Szenen die euch wütend machen

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Quiet Storm
Young Hunter
Beiträge: 438
Registriert: 18. Okt 2011, 17:35
Avatar von: Winterstream
Wohnort: Da wo mich keiner findet....
Kontaktdaten:

Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Quiet Storm »

hallo,
ich wollte euch mal fragen welche szenen euch bei Warrior cats euch so richtig wütend machen, oder bei denen ihr auf eine katze wütend werdet. Also mich hat aufgeregt als:
Spoiler für: Dämmerung
Wolkenschweif sich plötzlich um Minka kümmert und seine Gefährtin Lichtherz hängen lässt. Er behandelt da ja Minka wie seine Gefährtin und ihre jungen wie seine eigenen!!!
~by Wintermond
~by Herbstwind
Benutzeravatar
Takara
Hunter
Beiträge: 505
Registriert: 17. Jan 2012, 14:38
Wohnort: Somewhere ~

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Takara »

Ja das mit Wolkenschweif regt mich auch auf und hat mich gewundert!
Arme, arme Lichtherz!Und ich dachte, HäÄ is Wolke jetzt in Minka?!
Shun

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Shun »

Ich hab die Stelle gehasst an der
Spoiler für:
Der WindClan sich mit dem SchattenClan, welcher sie vertrieben hat, verbündet. Noch wütender war ich, als die dann den DonnerClan angegriffen hat.
Das versteh ich nicht (und das alles nur wegen Braunschweif :chh: ).
Ich bin auch total wütend auf Tigerkralle, weil
Spoiler für:
er Blaustern umbringen wollte (um i-was von TigerClan zu machen oder so...) und weil wegen ihm Rußpelz nie eine Kriegerin werden kann.
Mintfeather

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Mintfeather »

Ich war wütend als...
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Knochen aus dem blutClan Weißpelz umgebracht hat :chh:
wie kann man nur so *piep* sein? :chh:
Ich versteh das nicht :!:
Glg
Benutzeravatar
Goldkralle99
Advanced Explorer
Beiträge: 198
Registriert: 1. Mär 2011, 18:59
Wohnort: Neben einem großen Schinken

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Goldkralle99 »

Mich macht Graustreif mit seinen Gefährtinnen total wütend. Durch das Forum hab ich das alles rausgefunden obwohl ich das noch nicht gelesen hab
Spoiler für: graustreifs triologie
da regt es mich total auf das Graustreif sich immer Hauskätzchen oder andere Clan-Katzen als Gefährtinnen nimmt. In dem Manga ist es glaub ich Millie oder so. Im DonnerClan gibt es doch so tolle Kätzinnen. :chh:
und in Stunde der Finsternis da ist das auch voll doof
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Brombeerpfote fragt Feuerstern was am TigerClan so schlimm ist. Feuerstern sagt Tigerstern kann man nicht trauen. Dann meint Brombeerpfote das er es verstanden hat. Feuerstern denkt dann gleich wieder er ist wie Tigerstern. Ich meine hallo er ist doch noch ein Schüler gewesen!? Und wenn ich ehrlich bin finde ich das was Tigerstern vorgeschlagen hat war doch gar nicht schlecht. Wenn er es auch gemacht hätte.
Feuerstern kann manchmal so dämlich sein.
(\__/)
( ° ° )-
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur.
?l
???? ? 7
?l?? ~?
???f_, )?
Wissen ist macht.
Doch Macht ist nicht automatisch Wissen.
Benutzeravatar
Gold_auge
Advanced Hunter
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jun 2011, 20:38
Avatar von: Regenbogenauge
Rufname: Goldauge oder Lena
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Sonnenclan,Hogwarts,CampHalfblood,Mittelerde,Jeditempel,Westeros

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Gold_auge »

Ich bin wütent auf Brommbeerkralle (obwohl er mein Lieblings Chara ist) weil er
Spoiler für:
sich mit Habichtfrost anfreundet, obwohl er weis wie gefährlich er ist
und auf Eichhornschweif weil es ihr
Spoiler für: Dämmerung
nichts ausmacht wenn Aschenpelz sie beschützt, aber wenn Brommbeerkralle das selbe für sie tun will zickt sie ihn gleich voll an!!!!!!!!
:chh: Blöde Eichhornpfote! (sorry an alle die sie mögen!)
Meine Geschichten:
•Rise of the Brave Tangled Dragons
•Marry Sue at Hogwarts
•Marry Sue at Hogwarts 2
•Thranduil meets Lucius
*School of the Titans
You're the weak one. And you'll never know love, or friendship. And I feel sorry for you. Sleep is good, and books are better.
Ava:regenbogenauge
Krähenfeder...

