Rostfell / Russetfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Himmeltau
Advanced Explorer
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jul 2011, 13:04
Wohnort: SchneeClan

Rostfell / Russetfur

Beitrag von Himmeltau »


Rostfell ist eine dunkle, goldbraune Kätzin mit grünen Augen.

Sie war früher ein Streuner und schloss sich später dem SchattenClan an.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
In "Stunde der Finsternis" erwählt Schwarzstern sie zur zweiten Anführerin.
Spoiler für: Morgenröte
In "Morgenröte rettet sie Birkenjunges.
Spoiler für: Tigerstern und Sasha
In diesem Manga ist sie eine gute Freundin Sashas.
Was haltet ihr von ihr?

Meine Meinung: Ich mag Rostfell richtig gerne, sie ist ein starker Charakter und ich stelle sie mir auch sehr schön vor. Sasha sagt im Manga: "Ich würde Rostfell mein Leben anvertrauen"
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Rostfell

Beitrag von Löwenschweif »

Ich weis noch nicht genau was ich von Rostfell halten soll.Sie wurde noch zu selten erwähnt als das ich mir eine Meinung über sie bilden kann.Im Moment mag ich sie nicht wirklich,da sie zusammen mit anderen Schattenclan kriegern tatenlos zugesehen hat wie Beerenjunges in der Fuchsfalle leidete.Zudem wollten sie Territorium vom Donnerclan stehlen.
In den nächste Bänden kann ich mir warscheinlich besser eine Meinung über ihren Charackter bilden
LG
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Daydream

Re: Rostfell

Beitrag von Daydream »

Hm, ich dachte zuerst, Rostfell wäre cool, aber seit Sonnenuntergang hat sie all meinen Respekt verloren.

BOAH eh, sie behauptet steif und fest, dass sie, der SchattenClan, der EINZIGE Clan wäre, der das Kesetz der Krieger einhält.
Aber die Wahrheit ist, dass sie der einzige Clan sind, der es nicht einhält.
Zwei Hauptgründe.
Spoiler für:
Rostfell und ihre Patrouille stehen direkt neben Beerenjunges, wie er in der Fuchsfalle hängt, und schauen zu.

Ich zitiere:
Das Gesetz der Krieger hat geschrieben: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
Spoiler für:
Rostfell und ihre Patrouille stehen da plötzlich im Territorium des DonnerClans und sagen: "Ihr könnt euch nach den Dachsen nicht verteidigen, darum gehört dieser Teil jetzt zum SchattenClan-Territorium"

Ich zitiere:
Das Gesetz der Krieger hat geschrieben: Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
Ich mag sie einfach nicht oo
Benutzeravatar
Farnwind
Advanced Hunter
Beiträge: 1535
Registriert: 25. Jan 2011, 20:29
Wohnort: Wipfel Clan
Kontaktdaten:

Re: Rostfell

Beitrag von Farnwind »

Jaa, am Anfang fand ich sie ganz cool! ;) Aber seit sie Beerenjunges zugesehen hat, wie der in der Fuchsfalle hing, ist sie mir unsympathisch geworden. Das war richtig fies! :( Der tat mir soo Leid! Aber ansonsten, fand ich sie cool!

LG Farni :love:
Angelheart

Re: Rostfell

Beitrag von Angelheart »

Am anfang fand ich sie ein bisschen unsympathisch...Aber nach und nach mochte ich sie...doch sit Sunset/Sonnenuntergang sind alle positiven Meinungen von mir über sie weg!ind Luft aufgelöst! ich meine es ist doch unverschämt,dass:
Spoiler für: Sunset
sie einfach in das territorium des DonnerClans reinplatz und meint sie kann es zu ihrem eigenen erklären...ich habe mich aber riesig gefreut,als sie dann Rückzug gerufen hat!^^
und das mit beerenjunges fand ich auch ned toll!
aber in
Spoiler für: Dämmerung
fand ich es cool,dass sie geholfen hat diese Hauskätzchen aus dem weg zu räumen xD
also vor Sunset kann ich nur sagen: Yeah Rostfell ~_~
aber in Sunset oder dannach nur:Pfuih Rostfell
lg Schatten
Goldzahn

