Blattsprenkel/stern / Leafdapple

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Brombeerdonner
Young Hunter
Beiträge: 250
Registriert: 29. Sep 2013, 13:19
Avatar von: Windhund/der zweite ist von Gepardenfuß gecoulort-danke ?

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Brombeerdonner »

Ich mag sie.Sie erinnert mich an Tüpfelblatt.Aber ihre Wahl Scharfkralle
als zweiten Anführer?Naja...
Schattenweber,
Träumegeber,
Wandern durch die Nacht.
Schleichen, sacht, sacht sacht.
Sie sind Freunde, wohlvertraut,
haben in dein Herz geschaut..
Bernhard Hennen
graustreif2002

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von graustreif2002 »

ich mag sie,auch wenn sie manchmal unvernümpftig ist.auch ihren gefi mag ich.
Echosplitter

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Echosplitter »

Meiner Meinung nach ist sie etwas komisch. Ich hab das Buch gelesen und sie hat ziemlich lange mit Ziegensturm herumgefackelt :chh:
Ja entweder entscheidet sie sich oder nicht(/.-)
Starscream
Advanced Explorer
Beiträge: 202
Registriert: 18. Nov 2013, 17:14
Wohnort: in der Hölle...

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Starscream »

Ich mag sie ziemlich. In "Das Schicksal des WolkenClans" oder wie des heißt (SkyClans Destiny) muss sie sich durchsetzen, und das schafft sie auch, obwohl es wirklich nicht leicht ist...
Spoiler für:
die Hälfte des Clans Tageslichtkrieger, eine Heilerin, die wegen Schülern rumstresst, ein Krieger, der nach seiner Zeremonie den Clan für immer verlässt, ein Stellvertreter, der sie anlügt, und Fremde, die sich in den Clan einmischen... Das ist wirklich hart...
Aber sie schafft es wirklich gut :33
Hör auf, an ihn zu denken. Ich kann nicht. Ich... Nein. Ich liebe ihn nicht. Aber ich mag ihn. Hör auf mit dieser Scheiße. Du liebst ihn. Ich darf ihn nicht lieben. Ich darf ihn nicht lieben....und trotzdem tust du es. (~love me or hate me; http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=25&t=86594)
Feldhasenohr

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Feldhasenohr »

Sie ist eine der Katzen, die mich ehrlich gesagt nicht interessieren^^
Ich hätte lieber Scharfkralle als Anführer gehabt!
Lg Feldhasenohr :-)
Benutzeravatar
Pain
Young Hunter
Beiträge: 309
Registriert: 26. Okt 2013, 16:07
Wohnort: Bei meinen Liebsten

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Pain »

Ich mag Blattstern gerne ich mag ihr ausehen und ihren Charakter und eigendlich alles an ihr.
And I told you to be patient,
And I told you to be fine,
And I told you to be balanced,
And I told you to be kind,
And now all your love is wasted,
Then who the hell was I?
'Cause now I'm breaking at the bridges,
And at the end of all your lies.

Ava
Scythe

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Scythe »

Ich finde sie ok...
Ihr Name ist auch echt süß. :love:
Ich hab mir noch nicht alle Beitrage gelesen, und "das Schicksal des WolkenClans" auch noch nicht. Aber ich hätte mal ne Frage:
Spoiler für:
Ist es Zufall, dass sie ihren Kriegern so dumme Namen gibt? Ich meine Ziegensturm! :S ....
Oder Hoppelfeuer. Oder Rehfarn..... :S
LG Himbeer
Benutzeravatar
Lilienherz3
Young Hunter
Beiträge: 386
Registriert: 22. Mär 2014, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Lilienherz3 »

ich finde sie echt lieb, aber mm. weiß sie nich wirklich was sie tun soll(finde ich) Ziegensturm (dummer Name) mag ich auch
FAMILY ?//Flauschige Fluffies *-*
Schrott


siggi: Bussardfeder? Ava Schneeblüte *0*
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Cloudy »

Ich mag sie kein bisschen. Scharfkralle wäre ein viel besserer Anführer gewesen.
Unvernüftigt, extrem tollerant und Das Gesetz der Krieger... ach, komm, wir leben ja nicht mit den anderen Clans zusammen, nehme wir es doch ein wenig lockerer!
Außerdem, die Namen, die sie ihren Kriegern gibt. Die anderen Clans würden lachen, wenn sie sie hören würden. Hoppelfeuer, Weißmond, Schnupperdorn, Ziegensturm (im englischen Billystorm), Harryjunges (irgendwie traue ich ihr zu, dass sie ihn als Krieger "Harrypotter" nennt).
Na, der WolkenClan hat sicher was besseres verdient.

