Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welcher ist dein LieblingsClan?

DonnerClan
1284
54%
WindClan
243
10%
FlussClan
430
18%
SchattenClan
153
6%
WolkenClan
278
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2388

Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Sommerfrost »

@Tay
Stimmt, seit Riesenstern nicht mehr da ist ging es mit dem WindClan bergab...
Moorkralle hätte wohl dich einen besseren Anführer abgegeben als Kurz xD
Obwohl...auch nicht :P
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Meerauge

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Meerauge »

Eindeutig der Donnerclan! den kennt man einfach am besten. Obwohl, der Wolkenclan ist auch nicht schlecht, aber über den weiß man einfach nicht genug.
Mistake

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Mistake »

Spoiler für: ~
Ja ich weiß ich habs mit meinen Spoilern but now. XD Diese Frage fällt mir so schwer, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Ich mag den DonnerClan, weil viele Katzen dort sind die häufiger vorkommen und die ich gerne hab. Den WindClan mag ich, weil Krähenfeder drin ist (XD). Den SchattenClan mag ich weil dort auch einige Charaktere drin sind die ich gerne hab und den FlussClan... Joa der ist auch okay. Maulbeerpfote ist total niedlich als Heilerschüler. c: Also entscheiden kann ich mich nicht, weil alle Clans etwas tolles an sich haben aber ich glaube ich mag dann doch eher den... Donner und WindClan. :3
-Hera
DeathWatch

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von DeathWatch »

Huhu,
ich mag den SchattenClan am Liebsten, ich hab dafür keine erklärung is halt einfach so
Reaper
Member of StarClan
Beiträge: 2059
Registriert: 18. Mär 2012, 14:29
Abwesenheit: Ja.
Wohnort: Im Zwielicht

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Reaper »

Uff, FlussClan und SchattenClan geben sich für mich da nicht viel. Tendiere aber eher zu FlussClan, weil ich da einfach mehrere Lieblingschars hab.
Und den neuen WolkenClan find ich noch immer Mist.
Kristallstreif?

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Kristallstreif? »

Mein Ranking:

5. WindClan
• Die Katzen dort sind charakterlich etwas schwach, mir sind nur Krähenfeder und Riesenstern ans Herz gewachsen. Zudem gefällt mir das offene Territorium gar nicht.

4. SchattenClan
• Ich finde, der SchattenClan wirkt sehr geheimnisvoll und unvorhersehbar. Mir gefallen einige der Katzen dort, nur mag ich Nadelwälder nicht wirklich.

3. DonnerClan
• Man erfährt halt so viel von denen, was den Clan uninteressant macht. Zudem finde ich das Gebiet, in dem sie leben, auch nicht so aufregend. Aber natürlich gibt es dort sehr viele tolle Katzen. Mich nervt es nur, dass der Clan so im Mittelpunkt steht.

2. FlussClan
• Ich finde, dass es dort extrem viel gute Katzen gibt, wie z.B. Nebelfuß, Steinfell, Streifenstern, Federschweif, Sturmpelz, Mottenflügel, Habichtfrost und und und. Zudem mag ich das Gelände, ich liebe Wasser.

1. WolkenClan
• Ich finde die meisten Katzen echt toll. Ich fand' den Clan nun einmal sehr interessant, schade, dass es sie in den Wäldern nicht mehr gibt und sie gehen mussten.
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Quiint »

Ich mag den WolkenClan sehr. Auch wenn im DonnerClan meine beiden Lieblingscharaktere drin sind (Rotschweif und Regenpelz). Ich mag deren Art und die einzelnen Charas auch sehr. '^^
Es gibt nicht mehr zu sagen ..

gez. Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Benutzeravatar
Wolfsteich
Young Hunter
Beiträge: 338
Registriert: 6. Dez 2011, 19:46
Wohnort: MondClan

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Wolfsteich »

Spoiler für: Mein absoluter Lieblingsclan
Ganz eindeutig der WolkenClan, weil ich diesen Clan nun einmal am spannensten finde. Auch von allen Besonderheiten her, die die Katzen aus den verschiedenen Clans so haben, gefällt mir der WolkenClan am besten. Denn wenn ich eine Clankatze wäre, dann würde ich auch gerne so hoch springen und so gut klettern können. Ich finde auch beide Territorien richtig toll, ich fand es z.B. cool, wie sie im alten Wald lernen, wie man sich auf Bäumen fortbewegt. Eine wirklich gute und kluge Strategie!
Ich finde der WolkenClan ist und bleibt etwas besonderes und ich liebe einfach die Geschichten um ihn herum. Ebenso freut es mich, dass er nun auch wieder in den Büchern vorkommt, weil ich all die Katzen so ins Herz geschlossen habe und er für mich neben den anderen Clans, einfach zu oft untergegangen ist.

