Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welcher ist dein LieblingsClan?

DonnerClan
1284
54%
WindClan
243
10%
FlussClan
430
18%
SchattenClan
153
6%
WolkenClan
278
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2388

Schwalbenflug

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Schwalbenflug »

Ich mag den WolkenClan am liebsten, weil die Katzen da so hoch springen können
  • ich hätte mich auch gefreut wenn die Katzen dem WolkenClan mit zum See genommen hätten
Honigbiene

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Honigbiene »

Hey ! :D
Mein LienlingsClan ist auch der DonnerClan weil dort meine LieblingsKatzen ( Feuerstern,Sandsturm,Russpelz u.s.w.) wohnen und weil er immer nett und hilfsbereit ist. :smile: :lol:

~LG Honigbiene
Nachtzahn

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Nachtzahn »

Meine lieblings Clans ist einmal der WindClan, weil:
1.
Spoiler für:
Riesenstern und Kurzstern drin sind.
und
2. ich coll finde,dass die WindClan Katzen so schnell laufen können und etwas wendiger sind als z.B. die DonnerClan Katzen
und der SchattenClan, weil:
1. Dort Gelbzahn und Triefnase geboren sind ^-^
2. Schwarzstern (mein lieblings Anführer) den Clan leitet
3. Sie die besten Nachtjäger sind
Benutzeravatar
Icewither
Member of StarClan
Beiträge: 943
Registriert: 24. Jul 2015, 20:01
Avatar von: Akuma <3
Rufname: Ice, Potato
Geschlecht: 404 not found
Pronomen: alle (bevorzugt they/dey)
Wohnort: Nibel

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Icewither »

Ich habe mich für den SchattenClan entschieden, weil die Katzen schlau und stark sind, außerdem in der Nacht besser sehen können und ich einige Katzen (vor allem Gelbzahn <33) sehr sympathisch finde. Ich habe auch für den SchattenClan gestimmt, weil ich es leid bin, dass alle den DonnerClan wählen. Dort sind immer die Helden, die Story, bla, bla, bla. Man muss erst einmal bedenken, was der SchattenClan alles durchgemacht hat... Definitiv nicht weniger bemerkenswerte Sachen. (z. B. Braunstern, dann Tiger, später Sol...)
Spoiler für: Von Gelbzahn's Geheimnis bis Staffel 3/4 oder so...
Allerdings fand ich den SchattenClan besser, bevor Gelbzahn's Junge ihn aus Frust echt versaut hat, wobei sein Vater nicht ganz unschuldig war, außerdem kann man ein Kindheitstrauma nicht so leicht kurieren... Nun ja, und Tiger kommt aus dem DonnerClan, also hat der Lieblingsclan der meisten Leser auch keine blütenreine Weste. Sol muss man ganz ausschließen, er war ein Streuner, der nur Dank Mitternacht zu Macht kam und den eh im Glauben geschwächten Schwarzstern ausgenutzt hat, welcher ihn zum lück wieder vertrieben hat.
Ich finde es doof, dass der SchattenClan meistens als brutal und blöd dargestellt wird, denn das ist er nicht!!
Bild
•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Koi
Rauchfell

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Rauchfell »

Ich habe den DonnerClan gewählt denn von dem weiß ich am meisten
Rauchfell
Winnerokko

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Winnerokko »

also mein Lieblingsclan ist der
Spoiler für:
Blutclan<3
weil dort mein Lieblings Chara der Leader ist ... ja und sonst mag ich den Schatten- oder Windclan .. joa warum weiß ich nich ... warscheinlich weil der Donnerclan mir zuuu Brav ist ....
Meerestraum
Explorer
Beiträge: 62
Registriert: 9. Mär 2016, 11:29

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Meerestraum »

