Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Brombeerkralle
1697
84%
Aschenpelz
321
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2018

Königsstern

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Königsstern »

Ich finde auch dass Brombeerkralle besser zu Eichhornschweif passt
Spoiler für: 2 Staffel, komplett
weil die beiden schon sehr viel in der 2 Staffel zusammen erleben und sie auch in der Feuer- und Tiger Prophezeiuung eine Verbindung haben
und
Spoiler für: 4 Staffel die letzte hoffnung
weil die beiden im 6 band der 4 staffel wieder zusammenkommen
:love:
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Dez 2017, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Nachtflamme

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Nachtflamme »

Brombeerkralle ist besser - er ist nicht so fanatisch, was Eichhornschweif betrifft und ist irgendwie generell sehr viel angenehmer :wink:
Juno

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Juno »

Hay
Ich finde auch das...
Spoiler für: Brombeerkralle | Komplette zweite Staffel
am besten zu ihr passt, da wie jemand schon sagte, ihm ihr Wohl sehr wichtig ist und wenn das Aschenpelz so wäre dann würde er es akzeptieren, dass sie Brombeerkralle liebt.
Also Brombeerkralle passt definitiv besser zu ihr.

~Lu
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Dez 2017, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Feuerseele

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Feuerseele »

Ich finde ebenfalls, ...
Spoiler für: Brombeerkralle, Staffel 2 + 3, komplett
passt besser zu Eichhornschweif, weil die beiden schon so viel zusammen erlebt haben und, wie viele schon gesagt haben, eine besondere Verbindung zueinander haben. Außerdem wäre er niemals auf die Idee gekommen, die vermeintlichen Jungen von Eichhornschweif und Brombeerkralle umzubringen, nur damit Eichhornschweif derselbe Schmerz hinzugefügt wird, den er zuvor erlitten hatte.
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Dez 2017, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Tigermäuschen

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Tigermäuschen »

Ich finde Brombeerkralle passt besser zu Eichhornschweif! Aber ich mag ihn auch voll. Er ist ein wenig wie Feuerstern. Treu, mutig, sympathisch :3
Dandelion

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Dandelion »

Eindeutig Brombeerkralle! Er ist einfach der Richtige für Eichhornschweif und die zwei passen perfekt zusammen... Außerdem ist er super toll von Charakter her ^^

- Lg, Mücke
Blattfall****

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Blattfall**** »

Spoiler für: Komplette zweite + dritte Staffel + Brombeersterns Aufstieg + Anfang Staffel 5
Brommbeerstern ist der Bessere für sie! Die beiden necken sich ständig und sind einfach süß zusammen! Ok, es war dumm von Brommbeerstern Tigerstern und Habichtfrost zu vertrauen, aber er hat es am Ende doch gemerkt. Jedenfalls würde er nie versuchen, die Jungen von Eichhornschweif und Aschenpelz zu töten, hätten sie welche! Er hat am Ende von Sternenglanz einfach nur traurig geguckt, als die beiden zusammen kamen. Es war aber doof von Eichhornschweif Brommbeerstern nicht die Wahrheit über die Jungen zu sagen! Hätte sie es getan, wären sie bestimmt noch Gefährten! Auch hätte Brommbeerstern sich nicht in Jessy verlieben dürfen! Ich bin sehr froh, dass Eichhornschweif und Brommbeerstern später doch noch Junge bekommen und hoffe, dass sie danach wieder glücklich zusammen sind!
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Dez 2017, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Erst einmal muss ich sagen, dass dieses eiskalte Ding namens Eichhornschweif, meiner Meinung nach, überhaupt keinen Gefährten verdient hat, aber ich würde wohl sagen:
Spoiler für: Bis Ende Staffel 2
Ich habe Brombeerkralle gewählt, weil sie Aschenpelz unter keinen Umständen verdient hätte. Er war viel zu gut für sie und er hätte eine viel bessere Gefährtin kriegen können. Eichhornschweif nutzte seine Liebe zu ihr nur eiskalt aus um ihren über alles geliebten Brombeerkralle eifersüchtig zu machen. Deswegen soll auf jeden Fall Brombeerkralle sie behalten, denn den mag ich ohnehin nicht. Aschenpelz hingegen hätte mir ziemlich leid getan, hätte er diese herzlose Kätzin als Gefährtin genommen.
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Dez 2017, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Wüstensturm :)

