Feuerstern / Firestar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Meadow

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Meadow »

Spoiler für: Meine Meinung
Ich würde nun nicht sagen, dass Feuer- mein Lieblingscharakter ist. Er besitzt schon dieses gewisse Muster, dass die meisten Mainstreamhelden im Fantasygenre haben. Gute Beispiele sind an dieser Stelle sein reines Herz, die Unschuld und den Mut zu "Heldentaten", den er im Herzen trägt. Das alles macht ihn mir selbst ein wenig charakterlos.
MLG, Meadow
Benutzeravatar
Schattenflocke
Young Hunter
Beiträge: 380
Registriert: 7. Mär 2015, 15:23
Avatar von: Neku und Lorbeertatze
Wohnort: Feuerclan || Distrikt 12 || Berk|| bei den Ferox

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Schattenflocke »

Ich fand Feuersterms Art immer ganz cool und ich mag ihn sehr. Aber von meinen Lieblingscharakteren ist er nur auf Platz 4 ^^
Spoiler für: Ehh
Ich find es aber komisch, dass gleich so viele Kätzinnen in ihn verliebt waren o.o
Never forget who the real enemy is!

Bild

Frostiii, Ich & Lorbeerchen ?

Bild

Aurachen, Squirrel und Wolfii ?

Moospelz, never forget you ?

Ava+ Siggi @Nachtnebel, Neku, Moospelz Danke!?
Flochtzahnerter

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Flochtzahnerter »

Ich fand ihn gleich am Coolsten! Ich finde ihn Super!
Donnerstern1

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Donnerstern1 »

Feuerstern ist meine Lieblings Katze, ich fand es gut das er Anführer wurde.

LG Donnerstern1
Benutzeravatar
Wiesenherz
Advanced Explorer
Beiträge: 159
Registriert: 29. Nov 2014, 14:46
Avatar von: Neku und Nekiti
Wohnort: Im Gummibärliparadis :D

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Wiesenherz »

Spoiler für: Feuerstern/Firestar
Am Anfang war Feuerstern einer meiner Lieblingscharas. Jetzt gibt es Katzen die ich etwas mehr mag. Trotzdem ist er ganz okay. :wink:
Bild
•••••••••••?••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Träume nicht
dein Leben, sondern lebe
deinen Traum.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••?•••••••••••••
Ava von Neku & Nekiti || Siggibanner von Void
Benutzeravatar
Schneeblatt
Advanced Hunter
Beiträge: 1043
Registriert: 9. Mär 2015, 19:19
Avatar von: Twigleaf & Fijn
Wohnort: Im EisClan

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Schneeblatt »

Ich mag Feuerpfote/-herz/-stern. Er gehört zu meinen Lieblingscharaktern :love: , weil:
Spoiler für: 1.Band
Im ersten Band hat er bewiesen, dass er kein verweichlichtes Hauskätzchen ist, wie er im Kampf mit Langschweif auch beweist.
Spoiler für: 2.Band-5.Band
Auch wenn er sich immer wieder in schwierige Situationen gerät, ist es schön spannend von ihm zu lesen. Er handelt nicht immer richtig, aber er lernt aus seinen Fehlern.
Spoiler für: Band 6
Auch wenn es Schade ist wie er zum Anführer wurde, aber er hat es sich verdient, da er stark und fähig ist seinen Clan zu führen. Zu ihm würde meiner Meinung nach der Spruch: "Geboren um Anführer zu sein" passen.
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
Fauchendes Herz

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Fauchendes Herz »

Ich mag Feuerstern als Sammy nicht wirklich, als Feuerpfote gefiehl er mir am meisten (davon auch mein Name :wink: ) , als Feuerherz war es noch in Ordnung und asl Feuerstern finde ich ihn simpatisch, finde es aber doff das
Spoiler für:
er immer versucht kämpfe zu verhindern
Aber ich finde Feuerstern gut.
Benutzeravatar
Schneeblatt
Advanced Hunter
Beiträge: 1043
Registriert: 9. Mär 2015, 19:19
Avatar von: Twigleaf & Fijn
Wohnort: Im EisClan

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Schneeblatt »

Also ich finde er hat sich nicht sehr viel verändert. Wieso mochtest du Sammy nicht wirklich? Ich finde es nicht schlimm, dass er Kämpfe verhindert. Ist doch gut wenn die Katzen nicht kämpfen.
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
-Nachtschimmer-

