Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welche Bände der zweiten Staffel hast du schon gelesen?

Band 1 - Mitternacht - Midnight
845
21%
Band 2 - Mondschein - Moonrise
818
21%
Band 3 - Morgenröte - Dawn
772
19%
Band 4 - Sternenglanz - Starlight
571
14%
Band 5 - Twilight
511
13%
Band 6 - Sunset
449
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3966

Hope

Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Hope »

Partnerthread: Staffel 1

Wie auch im Partnerthread geht es hier wieder darum, welche Bücher der 2.Staffel "Die Neue Prophezeiung" der Warrior Cats ihr bereits gelesen habt. Logischerweise gibt es soviele Auswahlmöglichkeiten wie Bücher, in dem Fall also 6. Mir ist klar, das bis jetzt erst die ersten drei auf Deutsch erschienen sind, deswegen wird es wohl da am meisten Stimmen geben. Aber die anderen Bücher kommen ja erstens noch und zweitens gibts die ja schon länger auf Englisch, von daher.

Ich persönlich habe bis jetzt Mitternacht & Mondschein gelesen, an Morgenröte bin ich noch dran.

Viel Spaß beim Abstimmen :3

- lg, hope
Benutzeravatar
Autumnlight
Member of StarClan
Beiträge: 3722
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Saiya<33
Abwesenheit: Inaktiver
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Autumnlight »

Jipii, nochmal erste x3
Also, ich kanns kaum erwarten, bis endlich Sternenglanz rauskommt, auch wenn so ein WaCa Buch bei mir höchstens ne Woche hält xD
Joa, also ich hab bis Morgenröte gelesen, das gesetz der Krieger übrings noch nicht ): Aber bald^^

Nachti (;
Calliste

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Calliste »

Juhuu, Zweite!
Ich hab alle schon auf Englisch gelesen, auf Deusch nur bis Morgenröte. aber ich freu mich trotzdem wenn Sternenglanz rauskommt! :!:
Messingkralle

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Messingkralle »

ich hab sie natürlich schon auf Englisch gelesen,aber es geht trotzdem nichts über die Deutschen^^
lg Mk
Donnerpfeil

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Donnerpfeil »

Ich hab 1.,2. und 3. Teil gelesen.
Und natürlich wrde ich auch noch die nächsten lesen...
;)
Sandsturm1998

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Sandsturm1998 »

Ich hab 1,2 und 3 gelesen. Werd aber alle lesen und freu mich schon auf Sternenglanz. :)
Wolffstern
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 8. Mai 2011, 13:11

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Wolffstern »

also ich hab nur Mitternacht, Mondschein und morgenröte hab ich schon bei mir daheim aber noch nicht angefangen. Ich freu mich schon riesig auf die nächsten
:-D :-D
Tulpenblüte

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Tulpenblüte »

Habe Mitternacht, Mondschein und Morgenröte gelesen und freue mich schon auf Sternenglanz. Hatte keine Lust, englisch zu lesen :-D .

Tulpe :love:
Pantherheart

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Pantherheart »

hab 1, 2 und 3 gelesen... so wie fast alle xD
wann kommt eigentlich Sternenglanz raus?
wisst ihr das?
lg Pantherheart
*Sandsturm*

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von *Sandsturm* »

Ich habe bis jetzt nur Mitternacht, Mondschein und Morgenröte gelesen. Aber sobald es Sternenglanz bei uns gibt, werrde ich es auch sofort lesen! Bei Staffwel 1 hhabe ich alle gelesen und auch beide Sonderbände. WarriorCats sind meine ABSOLUTEN Lieblingsbücher!!! :!:
Schneesturm
Elissan

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Elissan »

Ich habe Band 1 und Band 2 (Moonrise und Midnight) gelesen, allerdings nur auf Englisch. Ich will mir die anderen irgendwann noch auf deutsch kaufen :>
Fischfell

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Fischfell »

Huhu zusammen,

bin gerade noch beim ersten Band der 2. Staffel, also Mitternacht... seltsam, in den Tagen, in den ich schon an dem Buch les, habe ich früher cirka drei Bücher der ersten Staffel durchgelesen ;D

Süße Grüße, Fischi =)
_?Donnerkralle?_

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von _?Donnerkralle?_ »

also, ich habe im urlaub an einem tag morgenröte durchgelesen (zum glück konnte man es da auch kaufen! ich wäre sonst ausgeflippt, ich hätte es erst ne woche später bekommen! :-D )
gestern hab ich mir das gesetz der krieger geholt und bin auch wieder fertig (ihr müsst die 15 gesetzte auswendig lernen, das macht spaß! ;) )
aber ich glaube, die englischen würde ich nicht lesen, ich bin froh, wenn ich im unterricht was verstehe... kann es kaum erwarten, bis sternenglanz rauskommt! :)
lg donni :bday:
Wolfsrabe

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Wolfsrabe »

Morgenröte lese ich noch, aber an dem Tag an dem ich es gekauft habe, habe ich die ersten 12 Kapitel gelesen.
Schwalbe

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Schwalbe »

alle bis starlight,starlight habe ich versucht auf englisch zu lesen,aber sooo gut waren meine englisch fähigkeiten dann doch nich...
Antworten

Zurück zu „Umfragen“