im Wald leben und die Art zu jagen finde ich irgendwie besser...
"I dream of cats with stars in their fur"

Avatar mit: Avatar-Maker: Katzen
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Ich habe für keinen der vorgegebenen Clans gestimmt, da ich einen anderen Clan am meisten mag.

Ich mag den BlutClan am meisten, weil ich den Clan am interessantesten finde und außerdem ist er etwas besonderes. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob man diese Gemeinschaft überhaupt als Clan betrachten kann, aber was soll's. Ich mag ihn einfach, allein schon, weil Geißel ihn gegründet hat. Auch sind die meisten Katzen da richtig schön böse, was will ich mehr? Nein, ich mag ihn einfach, weil er was besonderes ist. Immerhin überleben diese Katzen in der Stadt/ dem Dorf und wurden so stark. Einen Clan, der es mit allen Clans auf einmal aufnehmen kann und dann noch eine Übermacht hat trifft man nicht alle Tage, aber ich mag auch einfach die bösen und irgendwie auch den Clan wegen seiner Lebensweise usw. Ja, ich mag auch die Halsbänder, ich geb's zu. xD

Falls man den BlutClan aber nicht als richtigen Clan bezeichnen kann, wäre der SchattenClan meine zweite Wahl gewesen. Dort scheinen ja eher die dunkleren Mächte zu herrschen und genau das mag ich so an dem Clan, obwohl ich ihn jetzt nicht als 'böse' einstufen würde.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Honigflügel

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Honigflügel »

Ich habe für den DonnerClan gestimmt, weil einfach aus der Sicht von Katzen aus dem DonnerClan geschrieben wird, und man deswegen am meisten über den weiß, außerdem kennt man am meisten Katzen aus dem Clan, und damit sind da auch die meisten meiner Lieblings Katzen
Dandelion

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Dandelion »

Ich liebe den WindClan einfach! ?
Awww, diese süßen Katzen da und die Kaninchen, die sie fangen. Und dass sie so schnell laufen können ist auch toll.

Allerdings schleicht sich der WolkenClan langsam aber sicher auch auf meine Favouriten-Liste ... xD

- Lg, Mücke
Sonnenfall
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 9. Mai 2014, 13:33
Wohnort: SamtClan

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Sonnenfall »

Ich mag den DonnerClan am liebsten, aber den WIndClan mag ich auch sehr gerne :love:
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten und dich begleiten, wohin du auch gehst :love:
Dandelion

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Dandelion »

Ich aktualisiere meinen Beitrag noch einmal xD

Ich mag immernoch den WindClan am meisten, daran hat sich nichts geändert. Aber gleich danach kommt der WolkenClan, neben dem DonnerClan. Platz drei teilen sich der FlussClan und der SchattenClan.
Jeder von ihnen hat etwas Besonderes an sich. Jeder ist speziell. ^^

Achja: Der BlutClan kommt auf Platz vier xD

- Müsli
Wüstensturm :)

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Wüstensturm :) »

Ich mag den Donnerclanlager gerne! Aber der Flussclan hat coole stärken zum Beispiel das schwimmen aber trotzdem ist Dr Donnerclan besser! Und übrigens du hast echt coole Ideen für Umfragen! :smile: :love: :bday:
Minzblatt

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Minzblatt »

Mein Herz schlägt für den DonnerClan!
so wie es vermutlich bei vielen anderen auch sein wird

ich glaube gäbe es diesen nicht würde es eventuell zum FlussClan tendieren
aber das kann ich gar nicht so genau sagen
Goldrute

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Goldrute »

Ich liebe den FlussClan eher aber trotzdem sind Ampferschweif und Rußpelz meine Lieblingskatzen
Spoiler für: FlussClan
Ich finde den FlussClan interessand da Nebelfluss nach Leopadenstern Anfüherin wird.
Marderpelz

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Marderpelz »

Hey,
ich mag den Donner-Clan und den Wind-Clan.
Den Donner-Clan weil, die Katzen des Donner-Clans das größte Herz hat und er handelt für das wohl aller Katzen, aller Clans.
Den Wind-Clan weil, die Katzen in ihm ein starkes Band der Freundschaft haben und zu 100% loyal sind.
LG Marderpelz
Benutzeravatar
Lilienhimmel
Kitten
Beiträge: 24
Registriert: 11. Jun 2016, 19:23
Avatar von: Norrsken
Wohnort: Hinter dem grünen Sofa
Kontaktdaten:

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Lilienhimmel »

Nach kurzem Überlegen habe ich mich dann gegen den Donnerclan und für den Flussclan entschieden. Auch wenn einige der Clanmitglieder oft ruppig und unfreundlich rüber kommen, wollen sie ja eigentlich auch nur das Selbe wie der Donnerclan, ihren Clan durch die Blattleere bringen und überleben.

Ich finde ihre Schimmfähigkeit beeindruckend und dass sie auf dieses spezielle Lager mit dem Schilf haben, finde ich auch interessant.
Bild Do you have to leave so soon?Bild
I was just about to poison the tea.
lines by Neku


?????
Blumen im Schnee
Proud to be a SLAYtherin.
#Hauspokal # Quidditchpokal
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1311
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Sommerfrost »

Ich finde den SchattenClan am besten...
Schwarzstern ist ein wirklich guter Anführer und auch wenn sie manchmal stressig sind, ich mag sie einfach am liebsten <3
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Esmé »

Also ich mag am meisten bis jetzt den FlussClan obwohl eigentlich habe ich keinen richtigen LieblingsClan und eigentlich mag ich alle außer dem WindClan xD Aber da ich nur eins wählen durfte habe ich den FlussClan gewählt

Tay ~

Edit:
@Sommerfrost : Vielleicht wäre es besser wenn du vielleicht nicht nur Off Topic schreibst sondern auch etwas wo mit dem Thema hier zu tun hat xD Naja warum ist der SchattenClan eigentlich dein LieblingsClan und nicht der FlussClan oder WindClan oder so? (:

// Naja ich habe im Kindergarten schon Schwimmen gelernt xD

Tay ~

@Sommerfrost : Ja aber nächstes Mal machst du das nicht mehr x3 c': Der FlussClan ist aber trotzdem toll und wenn ich darüber nach denke finde ich ist er doch mein liebster Clan. Die Katzen darin sind alle sehr toll auch wenn meistens nicht viel über ihm geschrieben wird ^^ Ich kann Schwimmen hast du als Kind nicht das Seepferdchen gemacht?

Tay ~
Zuletzt geändert von Nanika am 13. Aug 2016, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mehrfachpost zusammengefügt, der durch Löschung eines anderen Beitrages entstanden ist
xxx
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1311
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Sommerfrost »

Jaja, schon gut :DD
Na ja, ich mag Schwarzstern total gerne und Bernsteinpelz auch <3<3
Na ja, der DonnerClan hat natürlich auch seine coolen Katzen, abe mr von den drei anderen Clans finde ich den SchattenClan am besten...
Außerdem gefällt mir Feuer nicht So gut als Anführer...
Und den WindClan kann ich gar nicht leiden, keine Ahnung warum :P
Magst du den WindClan?
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Esmé »

Nein den WindClan mag ich sowas von gar nicht mehr seit Kurz der Anfi geworden ist und Riesenstern tot ist. Davor mochte ich ihn eigentlich aber naja seit dem neuen Terri ist der WindClan komisch geworden... Ah okey jetzt weiß ich ja warum du den SchattenClan magst haha c':

Tay~
xxx
Antworten

Zurück zu „Umfragen“