Re: Rostfell

Beitrag von Goldzahn »

Ich "kenne" Rostfell irgendwie gar nicht.. Bisher war sie irgendwie immer negativ xD
Ich mag den SchattenClan eh nicht soo, daher Rostfell auch eher nicht.
Spoiler für: Sonnenuntergang
Als der SchattenClan Beerenjunges nicht aus der Fuchs-Falle helfen wollte... ich war so wütend. Rostfell ist ne Zweite Anführerin, die sollte doch auch helfen können! und als der schattenClan im Terrirorium vom DonnerClan war, das war auch kacke.
Ansonsten ist sie ne feine Katze, stark. ;)
Pirion

Re: Rostfell

Beitrag von Pirion »

Ich mah sie Immer Noch!
Spoiler für: Sonnenuntergang
Das mit dem Territorium war wahrscheinlich Schwarzsterns idee, dafür kann sie nichts, denn das Wort eines anführers ist Gesetz. Sie hat nur ihren anführer und somit den Clan verteidigt. und beerenjunges... da ich ihn eh nicht mag finde ich ihr Verhalten ganz okay. Warum musste der DonnerClan nur auftauchen?
weidenpelz

Re: Rostfell

Beitrag von weidenpelz »

am Anfang fand ich Rostfell cool aber seit der sache mit Beerenjunges ist sie bei mir unten durch!!! :(
Blaufrost

Re: Rostfell

Beitrag von Blaufrost »

Ich hasse Rostfell....

Sie hat einfach wie ein Idi**t zu geschaut als Beerenjunges in einer Fuchsfalle tritt!!

Laut dem Gesetzt der Krieger darf eine Kriegerin niemals eine Junge im Stich lassen selbst wenn es aus einem anderem Clan kommt!!!
Anguish

Re: Rostfell

Beitrag von Anguish »

hi,
ich mag sie nicht so gerne da sie echt fies ist und so herzlos rüberkommt aber da sie im schattenclan ist tut sie mir auch leid.

~bloodpearl
Lavafluss

Re: Rostfell

Beitrag von Lavafluss »

Ich finde Rostfell toll! :)
Sie sagt immer ihre Meinung und ist nie um ein Wort verlegen.
Und sie hat immer auf alles eine gute Antwort!
Frostblume

Re: Rostfell

Beitrag von Frostblume »

Ich finde Rostfell ist ist eine hübsche, starke Katze. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich sie mag, da sie Beerenjunges nicht geholfen hat, als er in der Fuchsfalle getreten ist. Das fand ich sehr gemain :chh: :chh: !
Aber ich kann auch nicht sagen, dass ich sie hasse, da es gelogen wäre.
Flechtenblatt

Re: Rostfell

Beitrag von Flechtenblatt »

Ic finde sie ok, von den SchattenClan Kriegern sind sie, Bernsteinpelz und Zedernherz die besten.

Aber es war fies, wie sie zugesehen hat, als beerenjunges in der Falle saß.


:shock:
Snow

Re: Rostfell

Beitrag von Snow »

Ich mag sie nicht weil ich sie ziemlich arrogant und unfreundlich finde. Aber ihren Namen hingegen und ihr Fell finde ich schön :)
Lg Rainy
Benutzeravatar
Bienenflügel*
Young Hunter
Beiträge: 473
Registriert: 15. Mai 2012, 12:56
Wohnort: Home is where your Heart is

Re: Rostfell

Beitrag von Bienenflügel* »

Also Rostfell ist meine Lieblingskatze aus dem Schattenclan. Ich finde sie einfach cool!
Spoiler für:
Aber es ist traurig, dass sie stirbt ;(
Okay, es war etwas blöd, dass sie einfach zugesehen hat, wie Birkenjunges in der Fuchsfalle hing, aber ich mag sie trotzdem.
Bild
©Finsterrücken

? |?

If I could be any part of you, I'd be your tears.
To be conceived in your heart,
born in your eyes,
live on your cheeks and
die in your lips
Ava©Nordlicht
Antworten

Zurück zu „Charaktere“