Efeusee / Ivypool

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Kekskrümelpelz

Efeusee / Ivypool

Beitrag von Kekskrümelpelz »


Ivypaw ist die Tochter von Whitewing und Birchfall, außerdem noch die Schwester von Dovepaw. Ihr Mentor ist Cinderheart. Ihr Fell ist weiß, schwarz und grau getigert und sie hat blaue Augen.
Spoiler für: Fernes Echo
Es ist sehr schwer für Ivypaw mit ihrer Situation zurechtzukommen, da Dovepaw durch ihre 'Gabe' sie immer übertrumpft und Ivypaw ist die Dumme... :cry:
Spoiler für: späterer Name
Ihr späterer Kriegername wird Ivypool sein.
Shadowsoul

Re: Ivypaw

Beitrag von Shadowsoul »

Hey Icepelt!
Ich kenne Ivypaw zwar noch nicht,aber ich finde ihr Aussehen süß =).Und die Erins sagten,dass sie
Spoiler für: OoTS
Ivypool
heißen wird ;)

LG,
Scar.
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Ivypaw

Beitrag von Joey »

Hi
Ich kenne sie zwar auch noch nicht so ichtig, aber sie ist alsa Junges und vom Ausehe her echt niedlich. Die Arme. Ich finde es schon etwas dumm das
Spoiler für: Fernes Echo
Sie immer denkt, sie wäre die Begabde uns ist es dann doch nicht.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Apr 2020, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Kekskrümelpelz

Re: Ivypaw

Beitrag von Kekskrümelpelz »

Oh scar du hast recht :D ICh werde es gleich mal editieren, danke :) ICh bin manchmal so ein Schussel^^
Icefire hat geschrieben:
Spoiler für: Fernes Echo
Sie immer denkt, sie wäre die Begabde uns ist es dann doch nicht.
Spoiler für: 3. Staffel
Naja sie ist zwar schon irgentwie "begabter" durch ihre 'Gabe', aber trotzdem hb ich mitleid mit Ivypaw, weil ihre Schwester könnte ja wenigsten versuchen nicht IMMER ihr die Show zu stehlen, außerdem finde ich es etwas dumm das Dovepaw schon 2. eine längere Reise gemacht hat Ivypaw aber noch nicht. 1. zum Riverclan 2. zu den Biber
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Apr 2020, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Wildheart

Re: Ivypaw

Beitrag von Wildheart »

Aber immerhin kriegen wir wieder einen "evil" character, da freu ich mich schon sehr drauf. XD
Kekskrümelpelz

Re: Ivypaw

Beitrag von Kekskrümelpelz »

ja ich weiß aber ich fänds besser wenn sie nicht jetzt schon so von den Erins als die dumme hingestellt hätte und das sie auch noch einen anderen Grund hätte "evil" zu werden, als nur Eifersucht auf ihre Schwester...Naja vielleicht geben Ivypaw einen anderen guten Grund "böse" zu werden wir werden ja sehen
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Ivypaw

Beitrag von Kastanienstrom »

Ich bin hab Omen of the Stars zwar noch nicht (were es demnächst bei Thalia bestellen), aber als sie in Sunrise kurz als Junges erwähnt wird, finde ich sie und Dove einfach nur fluffig ^^
Spoiler für:
Sie hat echt einen guten Grund, auf Dove neidisch zu sein...
Sie ist auch vom Aussehen her sehr niedlich...
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Krokodilpfote

Re: Ivypaw

Beitrag von Krokodilpfote »

ich mag sie lieber als dove und ich weiß nicht ich find es gut wenn sie böse wird (hey komm ihr könnntent dan perfekt kämpfen das ist doch geil oder ? hätt ich auch gemacht) und ihr schwestwer (also dove ) ist ja dann zurecht neidisch weil sie ( dove ) kann jagen toll.das wars.. ich mag ivy echt :)
Stormflower

Re: Ivypaw

Beitrag von Stormflower »

Bin grad mit Fading Echos fertig geworden weis aber nicht was ich von ihr halten soll.
N?c???c??????

Re: Ivypaw

Beitrag von N?c???c?????? »

Ich weiß auch nicht genau was ich von ihr halten soll, aber ich finde sie fast schon spannender als Dovepaw. Bin echt neugierig was mit ihr passiert!

Night
Aferenes

Re: Ivypaw

Beitrag von Aferenes »

Ivy tut mir schon i-wie leid =o
Spoiler für: Fernes Echo
Ich hätte schon gedacht das Ivy die dritte wird =o i-wie hab ich es gehofft weil Dover das i-wie nicht auf die Reihe kriegt x3
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Apr 2020, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Ivypaw

Beitrag von Kastanienstrom »

Ich liebe Ivy <3
Mein Lieblingscharakter <3
Zuerst habe ich sie gemocht und bemitleidet,
Spoiler für: 3. Staffel
weil Blossomfall bei ihrem hunting assesment sie so fertig gemacht hat, da Ivy mit ihr jagen musste.
Dann habe ich sie gehasst,
Spoiler für: 3. Staffel
weil sie mit Hawkfrost trainierte. Das hat ihre aber ganz gutgetan, denn sie wurde selbstbewusster und bewies sich dank ihrer neuen Kampfmethoden im battle gegen ShadowClan.
Jetzt mag ich sie wieder,
Spoiler für: 3. Staffel
weil sie begriffen hat, dass Tigerstar böse ist und der ganze Dark Forest auch, jetzt Dovey unterstützt und Tigerstar und Hawkfrost ausspioniert <3
Außerdem hat sie eine wunderbare Fellfarbe: Silbern und weiß getigert mit dunkelblauen Augen...
Ivypaw 4ever!
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Apr 2020, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Jayfeather4ever

Re: Ivypaw

Beitrag von Jayfeather4ever »

also ich habe bis fading echos gelesen(der nächste teil kommtz bald^^)
und meine aktuelle meinung zu ihr ist:
ich mag sie nicht weil:
Spoiler für: 3. Staffel
sie schnell neidisch wird
denkt,dass dove sich in den Mittelpunkt stellen will
sie mit Hawkfrost trainiert

ein bischen hat sie mir leid getan weil dove ihr nicht mehr alles erklären kann und wegen Briarpaw aber sonst...
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Apr 2020, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Ivypaw

Beitrag von Flammenflut »

mit tut ivypaw irgentwie leid. wird immer im schatten ihrer schwester stehen owohl die beiden doch immer gleich seien wollten.
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Ivypaw

Beitrag von Regenbogenblüte »

Okay,ich sage nur ich liebe sie.
Spoiler für: Spur des Mondes
Durch das Kampftrainig wurde sie selbstbewusster und seitdem sie weiß das alle dort böse sind ,spioniert sie die aus.Aber ich habe immer Angst das ihr dort was zustößt
Solange sie nicht mit Tigerheart zusammen kommt,werde ich sie lieben

Vergisst auch nicht ihr wunderschönes Ausehen(Diese dunkelblauen Augen!)
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Antworten

Zurück zu „Charaktere“