~Demon
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Twight

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Twight »

Demon hat geschrieben:Ich mag sie kein bisschen. Scharfkralle wäre ein viel besserer Anführer gewesen.
Unvernüftigt, extrem tollerant und Das Gesetz der Krieger... ach, komm, wir leben ja nicht mit den anderen Clans zusammen, nehme wir es doch ein wenig lockerer!
Außerdem, die Namen, die sie ihren Kriegern gibt. Die anderen Clans würden lachen, wenn sie sie hören würden. Hoppelfeuer, Weißmond, Schnupperdorn, Ziegensturm (im englischen Billystorm), Harryjunges (irgendwie traue ich ihr zu, dass sie ihn als Krieger "Harrypotter" nennt).
Na, der WolkenClan hat sicher was besseres verdient.

~Demon

Ich bin ganz deiner Meinung!Ich kann sie nicht ausstehen ,weil sie immer so nachtragend und langweilig rüberkommt-.-
Meiner Meinung nach wäre Scharfkralle der beste Anführer(wenigstenns hat sie ihn zum zweiten Anführer ernannt).
Naja und die Namen.....sind auch nicht die tollsten(Ich habe mich bei Harrypotter halb totgelacht)

Nun ,ja ich finde man hätte einen besseren Charakter aus ihr machen können...

~Morgenfell
Blattsprenkel

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Blattsprenkel »

Ich finde das Blattsprenkel(dann Blattstern) eine der besten kriegerinnen ist(dann ahnfurerin)deswegen binn ich so froh das der name nochb frei war! :-)
*schnurr* Blattsprenkel
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Nanika »

Taubenfeder hat geschrieben:Ich habe gehört Blattstern bekommt Junge, stimmt das?
Spoiler für: Antwort
Ja, sie bekommt in "Der WolkenClan in Gefahr" Junge von ihn. Sie heißen Feuerjunges, Sturmjunges und Harryjunges.
Bild
-Schattensturm-

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von -Schattensturm- »

Also, sie ist nicht wirklich meine lieblingskatze, weil
Spoiler für:
sie meiner Meinung nach dass mit dem Gesetz der Krieger etwas zu ernst nimmt und weil sie Ziegensturm einfach stehen lässt... entweder sie will ihn als Gefährten, oder nicht, sie soll sich entscheiden. Und sie gibt ihren Kriegern sehr sehr seltsame Namen -> Hallo? Wer nennt jemanden schon Schnupperdorn oder Hoppelfeuer?!?!?
LG -Schattensturm-
Blattsprenkel

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Blattsprenkel »

Wie sie kriegt junge?(ich habe das buch noch nicht gehlesen),das darf doch eine weibliche anfurerin nicht!
Benutzeravatar
Minzfeuer
Explorer
Beiträge: 56
Registriert: 12. Feb 2014, 14:34
Wohnort: wüsstest du gerne

Re: Leafdapple/ Blattsprenkel/stern

Beitrag von Minzfeuer »

Wenn ein Anführer Junge bekommen darf, darf es doch auch eine Anführerin (Gleichberechtigung!)
Ich mag Blattstern
Spoiler für: weil
sie es geschafft hat den WolkenClan wieder aufzubauen. Ihre Beziehung zu Ziegensturm zeigt, dass sie eine ganz normale Kätzin ist. Was mir nicht so ganz gefällt ist, dass eins ihrer Jungen Harryjunges heißt. Ich mein es gibt doch so viele schöne Namen und auch wenn sie ihn nach Sol/Harry benennen wollte, wäre ein normaler Name besser gewesen.
Ava
color lines
we're here
we're queer
we're filled with existential fear
Antworten

Zurück zu „Charaktere“