Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Riesenstern
152
12%
Lahmfuß
37
3%
Kurzstern
170
13%
Krähenfeder
480
38%
Morgenblüte
70
6%
Fetzohr
40
3%
Moorkralle
35
3%
Spinnenfuß
21
2%
Lauftatze
10
1%
Plätscherbach
19
1%
Ginsterschweif
62
5%
Nachtwolke
20
2%
Hellschweif
28
2%
Eulenbart
24
2%
Rennpelz
29
2%
Sonstige
72
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1269

Chess

Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Chess »

So, nachdem Hope ja nun inaktiv ist, hat Leytha, die die Umfragen ja verwaltet, entschieden, dass ich nun ihre Stellvertreterin bin. ^^
Desweiteren meinte sie, ich könnte gleich mal die zwei fehlenden Umfragen zur Gefährten - Frage erstellen.
Das wird gleich mal erledigt. ; )

Also wer wäre euer Gefährte/ eure Gefährtin im WindClan?
Die Heiler sind wie immer nicht dabei, denn dies würde ja gegen das Gesetz der Krieger verstoßen. ; )

Ich selber wüsste nicht so genau, was ich wählen sollte. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich nie so wirklich damit beschäftigt, sodass ich keine richtige Antwort darauf geben kann. ^^
Ich wüsste nur, dass es auf keinen Fall Kurzstern wäre, immerhin
Spoiler für: Dämmerung
ist sein Verhalten während der Versammlung nicht gerade ehrenhaft gewesen. ^^ Das der DonnerClan seinem Clan mehrmals geholfen hat, ist für ihn in Ordnung, aber wenn Feuerstern den anderen Clans hilft... das geht natürlich gar nicht, wenn man Kurzstern fragt. xD
Und was ist mit euch? : )
Decadence

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Decadence »

hey ^^
also für mich wäre es glaub ich Krähenfeder
Spoiler für: Morgenröte und sonstige
weil ich es toll fand, als er in Gedenken an Federschweif seinen Kriegernamen selbst gewählt hat. Ich mag auch seinen Charakter und wie sehr er traurig war etc.
~pulia
Benutzeravatar
Eisenklaue
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 3. Dez 2011, 20:05
Wohnort: SchattenClan,TigerClan
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Eisenklaue »

Das ist eigentlich meine Idee,Phönix. :| :chh:
Gingster?!Das wird Ginstergeschrieben!
>:3Bild<-by Finsterrücken.

Bild <-Danke,Silbervlies!

Ava by Wolkenkätzchen
Schlafen oder nicht schlafen, das ist hier die Frage....

~War mal Düsterstern~
~Und danach Eisenklaue~

Bild

http://lightning.forum-aktiv.com <=Geht rein!
http://www.graphicguestbook.com/krakelclan <= +
Himmelsfeuer

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Himmelsfeuer »

Also ich habe Krähenfeder und KurzBART gewählt,damit meine ich Kurzstern,bevor er Anführer geworden ist.Als Kurzbart mochte ich ihn,als Kurzstern nicht mehr so viel.
Krähenfeder mag ich einfach...
Silbermond***

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Silbermond*** »

Ich liebe krähenfeder! Schon in Mitternacht er ist einfach so cool....... :)
Aber Rindengesicht ist wähhh....... :shock:
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Mai 2017, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Benutzeravatar
Schneenacht
Young Hunter
Beiträge: 403
Registriert: 18. Jan 2012, 15:46
Avatar von: Schneenacht alias mir :3
Wohnort: Im dunklen Wald

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Schneenacht »

Also ich finde Krähenfeder super. Es sieht zwar so aus, als ob er manchmal seine Launen hat, aber trotzdem finde ich ihn nett!
I am stronger than most would think...
???

DeviantArt |?| Geschichte
Meeresdraum

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Meeresdraum »

Also ich habe Krähenfeder und Riesenstern gewählt, weil Krähenfeder so süß und etwas schwerer ist wie die anderen. Und Riesenstern, weil er so edel und stolz ist, ich mochte ihn wirklich sehr :(
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Smoky »

Diese Fragen sind ehrlich gesagt immer die Schwierigsten für mich. ;) Ich hab mich für Nachtwolke entschieden. Sie hat einen tollen Charakter. Sie ist sehr nett, hilfsbereit, einfach sympathisch. Ich mag das nicht, wenn jemand schwierig ist und so, das liegt mir nicht und gefällt mir auch nicht immer.

lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Windschweif
Advanced Explorer
Beiträge: 187
Registriert: 3. Sep 2011, 16:28
Wohnort: DonnerClan

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Windschweif »

Ich würde Kurzstern nehmen, da er so freundlich und mutig ist. Außerdem ist er hilfsbereit! Jedenfalls bis zu Sternenglanz! Ab Dämmerung ist er nur noch gemein und undankbar!
LG Windschweif
ava by *Silberfrost*
Bildby Klecksfell
Waterclaw

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Waterclaw »

Riesenstern war mir sofort klar :)
Kurzbart ist bei mir der 2. beste.
LG Feuerherz2012
blattjägerin

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von blattjägerin »

Spoiler für: Sternenglanz
olso bei mir sind riesenstern und kurzstern :) ich finde es schade das riesenstern tot ist aber kurzstern ist aucfh cool (auch wenn er ihrgent anders geworden ist)
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Mai 2017, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Schleichtatze

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Schleichtatze »

Hallo
Also ich glaube das Krähenfeder für mich der richtige sei!!! :love:
Benutzeravatar
Eisstern/blüte
Advanced Explorer
Beiträge: 226
Registriert: 7. Jan 2012, 18:24
Wohnort: EisClan
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Eisstern/blüte »

Ich würde Krähenfeder oder Kurzstern nehmen. Die Beiden sind die besten Windclankrieger. :love: :love:
Eisstern
Zuletzt geändert von Anonymous am 23. Aug 2014, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam reduziert - Smileys bitte in Maßen gebrauchen (;
Zeichenstübchen
Story
Bild
Bild[/url]
Spoiler für: Danke
Ava: Rhass/Eisträne/Graustreif99
Schnee:Momo?
2. Cats by Sonnenregen
Nareya

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Nareya »

Hmmm,Ich glaub Krähenfeder(Crowfeather),
oder vielleicht auch Ginsterpfote,Morgenblütes Sohn.
Ich weiß es nicht genau!!
lg.Kieferpfote
Flinkfuß

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Flinkfuß »

Ich würde Krähenfeder nehmen,weil er ist stark,er sieht gut aus
und ist eigendlich total nett!!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“