Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Besten?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welche Karte (Staffel 1, 2 & Spezialband) findet ihr am Besten?

Karte ab "In die Wildnis" (Staffel 1 - Band 1)
173
26%
Karte ab "Sternenglanz" (Staffel 2 - Band 4)
393
58%
Karte in "Feuersterns Mission" (Special Edition)
112
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 678

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5812
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Besten?

Beitrag von Twigleaf »

Hey c:


Eine neue Umfrage ^.^

Die Idee stammt von Engelfeder, danke dir dafür :3

So, die Frage lautet nun welche Karte ihr am Besten findet :3 Damit ist gemeint, die Territorien der Clans, die man an der Innenseite der Covers sieht.
Spoiler für: Staffel 2 - Sternenglanz
Die, die schon dieses Buch gelesen haben, wissen, dass die Clans umgezogen sind an den See.
Auch die Special Edition "Feuerstern Mission" ist mit dabei, da man auch wieder eine neue Karte sieht. Das Territorium des
Spoiler für: Feuersterns Mission
WolkenClans
.
Welche der drei Karten findet ihr am Besten? Auch wenn es in "Feuersterns Mission" nur einen Clan gibt, ist es allgemein gefragt. In welchem Gebiet würdet ihr euch wohler wohlfühlen?
Spoiler für: Karte ab "In die Wildnis" - "Morgenröte"
Bild
Spoiler für: Karte ab "Sternenglanz"
Bild
Spoiler für: Karte in Feuersterns Mission
Bild
Ich persönlich könnte mich iwie nicht entscheiden. Mal sehen wie es mit der 2. Staffel weitergeht, aber bisher finde ich die erste Karte am besten x3
Und nun ihr :3
Ihr könnt übrigens eure Meinung jederzeit ändern ^^

~Leytha
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4229
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Abendröte »

Die Karte ab Sternenglanz gefällt mir persönlich sehr gut, da ich es schön finde, wie die verschiedenen territorien eingeteilt wurden. Außerdem sagt mir der see in der Mitte sehr zu, finde ich iwie...einladend?! xD
Schöne Umfrage^^
lg
Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Goldhauch

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Goldhauch »

Ich finde die Karte von Feuersternsmission sehr gut es gibt viel zu klettern es gibt einen Wald und einen Fluss. Mir würde es da gefallen ;)
Flinkfuß

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Flinkfuß »

Ich finde die Karte von Sternenglanz am Besten!
Dort ist die Landschaft so groß,
und dort gibt es einen riesigen See :-D
Benutzeravatar
Moonface
Hunter
Beiträge: 566
Registriert: 6. Dez 2011, 17:57
Wohnort: Stmk.

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Moonface »

Ich habe wirklich ziemlich nachgedacht. Ich habe zwar für die "Feuersterns Mission"-Karte gewählt, aber ich finde auch die Karte ab Sternenglanz toll.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Hier gefällt mir, dass das Aussehen des Clans näher erläutert wird. Also man kann bessere Details erkennen (wie Kriegerbau, Schülerbau, einen kleinen Fluss im Lager,...).
Spoiler für: Ab Sternenglanz
Hier gefällt mir wiederum der See. Und wie die Territorien der Clans aussehen. Für mich sieht das einfach toll aus =D
ehem. Ashfur/Despair

Avatar
Engelfeder

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Engelfeder »

Hey, schön das du meine Umfage (-n Idee) erstellt hast! x3 Also ich mag die neue Karte bei Sternenglanz am meisten. Ich weiß nicht warum, aber ich finde sie i-wie "gemütlicher". xD Sie ist auch dunkler gezeichnet...

Kp - LG Engel^^
Midnightclaw

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Midnightclaw »

Uff! Das war ja mal ne Schwerer Frage xD
Aber ich habe mich Shcliesslich für die Karte aus "Feruersterns Mission" entschieden, auch wenn ich mehr zur aller ersten Larte Tendiere =)
Eigentlich mag ich alle drei Karten, sehr, sehr gerne ^^
Grinde:
Spoiler für: Ab "In die Wildniss"
Das baumgevirt, der Baumsäge Ort, Die Hochfelsen, Mikuschshof, Der Krähenort, die vier Lager...
All das hat mich schon seit "in die WIldniss" begleitet und es ist einfach am Vertruatesten! Ich habe dies karte auswendig gelerntund habe die Schrittejeder KAtze verfolgen können =3
Und trotzdem Landet diese Karte bei mir auf Platzdrei ;D
Spoiler für: Ab "Sternenglanz"
Kann ja noch sein, das sich meine Meinung ändert aber... nun ja diese Karte ist zwar Fremd, aber einfach Schoön =) der Pferdeort, der See mit der Inselln, Die Bootsstege... ups! Pardong meinte natürlich Halbbrücke und die neuen Teretorien. Alles noch fremd, aber dennoch sehr schon, mir gefällt besondersdie Ganzen Flüsse die vom See aus abgehen, einfach toll =)
Spoiler für: Feruersterns Mission
Wolkesbau, die Klippen, der große felshaufen, die verschwiedenen Bäue, die Fremde Umgebung.... hach... *schwärm* ich habe diese Karte echt von anfang an geliebt =) ich finde es einfach erstaundlichgemalt, der zweibeinerort sieht auch toll aus =) Und auch wenn man die Karte nur einmal sieht... wow ^^ sie ist definitiv meine Lieblings Karte =)
Soooo, hoffe das ihr ein Bild davon habt, wie sehr ich jede Karte liebe ^^

