Feuerstern / Firestar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Icewither
Member of StarClan
Beiträge: 943
Registriert: 24. Jul 2015, 20:01
Avatar von: Akuma <3
Rufname: Ice, Potato
Geschlecht: 404 not found
Pronomen: alle (bevorzugt they/dey)
Wohnort: Nibel

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Icewither »

Greivan hat geschrieben:
Mudheart hat geschrieben: Ich mag sowieso Yellowfang am liebsten xD
Yay Yellowfang! *yellowfang-Fahne schwing* xD
Haha. Interessant, das hir zu finden. Ich bin ganz eurer Meinung, gelöschte User.


Sou, nun kommen wir aber zum interessanten Teil.
Spoiler für: Meine Meinung
Ich mag Feuer nicht so gerne. In der ersten Staffel hab ich noch mit ihm mitgefiebert - klar - aber mit der Zeit möchte ich ihn auch dort schon immr weniger. Er war dieses kleine Hauskätzchen, das als Held gefeiert wird. Ich meine, Erfolg im Clan- okay. Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Meiner Meinung nach ist er einfach overpoverd. Diese Katze könnte Tiger oder Broken nie im Leben besiegen und das sollte auch jeder vernünftige Leser wissen. Er war zu klein, schwach und unerfahren. Und dann war er noch der Liebling von Blaustern. Er war ein Hauskätzchen. Es stimmt, dass er ein vielversprechender junger Kater, das stimmt, aber nach ihrer Aussage, dass sie erst so spät erkannt hatte, dass er das Feuer war, hätte sie ihn, als sie es noch nicht bemerkt hatte, wie eine ganz normale Katze bahandeln müssen. Ich fand es sowieso unlogisch, dass er zweiter Anführer wurde, denn mit seiner nicht vorhandenen Erfahrung hat es weniger als keinen Sinn gemacht. Ich dachte mir schon da, dass ich lieber Weißpelz genommen hätte und ich habe meine Meinung nie geändert.
Dann wurde er Anführer. Als Deputy hatte er Weißpelz gewählt- nun, wenigstens eine gute Entscheidung. Ich hätte an Weißpelz' Stelle von da an allerdings kaum auf ihn, sondern auf meine Erfahrung gehört, denn alles andere hat keinen Sinn. Er hätte nie zu dem Zeitpunkt Anführer werden sollen. Dann hätte er die Clans in einen großen Kampf geführt. Typisch für ihn, alle haben auf das Hauskätzchen gehört. Wobei erst Tiger sterben musste. Typisch für das Hauskätzchen, er hatte Mitleid mit Tiger. Ich nicht. Wenn Tige rihm so viel Schaden zugefügt hat, dann nicht. Und typisch für Feuer- er hat Geißel getötet. Klar, wer sonst. Außer dem unerfahrenen Ding hatte ja niemand eine Chance. Bei der Masse an Katzen hatte Geißel keine Chance, wenn man gezielt ihn angegriffen hätte- aber nein, das Hauskätzchen kriegt die Ehre und schafft etwas, das nicht einmal Tiger hinbekommen hat. Logisch.
Weißpelz stirbt, und - typisch Feuer - er ernennt seinen besten Freund, der kaum mehr Erfahrung als er selber hat. Sie haben alles zusammen gemacht, wie soll er ihm dann noch groß weiterhelfen? Das bleibt wohl sein Geheimnis.
Späte rwird er immer verrückter. Er führt neue Trainingsmethoden ein, kämpft um unnützes Land, macht dies, macht das. Wahrscheinlich hätte er am Ende am besten in die Psychiatrie gepasst.

Zusammengefasst: Er war imer der oberkluge, geliebte ,unbesiegbaren Held, den alle lieben, *kotz*.

So meine Meinung.
Bild
•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Koi
Benutzeravatar
Abendsonne
Young Hunter
Beiträge: 353
Registriert: 25. Jan 2016, 16:34
Wohnort: DonnerClan Lager oder in Hogwarts

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Abendsonne »

@Dornenwiese
Ich will dir einiges erldutern:
1. er hat die Trainingsmethoden eingeführt um stärker zu werden
2. Bei dem Kampf um das Land hatte er ja eine Lügengeschichte von Efeusee aufgetischt bekommen.

Dennoch Respektire ich deine Meinung
Kalender

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
????? ???? ??¢?? ?????????,
????? ????? ???? ??¢??????? ?¢?ö?.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Bild © Ice Heart || Designe © Mondhauch Avatar©Wald-Lichtherz, Silberfeder, Icy Herat || Animiert©Icy Herat
Minzwolke

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Minzwolke »

ich mag ihn sehr er ist die erste Hauptperson bei Warrior Cats und das macht ihn so besonders :)
Spoiler für: 4. Staffel die letzte Hoffnung
ich finde nur unlogisch wie er stirbt. also es war ja klar das er sterben muss aber so? naja ich fand seinen tot einfallslos
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Feuerherz/stern
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Feuerstern fast ganz hinten auf meiner Liste der Lieblings Charaktere ist. Vorletzter um genau zu sein, weswegen ich ihn schon verabscheue. Als Krieger ging er ja noch einigermaßen aber als Anführer ist er für mich unerträglich geworden. Richtig arrogant und meint immer alles besser zu wissen, was er selbst den anderen Anführern weis machen will. Außerdem ist er mir zu nett! Er hat den DonnerClan in einen Hauskätzchen/Streuner-Clan verwandelt und drückt sich zu oft vor einem Kampf. Nicht, dass ich jetzt total gegen Hauskätzchen und Streuner im Clan bin, aber was zu viel ist, ist einfach zu viel! Ich denke, dass er sich bei den anderen Clans damit nicht sonderlich beliebt macht und andere Clans den DonnerClan auch als schwach betrachten, weil er sich eben immer drückt und den Clan mit Hauskätzchen und Streunern überfüllt. Das lässt es für mich so aussehen, als könnte der DonnerClan ansonsten nicht mehr überleben.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Mia-Calissa

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Mia-Calissa »

Ich mag Feuerherz, aber ich bin erst beim 4. Buch.
Warum mögt ihr ihn dann nicht mehr?