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Krähenfeder... »

hm...bestimmt doch mir fallen gerade keine ein,weil ich auch dämmerung noch nicht gelesen hab
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Anfani »

Spoiler für: Graustreif
Das er sienen clan betrügte nur wegen Silberfluss :chh:
Das hat mich sauer gemacht!
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Firestar97

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Firestar97 »

Spoiler für: Band 5
Ich hasse die Stelle in Gefährliche Spuren wo Tigerstern Buntgesicht ohne Grund umbringt. :chh:
Zuletzt geändert von Twigleaf am 25. Feb 2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Anfani »

Da muss ich dir recht geben (Arme Bundgesicht) :( Tigerstrern i hate you :chh:
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Feuerkralle1

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Feuerkralle1 »

irgendwie machen mich total viele katzen Sauer
Spoiler für: Graustreif
okey so hab ich nichts gegen graustreif ..
aber Feuerprfote/herz/stern gerät immer wieder in schwierigkeiten weil er in silberfluss verliebt war und wegen seinen jungen usw..
dann
Spoiler für: Tigerkralle
Er is einfach nur ********* mehr is nich zu sagen
das gleiche gilt für Braunschweif
Spoiler für: Wolkenschweif
er is zwar auch okey ..
aber seine arroganz geht mir manchmal ziemlich auf die nerven ..
....

.
.
.
es gibt noch viele weitere..aber mich jetz ganz auf zu regen wär jetz ziemlich blöd.. xddd

~lg Feuer
KnuddelKralle

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von KnuddelKralle »

@sandsturm!!!
Die Sache mit Wolkenschweif hat mich auch ein wenig aufgeregt und vor allem das Lichtherz das einfach so hingenommen hat ! :chh: Tschuldigung, aber ich als ein sehr eifersüchtiger Mensch [Katze], hätte Minka die Augen ausgekratzt!!
Wie auch immer.
Spoiler für: Staffel 2
Wie die Katzen Hawkfrost einfach so abkaufen, dass er Moor nicht unterstützen wollte, sondern ihn daran hinter wollte... oder so... ich weiß leider nicht mehr genau was da war. Aber es macht mich sauer!!
Spoiler für: The Sight / Dark River ...
Holly macht mich wütend ! Ich mag sie nicht, sie ist erst so 'unentschlossen' und dann auf einmal spielt sie die große Helding, von wegen Warrior Code und so weiter...
Spoiler für: Rise of Scourge
Das Verhalten von Tinys Geschwistern, vor und nach dem Scourge stärker wurde.
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Löwenschweif »

Die stelle ich glaub es war bei band 4von der 1staffel
Spoiler für: vor dem Sturm
Da haben die windclan katzen blaustern und feuerherz niht zum Mondstein passieren lassen.jedesmal ,wenn ich die Stelle lese koche ich
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Schneeweißchen

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Schneeweißchen »

also, da wäre einmal
Spoiler für: 2.staffel
als Brombeerkralle und Eichhornschweif sich die ganze Zeit streiten. Bzw. das erste Mal, wo sie sich streiten, wegen Habichtfrost,den ich übrigens auch nicht mag.
dann noch:
Spoiler für: 2.staffel
wo Wolkenschweif sich nur um Minka kümmert und LIcht total außen vor bleibt. ich hoffe, da entsteht nichts ernsthaftes, denn ich habe wolke immer bewundert und gemocht, weil er so zu lichtherz hält. Licht ist einfach klasse.
und
Spoiler für: 2.staffel
als lichtherz ruß die ganze zeit hiflt und Blatt überflüssig ist. Da tut sie mir leid und mich regt immer auf, als licht so was sagt wie: Hol doch noch die und die kräuter! obwohl eigentlich Blatt ruß`s gehilfin ist. Das ist das einzige mal, wo lIcht mich aufregt.
und noch
Spoiler für: verteilt über 1. und 2.staffel
das feuer Brombeerkralle nie traut. Schon als sie geboren wurden! Und immer dieses "aus ihm könnte noch ein guter krieger werden. Wenn er doch nur nicht Tigerstern´s Sohn wäre! Feuer misstraut ihm fast die ganze zeit.
~Wind
Feuerster1112

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Feuerster1112 »

ich fand es auch voll fies mit minka und wolke :chh: das geht gar nicht voll gemein arme lichtherz :(
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“