Wärst du gern eine Heilerkatze?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Die Frage stell ich jetzt bestimmt nicht 2 Mal xD

Ich werd Heilerkatze,die sind toooooll
34
33%
Ne ist mir zu umständlich,Krieger ist viel besser!
19
19%
Eigentlich ist beides interessant und wenn ich ein gespaltenes Individuum wäre,werd ich einfach beides xD
49
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Regenpfütze

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Regenpfütze »

Hallo

Ich würde schon gerne eine Heilerin sein, ich lerne auch schon fleißig die Kräuter. Aber auf der anderen Seite... mit so viel Verantwortung, ohne ein paar Kämpfchen, ohne Patroullien? Nee, ich glaub das wäre nix für mich, auch wenn mich die Heilkräuter und die enge Bindung zum SternenClan interessieren. Aber trotzdem hat es etwas Verlockendes... :)

Also in kurz: Ich würde mich auch dafür interissieren, aber ohne Kämpfchen und Patroullien würde mir etwas fehlen.

LG

Regenpfütze
Graustreif

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Graustreif »

Mir persöhnlich würde das leben als heilerkatze nicht gefallen.
Aus 4 gründen nicht.
1. Ich mag lieber den Kampf :)
2.Das muss doch tierisch langweilig sein.
3.Man muss sich da soviel bewegen
4.wenn ich Schüler einer heilerkatze werden wollte dann nur bei Gelbzahn und die ist mir zu anstrengend.
Naja das ist meine meinung.
Graustreif
Beerenpfote

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Beerenpfote »

Also ich bewundere Heilerkatzen, weil sie sind sehr weise und helfen, wo sie nur können. Trotzdem könnte ich keine sein, da man dann keinen Gefährten haben dürfte, und ich würde es auch sehr schlimm finden, keine Jungen bekommen zu können. Trotzdem fände ich es toll, wenn ich Träume von Sternenklar empfangen könnte und so vielen Katzen helfen könnte, aber trotzdem wäre ich lieber eine Kriegern.

Lg eure Beerenpfote :)
Leire
Advanced Explorer
Beiträge: 239
Registriert: 16. Mai 2012, 16:16
Pronomen: sie/ihr

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Leire »

Ich wäre nicht gern eine Heilerkatze. Ich finde, dass das Leben eines Kriegers viel aufregender ist, weil man patrouilliert oder jagt oder kämpft.
Es wäre schon cool, eine Heilerin zu sein, weil man mit dem SternenClan reden kann, aber mir wäre es zu langweilig mit den Heilkräutern und so.
Außerdem müsste man sich aus Grenzkonflikten heraushalten und das kann ich überhaupt nicht.
Nami ilaali amaruq?
- Nanivara aqsarniit.
Benutzeravatar
Schneefeuer
Young Hunter
Beiträge: 410
Registriert: 26. Mai 2012, 08:05
Wohnort: Von der TARDIS aus 221B Baker Street stalken

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Schneefeuer »

Ich wäre schon gern Heilerin. Sicher keine Jungen zu haben ist sicher etwas langweilig aber stattdessen hätte ich über eine längere Zeit einen / eine Schüler(in). Ich denke nicht, dass z.B. Rußpelz Blattpfote nicht als eine Art Tochter gesehen hätte. Keinen Gefährten zu haben, damit käme ich auch klar, denn wenn ich meine Aufgabe als Heilerin wirklich erfülle habe ich sowieso keine Zeit mehr für sowas. Sollte ich nicht in so eine Situation kommen wie Blattsee (tut mir echt leid für alle die es noch nicht wussten aber ihr seid in der Unterzahl... :| ) hätte ich kein Problem damit. Der einzige Punkt der mich zögern lassen würde wäre es nicht jagen und kämpfen zu dürfen. Das würde ich echt gerne machen.
Zeichen vom SternenClan zu deuten wäre auch nicht schwer. Das mache ih jetzt auch schon... Und das Heilen ist ja das Wichtigste aber selbst wenn ich für eine Krankheit keine Pflanze weiß, gibt es ja immer noch die Heiler im SternenClan, die den Heilern manchmal etwas unter die Arme (Pfoten) greifen.
Ava: Wintermond
I will not forget one line of this. Not one day. I swear.
I will always remember when the Doctor was me.


Did you miss me?
MISS ME?
MISS ME?

#MoriartyLives

Say something nice.
-The Mistress


{>o<} are cool!

Only the stranger in your skin
knows
what you're feelin'
Moosweg

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Moosweg »

Ich wäre nicht so gern eine Heilerkatze.
Sie müssen soviel Verantwortung tragen, für den ganzen Clan! Und erst denkt man vllt., dass es ohne Gefährten nicht so schlimm ist, aber wenn sich eine Heilerkatze verliebt, hat sie keine Chance.:(Das ist dann bestimmt unerträglich, so wirkte es auf jeden Fall bei
Spoiler für:
Blattsee&Krähenfeder, als sie abhauen wollten.
Zimthauch

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Zimthauch »

also ich wäre liebend gern heilerin. ich möchte selbst später mal ärztin werden. es bestimmt sehr interessant, etwas über kräuter zu lernen, wunden und krankheiten heilen zu können!!! man lernt ja trotzdem jagen und ein wenig vereidigung im kampf. auch faszinierend wäre es, mit dem sternenclan zu kommunizieren!
auf gefährten und junge könnte ich verzichten, auch wenn man vielleicht etwas dabei vermisst.
als heiler lastet auch große last auf einem. nicht selten sterben die katzen die man behandeln muss...zum heilerleben gehören nun mal viele dinge, und nur wenige katzen sind in der lage, so etwas auf sich zu nehmen!!
Kampfkatze

