Efeusee / Ivypool

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Käsestange

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Käsestange »

Ich find Efeusee richtig cool.
Als sie in…
Spoiler für: …Fernes Echo…
… zu der finsteren Kriegern gekommen ist, dachte ich mir Hallo?
Was soll das!?!
Aber dann hat sie sich Gott sei dank in …
Spoiler für: … Stimmen der Nacht…
Dazu umenschieden für die Clans zu spionieren.
Es ist schon beeindruckend wenn man über legt das sie noch Schüler war. Und schon gezwungen wurde zu versuchen Flammenschweif zu töten. Dort wurde es ja von Tigerherz verhindert.
Aber irgendwann musste sie ihre Treue ja beweisen in dem sie in…
Spoiler für: … Der Verschollene Krieger…
Ameisenpelz tötete.
Aber sie ist eine sehr schlaue Katze die wirklich auch für das kämpft was sie will.
Kupferschwinge

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Kupferschwinge »

Ivy*~*
Ich liebe diese wunderschöne, faszienerende, wunderbare, tolle, fantastische, nice, mega, mutige und hübsche Katze! :D
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Ich wünschte der Ship Habichtfrost und Efeusee würde gehen oder Fuchssprung und Efeusee wäre auch okay.
Aber Fuchs muss ja nach Die Letzte Hoffnung sterben -,-

Außerdem find ich es
Spoiler für: Bramblestars Storm
nicht gut das sie mit Mausebart zusammen kommt, auch wenn ich mich auf die Jungen freue^^
Wenn ich mich zwischen Dove und Ivy entscheiden müsste wäre meine Antwort so:
Spoiler für: Komplette Staffel 4
Also ich mag Ivy lieber. Vor allem seit sie im Wald der Finsternis spioniert und dort vollwärtige Kriegerin ist. Und ich find es cool als Hawk kurz Angst vor ihr hat, nachdem sie Ameisenpelz zum letzten Mal umgebracht hat. Es ist voll lustig das Tigerstern ihr so viel Vertrauen schenkt und Ivy ihn dann dich hinter geht. Am Anfang fand ich es voll schei*e das sie immer im Schatten ihrer "tollen" Schwester Dove stand und nur wenige sie beachtet haben. Aber daa ist ja auch eigentlich gut sonst wäre sie nie in den Wald der finsternis gekommen. Ich würde mir wünschen dass sie ihre Schwester umbringt. Was aber ja jetzt leider nicht mehr geht... Außerdem bin ich zu dem Schluss gekommen das Ivy wichtiger als ihre Schwester ist!
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Jan 2017, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Milchkralle

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Milchkralle »

Hi,
Ich liebe efeusee! Bester charakter ever (neben maulbeerpfote)!
Spoiler für: Bis die letzte Hoffnung
Ich finds nur echt schade, dass man nicht weiß wer ihr gefährte sein wird..
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Jan 2017, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
dovepawmygurl

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von dovepawmygurl »

Iwypaw ist einfach nur cool <3 sie tut mir ein bisschen leid! Aber jetzt ist sie ja glücklich <3 :smile:
Benutzeravatar
Nesselbeere
Young Hunter
Beiträge: 395
Registriert: 16. Aug 2013, 22:31
Avatar von: CookieCrumble, vielen Dank dafür <3
Wohnort: Im Himmel bei meinem Kater...

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Nesselbeere »

Efeusee ist eine meiner Lieblingscharaktere! Sie ist einfach so mutig, klug und begabt! Und eigentlich bin ich froh, dass sie nicht zu den dreien gehört, da ich sie wegen der Folgen davon so sehr mag! :love:
Spoiler für: Fernes Echo
Als sie im Wald der Finsternis kam fand ich es so schade, sie gehörte einfach nicht dahin :( .
Doch dann habe ich mich riesig gefreut,
Spoiler für: Stimmen der Nacht
als sie endlich begriffen hat, wie böse die Katzen des Wald der Finsterniss waren und sie sich dazu entschieden hat, für die Clans zu spionieren. Und sie tat mir so leid, als sie gezwungen wurde, Flammenschweif nach seinem kürzlichen Tod erneut zu töten. Sie wurde zwar von Tigerherz aufgehalten,
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
doch danach haben sich die beiden überhaupt nicht mehr vertragen bzw. Tigerherz wollte überhaupt nichts mehr mit ihr zu tun haben, bis zum großen Kampf, wo er dann erkennt, dass er sich getäuscht hatte.
LG Nessel ^.^
Bild
Wo immer sich eine Katze niederlässt
wird sich das Glück einfinden.


Im Licht des Feuervogels
Zwischen Himmel und Hölle | Der verlorene Clan


Bild
Siggicat by me, Siggischild by Shadowheart
Juno

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Juno »

Hay
Ivy ist eine meiner Lieblinge! Ich finde sie unglaublich tapfer, mutig und total nett. Sie ist ihrem Clan stets treu ergeben und hat nur wenige Ausrutscher.
Ich mag sie nach Holly am liebsten!
~??¢?
Tomorrow.

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Tomorrow. »

Hallo.

