Rostfell / Russetfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Talon
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 14. Mai 2014, 17:05

Re: Rostfell

Beitrag von Talon »

Spoiler für: Rostfell
Ich mag Rostfell auch nicht. Jedes Mal, wenn es irgendwelche Probleme des Donnerclans mit dem Schattenclan gab, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sie dahintersteckt.

Und sie hat über Bernsteinpelz auch behauptet, sie sei nicht treu, bloß, weil diese helfen wollte.

Und dass sie eine ehemalige Streunerin ist, macht sie mir nicht gerade sympathisch. Denn sie als Streunerin müsste eigentlich wissen, wie sich Feuerstern vorkommt. Und dann will sie ihm ernsthaft Terrirorium wegnehmen, wo sie keine Clan-Geburt ist und deswegen nach den Regeln der Clans eigentlich nichts zu melden hat? Das ist doch nicht ihr Ernst....
Zuletzt geändert von Takoma am 27. Aug 2022, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
> www.katzenhilfe-wuerzburg.de <

Wer noch eine liebe Katze in seinem Leben sucht.
Rotstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 2. Dez 2013, 19:53

Re: Rostfell

Beitrag von Rotstreif »

Wie alle SchattenClan-Katzen ein wenig griesgrämig. Aber sonst ganz okay.
INAKTIV
Joker

Re: Rostfell

Beitrag von Joker »

? I love you, I love you...?
Ja, wirklich!!! Ich liebe sie. Sie hat einen starken Charakter und sehr mutig und intelligent!
Spoiler für: Fernes Echo
Grrr... seitdem ich Fernes Echo gelesen habe, mag ich Löwenglut kaum noch! Du Dummkopf, MUSSTEST du unterstützen, dass sie stirbt? :chh: :chh: :chh:
Myrrhe
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Rostfell

Beitrag von Blutstern »

Ich finde sie eine gemeine, grausame Zicke, die das Leben anderer nicht kümmert den...
Spoiler für:
... Sie hätte Beerenjunges einfach verbluten lassen
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Mondrauch

Re: Rostfell

Beitrag von Mondrauch »

Hallo *oo*
Ich finde Rostfell
Spoiler für:
klasse! Sie ist eine super 2. Anführerin. Ihr name ist so lala aber ich mag sie trz :B
Lg
Mond~
Benutzeravatar
Vampire
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 16. Apr 2013, 21:34
Wohnort: Westeros.

Re: Rostfell

Beitrag von Vampire »

So,
Spoiler für: Fernes Echo
ich könnte jetzt einen Hate gegen Löwenglut schreiben, aber ich glaub, dass lass ich lieber.
Ich hasse ihn so sehr für das, was er getan hat.

Warum musste ausgerechnet sie sterben?
xVampire
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 7. Aug 2014, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Bild
by Sonnenstrand
Ava by Worthless
Tell me, would you kill, to save a life?
Tell me, would you kill, to prove you're right?
Crash, crash, burn, let it all burn,
The hurricane's chasing us all underground.

~30 Seconds To Mars.~
LOVE WINS.
Tupfensplitter
Hunter
Beiträge: 621
Registriert: 2. Nov 2011, 17:39
Pronomen: er

Re: Rostfell

Beitrag von Tupfensplitter »

Rostfell war mir noch nie wirklich sympathisch. Immer agressiv und mürrisch. Manchmal wirkt sie auch ein wenig eingebildet.
Benutzeravatar
Wolfsblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2014, 13:51

Re: Rostfell

Beitrag von Wolfsblüte »

Spoiler für: Rostfell
Ich mochte Rostfell aber sie war ja schon seehrr alt als sie (endlich) gestorben ist. nichts gegen sie, aber sie war einfach schon soo alt. aber sie war bestimmr eine gute 2. Anfüherin und wäre eine Gute SAnführerin geworden.
Zuletzt geändert von Rhaenyra am 13. Nov 2014, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilernde Inhalte bitte immer einspoilern, um anderen die Spannung beim lesen zu wahren
Avatar von:Lines (c) aliice-in-wonderland on DA



Lebe und denke nicht an morgen, denn morgen kann schon alles vorbei sei <3

Bild
Juno

Re: Rostfell

Beitrag von Juno »

Hay
Ich mag Rostfell eigentlich voll gerne! Sie ist eine edle Zweite Anführerin und ich finde ihren Namen cool! Und sie passt iwie voll in den SchattenClan rein! Aber auf jeden Fall ist sie cool!
~SeeU
Federpelz

Re: Rostfell

Beitrag von Federpelz »

Ich mag ihre Fellfarbe irgendwie voll gerne auch den Namen finde ich ziemlich speziell und hübsch. :wink:
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Rostfell

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Rostfell
Rostfell ist bei mir so eine Sache. Anfangs mochte ich sie überhaupt nicht, also fast gar nicht. Ihr Tod hatte mir überhaupt nichts aus gemacht, doch als ich den Manga "Tigerstern und Sasha" gelesen habe, begann ich sie immer mehr zu mögen. Ich fand sie bis daher immer recht unsymphatisch und sie nervte mich einfach ganz gewaltig, aber im Manga erkannte ich, dass sie auch ihre guten Seiten hatte, weil sie sehr freundlich mit Sasha umging und eine richtige Freundin wurde. Ab da mochte ich sie dann einigermaßen, aber sie gehört definitiev nicht zu meinen Lieblings Charakteren.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Rostfell / Russetfur

Beitrag von Fjin »

Seit Gelbzahns Geheimnis habe ich deutlich mehr Verständnis für Rostfell. Vorher hat sie auf mich, wenn sie überhaupt aufgefallen war, einen eher negativen Eindruck gemacht. Wenn man mehr über ihren Ursprung weiß, versteht man sie aber auch besser. Sie wird damit nicht zu einem meiner Lieblingscharaktere, aber ich kann in ihr jetzt eine loyale Kriegerin sehen, die das Wohl ihres Clans im Sinn hat. Ich denke, dass sie auch eine gute Zweite Anführerin ist, wenn man primär auf das Wohl des eigenen Clans und nicht das aller Katzen bedacht ist.

Ich denke, dass man in Blackfoot's Reckoning vielleicht noch mehr über sie erfährt, nur leider habe ich dieses Short Adventures noch nicht gelesen.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Darkfrost
Kitten
Beiträge: 12
Registriert: 16. Sep 2022, 14:10

Re: Rostfell / Russetfur

Beitrag von Darkfrost »

Bisher macht sie einen sehr soliden Eindruck auf mich. Sie ist eben eine SchattenClan-Katze und da eher in ihrem eigenen kleinen Kreis.
Ich finde sie hat eine starke Persönlichkeit und man bekommt mehr von ihr zu lesen [Bin Staffel 2].
Aber Fjins Andeutungen machen mich schon mal glücklich und ich bin gespannt, wie sie noch so wird.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“