Dein Username! ?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Wie kamst du auf deinen derzeitigen Benutzernamen?

Ich habe einen Namen aus den Büchern genommen!
212
8%
Ich habe mir selber einen ausgedacht
1300
47%
Ich habe meinen Namen von dem WarriorCats-Namensgenerator
29
1%
Meine Freundin/ mein Freund hat ihn mir vorgeschlagen
75
3%
mir fiel kein besserer ein oder mein Wunschname war besetzt
214
8%
Ich hab einen Charakter der so heißt bzw. meine Fursona heißt so
227
8%
Mein Name hat eine besondere Bedeutung, die ich dir im Thread erkläre!
219
8%
Ich heiße wirklich so!
37
1%
Ich mag das Tier, das in meinem Namen steckt, besonders deswegen habe ich ihn gewählt
163
6%
Ich kam anders auf meinen Namen und schreibe es dir im Thread!
289
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2765

Sandblüte

Dein Username! ?

Beitrag von Sandblüte »

Dein Benutzername! ?

Wie bist du auf deinen Benutzernamen hier auf warriorcats.de gekommen? (:

? Hat dein Name eine Besondere Bedeutung?
? Stammt er aus einem anderen Land / von einer anderen Sprache?
? Hast du einen WarriorCats Namen (Einen Kriegernamen, Schüler ect.)?
? Oder ist es vielleicht sogar dein echter Name?
? Hast du ihn dir Selbst ausgedacht?
? Hast du direkt den Namen bekommen den du wolltest, oder war deine erste Wahl bereits vergeben?

Hier könnt ihr erzählen, wie ihr auf euren Namen gekommen seid, ich freue mich eure Geschichten zu hören! (:

~

Ich wollte Ursprünglich eigentlich Schneesturm heißen, aber der Name war leider schon vergeben, nun heiße ich Sandblüte & bin damit auch sehr zu Frieden! ?
Maismond

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Maismond »

ich habe meinen Naem bekommen maismond juhu,aber letztens wollte ich den namen umändern in Rubinherz oder Nebeblblüte,die gab es schon glaubst du es gibt schon ;Maisblüte?Falls nicht vielleicht änder ich meinen name noch
Echt schade für dich.
LG Maismond
Chess

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Chess »

Ich finde das hier gehört nicht gerade ins Baumgeviert, oder? Weil es hat eher mit dem Forum zu tun und nicht direkt mit Warrior cats. Vielleicht ins Lager. ; )
Elissan

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Elissan »

Ich hatte Glück, weil es meinen Namen noch nicht gab, es hat gleich beim ersten Versuch geklappt!

Funkenherz
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Nebelstrom »

Ich wollte schon immer Nebelstrom heißen und zum Glück war der Name auch frei ;). Aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken mich auch Silver umbennen zu lassen ^^.

LG
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Benutzeravatar
Rouge
Advanced Hunter
Beiträge: 1095
Registriert: 10. Jan 2010, 13:39
Wohnort: Da, wo sonst niemand hinkommt xb

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Rouge »

Ich wollte eigentlich Nachtsturm heißen., aber Nachtwind finde ich jetzt eigentlich schöner :)
Lg, Nachtwind



Ehemalige ~ summer ~, Lerchenflügel und Nachtwind
Blossom

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Blossom »

Eigentlich wollte ich Honigblüte heißen..naja Minzblick ist auch oke ;D
Benutzeravatar
Bird
Hunter
Beiträge: 812
Registriert: 1. Apr 2010, 17:48

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Bird »

Ich hab auch den Namen gekrigt, den ich wollte :3
Aber ich will mich i-wie umbenennen lassen, in keinen WarriorCats Namen, i-wie mag ich das mehr...

When life gives you lemons take them squeeze them in peoples eyes
Ginsterflamme

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Ginsterflamme »

Also ich wollte am Anfang Ginsterblüte heißen, aber der war schon besetzt, also hab ich Himmelswolke genommen und ich bin damit auch ganz zufrieden...

LG Himmelswolke
Nightclaw

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Nightclaw »

Ich bin mit meinem Namen total zufrieden, hätte aber auch den Namen Tintenfell akzeptiert.
Lastochka

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Lastochka »

@Nachtwind, ich bin dir da sieben Tage zu vor gekommen*grins*

Also ich bin mit meinem Namen auch richtig zufrieden. Ich wollte schon immer Nachtsturm heißen und wie ihr seht hat es hervoragend gekappt.
Saphirblüte

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Saphirblüte »

Ich habe auch den Namen bekommen den ich wollte. Vorher hieß ich aber anders und hatte auch ein bißchen Angst, dass dieser Name nicht mehr frei war. Aber das war zum Glück unbegründend und jetzt habe ich einen wundervollen Namen hier.

~Saph~
Benutzeravatar
Leuchtauge
Young Hunter
Beiträge: 260
Registriert: 20. Jul 2010, 19:13
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Leuchtauge »

Also ich wollte so heißen, wie ich heiße xD
Okay ... ich hab zwischen 'Leuchtauge' und 'Sonnenauge' überlegt, mich dann aber doch für den ersten entschieden ^^
Najaa ... ich mag meinen Namen und will auch weiterhin so heißen =p
..?..

and it's our god-forsaken right to be loved love loved love loved

Ava
Regenpelz

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Regenpelz »

Ich habe lange überlegt wie ich mich nennen soll, weil es hier schon so viele Namen gab. Ich bin irgendwann auf Regenpelz gekommen. Den Namen gabs noch nicht, also habe ich michso genannt. Ich finde den Namen schön (, weils meiner ist xD).

LG Regen
Fijn

Re: Hab ihr hier bei Warriorcats de den namen gekriegt den i

Beitrag von Fijn »

Also ich hab meinen namen bekommen...^^
Aber früher war das leichter, da es da noch weniger mitglieder und damit auch weniger vergebene namen gab...
Antworten

Zurück zu „Umfragen“