Szenen die euch wütend machen

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Anfani »

Spoiler für: Ende Staffel 4/Bramblestars Storm
Einmal der Fakt das Bramblestar Squirrelflight zum Deputy ernannt hat in the Last Hope, was völlig out of place war und sowieso völlig daneben bei allem was sie getan hat. Und dann natürlich auch folglich das Mini Comic am Ende von Bramblestars Storm wo es dann hieß das die beiden Junge doch bekommen können, und das alles nur damit die Erins wieder Material für ne 6.Staffel haben können, weil über andere Katzen oder andere Clans schreiben, das geht ja nicht. .-.
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Morgenröte

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Morgenröte »

Spoiler für: Erste Staffel
Wolkenpfote ist ja überhaupt nicht mein Fall und auch als Wolkenschweif mag ich ihn nicht. Mich hat es aber richtig aufgeregt, dass er so ignorant ist, sich von Zweibeinern vollstopfen lässt und es nicht einsieht, dass es falsch ist. Er hat sich ja nach einer Entführung "gebessert" und hört mehr auf Feuerherz aber ich kann ihn einfach nicht ausstehen und alles was er macht, nervt.

Nachtpelz war ganz in Ordnung, er war echt nett, bis zu dem Zeitpunkt, als der DonnerClan Braunstern vertrieben hat und Nachtpelz sich Nachtstern genannt hat. Er wurde so undankbar, dumm und hat einen auf Boss gemacht. Mich hat das so aufgeregt, dass er plötzlich so ignorant und undankbar wurde. Ich war froh, als er weg war.

Nachdem Graustreif in den FlussClan gegangen ist für seine Jungen, war ich froh, dass er weg ist. Ich mochte ihn als Schüler aber als Krieger nicht mehr. Er hat Feuerherz so mies behandelt, obwohl der nur das Beste für seinen Freund wollte. Als er dann wieder in den DonnerClan wollte und Blaustern ihm n Strich durch die Rechnung gemacht hat, hab ich mich ehrlich gesagt echt gefreut. :.D Nur leider wird er ja doch wieder im DonnerClan aufgenommen. -.-
Spoiler für: Zweite Staffel
Eichhornschweifs Verhalten ist einfach nur mies. Was sie mit Brombeerkralle und Aschenpelz abzieht, regt mich mehr als nur auf. Sie ist so richtig... Sie verdient keinen von den Beiden. Ich mochte sie noch nie und als sie dann mit diesem Spielchen anfing, was sie da gemacht hat, war ganz vorbei. Ich hasse sie und ihr Verhalten stinkt mir einfach.

Erstmal hat mich dieses Hin und Her von Minka mega genervt. Sie wollte doch nie im Clan sein also wieso hat sie sich nicht einfach verpisst? Jedes Mal wieder zurück und doch wieder weg. Die hätte einfach verschwinden sollen. Seit Anfang ist sie nur im Bau der Königinnen und in der Kinderstube, nimmt keinen Clan Namen an, nervt rum und macht mimimi wegen ihren Jungen. Sie nervt und ist dämlich.

Wolkenschweif. Das ist sein Name wieder... Ich hasse ihn erst so richtig, als er Lichtherz hat hocken lassen für diese stinkige Minka. Ich konnte ihn davor auch nie wirklich leiden aber als er dann seine Gefährtin nicht mehr beachtet hat für eine Katze die eh nie wirklich im Clan sein wollte, da war aus. Ich mag ihn nicht und Lichtherz hat was viel Besseres verdient. Soll er doch mit Minka durchbrennen. Vermissen wird die eh niemand.
Spoiler für: Vierte Staffel
... Brombeerstern ernennt Eichhornschweif zur zweiten Anführerin. ... Ich hasse Eichhornschweif und ich hasse es, dass sie zweite Anführerin ist. Nach allem, was sie abgezogen hat, würde ich der aber ganz schön was pfeifen. Sie hat es nicht verdient, dass Brombeerstern immer noch gut zu ihr ist.
»Hawk
Benutzeravatar
Athene
Member of StarClan
Beiträge: 1413
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Avatar von: picrew avatar maker
Abwesenheit: bis 06.06.
Rufname: Singa, Em, Art, SchnArt, Jungspund (ಠ_ಠ)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Land of (Schn)Art/Kinderschnarten✨

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Athene »

Spoiler für: Dämmerung
Ich hasse es, dass Lichtherz sich so krass aufspielt, als wäre sie Rußpelz' Helferin und nicht Blattsee und das Rußpelz das gar nicht auffällt, bzw. es sie nicht kümmert. Ich mag Ruß echt gerne, aber das hat mich mega aufgeregt.
Lg Rose
»take me to the lakes
where all the poets went to die
i don‘t belong
and, my beloved,
neither do you«