Mein Lieblingsclan ist der WolkenClan, warum weiß ich eigentlich nicht, wahrscheinlich weil ich es so bemerkenswert finde wie sich so ein Clan wieder aufbauen kann. Außerdem mochte ich Wolkenjäher gerne, einfach weil er so einen schönen Namen hat ^^. Außerdem war das Abenteuer von ihnen mal etwas anderes als immer nur die "alltäglichen" Sachen bei den anderen Clans und die Katzen haben meiner Meinung nach die anpassungsfähigsten Fähigkeiten.
~LG Meerestraum
Kodiak

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Kodiak »

Mein Lieblingsclan ist und bleibt der FlussClan. Zum einen liebe ich Wasser und finde daher das Territorium des Clans am ansprechensten, außerdem hat er einige edele Katzen hervor gebracht. Beispiele hierfür wären Leopardenstern, Eichenherz, Schiefmaul (Streifenstern, jaja), Silberfluss und Federschweif. Mir gefällt die ruhige und bedachte Einstellung des Clans, die in den meisten Teilen der Reihe durch Leopardensterns bedachte und gute Führung geprägt wurde.
leapfote

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von leapfote »

Ich hab den DonnerClan gewählt weil ich in am beste finde und weil ich in am besten kenn :smile:.
Minka11

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Minka11 »

Ich finde den Wolkenclan am besten weil...Er mir einfach am besten gefällt. :DD LG Minka11
Benutzeravatar
Lilienblatt
Advanced Explorer
Beiträge: 214
Registriert: 1. Jan 2015, 20:00
Avatar von: von mir
Wohnort: in meiner Fantasie

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Lilienblatt »

Mein absoluter lieblings Clan war schon immer und wird es auch immer sein, der SchattenClan.
Mir gefällt Schwarzfuß/Stern und auch andere Charackter. Dieser Clan ist immer so listig und trauen sich auch immer was. Deshalb hat es mich so sehr aufgeregt als Sol da kam und meinte einfach mal den SchattenClan zu zerstören.
Alles in einem , ich würde , wenn ich aussuchen dürfte in welchem Clan iCh lebe,würde ich auf jedenfall den SchattenClan nehmen
••••••••••••••••••••?••••••••••••••••••••
?? ?? ??¢?? g???, g??? ?? ??¢? ??????????.
??¢? ?? ?????????? ?????¢??, g??? ?? ???? ??¢??.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••?•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Icon © Aarok || Designe © Mondhauch
Bild
meine kleine Chara Gang~Zeichenecke
meine Geschichte[/color]
siggi Mondhauch
siggi 2 Flammenschimmer
Moosfeuer
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 30. Okt 2015, 16:43
Wohnort: Mars

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Moosfeuer »

Hi Leute,
es war echt schwierig sich zwischen DonnerClan und FlussClan zu entscheiden. Ich mag beide ziemlich gerne, was unteranderem daran liegt, dass im FlussClan Nebelstern (<3) ist. :DD

~Moosfeuer
Federstein

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Federstein »

Die Frage war nicht leicht ich habe mich für den Flussclan entschieden wegen Eichenherz, Streifenstern und Nebelstern. Aber den Donnerclan mag ich auch sehr gern vorallem Feuerstern und seine Freunde.
Minzwolke

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Minzwolke »

ich mag am liebsten den Schattenclan. ich mag die Katzen einfach! auch wen nanfangs Braunstern nicht so der hit war... Schwarzstern hat den Clan dann ja wieder auf die Beine gestellt...
Dandelion

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Beitrag von Dandelion »

Ich mag irgendwie den WindClan am meisten. Die Katzen da sind mir einfach sympatisch. ^^ Vor allem erkennt man das ja in der ersten Staffel, nachdem der WindClan wieder nach Hause zurückgekehrt ist, dass die (meisten!) Katzen sehr freundlich zu Feuerstern usw sind ^-^
Außerdem finde ich die Vorstellung toll, so unter freiem Himmel zu schlafen und schnell laufen zu können :D

- Lg, Mücke
Antworten

Zurück zu „Umfragen“