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von -Nachtschimmer- »

Eignetlich mag ich Feuer/pfote/herz/stern ganz gern ,aber es gibt Katzen die ich mehr mag. Er ist wie gesagt einkleines bisschen zu perfekt.Ich bin zwar erst bei dem 2.Band der 1.Staffel wo noch nicht Anführer ist , aber ich werde sehen wie ihn dann später finde.
Tara

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Tara »

Hallo
Meine Meinung zu Feuerstern? Eindeutig:
Ich mag ihn nicht wirklich aber naja er ist ein Hauptchara daher kann man ihn eigentlich nicht hassen, da sich das Buch ja in der 1.Staffel sogar wie nur um ihn dreht. Er sieht ganz cool aus, ne Katze mit flammenfarbenden Fell sieht man ja schließlich nicht alle Tage mal vorbei laufen. Von Charakter the mag ich ihn jedoch nicht so.
-Nachtschimmer-

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von -Nachtschimmer- »

Ich finde ihn bis jetzt ganz okay , nur ich mag ihn nicht wirklich
da er ein Hauskätzchen ist. Ich habe zwar erst die ersten beiden Bände der ersten Staffel gelesen, aber im ersten mochte ich ihn mehr als im zweiten.
Glanztraum

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Glanztraum »

Ich habe Feuerstern gerade zu angebetet. Jetzt hasse ich ihn wirklich. Hier sind meine Gründe:
Spoiler für: 2. , 3. und 4.Staffel
Er nimmt jeden daher gelaufenen Einzelläufer und Hauskätzchen, die keine Ahnung haben vom Überleben, auf. Er missbraucht seine Macht als einige Katzen gegen Bach, Sturmpelz und Minka protestieren, indem er nicht im Sinne des Clans handelt. Außerdem glaube ich, dass Feuerstern glaubt, jeder Clan schuldet dem DonnerClan irgendwas.
Das sind meine Gründe, warum ich Feuerstern hasse.
Tupfensplitter
Hunter
Beiträge: 621
Registriert: 2. Nov 2011, 17:39
Pronomen: er

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Tupfensplitter »

Zu Beginn habe ich ihn richtig gemocht und immer mit ihm "mitgefiebert". Später jedoch hat sich dies genau ins Gegenteil gewandelt.
Gepardentatze

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Gepardentatze »

Nun gut.
Feuerstern ist mein absoluter Lieblingscharakter und wird es auch immer sein. Er ist loyal, aufrichtig, handelt verstandesmäßig und hat ein großes Herz. Ich liebe ihn!
Er ist ein Held, und trotzdem bodenständig. Er hält sich nicht für etwas Besseres.
Und das, was so viele an ihm kritisieren (dass er jeden in seinen Clan aufnimmt), sehe ich persönlich als Stärke. Schließlich beweist er, dass er selbst verweichlichte Hauskätzchen zu Kriegern ausbilden kann und ich finde, das ist ziemlich stark. Die Einzelläufer und Hauskätzchen im DonnerClan sind den Katzen aus anderen Clans ebenbürtig, und das ist alles Feuersterns Verdienst. Ohne ihn wären sie vielleicht verloren gewesen, wären gestorben, aber Feuerstern hat so viel Herz, sie aufzunehmen und so viel Geduld mit ihnen, dass sie sich beweisen können. Und jeder verdient schließlich eine Chance, und das weiß Feuerstern am besten. Außerdem, mal ehrlich - hätte er sich gegen die ganzen nicht-Clan-gebürtigen Katzen entschieden, hätte es den meisten von euch genauso wenig gepasst.
Er ist toll.
Dandelion

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Dandelion »

Ich finde, Feuerstern hat das Zeug zum perfekten Anführer. Er ist gerecht und mutig, beweist von Anfang an, dass er nicht das süße Hauskätzchen ist und wird mit jeder schwierigen Situation fertig. Schon als Krieger mochte ich ihn und als Schüler. Und als er dann Anführer geworden ist, obwohl da die Verantwortung etc. größer wird, selbst da hat er nicht den Schwanz eingezogen. :love:
Sehr löblich, ich mag ihn. :wink:
Spoiler für: 1. Staffel
Und Sandsturm ist die perfekte Gefährtin! ;)
- Mückenpfote
Antworten

Zurück zu „Charaktere“