SIA~Mid =)
Glockenklang

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Glockenklang »

Ich habe die Karte ab Sternenglanz gewählt, weil Es so eine schöne große Landschaft ist und die Aufteilung der Territorien ist auch sehr gut gelungen. Am besten gefällt mir der See in der Mitte :love: ...Jeah Turnt mich an Baby :chh:
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Smoky »

Die Karte ab Sternenglanz find ich am besten. Sie hat so viel spezielle Dinge in sich und es gibt viel mehr zu sehen als in der Karte in "In die Wildnis". Auch die Territorien sind sehr speziell aufgeteilt worden. Es ist halt so abwechslungsreich. Ich find die Karte bei Feuersterns Mission nichts so prickelnd, da man nur das Lager des WolkenClans sehen kann. Trotzdem gefällt mir die Schlucht dort.
lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Saphirsturm »

ich finde irgendwie die 1. karte am besten, also die ab "in die Wildnis". wahrscheinlich sehe nur ich das so, aber ich finde diese karte einfach veil schöner und liebevoller gezeichnet. bei der karte ab "Sternenglanz" sind so viele donnerwege, alte donnerwege, zweibeinernester, halbbrücken und sonstiges aufgelistet, dass es zumindest für mich schon nicht mehr schön ist. O__o
ich mochte die alten territorien viel lieber.
by Kazuya
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Löwenschweif »

Mir gefällt die Karte von Sternenglanz am besen weil es dort keine Zweibeinerorte gibt und es mal was anderes ist mit dem See,den Nadelwäldern und den verlassenn Zweibeinernest
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Benutzeravatar
Taubenpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 197
Registriert: 28. Jul 2011, 21:58
Avatar von: By myself
Wohnort: In der kleinen feinen Stadt Crailsheim ^^

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Taubenpfote »

Ich finde alle drei schön aber die Karte von Feuersterns Mission am schönsten weil alles so genau gezeichnet ist. Man kann alles viel besser sehen wie z.B. den eEingang der Kinderstube und mit gefällt es auch dass die Klippe richtig echt aussieht.
Die Karte vom Wald find ich auch schön da man sich iwie daran gewöhnt hat. Die Karte von Sternenglanz ist auch okaj aber sie ist so dunkel.
Ich find die Umrandung auch nicht so schön wie die von Feuersterns Mission und dem Wald. Sie sieht irgendwie leer aus.
Instagram: _.snakebite._

Bild
ava by me
In the end, we only regret the chances we didn't take...
"So raise your glas highe for tomorrow we die"
Fuchsmond

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Fuchsmond »

ich finde in die wildnis karte am besten weil da das donnerclan terretorium noch am größte und mit vielen dingen ist
Benutzeravatar
Falkenpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 125
Registriert: 6. Aug 2011, 12:26
Wohnort: SeeClan

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Falkenpelz »

Ich hab für die Karte von "Feuersterns Mission" gestimmt. Die Schlucht mit den Felsen und so weiter sieht echt toll aus! Die Karte ab "Sternenglanz" ist zwar auch ganz schön, aber da sind irgendwie so viele Orte von Zweibeinern.
Motto der Woche:
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!^^
Phönixblüte
?|????|?
Stolzes Mitglied der Nudelholzkrieger!
Benutzeravatar
Luo Binghe
Advanced Hunter
Beiträge: 1405
Registriert: 26. Okt 2011, 19:45
Avatar von: Mir.
Abwesenheit: Selten hier
Rufname: Escariot
Geschlecht: non-binary
Pronomen: she / they
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Bes

Beitrag von Luo Binghe »

Also mir
Spoiler für: STERNENGLANZ
gefällt dei Karte ab Sternenglanz besser. Ich finde, sie ist schöner. Keine Menschen, und iwie so viel Platz...
Bild
Bild

Die mit den tausend Namen. Yesung, Shiki, Machinehead, Iskariot, Nagato, Escariot, Amaterasu, Ikaros, Silbereispfeil, Rosenschein.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“