Feuerstern / Firestar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Juno

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Juno »

Hay
Ich bin ja ein Hater von Feuerstern! Er gehört zu meinen Hasscharakteren! In Staffel 1 finde ich ihn noch ganz in Ordnung aber das geht da auch an der Grenze.
Er ist mir nämlich zu perfekt >.<
Und ich fand es eigentlich schlecht das er Tüpfelblatt geliebt hat, da ich finde das er mehr zu Sandsturm passt!
~Luce
Benutzeravatar
Glutherz
Advanced Explorer
Beiträge: 153
Registriert: 20. Aug 2015, 17:20
Avatar von: wisperpaw
Wohnort: Als Katze:MeeresClan Als Mensch:In meiner Bücherwelt<3

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Glutherz »

Glanztraum hat geschrieben:Ich habe Feuerstern gerade zu angebetet. Jetzt wünsch' ich ihm dem Tod! Ja wirklich! Das entsetzt ein paar von euch sicher. Hier sind meine Gründe:
Spoiler für: 2. , 3. und 4.Staffel
Er nimmt jeden daher gelaufenen Einzelläufer und Hauskätzchen, die keine Ahnung haben vom Überleben, auf. Er missbraucht seine Macht als einige Katzen gegen Bach, Sturmpelz und Minka protestieren, indem er nicht im Sinne des Clans handelt. Außerdem glaube ich, dass Feuerstern glaubt, jeder Clan schuldet dem DonnerClan irgendwas.
Das sind meine Gründe, warum ich Feuerstern hasse.
Ich finde auch das Feuerstern sich in der zweiten Staffel geändert hat.
Spoiler für: Staffel 2
Er ist voll gemein zu Eichhornschweif und Brombeerkralle war!

Vielleicht liegt es ja daran das nicht mehr aus seiner Sicht erzählt wird und man seine Gedanken nicht mehr hört.
Bild[/center]

Wenn das Leben dir eine klatscht, steh auf, schüttel den Dreck ab und sah:"Du schlägst wie ein Mädchen!" und wenn dir das Leben Steine in den weg legt dann heb sie auf und schmeiß sie auf Menschen die dich nerven.
Adlerkralle

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Adlerkralle »

Bin gerade bei Staffel 1 band 5 und ich sag euch: Feuerpfote/-herz ist einer der besten Charaktere die ich in den Büchern kenne. Ich kann nicht verstehen wie man ihn hassen kann!
Benutzeravatar
Abendsonne
Young Hunter
Beiträge: 353
Registriert: 25. Jan 2016, 16:34
Wohnort: DonnerClan Lager oder in Hogwarts

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Abendsonne »

Hey Leute Feuerstern ist doch voll cool! Ich mag ihn echt gern. In Staffel 2 als er Eichhornschweif immer anmotzt hat er doch nur Angst das sie etwas schlimmes macht, es ist zwar nicht toll aber O.K
Als Anführer ist er doch gut. :smile:
Kalender

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
????? ???? ??¢?? ?????????,
????? ????? ???? ??¢??????? ?¢?ö?.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Bild © Ice Heart || Designe © Mondhauch Avatar©Wald-Lichtherz, Silberfeder, Icy Herat || Animiert©Icy Herat
Sandblatt

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Sandblatt »

Meistens mochte ich ihn konnte aber immer Tiger
Spoiler für:
stern
verstehen. In den anderen Staffeln finde ich ihn unerträglich auch wenn ich finde sein Leben in der Wildnis war nicht wirklich hart. Klar es gab Kämpfe
Feuerstern1234

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Feuerstern1234 »

Ich mag feuerpfote /herz/stern sehr in der ersten staffel aber dann geht es runter zu :|
Neea

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Neea »

Hallo.

Ahja. Hier geht es um Feuerstern. Ich hasse ihn!
Er ist ein Angeber und kennt keine Grenzen
Als Sammy und als -Pfote mochte ich ihn noch aber dann wurde er mir immer unsymmetrischer.