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Wüstensturm :) »

Also ich sage eindeutig Brombeerkralle! :!: :rollingeyes:
Spoiler für:
Ich bin eigentlich erst beim Buch Mitternacht! ;)

Edit:

Ich finde Eichhornschweif und Brombeerkralle sind ein traumhaftes Paar und es ist im Buch Mitternacht am Schluss voll Dschungel wie sie sich langsam mögen! :love: :wink:
Zuletzt geändert von Nanika am 18. Jun 2016, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt; bitte benutze die Editierfunktion
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Sommerfrost »

Am Anfang war ich ja für Aschenpelz, aber nachdem war er getan hat bin ich voll und ganz auf Brombeers Seite...
Auch wenn ich ihn auch nich soo toll finde, Sturmpelz hätte super zu ihr gepasst xD
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Esmé »

Ich war ja schon immer für Brombeer×Eichhorn da ich Asche hasse und ich sauer auf ihn war ,dass er die beiden auseinander bringen wollte. Also habe ich natürlich für Brombeerstern gestimmt.

Tay ~

Edit:
@Sommerfrost : Ja da hast du recht aber andcheind haben wir oft die selbe Meinung. XD Ja Brombeer ist mir schon immer lieber gewesen und ich mochte ihn schon immer <3

Tay ~
Zuletzt geändert von Nanika am 21. Aug 2016, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, der durch Löschung eines anderen Beitrages entstanden ist
xxx
Meerauge

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Meerauge »

Also ich find auch das Brombeerkralle besser zu Eichhornschweif passt, obwohl er ziemlich lang gebraucht hat um ihr zu verzeien.
Kiwiauge

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Kiwiauge »

ich mag brombeerkralle aber ich habe aschenpelz gewählt.
Spoiler für: Lange Schatten
ich war total geschockt über seine entwicklung das hatte ich mir nicht für ihn gewünscht, nein ich hatte diese entwicklung nicht einmal geahnt gehabt :!
:
Spoiler für: Lange Schatten
erst als er "die drei" bedroht hat ist es mir wie schuppen vonden augen gefallen... das buch oder in dieser zeit hatte es kaum einen bösewicht gegeben
Spoiler für: Bis Ende Staffel 2
dennoch fand ich es süß wie er eichhornschweif stets umworben hat und wie beherzt er am ball geblieben war ich hätte es ihm gegönnt
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Dez 2017, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Eulenschweif

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Eulenschweif »

Spoiler für: Komplette zweite Staffel
Also ich finde es doof von Aschenpelz, dass er dann so gemein zu Brombeerkralle ist und ihn anscheinend verdächtigt untreu zu sein und das er sich dann auch so komisch gegenüber Eichhornschweif verhält. sonst fand ich ihn eigentlich immer ganz nett, aber eindeutig unpassend für Eichhornschweif, ich verstehe nicht wie sie mit ihm eine zeit lang zusammen sein konnte.
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Dez 2017, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Marderpelz

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Marderpelz »

Hallo,
keinen beide haben soetwas nicht verdient dafür sind sie zu gute Clan-Katzen. Eichhornschweif ist eine nervige und eine katze die immmer recht haben will auserdem ist sie sehr Frech und wiedersetzt sich den Anweizungen von eltern Katzen.
Spoiler für: Staffel 3, komplett
Ich war fast Traurig das sie und Brombeerkralle sich verliebt hatten und froh als sie wieder auseinander driffteten, dann tat mir Aschenpelz leidt und dann wieder Brombeerkralle wieder.
LG Marderpelz

Edit:
Spoiler für: Staffel 2, komplett
Auserdem finde ich nicht das sich Brommbeerkralle endschultigen muss sondern Eichhornschweif es ist nicht so schlimm das er zu Habichtfrost gehalten hat. Er war böse trotzdem ist es ok das sie miteinender reden weil sie Brüder sind. Ich finde es aber nicht gut das er Mottenflüggel und Bernsteinpelz vernachlässigt. Er könnte sich auch mehr um sie kümmern.
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Dez 2017, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Umfragen“