Taylor Swift
Eichensturm
Kitten
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mär 2021, 16:46

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Eichensturm »

Spoiler für: Brombeerkralle, 2. Staffel
Ich war irgendwie die ganze Zeit über genervt von Brombeerkralles ewigem Bemühen um den Posten des Stellvertreters in der zweiten Staffel. Kann ja sein, dass er den Ehrgeiz von Tigerstern geerbt hat und sich für etwas Besonderes gehalten hat, weil er ausgewählt worden war, zum Wassernest der Sonne zu reisen, aber seine ständige Selbstüberschätzung und zudem die Tatsache, dass er Habichtfrost so blind vertraut hat, hat mich ziemlich wütend gemacht. Es gab etliche Katzen, die meiner Meinung nach einen deutlich fähigeren zweiten Anführer verkörpert hätten, etwa Farnpelz. Außerdem war es ziemlich herzlos, dass Brombeerkralle Feuerstern es übelnahm, dass der Anführer so lange an Graustreif als Stellvertreter festgehalten hat.
Zuletzt geändert von Takoma am 4. Apr 2021, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Kydrian
Young Fighter
Beiträge: 2034
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Signatur von: Angelheart
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Kydrian »

Spoiler für: Staffel 6
Das der SternenClan Tigerkralle von den Toten auferstehen lässt, damit er der nächste Anführer des SchattenClans werden kann. Hallo? Muss ich jetzt damit rechnen das jede Katze die stirbt einfach mal so wieder belebt wird? Hier wird echt mal übertrieben was die Möglichkeiten des SternenClans angeht und außerdem sind wir hier nicht in der Bibel. Wer in einer Geschichte einer Warrior Cats Reihe stirbt sollte tot bleiben, solang er kein Anführer/in eines Clans ist und noch ein Leben übrig hat. Die Szene hat mich echt geärgert. Vor allen da Tigerkralle schon länger tot war, von der eigentlich Verwesung und so wollen wir gar nicht reden.

So ein Schwachsinn war das.



Bild
Benutzeravatar
Foxpaw
Member of StarClan
Beiträge: 611
Registriert: 29. Nov 2021, 13:02
Avatar von: Savveika dA
Signatur von: Savveika dA
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Foxpaw »

Ich möchte hier nur meine Gedanken zu Staffel 1 dalassen:

Spoiler für: Staffel 1
Dass Graustreif in Band 3 so oft zu Silberfluss geht. Ihm war echt alles egal und gefühlt hat er es nicht einmal geschätzt, dass Feuerpfote ihn da so gedeckt hat. Immer und immer wieder kam das "Ich muss sie sehen". Jah ich versteh' schon aber irgendwann ists auch mal gut. Das war wirklich sehr nervenaufreibend. ;Q;

Zweiter Angry-Thought:
Steinfell! You did him dirty. Wie konnten sie Leopardenfell nur so Rückgratslos machen. Ich will hier gar nicht weiter ausholen, just this.
Bild
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von North »

Spoiler für: ...
Ich glaube es war in Dämmerung. Bin mir nicht sicher. Mich hat jedenfalls die ganze Sache zwischen Minka und Wolkenschweif aufgeregt. Was sollte das? Wolkenschweif hat eine wundervolle Gefährtin und lässt sie für so ne alte Kuh sitzen, die den Clan nicht mal wirklich leiden kann und ständig nur rum heult. Sorry aber Wolkenschweif ist einfach durch und durch undankbar, was er eigentlich mit Lichtherz hat. Und irgendwann wird er drauf aufmerksam gemacht, dass er ja noch ne Gefährtin hat und rennt zu ihr, als wäre nie was gewesen. Tz.

Minkas Verhalten ging mir vom ersten Tag an auf die Nerven. Dauernd dieses Hin und Her mit ihr. Da verlässt sie endlich den Clan und die anderen holen die zurück. Ich hätte so schreien können ohne Witz. Ich hab sie einfach von Anfang an gehasst.

Was mich auch mega genervt hat, war dass Brombeerstern Eichhornschweif zum 2. Anfi erwählt. Why??? Ich fand es ja schon dumm, dass er überhaupt nach allem mit Aschenpelz wieder mit ihr zusammen gekommen ist aber wieso musste er sie zum 2. Anfi nehmen? Es gibt so viele andere Katzen im Clan, die viel mehr Potenzial dazu hätten und auch deutlich jünger sind aber nein, er muss sie nehmen, einfach weil er schon immer blind vor Liebe war.

