Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Silberfluss
153
8%
Streifenstern
66
4%
Leopardenstern
49
3%
Nebelfuß
81
4%
Habichtfrost
200
11%
Schwarzkralle
22
1%
Bleifuß
12
1%
Steinfell
412
22%
Federschweif
148
8%
Sturmpelz
643
35%
Weißkralle
28
2%
Moospelz
26
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1840

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5812
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Twigleaf »

Sow,

da es eine Umfrage mit derselben Frage zum DonnerClan gibt, hab ich mir gedacht, dass es nach und nach noch eine Umfrage zu den anderen Clans geben wird :3

Nun ist im dem Fall der FlussClan als nächster Clan dran x3
Und wieder stellt sich die Frage, welche Katze eur/e Gefährte/in wäre :3 Genau genommen ein Krieger, da Heiler/innen keine Gefährten haben dürfen x3

So, dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Nachdenken (ich könnte mich schon wieder nicht entscheiden^^)

Ihr könnt 2 Optionen wählen und eure Stimme jederzeit wieder ändern :3

~Leytha
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Feuerherz 13
Hunter
Beiträge: 768
Registriert: 29. Jun 2010, 19:13

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Feuerherz 13 »

Hm..also ich habe mich jetzt für Steinfell und Sturmpelz entschieden, da:
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Steinfell: er sich im Band 6 für Federpfote/schweif und Sturmpfote/pelz geopfert hat, damit sie nicht sterben.
Spoiler für: Bis Mondschein
Sturmpelz: er viel Leid hat ertragen müssen, seine Mutter hat er nicht gekannt, sein Vater wurde von den zwiebeinern entüfhrt, seine Schwester ist für Krähenpfote/feder gestorben..
Aber letztendlich würd ich auch noch einige andere nehmen..aber das sind so meine zwie Favoriten ;)
Lg Feuer13
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Mär 2017, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Nach langer Inaktivität wieder aktiv.
Weißsturm

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Weißsturm »

Ich hab Steinfell und sturmpelz genommen.
Ich weiss nicht wieso aber die zwei waren mir an Sympatischsten.

LG

Weiss
Benutzeravatar
Windschweif
Advanced Explorer
Beiträge: 187
Registriert: 3. Sep 2011, 16:28
Wohnort: DonnerClan

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Windschweif »

Ich habe Steinfell und Sturmpelz genommen, weil sie mutige und liebe Krieger sind. Außerdem finde ich sie sehr nett.
ava by *Silberfrost*
Bildby Klecksfell
Mintfeather

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Mintfeather »

Ich stimme Windschweif zu.
Sturmpelz und steinfell wären auch meine Gefährten :)

Sie sind so nett und weise!
Lg Feder
Fuchsmond

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Fuchsmond »

witzig immer sturmpelz und steinfell

ich würd sie auch nehmen weil sie nett mutig lieb tapfer waren/sind
Schleichtatze

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Schleichtatze »

Hallo Leute,
ich habe mich für Steinfell entschieden! Ich finde ihn einfach toll ! :love:

Natürlich auch noch andere !

LG Eure Schleichi ;)
Benutzeravatar
Schneenacht
Young Hunter
Beiträge: 403
Registriert: 18. Jan 2012, 15:46
Avatar von: Schneenacht alias mir :3
Wohnort: Im dunklen Wald

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Schneenacht »

Ich finde Sturmpelz toll :-D Ich weiß nicht genau warum. Ich finde ihn nett ;)
I am stronger than most would think...
???

DeviantArt |?| Geschichte
Benutzeravatar
Oblivion
Young Hunter
Beiträge: 275
Registriert: 30. Nov 2011, 19:44
Avatar von: Livaly
Wohnort: Universe

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Oblivion »

Hallo :-D

Ich hätte Sturmpelz weil er mutig ist und irgendwie voll mein Charakter. Wenn ich ein Junge wäre würde ich Federschweif nehmen. Sturmpelz lernt man im Buch irgendwie auch am besten kennen. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, da sie ja so gut wie gar nicht beschrieben werden.

Byye Rose :love:
When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ?
Bild
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Smoky »

Solche Fragen sind immer seeeehr schwierig zu beantworten. ;) Ich hab mich schlussendlich für Nebelfuss entschieden. Sie ist sehr gütig, tut keinem etwas zu Leide, wenn er es nicht verdient. Ja, hat wahrscheinlich noch andere Gründe, aber mir fallen grad nur die ein. ;)
lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Darkbloom

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Darkbloom »

Also,ich habe die folgenden genommen:
Spoiler für: Nebelfuß
Ich finde sie cool,weil sie weiß immer,was zu tun ist
Spoiler für: Vor dem Sturm
Moospelz: Ich finde sie toll,weil sie sich um Federschweif und Sturmpelz gekümmert hat,als wären es ihre eigenen Jungen.Außerdem sieht sie cool aus.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Mär 2017, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Hawkclaw

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Hawkclaw »

Mein Gefährte wäre Habichtfrost.
Spoiler für: Bis Ende Staffel 2
Er ist ein starker, unabhängiger Krieger, der mich vor jeder Gefahr beschützen könnte. Zu dem hat er ein gutes Aussehen und einen hohen Rang im Clan. Niemand würde ihn so einfach herausfordern. Sein Mut und seine Fertigkeiten sind wirklich beänstigengend gut und keiner kann sich im Kampf mit ihm messen.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Mär 2017, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Schwarzpfote1

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Schwarzpfote1 »

Silberfluss wär ich am aller liebsten :) . Silberfluss hat auch ein bischen den gleichen Carakter wie ich.Und sie würde nimenden was tun wen er es nicht verdient hätte. ;) ;) ;)
Falkenschweif

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Falkenschweif »

Spoiler für: Fernes Echo
Ich habe mich spontan für Bleifuß entschieden, da Mausefell sich in Teil 2 Staffel 4 sich mit ihm anfreundet
und Mausefell mein Lieblingscharakter ist. :love:
LG
Falkenschweif

Schwarzpfote1 hat geschrieben:Silberfluss wär ich am aller liebsten :) . Silberfluss hat auch ein bischen den gleichen Carakter wie ich.Und sie würde nimenden was tun wen er es nicht verdient hätte. ;) ;) ;)
Ich wäre Mausefell. Aber die Frage ist nicht wer du sein würdest, sondern wer dein Gefährte wäre, also dein Partner. ;)
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Mär 2017, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
The Raven

Re: Welcher Krieger des FlussClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von The Raven »

Ich liebe Sturmpelz er ist immer mutig.
Spoiler für: Bis Mondschein
Und aber auch das er es schwer hat denn viele von seiner Familie sind Gestorben.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Mär 2017, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“