:lol:
Edward

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Edward »

Also ...
Ich finde ihn zu perfekt. Er ist der Liebling des SternenClans, entscheidet sich fast immer richtig, ist total oft zu freundlich und es regt mich einfach auf. Ja klar er ist die Hauptperson aber trotzdem mag ich ihn nicht, aufgrund seines
etwas zu netten Charakters. Ich finde ihn einfach zu weichlich und zu sanft, vor allem dann als Feuerstern geht er mir gehörig auf den Keks.
Spoiler für: Staffel 4, Die letzte Hoffnung
Ich fand es nicht schlimm das er gestorben ist, wurde auch mal Zeit. Ist meine Meinung zu ihm.


. Leaf .
Zuletzt geändert von Doctor am 17. Mai 2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, nehmt den anderen nicht die Spannung!
Shirayuki

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Shirayuki »

Als ich die erste Staffel gelesen habe, war ich noch klein und konnte die Charaktäre nur in "gut" und "böse" aufteilen. Ich habe nie richtig auf die einzelnen Charaktere geachtet, weshalb ich Feuerpfote/herz/stern in der ersten Staffel noch recht gerne mochte. Aber dann wurde er immer nerviger wollte neue Sachen ausprobieren etc. Er war einfach zu perfekt!
Spoiler für: Staffel 4 Band 6
Als er dann gestorben ist, musste ist aber schon ein bisschen weinen, weil ich ihn einfach noch aus der ersten Staffel so gerne mochte...


LG~
Shore

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Shore »

Spoiler für: Feuerherz
Ich habe mit dem 3ten Buch der ersten Staffel angefangen.
Dieses kalte winterliche Gefühl und dann so ein 'warmer' Name. Die Vorstellung war einfach nice und da das Ganze auch aus seiner Sicht geschrieben worden ist, war er schnell mein Liebling ^-^
-Peace
Sternensplitter

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Sternensplitter »

Ja er ist auch jedermanns Liebling
Spoiler für: Feuerstern
Wirklich der beste Chara mit von allen, ich finde es total doof das er gestorben ist er hätte doch friedlich im Schlaf sterben können???Und dann in die Geschichte eingehen als einzigster friedlich Anführer
Leute ist euch schon aufgefallen das Feuerstern der Enkel oder gar der Sohn von Kiefernstern sein kann??
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Fjin »

Sternensplitter hat geschrieben:Leute ist euch schon aufgefallen das Feuerstern der Enkel oder gar der Sohn von Kiefernstern sein kann??
Spoiler für: Feuersterns Vater
Man kann natürlich auf diese Idee kommen, es ist nur nicht so.
Es ist bestätigt, dass Feuersterns Vater ein Kater namens Jake ist. Dieser Charakter taucht auch in Blausterns Prophezeiung und Riesensterns Rache auf. Er taucht schon auf bevor Kiefernstern zu den Zweibeinern geht, die beiden können also unmöglich verwandt sein.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Lavendelstern

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Lavendelstern »

Feuerstern ist eine guter Kater und sehr treu obwohl er nicht im Clan geboren ist.
Hasenstern

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Hasenstern »

Ich finde auch das Feuerherz mehr rum befehlt, aber das ist ja klar da er nicht an einen solch hohen Rang gewöhnt ist. In der 3.Staffel wird er wieder Sympathischer finde ich

Edit:
Sternensplitter hat geschrieben:Ja er ist auch jedermanns Liebling
Spoiler für: Feuerstern
Wirklich der beste Chara mit von allen, ich finde es total doof das er gestorben ist er hätte doch friedlich im Schlaf sterben können???Und dann in die Geschichte eingehen als einzigster friedlich Anführer
Leute ist euch schon aufgefallen das Feuerstern der Enkel oder gar der Sohn von Kiefernstern sein kann??


Spoiler für: Buchinhalte
Das stimmt er könnte wirklich ein Verwandter von Kiefernstern sein das wäre allerdings doof da er dann auch mit Tiegerstern verwand sein müsste. Tiegerstern ist nämlich der Sohn von Kiefernstern ist.
Zuletzt geändert von Saiya am 6. Aug 2016, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt/ Spoiler gesetzt
Lavendelstern

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Lavendelstern »

Am Anfang war das schon so aber später wird das besser und er bekommt das hin und entscheidet auch sehr weiße.
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz

Beitrag von Sommerfrost »

Cherno hat geschrieben:In den ersten paar büchern mag ich ihn, besonders im ersten, aber später wird er einfach nur... ew. Wie er in The new Prophecy seine Tochter die ganze Zeit anmotzt und für alles verantwortlich macht, was irgendwie schief geht, und sie nie lobt! Genauso geht er ja auch mit Cloudtail um. Tse. Ich mag ihn nicht.
Mir geht es fast genauso...
Allerdings ist er immer nich okay, aber eben auch nicht meine Lieblingskatze..,
Ab der ersten Staffel ging es nit meiner Sympathie für ihn bergab :P
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern

Beitrag von Esmé »

Ich mag Feuer eigentlich schon vor allem in der ersten Staffel war er besser als in den letzten 2. In der 2. und 3.Staffel war er mir immer sehr unsymphatisch aber in Dr 4.Staffel mochte ich ihn eiegtnlich wieder <3

Tay~
xxx
Antworten

Zurück zu „Charaktere“