Und da kommen wir nochmal zu Eichhornschweif. Dieses Hin und Her zwischen Aschenpelz und Brombeerkralle. Was soll das? Wieso ist sie so? Eigentlich hat sie einfach gar keinen von beiden verdient.

Blattsees Aktion mit Krähenfeder. Macht ihm schöne Augen, haut mit ihm ab und verlässt ihn dann doch wieder, weil sie sich doch wieder umentscheidet. Meine Fresse no. Dann nimm dir als Heilerin keinen Gefährten, wenn du dich zwei Minuten später wieder umentscheidest!

Distelblatt. Ich konnte sie einfach noch nie leiden. Ihre Brüder sind echt cool aber sie ist einfach nur ne arrogante Ziege. Sie denkt sie ist was Besseres, nur weil sie die große Enkelin von Feuerstern ist. Tz. Die Sache mit Aschenpelz was sie da getan hat... Da hat sie es sich endgültig bei mir verkackt. Ich fand, dass Aschenpelz einfach so ein toller Kater war. Er wurde einfach schon von Eichhornschweif so verarscht und dann das.[/spoiler

Und bevor ich hier jetzt noch mehr schreibe, höre ich auf. XD

- Yv
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Horrific »

Spoiler für: Staffel 6
Ich weiß nicht, ob mich in all den Büchern jemals etwas so aufgeregt hat, wie der Umgang der Clans mit Veilchenjunges und Zweigjunges.
Erstmal klauen Erlenpfote und Nadelpfote die einfach ausm Nest, wieso?
Sie hätten sie ja auch füttern und warmhalten und mal ein bisschen warten können, ob ihre Mutter velleicht doch noch zurückkommt, aber ne, hippity hoppity, these children are now clan property
Aber da kann man noch sagen, die zwei sind selber jung, unerfahren und wollten sicher erstmal nur helfen, I guess.
Aber dann die Clananführer???
Inwiefern hat der SchattenClan IRGENDWELCHE "Ansprüche" auf die Junge? Kein Clan hat das. Ich finde es so, so schwach von Brombeerstern, dass er diesen bescheuerten Forderungen nachgegeben hat. Mit Blaustern wäre das nicht passiert.
Und Kurzstern ist nur pissed, dass es nicht zufällig passend vier Junge sind, die man gerecht aufteilen kann. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn er vorgeschlagen hätte, sie zu halbieren, damit jeder Clan eine gleich große Hälfte Katzenbaby haben kann.
Jedenfalls, Eschenstern bzw der SchattenClan setzt seinen Willen durch, und dann hat er immediately kein Interesse mehr an Veilchenjunges.
Die Arme ey. Wirklich, das macht mich so mad aktuell, dass es mir gerade die Freude am zweiten Band nimmt.
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6878
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Chinook »

WAS HORRIFIC SAGT!!!
Das hat mich auch so mad gemacht. Oh. Mein. Gott. Wenn mich eine Staffel richtig aufgeregt hat, dann wohl diese.
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1209
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Dandelion »

Oh Gott ja, Staffel 6 hat mich auch sowas von aufgeregt. Ich fand schon, dass Spannung da war, aber was da teilweise abgelaufen ist ...
Spoiler für: Staffel 6
Erstmal was Horrific sagte, der Umgang und das Hin und Her-Reichen, das Trennen von Veilchen und Zweig hat mich richtig aufgeregt. Wie plötzlich eine unklare Prophezeiung wichtiger wurde als die Gefühle unschuldiger Jungen.

Dann das ganze "Familien"-Gehabe von Dunkelschweif und wie vor allem der SchattenClan plötzlich richtig respektlose (vor allem jüngere) Katzen hatte, die sich gegen ihren Anführer gewandt und damit den Clan und sein bis dahin stolzes Ansehen zerstört haben.

Dann die schwammige random Vater-Sohn-Geschichte mit Kurzstern (der mich sowieso in der ganzen Staffel extrem aufgeregt hat)

Die ganzen unnötigen Tode, auch von Katzen, die man mochte.

Und ... bestimmt noch mehr, aber das fällt mir grad nicht mehr ein xD

Mokinger
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Froststern »

