Lahmfuss / Deadfoot

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Lahmfuss / Deadfoot

Beitrag von Sonnenflügel »


Lahmfuss ist ein schwarzer Kater mit einer verkrüppelten Pfote was ihm wahrscheinlich den Namen Lahmfuss gibt...
Er ist der 2. Anführer des WinClans
Er ist nett und hilf Feuerherz und Graustreif, als sie den WindClan nach Hause holen.
Bild
.
.
.
.
.
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Lahmfuss

Beitrag von Schattenauge »

ich mag ihn schon aber das ist eben so
Spoiler für: Band 3
ich mag den ganzen windClan nicht als sie in band 3(glaub ich)den donnerClan angreifen
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Kupferblüte

Re: Lahmfuss

Beitrag von Kupferblüte »

@Schattenauge:
Ich würde nicht den ganzen WindClan hassen.
Spoiler für: Driter Band
Okay, sie haben das DonnerClan-Lager angegriffen, aber es gibt eben zwischen den Clans nun mal Kriege. Außerdem mag ich Morgenblüte und ihren Sohn Ginsterpfote.
Ich persönlich mag Lahmfuß. Er hat auf jeden Fall ein gutes Herz.
Spoiler für: Erster Band
Als Feuerpfote und Graupfote ( damalige Namen ) den WindClan nach Hause gebracht haben wurde er auch sehr überlegt und trotzdem nett dargestellt.
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Lahmfuss

Beitrag von Sonnenflügel »

Ja er hat ein gutes Herz
Ich finde er ist klug. Aber er kämpft für seine Clan das finde ich auch gut...
Bild
.
.
.
.
.
Chess

Re: Lahmfuss

Beitrag von Chess »

Lahmfuß ist in Ordnung, aber in Band 4 und 5 fand ich ihn ein bisschen komisch.
Spoiler für: Band 4 und 5
Weil er Blaustern nicht zum Mondstein ,ließ und Feuerherz angegriffen hat, als Feuerherz Wolkenpfote gerettet hat. Im sechsten Band war er dann wieder nett, komisch.
Spoiler für: Band 6
Wie er ist im sechten Band gestorben? Im welchen Kapitel? Ich hab das jedenfalls nicht gelesen, oder habe ich etwas übersehen?
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Lahmfuss

Beitrag von Sonnenflügel »

Ja das verstehe ich auch nicht...
Vieleicht hat jemant mahl gesagt das er Netter sein muss... oder so.
Abe ich mag ihn...
Bild
.
.
.
.
.
schneeschnuppe

Re: Lahmfuss

Beitrag von schneeschnuppe »

er ist zwar voll nett,aber der name wundert mich,ich meine er ist ja 2.anführer und das ist irgendwie schon deprimierend so ein name.
Mäusepfote

Re: Lahmfuss

Beitrag von Mäusepfote »

Ich fide ihn sehr nett nachdem Feuerherz und Graustreif ins Teretorium eingedrungen sind
Federkralle

Re: Lahmfuss

Beitrag von Federkralle »

Ich fand Lahmfuß auch immer nett und er heißt ja nur so, weil seine Pfote verkrüppelt ist. Manche Ältesten erhalten ja auch neue Namen, wenn sie irgendwelche starken Narben haben. (z.B. Kurzschweif, Einauge oder Halbgesicht)
Allerdings finde ich es auch seltsam, dass er nach dem 6.Band plötzlich nicht mehr lebt, obwohl sein Tod nirgendwo erwähnt wurde :shock:
In der 2.Staffel ist nämlich plötzlich
Spoiler für: 2.Anführer
Moorkralle(dort dann Mudclaw)
2.Anführer und Lahmfuß wird gar nicht mehr erwähnt. :(
Lg Federkralle
Benutzeravatar
Feuerlunte
Hunter
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: Lahmfuss

Beitrag von Feuerlunte »

lahmfuss ist stolzer 2.anführer des wind clans.ich finde ihn sehr nett seinen namen hat er nur weil seine pfote irgendwie verkrüppelt ist aber er ist loyal und seinem clan treu abgesehen davon ist er auch mit seinem bein ein fabelhafter krieger. ;)
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Sturmklaue

Re: Lahmfuss

Beitrag von Sturmklaue »

Ich finde Lahmfuss von allen Katzen am besten. Ich weiß selbst nicht, warum^^.
Flammenstern

Re: Lahmfuss

Beitrag von Flammenstern »

Ich mag ihn nicht so gern, da er
Spoiler für: Feuer und Eis
am Anfang sehr misstrauisch gegenüber Feuerherz und Graustreif war! Aber er ist sicher ein toller Kater!
Benutzeravatar
Squirrelflight
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 10. Jul 2010, 20:03
Wohnort: Thunderclan?

Re: Lahmfuss

Beitrag von Squirrelflight »

@Flammenstern würdest du nciht auch misstrauisch sein wennn jemand auf dein territorium ist ?ich fidne er bleibt nur seinen clan treu und ist ein netter kater!außerdem will er bestimmt treue gegenüber seinen clan zeigen und deswegen war er vielleicht misstrauisch
Keksfell

Re: Lahmfuss

Beitrag von Keksfell »

Lahmfuss ist zwar am Anfang ein bisschen misstrauisch gegenüber Feuer- und Graupfote,aber dann duldet er es (fast ) immer wenn sie im windClan Territorium umherstreifen.Er hatein gutes Herz und ist seinem Clan treu ergeben.
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Lahmfuss

Beitrag von hollunderblüte »

Ja, er ist schon in Ordnung. Er ist auch nett.
Spoiler für:
Klar war es nicht so toll, als sie den DonnerClan angegriffen haben, aber dafür kann Lahmfuß ja nix
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“