Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welcher ist dein LieblingsClan?

DonnerClan
1284
54%
WindClan
243
10%
FlussClan
430
18%
SchattenClan
153
6%
WolkenClan
278
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2388

Hope

Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Beitrag von Hope »

HeyHo c:

Diesmal setzte ich einen Vorschlag von Himmelsfell um, den ich wirklich gut finde ( :
Diesmal geht es darum welchen der Warrior-Clans ihr am besten findet? ^-^

Ich persönlich bin mir da gar nicht so sicher. Natürlich drehen die Bücher sich hauptsächlich um den DonnerClan, aber ich glaube ich mag den FlußClan fast ein bisschen mehr. Aber ich würde mal sagen, das es im Endeffekt doch der DonnerClan ist, da sich dort einfach alles wichtige abspielt ; D

Ihr könnt euch einen Clan aussuchen ( : Bin gespannt welchen ihr am meisten mögt :-D Danke nochmal für den Vorschlag ; )

- lg, hope
Benutzeravatar
Skyrush
Hunter
Beiträge: 802
Registriert: 6. Nov 2010, 18:35
Wohnort: Im Wackelpuddingparadies von Nozomi und mir <3 Oder in Berlin.

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Skyrush »

Oh mein Gott, du hast das ja wirklich umgesetzt. *-*
Also ich hab auch für den DonnerClan abgestimmt, da darin meine süße Rußpelz ist. x'33
Und wahrscheinlich auch, weil es sich hauptsächlich um den DonnerClan dreht. ^-^
Und, wie du es schon erwähnt hast, ist da echt immer eine Menge los. ;3
Danke noch einmal, dass du das echt gemacht hast. <3

-Lg, Himmel. 8D
Bild
Und so stürmte sie empor, den Himmel als unumstrittendes Ziel.
-
? Kartoffelpuffer ?
»Ich hab dich so unglaublich lieb..weil ist so <3«
-
? Shadi ? Bloody ? Streifi ? Staubi ? Krähi ?
Ihr seid episch, Leute.
-
Avatar, Signatur © shadowpaw
Stormy

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Stormy »

Hm, ich mag den Donnerclan sehr gerne weil er freundlich und hilfsbereit ist und ich finde Rußpelz sooo süß aber der Windclan ist auch cool!
Ps.: Coole Idee Himmelsfell
sabine09

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von sabine09 »

ich liebe den windclan kurzbart ist einer meiner liebling und auch reisenstern oder lahmfuß :love: :love: :love:
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Saphirsturm »

ich find den donnerclan am besten <3
erstmal weil das der hauptclan ist und weil mir da die katzen am symphatischsten sind.
by Kazuya
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Kräuterpfote »

Ich finde den WolkenClan am besten!
1. Weil mein lieblings Chara (aus den bis jetzt übersetzten Büchern) , Springschweif dort lebt.
2. Weil de Katzen hoch springen können.
3. Weil Blattsprenkel später
Spoiler für:
Anführerin wird.
Danach kommt der FlussClan, dann der WindClan, dann der DonnerCan. Als letztes kommt der SchattenClan, ic weiß auch nicht warum.
Lg Elfenflügel
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Benutzeravatar
_Honigblüte_
Hunter
Beiträge: 656
Registriert: 10. Okt 2010, 09:05
Wohnort: KristallClan

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von _Honigblüte_ »

Also ich könnte schon fast behaupten Natürlich bin ich ein DonnerClan-Fan^^ , aber die anderen Clans sind ja auch toll, also kann ich verstehen, dass andere die lieber mögen :-)

LG Honey
Bild
Spoiler für: Geschichten
Bild
~ ? Ich freue mich immer über Kommentare ? ~

Avatar @ Mirakel *___*
Signatur 1. @ Moodle | 2. @ Schwarzfleck
Benutzeravatar
Jeynie
Member of StarClan
Beiträge: 970
Registriert: 14. Jan 2010, 16:01
Avatar von: Jessenia
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Jeynie »

Ich mag den DonnerClan und den WindClan. Also die beiden sind meine Fav's aber die anderen nicht so.

~Jamie~
Avatar by Jessenia
Benutzeravatar
Hawk
Explorer
Beiträge: 85
Registriert: 1. Aug 2010, 13:11
Wohnort: Irgentwo im nirgentwo (Gemütlich daaa =D)
Kontaktdaten:

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Hawk »

Also, ich mag den Wolkenclan am liebsten...
Mit Echoklang *.*
Ich find auch die Namen der Krieger im Clan schöner...
und
Spoiler für: Regenpelz
wie Regenpelz stirbt... das is so traurig!!!
Benutzeravatar
Lady Jagara
Member of StarClan
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Lady Jagara »

also ich würde jetzt spontan donnerclan sagen,...weil irgendwie sind dort die verschiedensten katzen(vom charakter her) und ich finde es gut wie viel "abwechslung" es da gibt, z.B. dass man später nichtmal sagen kann ob manche katzen nun verräter sind oder nicht ._.
er ist am "interessantesten"

ansonsten würde an zweiter stelle der flussclan bei mir kommen.
Windspiel

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Windspiel »

Mein absoluter Favorit ist der FlussClan! Kein Clan kann mit ihm mithalten! Aber, :shock: , der SchattenClan hat ja überhapt keine Stimmen! Ohje, der arme SchattenClan!

LG

Windspiel
Ghost
Advanced Hunter
Beiträge: 1465
Registriert: 17. Sep 2009, 17:13

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Ghost »

ich war schon imer für den Blut clan ;)
der is voll cool
I don't think you trust in my
Self-righteous suicide,
I cry, when angels deserve to die


System of a down
Elissan

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Elissan »

Eindeutig FlussClan.
SIe sind nett, haben voll die interessanten Katzen, und auch sonst sind sie z. B. die Einzigen die Schwimmen können (also richtig)

Werden sie nicht mit ss geschrieben?

Funke
Tigerleaf

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Tigerleaf »

Ich habe den Wolkenclan total lieb gewonnen in dem einem Teil.
Warum genau weiß ich nicht, aber die Charas sind da alle so cool und das Buch ist auch mein Lieblingsteil.
Benutzeravatar
CeCe
Advanced Hunter
Beiträge: 1180
Registriert: 21. Jul 2010, 11:57
Wohnort: Da wo du nie hinkommen wirst.. (;
Kontaktdaten:

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von CeCe »

Hay :33,
ich bin absolut für den DonnerClan.
Wahrscheinlich weil sich dort alles abspielt aber ich finde der WindClan ist undankbar, der SchattenClan blutrünstig und der FlussClan listig (z.B Leopardenfell die immer was als Gegenleistung will).
Außerdem ist dort die Hauptperson &'nd meine Sandsturm *-*.

LG Snowii <33
?'
My heart is just to dark to care
I can't destroy what isn't there

Metal is my life. x3
?'
Ask me <3
___
Ava © Cece
Antworten

Zurück zu „Umfragen“