Horrific hat geschrieben: 18. Aug 2022, 14:28
Spoiler für: Staffel 6
Ich weiß nicht, ob mich in all den Büchern jemals etwas so aufgeregt hat, wie der Umgang der Clans mit Veilchenjunges und Zweigjunges.
Erstmal klauen Erlenpfote und Nadelpfote die einfach ausm Nest, wieso?
Sie hätten sie ja auch füttern und warmhalten und mal ein bisschen warten können, ob ihre Mutter velleicht doch noch zurückkommt, aber ne, hippity hoppity, these children are now clan property
Aber da kann man noch sagen, die zwei sind selber jung, unerfahren und wollten sicher erstmal nur helfen, I guess.
Aber dann die Clananführer???
Inwiefern hat der SchattenClan IRGENDWELCHE "Ansprüche" auf die Junge? Kein Clan hat das. Ich finde es so, so schwach von Brombeerstern, dass er diesen bescheuerten Forderungen nachgegeben hat. Mit Blaustern wäre das nicht passiert.
Und Kurzstern ist nur pissed, dass es nicht zufällig passend vier Junge sind, die man gerecht aufteilen kann. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn er vorgeschlagen hätte, sie zu halbieren, damit jeder Clan eine gleich große Hälfte Katzenbaby haben kann.
Jedenfalls, Eschenstern bzw der SchattenClan setzt seinen Willen durch, und dann hat er immediately kein Interesse mehr an Veilchenjunges.
Die Arme ey. Wirklich, das macht mich so mad aktuell, dass es mir gerade die Freude am zweiten Band nimmt.
Yup seh ich auch so und auch das hier:
Spoiler für: Staffel 1 Band 6
Geißel bringt Tiger um
Feuer bringt seinen Halbbruder Geißel um
Grrrrr wut
BildBildBild
Pls click
Jetzt singen alle Tiere, groß und klein
Und alles, was da kreucht und fleucht, stimmt ein
Der Simba wird bald König, er allein

~König der Löwen

Heut gibts keine Posts
Runningwind

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Runningwind »

Oh Mensch, Staffel 6, ihr seid ganz schön weit! :0
Aber ich wollte mal etwas los werden, was mich in Staffel 2 richtig wütend gemacht hat.
Spoiler für: Staffel 2
Feuerstern! :/ Ich fand sein Verhalten gegenüber Brombeerkralle so ungerecht, kurz bevor Brombeerkralle seine Prophezeiung erhielt.
Ich hab überhaupt nicht verstanden wieso er so zu ihm war. Ich mag Feuerstern eigentlich, aber da fand ich ihn unausstehlich. Hoffentlich bleibt er nicht so :/
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Asrai »

Mich haben viele Szenen wütend gemacht, unter anderem diese:
Spoiler für: “Staffel 6 Band 1“
Nachdem Erlenherz und Nadelpfote Veilchenjunges und Zweigjunges zu den Clans gebracht haben, trennt Eschenstern die beiden, nur weil der SchattenClan auch Anteil an der Prophezeiung haben soll... D:
Spoiler für: Staffel 3 Band 1
Ich kann sie ja ein bisschen verstehen, aber Lichtherz lässt Häherpfote gleich nach der Schülerzeremonie die Ältesten versorgen! Natürlich ist es wichtig, dass er lernt, Verantwortung zu übernehmen, aber das ist wirklich demotivierend und unfair!
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Elaia
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 16. Nov 2022, 22:57
Avatar von: Mir x3
Rufname: Niki | Eli | Elaia | Via | Mistelchen
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Kontaktdaten:

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Elaia »

Es ist zwar keine einzelne Szene, aber ich fand's trotzdem einfach nur schlimm qwq
Spoiler für: Ende der 2. Staffel
In den letzten Bänden der 2. Staffel haben sich Eichhornschweif und Brombeerkralle die ganze Zeit nur gestritten, gegenseitig angemotzt und kalt behandelt. Obwohl sie sich davor, auf und nach der großen Reise, so gut verstanden hatten! Die beiden sind so ein süßes Paar, und es war einfach nur ein unnötiger Streit ohne einen wirklich guten Grund; ich fand's wirklich schlimm:')
Zum Glück sind sie am Ende doch noch zusammen gekommen:3
»freedom is the oxygen of the soul.«
- Moshe Dayan
Bild
Benutzeravatar
Rostcat
Young Hunter
Beiträge: 324
Registriert: 11. Nov 2022, 13:55
Avatar von: Fuchsgesicht <32 dankee
Signatur von: steht da xD
Abwesenheit: biiiischen inaktiv lol
Rufname: Rosti, Nuss-Thunfisch
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Wohnort: Zeichenecke im Forum :D
Kontaktdaten:

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Rostcat »

Spoiler für: Nach Fernes Echo (Bd. 2 Staffel 4)
Millie!! Du hast noch andere Kinder außer Wurzellicht Ey! 😤
Rostpfote DoCl | Nusspfote SmaCl | Silberpfote PfCl | Flame Bo | Moonlight SaKu

Bild
Topaspfote (von @.Asrai) & Rostpfote (von mir) <3
Lines by @.Neku, ausgemalt von @.Wolfsgeist


Bild

Kiss-Marry-Kll-Show | WaCa-Fanfiction | Zeichenecke

Credits Glitzerschrift
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“