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Kampfkatze »

Hallo Liebe Mitkatzen,

ich wäre schon gerne eine Heilerkatze...
aber du hast doch immer so viel zu tuhn dass ist dumm.
Doch dass wird auch noch.
Spoiler für: Das spricht dafür:
Mann muss sich nicht überanstrengen und
es ist cool...
Spoiler für: Das spricht dagegen:
Du bist immer in eile,
hast immer was zu tun,
und muss dich um sämtlichste
Krankheiten kümmern.
doch ...
ich nehme das hin..
ich sage: JA

lg Kampfkatze ;)
Benutzeravatar
Streamflower
Advanced Explorer
Beiträge: 155
Registriert: 7. Jan 2012, 13:20
Avatar von: meiner Wenigkeit^^
Wohnort: Irgendwo in Deutschland :P

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Streamflower »

Ich liebe Heilerkatzen! Es ist einfach so schwer! ich liebe die Vorstellung zu kämpfen und eine treue, edle Kriegerin zu sein, aber ich bin auch so gerne Heilerin. Ich mag es Kranken zu helfen und Kräuter zu sammeln aber ich mag eben auch Kriegerin. Ich weis es einfach nicht.

Es wäre beides cool. Aber im Moment eher Heilerin. Aber dann warscheinlich doch Kriegerin, dann wieder Heilerin...
lg Stream
Neyresh

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Neyresh »

Für mich wäre das Heilerleben nichts, es mag zwar schön sein anderen zu helfen und zu sehen, wie die Wunden, Entzündungen.. Heilen, aber nach größeren Schlachten ist es schwierig und stressig sich so schnell wie möglich um jede Verletzte Katze zu kümmern, ihnen die richtigen Kräuter zu geben und dann zum nächsten zu eilen. Das wäre nichts für mich. Zudem ich niemals ohne Liebe leben könnte. Und nicht den ganzen Tag irgendwelche Kräutermixturen zusammen mischen wollte.
Lieber würde ich für meinen Clan ein guter und treuer Krieger sein, der in den Schlachten kämpft und sein und des Clans wohl beschützt, auch wenn er dabei sterben würde.
Ahornfell

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Ahornfell »

Hmmm. schwierig.
Eine Heilerkatze zu sein wär schon irgendwie cool.
Vor allem die Verbindung zum SternenClan. Und kranke und verletzten Katzen helfen zu können. Vor allem,weil ich den Eindruck gewonnen habe, dass die Heiler der verschiedenen Clans nicht so eine Rivalität untereinander haben.
Aber ich glaub ich wäre lieber keine. Krieger zu sein ist schon toll, aber was mich als Heiler am meisten stören würde, ist dass man keine Jungen und keinen Gefährten haben darf.
Benutzeravatar
Nanuk
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 22. Aug 2012, 08:57
Wohnort: On the way to wonderland

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Nanuk »

Omg was für eine Frage!! Ich wäre soo gerne eine Heilerkatze. <3 Ich helfe gerne anderen und es wäre echt schön und vor allem interessant sich mit den sternenclan die zunge zu geben und träume zu erhalten. Ausßerdem würde ich eh nicht so gerne kämpfen. Aber ohne einen Gefährten. . .das ist auch nicht schön ):
Trotzdem der Posten als Heilerin wäre genau meins..
Spoiler für: Mein großes Vorbild
TÜPFELBLATT <3


LG Rose
Feuertropfen

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Feuertropfen »

Schwierige Frage...Ich fände es schon recht interriesant wegen den Kräutern und auch toll weil ich anderen Katzen helfen könnte aber ich glaube wenn ich keine Gründe hätte wie eine nicht heilbare, größere Verletzung die mich in manchen wichtigen Sachen behindert oder Erblindung dann würde ich keine Heilerkatze werden wollen auch weil man keinen Gefährten haben könnte und ich wäre glaub ich einfach zu gespannt wie es wäre Krieger zu sein :)
Benutzeravatar
Bussardfeder
Young Hunter
Beiträge: 476
Registriert: 6. Mär 2012, 17:57
Wohnort: AbendClan, Hogwarts, Baker Street, Highgarden

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Bussardfeder »

Nein wäre ich nicht.
Natürlich, ich träume davon vom SternenClan zu feiern, aber ich könnte es nicht lassen mir einen Gefährten und eine kleine Familie zu gründen, außerdem wünsche ich mir, irgendwann mal 2.Anführer und später dann Anführer zu werden.
Obwohl vl ist ja diese tiefe Verbindung eine Befriedigung dafür, dass man keinen Gefährten hat/bekommt.
Doch spontan ürde ich Nein sagen.
Lg Buss <3

zurzeit in norwegen ? kalender

my requests || ava
Benutzeravatar
Distelschilf
Hunter
Beiträge: 515
Registriert: 20. Sep 2012, 14:45
Wohnort: Westeros, Königsmund, Flohloch
Kontaktdaten:

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Beitrag von Distelschilf »

Ich wäre schon gerne heilerkatze, aber auf mich wirken Heilerkatzen immer sehr gestresst und natürlich dürfen sie sich keinen gefärten suchen. Vieleicht ist es das aber auch wert weil man kann anderen katzen helfen wenn sie in not sind. Man ist zwar etwas abgeschieden aber man hatt auch besondere bindungen zum sternenclan ich fände das allein wäre es schon wert. :|
Ehemals Darkfly

Bild *klick*


Spoiler für: Thx
Ava by Spirit
Siggi by Feuertropfen
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“