SternenClan

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Mondkiesel
Advanced Explorer
Beiträge: 123
Registriert: 29. Mär 2014, 14:33
Avatar von: Neku & Flammenschimmer
Wohnort: Sweet home Alabama
Kontaktdaten:

Re: Sternen Clan

Beitrag von Mondkiesel »

Hallo

Ja, ich denke, dass diese Katzen in den SternenClan kommen.
Machmal begehen Katzen eifach fehler, die sie später breuen, aber dass nicht zugeben wollen...
ZB
Spoiler für:
Distelblatt
Minimal inatktiv, maximal opinionated.
Benutzeravatar
Blattfeder
Young Hunter
Beiträge: 253
Registriert: 22. Jun 2010, 00:12
Wohnort: RivusClan

Re: Sternen Clan

Beitrag von Blattfeder »

Also ich denke, wenn man seinem Clan immer loyal war, und niemanden aus seinem Clan getötet hat, oder gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hat, kommt man in den SternenClan.
Aber bei
Spoiler für: 3. Staffel
Distelblatt bin ich mir nicht so sicher wo sie gelandet ist. Ich hoffe ja im SternenClan. Aber sie hat einen groben Verstoß gegen das Gesetz der Krieger begangen und müsste eigentlich dafür bestraft werden und im Dark Forest landen. Vielleicht hat sich der SternenClan auch milde gezeigt und sie durch ihre anderen guten Taten doch zu sich geholt.
Doch bei
Spoiler für: 3. Staffel
Aschenpelz wäre ich mir nicht so sicher das er im SternenClan gelandet ist. Immerhin hatte er vor seinen Anführer zu töten, was mit Abstand eines der schlimmsten Vergehen gewesen wäre. Noch dazu hat er versucht 3 weitere Katzen zu töten und hätte es beinahe auch geschafft. Ich denke das seine Gier nach Rache ihm den Platz im SternenClan gekostet hat. Solche Katzen sind und bleiben unzurechnungsfähig.
Lg eure Blut^^
BildBild
Meine Hölle?? Ein Land in dem es keine Bäume gibt, ein Land, in dem ewig der Wind saust und die Hunde bellen.

Ava by Lilientanz
1. Siggi- Cat by Lilientanz
2. Siggi- Cat by Flammenschimmer
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Sternen Clan

Beitrag von Rune »

Ich würde sagen, beide Katzen kommen in den Sternen Clan. Si haben ja nicht so gehandelt, wie Tiegerstern, der den Wald für sich haben möche.
Das Distelblatt, trotzdem
Spoiler für:
Aschenpelz ermordet hat
ist nicht gut. Sie wird trotzdem nicht im Dunkelwald landen. Und Aschenpelz denke ich auch nicht.
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Mondrauch

Re: Sternen Clan

Beitrag von Mondrauch »

Nein ich denke :D Spoiler nur lesen wenn ihr fertig seit mit Fernes echo
Spoiler für:
Naja eigentlich ist sie nicht deswegen in die Tunnel sondern weil sie erfahren hat das sie keine der drei ist und Aschenpelz war in dem moment einfach am falschen ort zur falschen zeit von Distels Gefühlen xD
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Wie ist es eigentlich im SternenClan?

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Natürlich perfekt. Die Beute läuft, es ist immer Blattgrün3, die Sonne scheint immer..
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Blattpfeil

Re: Wie ist es eigentlich im SternenClan?

Beitrag von Blattpfeil »

Na, ja mir kahm es immer so vor als ob die da nie Spaß hätten.
Benutzeravatar
Dämmerfell
Young Hunter
Beiträge: 327
Registriert: 2. Feb 2014, 14:12
Avatar von: nautilus

Re: Wie ist es eigentlich im SternenClan?

Beitrag von Dämmerfell »

Wie ist es eigentlich im SternenClan?
Also wie in den Büchern ja auch ooft genug erwähnt wird, ist der SternenCaln ein ganzer Clan sie helfen sich gegenseitig, pflegen und Jagen zusammen egal aus welchem Clan sie ursprünglich kamen. Wie genau sie leben wird in den Büchern jedoch nicht erklärt. Warscheinlich so wie in den anderen Clans auch nur das es keine Kriege gibt und das sie von oben aus die Clans beobachten können. Die ''Bösen'' Katzen kommen dann in den Wald der Finsternis dort ist es immer dunkel und jeder ist für sich allein und nicht zusammen, sie jagen allein, müssen sich selbst um siech kümmern und pflegen und laufen auch immer nur allein umher.

~ Dämmah ~
Bild
some things once you love them become
yours forever. and if you try to let them go,
they only circle back and return to you. they
become part of who you are. or they destroy you.

icon(c)SpiritSiphon/ava(c)Nautilus
~
Sonnenfall
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 9. Mai 2014, 13:33
Wohnort: SamtClan

Re: SternenClan

Beitrag von Sonnenfall »

Sie leben dort zusammen einfach weiter, jagen, geben sich die Zungen und passen dabei auf die Katzen auf der Erde auf.
LG Sonnenfall :love:
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten und dich begleiten, wohin du auch gehst :love:
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: SternenClan

Beitrag von Nanika »

Hey (:

Ich wollte nur mal kurz reinschneien, um zu sagen, dass ich zwei Themen zusammengefügt habe.

~ Cin
Bild
Feuerkralle

Re: SternenClan

Beitrag von Feuerkralle »

Also ich glaube das die Seelen der verstorbenen Katzen dort oben in den Sternen sind. Sie behalten auch teilweise ihren Körper und haben auch noch Gefühle

Lg Feuerkralle :wink:
Grauschimmer

Re: SternenClan

Beitrag von Grauschimmer »

Ich glaube dass die SternenClan Katzen mit ihrem geist im Himmel sind und alle gemeinsam im ganzen Himmel verteilt. ich denke dass man zuerst auf die trifft die man gekannt hat aber auch alle anderen treffen kann wenn man möchte.Ich denke schon dass diese Geister über die Clans wachen aber auch irgendwie ein eigenes Leben dort führen. Aber nicht als einzelner großer Clan sondern so jeder für sich , ich denke aber auch dass ab und zu alle zusammenkommen um sich zu besprechen.
MondLichtFell0

Re: SternenClan

Beitrag von MondLichtFell0 »

Es wäre megaa cool wenn es mal ein Buch über das leben im Sternen clan gäbe
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: SternenClan

Beitrag von Nanika »

Ich stells mir auch so vor, dass die Seelen in Geisterform aller Katzen, gleich welchem Clan dey im Leben angehört hat, an einem gemeinsamen Ort zusammenleben. Dort, wo alles voller Wiesen und Bäume ist und eben auch Bäche / Flüsse / Seen sind, genauso wie ein Moor, damit für jeden Clan etwas dabei ist. Und sie verbringen halt mit den Katzen ihre Zeit, wie sie eben Lust haben und jagen auch zusammen, obwohl sie es eigentlich gar nicht brauchen, tun das halt aus Gewohnheit. Und dort gibt es keine Grenzen, keine Clanunterscheidung und auch keine Hierarchie. Und sie können ihre noch lebenden Verwandten sehen, sofern sie den Wunsch verspüren. Und wenn so was wie Prophezeiungen kommen, setzen sich die Katzen zusammen und besprechen das, die es was angeht und besuchen entsprechende Katzen in ihre Träume. Also die Prophezeiungen entstehen, weil die Katzen im SternenClan Träume bekommen.
So ungefähr stelle ich mir das vor.
Bild
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“