Efeusee bzw. Ivypool gehört zu meinen Lieblingscharakteren. Zum einen fand ich ihre Sicht immer am besten zu lesen, zum anderen ist ihre Situation einfach immer zweigespalten.
Spoiler für: Staffel 4, Anfang
Durch die Gabe ihrer Schwester muss sie immer beweisen, dass sie genauso gut ist, wie sie. Andauernd steht Taubenpfote im Mittelpunkt und ich kann hierbei Efeupfote sehr gut verstehen, denn so ist sie immer nur "die Schwester". Dass sie nicht zu den Bibern mit darf, fand ich teilweise unfair, aber auch verständlich. Trotzdem bleibt für sie ein negatives Gefühl zurück, weil ihre Schwester nun als wichtiger und erwachsener dargestellt wird.
Spoiler für: Staffel 4 Mitte - Ende
Nun bekommt Efeusee auch endlich ein bisschen Beachtung, zwar vom Wald der Finsternis, aber wenigstens kann sie sich dort auch mal wichtig fühlen. Die Tatsache, dass ihre Schwester überhaupt kein Verständnis für sie hat und sich selbst immer in den Vordergrund schiebt (siehe Tigerherz), geht einem irgendwann tierisch auf die Nerven und da kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass sie keine Lust mehr auf Taubenflug hat. Schlussendlich bekommt sie dann ja auch ihre wichtige Rolle und kann dann für die Auserwählten als Mittel zum Zweck dienen.
Ich fand durchgängig, dass man sie zu sehr als eifersüchtige Schwester hingestellt hat. Ich hätte mir gewünscht, dass Taubenflug nicht immer als perfekt und sie als unwichtig hingestellt wird. Aber an sich fand ich sie einfach nur sympathisch und konnte mich gut in ihre Gedanken hineinversetzen.

xxx
Tomorrow.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Jan 2017, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Storm

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Storm »

Spoiler für: Komplette Staffel 4
Sie ist total mutig dass sie jede Nacht ihr Leben für die Clans riskiert sie ist echt tapfer :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Jan 2017, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Dandelion

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Dandelion »

Spoiler für: 4. Staffel
Ja es ist traurig, dass Efeusee immer von ihrer Schwester übertrumpft wird, aber später wird sie ja eingeweiht und kommt damit gut zurecht - das ist gut, finde ich.Dann spioniert sie sogar noch die Katzen im Wald der Finsternis aus.

Das freut mich :lol:

- Mückenpfote
Zuletzt geändert von Nanika am 5. Nov 2015, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler richtig gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Mondschimmer
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 20. Apr 2010, 22:23

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Mondschimmer »

Auch sie gehört zu meinen Lieblingskatzen.
Spoiler für: Staffel 4
Sie geht sehr erwachsen damit um, dass ihre Schwester zu einer Prophezeihung gehört und sie nur eine einfache Katze ist.
Sie zeigt auch Mut und Selbstlosigkeit, wenn sie jede Nacht in den Wald der Finsternis geht. Sie hört wirklich auf das Gesetz der Krieger, sie beschützt ihren Clan mit dem eigenen Leben und versucht alles um einen Krieg zu verhindern und die Clans zu retten, indem sie Informationen von den Finsteren Kriegern erschleicht.
Sie ist so mutig.
-Mond :-)
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Jan 2017, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Efeuampfer4ever

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Efeuampfer4ever »

Ich mag Ivypool (efeusee) echt gerne, sie ist einer meiner lieblingscharkatere und ich mag sie aufredenfall lieber als ihre Schwester Dovepaw , wei
Spoiler für: Staffel 4
Sie meiner Meinung nach viel weniger an sich selbst denkt und nicht so ein " OMG ich bin die Auserwählte, was soll ich nur tun? Ich will das gar nicht" Quatsch abzieht..
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Jan 2017, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Sachmet

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Sachmet »

Efeu ist meine Lieblingskatze.
Spoiler für: Staffel 4
...nicht die 'besondere' im Wurf ist. Anfangs denkt sie Taubenflug will nur Aufmerksamkeit, aber als sie von der Prophezeiung hört akzeptiert sie die Meinung des Sternenclans ohne Wiederworte.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Jan 2017, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Komplette Staffel 4
Efeusee gehört mit zu meinen Lieblings Charakteren.
Ich mag ihren Charakter sehr, und verstehe auch ihre Handlungen, wie zum Beispiel anfangs die Eifersucht auf ihre Schwester Taubenpfote. Diese bekam immer die ganze Aufmerksamkeit und stand im Rampenlicht, während Efeupfote nur unbedeutend am Rand stand.
Klar, im Wald der Finsternis zu trainieren war vielleicht nicht so eine kluge Idee, aber letztendlich hatte es ja doch noch einen Nutzen dort hinzugehen. Obwohl, eigentlich habe ich Zeit im Wald der Finsternis mehr als nur genossen.
Als Schülerin gefiel sie mir jedoch besser und ich bin froh, dass sie im Wald der Finsternis trainierte. Allein schon, weil Habichtfrost da noch dazu kam.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Jan 2017, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Ribiselschweif
Explorer
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Ribiselschweif »

Spoiler für: Komplette Staffel 4
Ich liebe Efeusee! Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere, weil ich ihre Art so mag! Ich kann gut verstehen, warum sie in den Wald der Finsternis ging! Taubenflug hingegen mag ich überhaupf nicht, weil sie wegen ihrer Fähigkeiten immer für was besonderes gehalten wird. Efeusee braucht keine Fähigkeiten um ihren Clan treu zu sein. Sie hat großen Mut finde ich, dass sie nachdem sie erfahren hat was im Wald der Finsternis vorgeht, trotzdem noch dorthin spionieren geht!
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Jan 2017, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
by void
Abendtatze

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Abendtatze »

ich liebe Efeusee! sie ist meine 2. Lieblingsatze in der gazen WaCa welt :)
Spoiler für:
ich finde es anfangs echt krass, wie sie von Taubenflug/pfote so in den Schatten gestellt wird. ich finde ihren Charackter großartig und ihr aussehen süß ^^
Antworten

Zurück zu „Charaktere“