LG
Moondark

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Moondark »

Mit jeder Staffel wurde er unsympathischer.
Überhaupt wirkt der Protagonist von WaCa Staffel 1 Feuer ziemlich dumm und verträumt von einer friedlichen Welt. Am liebsten hätte ich ihm die Nase zerkratzt
Wolkenhimmel

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Wolkenhimmel »

Mal ehrlich:
Mit jeder Staffel wird er unerträglicher. Richtig dumm.
Spoiler für: Last Hope
Ich hab mich richtig gefreut als er gestorben ist. An alle die WaCa auch kennen habe ich auf WhatsApp :DD :DD :DD Fire is dead geschickt
Zuletzt geändert von Nanika am 29. Feb 2016, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smileyspam reduziert
Rauchstern

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Rauchstern »

Oh, man, ich liebe Feuerstern! :love:
Er ist einer meiner Lieblingscharakter.
Ich mag besonders das er so ruhig und gelassen sein kann, aber auch wild und unkontrolliert. Er ist mutig, und hat seinen eigenen Kopf, hält sich auber doch meistens and das Gesetzt der Krieger. Auch toll finde ich, das er später Anführer des DonnenClans wird. Da kann man schön sehen, das auch die kleinen (Hauskätzchen) mal ganz groß (Anführer) werden können. :love:

~Rauch
Benutzeravatar
Abendsonne
Young Hunter
Beiträge: 353
Registriert: 25. Jan 2016, 16:34
Wohnort: DonnerClan Lager oder in Hogwarts

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Abendsonne »

Spoiler für: Staffel 4
Wie kann jemand Feuerstern nicht lieben ich liege ich frage ihn wirklich sehr gerne ich fand es echt schade als er gestorben ist und ich finde es gemein von den anderen weil Feuerstern hat so viel für den Clan getan!
Er war echt ein super Anführer und ich Trauere sehr um ihn
:sad: ich habe echt geheult als er gestorben ist. Aber so ist die Prophezeiung brombeerstern wird ein guter Nachfolger
sein.
Spoiler für: Prophezeiung
drei werdener sein Blut von deinem Blut sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten, sie werden eine viertel finden und im Kampf zwischen Licht und Finsternis den Sieg erringen ein neuer Anführer wird über den Schatten seines und der Clan wird überleben über die Erinnerungen seiner Erinnerungen hinaus so war es schon immer und so wird es immer sein
Oh man! Ich liebe ihn :love:
Abendsonne
Zuletzt geändert von Nanika am 15. Nov 2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Kalender

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
????? ???? ??¢?? ?????????,
????? ????? ???? ??¢??????? ?¢?ö?.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Bild © Ice Heart || Designe © Mondhauch Avatar©Wald-Lichtherz, Silberfeder, Icy Herat || Animiert©Icy Herat
Benutzeravatar
Frostschein
Hunter
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Frostschein »

In der Ersten Staffel mochte ich ihn aber dann in der zweiten Staffel wahr er dann einfach eine Nervensäge weil
Spoiler für: 2. Staffel
Er so gemein zu Eichhornschweif und Brombeerkralle wahr. :sad:
In der dritten und vierten Staffel wahr er einfach der
Spoiler für: 3. und 4. Staffel
achso, coole, beste und klügste Anführer :tongue:
Spoiler für: Was gut ist
Ich fand es gut das er gestorben ist denn im Gegensatz zu den anderen Anführern hat er viel länger gelebt. Es ist gut das jetzt Brombeerstern Anführer ist.
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Benutzeravatar
Abendsonne
Young Hunter
Beiträge: 353
Registriert: 25. Jan 2016, 16:34
Wohnort: DonnerClan Lager oder in Hogwarts

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Abendsonne »

Spoiler für:
Er hat Eichhornschweif nur angemeckert weil er Angst hatte das sie in Schwierigkeiten kommt
Er ist nicht länger als andere Geblieben
Spoiler für:
Nebelstern, ist alter als er, viel älter
Kalender

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
????? ???? ??¢?? ?????????,
????? ????? ???? ??¢??????? ?¢?ö?.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Bild © Ice Heart || Designe © Mondhauch Avatar©Wald-Lichtherz, Silberfeder, Icy Herat || Animiert©Icy Herat
Blue

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Blue »

Abendsonne
Spoiler für: Leader
Mistystar mag älter sein als er, aber er war neben Blackstar und Tallstar einer an längsten Anführer war.
In ShadowClan, RiverClan und WindClan haben sich in den Staffeln die Machtverhältnisse geändert, aber Firestar blieb immer der Anführer.
Benutzeravatar
Tigerfarn
Member of StarClan
Beiträge: 643
Registriert: 23. Mär 2016, 00:23
Avatar von: Kieselblüte
Abwesenheit: Bis 1.5.
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: TigerClan

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Tigerfarn »

Ich finde es komisch, dass sie Rusty zu Sammy umbenannt haben ganz am Anfang. Aber ich möchte Feuersterns trotzdem, auch , wenn er mir irgendwann einfach wie der unbesiegbaren, immer kluge vorbildliche Held vorkam, der nicht kapiert was Sandsturm von ihm wollte und sich um alle Probleme kümmern musste
Antworten

Zurück zu „Charaktere“