Echoklang / Echosong

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Eiswind

Echoklang / Echosong

Beitrag von Eiswind »


Echoklang ist eine silberne, gestreifte Kätzin mit grünen Augen. Sie kommt in Feuersterns Mission vor.
Ihr Steunername ist Echo.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Sie träumt von den Ahnen des WolkenClan und wird zu Feuerstern und dem neuen WolkenClan geleitet. Dort wird sie mit Tüpfelblatts Hilfe Heilerin. Nach dem Angriff der Ratten schafft sie es die meisten zu heilen.
Echoklang traut sich selbst nicht zu Heilerin zu werden.
___________________________________________________

Ich find sie toll. Ihr Name ist auch einfach genial!
Und ihr Bau muss echt toll sein, denn diese Whispering cave stell ich mir wunderschön vor.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Fand es echt toll, als Firestar, Spottedleaf und Echosong gemeinsam Patchfoot geheilt haben x3
Außerdem ist Echosong sicher wunderschön *.*
Zuletzt geändert von Chinook am 2. Jul 2021, 18:21, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Kokosnusspelz

Re: Echosong

Beitrag von Kokosnusspelz »

Das hört sich aufregend an also die super edition und echosong hört sich irgendwie komisch an :|
Falkenherz

Re: Echosong

Beitrag von Falkenherz »

Firestars Prophecy, hm? xP
Nicht wirklich, oder?
Echosong ist wirklich total cool o__o
Ach, die Whispering Cave ist der Bau? ich dachte immer, die wäre irgendwo im Wald oder so...
Ich frage mich, ob sie iwie einen Schüler kriegt, oder so,
Spoiler für: Feuersterns Mission
Ich meine, Rockpaw, Bouncepaw und Tinypaw können die Stimmen ja auch hören o_O
Benutzeravatar
Traumwind
Young Hunter
Beiträge: 482
Registriert: 3. Apr 2010, 17:48
Wohnort: Dort, wo ich mich zuhause fühle.

Re: Echosong

Beitrag von Traumwind »

ich finde echosong total cool und soo hübsch...
gut, dass sie medicine cat geworden ist.

I wish I was a punk rocker with flowers in my hair.
In 77 and 69 revolution was in the air. ?


Bewertungsaufträge könnt ihr mir gerne schicken (:
Katze by Kio & Ava by Poka (Wintermond) :*
~Cindersnow~

Re: Echosong

Beitrag von ~Cindersnow~ »

Die ist bestimmt total schön ... ich finde ihren Namen auch toll, auf Deutsch bedeutet das ja Echolied ... find ich superschöööööön ?

Echosong ist so eine der Katzen wie Leafdapple: unschienbar, aber wichtig, auch wenn sie sich irgendwie nicht trauen, das zu tun, was ihr Schicksal ist.

@irgendwo oben:
Wenn sie einen Schüler bekäme, wäre das sicher voll toll ???
Gelbstreif

Re: Echosong

Beitrag von Gelbstreif »

"Echolied"???
Ich finde das eher amüsant als schön...
So würde ich meine Katze nicht nennen.
Sie scheint ja eine gute Heilerin zu sein.
~Mirabellenflügel~

Re: Echosong

Beitrag von ~Mirabellenflügel~ »

Echosongs klingen für mich ja wie in der Höhle...
Als würde jemanden schreien und das Wort in der Höhle sie widerhallen
Benutzeravatar
Silverpelt
Advanced Hunter
Beiträge: 1113
Registriert: 13. Jun 2010, 22:59
Wohnort: In Wien wo der BlitzClan wohnt ;)
Kontaktdaten:

Re: Echosong

Beitrag von Silverpelt »

Echosong.... es klingt so ob eine Fledermaus diesen Namen hat oder wie ein Echo in einer Höhle.
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Echosong

Beitrag von Kastanienstrom »

Auf Deutsch heißt sie Echoklang.
1. Ihr Name ist klasse.
2. Sie ist wunderschön.
3. Sie ist genial.
Ich mag sie...
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Blue

Re: Echosong

Beitrag von Blue »

Ich finde sie hätten ihr Ruhig den Namen Echosong lassen können. Der ist doch auch schön. Finde ich besser als Echoklang.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Wie sie aufeinmal hinter Oscar auftauchte und meinte sie die Katze ist dei Feuerstern suche, fand ich ich sie schon toll.
Sie wird sicher eine gute Heilerin für den WolkenClan sein :3
Zuletzt geändert von Eisvogel am 29. Mär 2020, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Saphirblüte

Re: Echosong

Beitrag von Saphirblüte »

Spoiler für: Feuersterns Mission
Ich finde sie als Heilerin auch super, und ihr Bau muss sicher toll sein. Ich stelle mir vor das an den Wänden Licht reflecktiert wird und in der Mitte ist dieser Stein mit dem sie beim SternenClan in Kontakzt treten können. Wenn sie einen Schüler bekommt, hoffe ich das es Minzjunges wird. Die kleine finde ich irgendwie süß. Außerdem kann sie auch die Stimmen hören.
~Saph~
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Echosong

Beitrag von Saphirsturm »

ich liebe echoklang/-song einfach!
Spoiler für:
sie ist sicher genauso schön wie ihr name, und sie ist eine tolle heilerin mit einem tollen charackter!
by Kazuya
Schneeweißchen

Re: Echosong

Beitrag von Schneeweißchen »

Ja, ich finde Echosong einfach toll! das sie medicine cat ist, ist super. Am Anfang hat sie es sich ja noch nicht zugetraut! Sie ist auch voll hübsch...
???
LG Himbeere
Rabenblut

Re: Echosong

Beitrag von Rabenblut »

ich mag echoklang/echosong. sie ist ein supa heilerin und ihr name ist wünderschön. ihr bau ist auch voll cool. :)
Benutzeravatar
Schimmernacht
Young Hunter
Beiträge: 273
Registriert: 22. Apr 2010, 19:59
Wohnort: SchneeClan
Kontaktdaten:

Re: Echosong

Beitrag von Schimmernacht »

Ich finde Echoong ist genau die richtige Heilerkatze für den WolkenClan! :-D
Bild by Moonstorm

Ava von KittenCreator by Kamirah!
Eisblüte-Zukunft oder Vergangenheit?
Antworten

Zurück zu „Charaktere“