Heilerin des MondClans | Die Kätzin der Wölfe | Heimliche Liebe <3


~ Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus ~
Spoiler für: Dankeschön
Siggi by Juniper
SiggiCat + Feder by Phönixblüte
Ava by Che
Benutzeravatar
Sandsturm_12
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 6. Apr 2016, 19:24
Avatar von: keine Ahnung, glaub von meiner Katze.
Pronomen: She/they
Wohnort: Mein Sofa

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Sandsturm_12 »

WolkenClan und DonnerClan. Ich mag die, weil die mutig und freundlich sind. Hilfsbereit und gerecht.
~
LG
Sandsturm_12
Bild
???????<?>??????????
D?? K??z? ?st ??n T???, d?s s? v??l ???s¢???¢??s
G?fü?? b?s??z? w?? k??? ??g??d???
??d???s W?s??.
??????????<?>???????
Spruch von Emily Brontë, Icon von Twigleaf <3
Feuerkralle

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Feuerkralle »

Also ich mag den Donnerclan am liebsten. Wahrscheinlich weil dort auch am meisten passiert :D

Lg Feuerkralle
Aschentänzer

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Aschentänzer »

Also mein Lieblings Clan ist der Wind Clan. Ich mag die Katzen dort und unter ihnen ist auch mein Liebling. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich vermutlich auch in diesen Clan gehen. Ich mochte den Clan von Anfang an schon immer und da ist auch so geblieben. c:

Welchen Clan ich noch mag, ist der Schatten Clan. Alle sagen zwar, dass er böse ist und so aber dennoch find ich den Clan cool und dort sind auch einige coole Katzen dabei. :3

Der Fluss Clan ist auch in Ordnung und nur den Donner Clan kann ich nicht wirklich leiden. xD Zumindest nicht mehr.

Ash
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Gewitterstern »

Also ganz spontan würde ich sagen ich mag den DonnerClan am liebsten, einfach weil man den am besten kennt. Aber wenn ich da genauer drüber nach denke, mag ich den SchattenClan glaube ich am liebsten. Klar, sie sind nicht besonders nett zu Katzen der anderen Clans oder Streunern aber sie sind innerhalb des Clans sehr loyal und gute Kämpfer. Außerdem sind auch ein paar echt coole Katzen SchattenClan Krieger z.B. Tigerherz, Bernsteinpelz, Flammenschweif und Kleinwolke.
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Tornadoblüte »

Hallöchen :)
Ich dachte, ich mache ein kleines Ranking. Mein erster Platz ist auf jeden Fall der Donnerclan, zweiter Platz ist Flussclan, dritter Platz wäre bei mir der Wolkenclan, vierter Platz ist der Windclan und der letzte Platz ist Schattenclan. Ich mag den Donnerclan am meisten, weil ich alle Katzen aus den Donnerclan total mag. Den Schattenclan mag ich nicht so sehr, da ich finde, dass sie etwas zu egoistisch und aggressiv sind.
~Tornado~
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Taublüte

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Taublüte »

Also ich denke ich (Und viele andere) mögen den DonnerClan sehr, sehr gerne!!! Allerdings ist es ja auch so das in den meisten Büchern aus Sicht von Katzen des DonnerClans geschrieben wird, und es könnte sein das man so ein besseres Bild von ihm hat. Ich persönlich mag auch den FlussClan sehr gerne, und eigentlich auch den Wolkenclan,
Spoiler für: 5.Staffel
allerdings hat es Wolkenhimmel so ein bisschen verbockt, denn ihn mag ich nicht so besonders!!!
In der ersten Staffel möchte ich auch den WindClan
(Jetzt nicht mehr so sehr!), und der SchattenClan sind nun mal teilweise nicht ganz so freundlich.
Aber das ist meine Meinung.
Abendmeer

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Abendmeer »

Ich gehöre zu den 6% die denn Schattenclan mag xD
Spoiler für: SchattenClan
Wahrscheinlich mag ich denn Schattenclan wegen seine mysteriösen und aggressiven Art. Mich zieht es immer zu Schattenclan. Ebenfalls mag ich dass Territorium vom SchattenClan sehr.
LG Abendmeer
Antworten

Zurück zu „Umfragen“