Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Brombeerkralle
1698
84%
Aschenpelz
321
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2019

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5812
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Twigleaf »

Hallu c:

Es gibt wieder eine neue Umfrage *o*
Die Idee stammt diesmal von Foolishness, danke dir dafür x3

Und zwar geht es nun um eine Frage der 2. Staffel der Warrior Cats. Alle die die diese Staffel nicht gelesen haben, sollten nicht unbedingt hier reinschauen ^^
Spoiler für: 2. Staffel, Ende
Eichhornschweif gerät zwischen zwei Fronten. Ihr Clankamerad Brombeekralle lernt sie bei der gemeinsamen Reise zum Wassernest der Sonne näher kennen und beide teilen eine besondere Verbindung zu einander. Beide bauen eine gute Freundschaft auf, die aber im Lauf der Bücher zu stürzen droht. Brombeerkralle sieht sich als zweiten Anführer gut geeignet und will es möglichst gut machen und vernachlässigt oder vergisst schon die gute Freundschaft zu Eichhornschweif.
In dieser Zeit macht sich Aschenpelz bei Eichhornschweif bemerkbar und steht ihr zur Seite, als sie immer Streit mit Brombeerkralle hat. Er ist für sie da und verliebt sich auch ihn sie.
Aber was denkt ihr? Wer wäre wirklich der bessere Gefährte für Eichhornschweif?

Ich kann dazu wenig sagen, weil ich ehrlich gesagt Eichhornschweif nicht mag und sie mich recht wenig juckt. Mir ist es egal wer der bessere wäre ^^

Jetzt seit ihr dran ^^
~Leytha
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Sep 2017, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Birkenjunges

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Birkenjunges »

Spoiler für: Sonnenuntergang
Brombeerkralle, er und Eichhornschweif werden am ende der 2. Staffel eh Gefährten.
Zuletzt geändert von Schattenfeder am 10. Mai 2012, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Blackpaw

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Blackpaw »

Nette Umfrage ^^
Also ich finde Brombeerkralle besser geeignet für sie, da
Spoiler für: Sonnenuntergang
Aschenpelz sagt, das Hauskätzchen nutzlos sind, und das wäre eben auch etwas gegen Eichhornschweif.
=)Blatsee(=

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von =)Blatsee(= »

Brombeerkralle, auch wenn die beiden sich öfters streiten, sie passen super zsm! :love:
Benutzeravatar
Himmeltau
Advanced Explorer
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jul 2011, 13:04
Wohnort: SchneeClan

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Himmeltau »

Ich bin ehrlich gesagt für Aschenpelz, ich finde der passt viel besser zu ihr und ist auch viel netter. Ich mochte Brombeerkralle immer sehr aber in der zweiten Staffel war er dann so "zickig" und machtgierig. Aschenpelz hat einfach viel mehr auf Eichhornschweif aufgepasst.
Malvenlarve
Young Hunter
Beiträge: 280
Registriert: 2. Mär 2012, 18:32

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Malvenlarve »

Eindeutig Brombeerkralle! Aschenpelz sollte die Pfoten von Eichhornschweif lassen. Die beide passen überhaupt nicht zusammen, aber Eichhornschweif und Brombeerkralle schon... Was finden aber beide so toll an der? Die ist doch voll die Zicke o.O
Benutzeravatar
Orangepelz
Young Hunter
Beiträge: 375
Registriert: 7. Apr 2011, 20:23
Wohnort: Zockerhöhle

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Orangepelz »

Aschenpelz :3 Wieso : Naja er ist wenn man vom Hauskätzchenkommentar mal absieht voll süß zu ihr aber da sie ja schon Brombeerkralle hat nehm ich mir mal Aschenpelz XD
Wer nur seine Machtlosigkeit beklagt,kann nichts verändern.
Benutzeravatar
Finkenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 116
Registriert: 14. Jan 2012, 17:04
Wohnort: Am Mondsee

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Finkenfeder »

Brombeerkralle. Er und Eichhornschweif sind sich ebenbürtig, mit ihren Kommentaren. Und ich finde auch so, dass sie zueinener passen.
Ava von KittenCrator von Kamirah
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Smoky »

Auch keine einfache Frage 8D.
Spoiler für: Komplette zweite und dritte Staffel
Nun, ich finde nicht, dass einer von den beiden besser zu ihr passt, sondern eher, dass einer von ihnen Eichhorn gut tut oder nicht. Bramble tut ihr gut, auch wenn das jetzt nicht immer der Fall war und ausserdem war er nicht gleich so krass reagiert wie Ash, der zur DF-Katze wird und so wahnwitzig wird, dass er Squirrels Junge (ok, sind gar nicht ihre) umbringen will. Bramble wurde zwarr auch verführt, aber er bliebe standhaft und hat sich wieder von seinem Vater losgerissen, als er wusste, was Sache war. Besser passen tut keiner von ihnen, beide wollten sie haben und haben viel dafür getan. Nur hat sich Squirrel für Bramble entschieden, meiner Meinung nach auch die bessere Entscheidung. Sie kennen sich schon länger und ich bin mir i-wie schon ziemlich sicher, obwohl man das ja eigentlich auch nie weiss^^, dass auch Squirrel und Ash Streit gehabt hätten.
lg Bronze
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Sep 2017, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Luchssturm

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Luchssturm »

Spoiler für: Bis Sternenglanz
Ich finde das zu Eichhornpelz besser eine andere Katze als Brombeerkralle passt. Ich bin gerade beim Buch Sternenglanz und dort vertragen sie sich nicht mehr. Brombeerkralle ist so gierig geworden. Er will umbedingt zweiter Anführer werden. :chh:
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Sep 2017, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Eichhornpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 126
Registriert: 27. Dez 2011, 19:49
Wohnort: Im Windclan

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Eichhornpfote »

Spoiler für: Bis Ende Staffel 2
Brombeerkralle und Eichhornschweif haben einen heftigen Streit miteinander begonen. Deshalb wäle ich Aschenpelz. Brombeerkralle ist etwas unfair geworden wegen Habichtfrost.
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Sep 2017, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Av Baily
Meine Chatfreundin ist Orchideenschweif:
http://forum.warriorcats.de/memberlist. ... le&u=28419
Bitte meldet euch hier an:
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Benutzeravatar
milkberry
Hunter
Beiträge: 930
Registriert: 23. Sep 2010, 19:58
Wohnort: In den Bergen, in der Freiheit <3

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von milkberry »

Also ich finde eindeutig, dass Brombeerkralle besser zu Eichhornschweif passt, als Aschenpelz .
Spoiler für: Mitte bis Ende Staffel 2
Ok, Aschenpelz ist in einigen Situationen vernünftiger und "netter" als Brombeerkralle, und Brombeerkralle und Eichhornschweif haben sich auch öfters mal gestritten, aber sie gehören trotzdem zusammen . Denn trotz des Streits haben sie wieder zueinander gefunden, ich finde das zeigt, dass sie sich wirklich lieben ?
Außerdem
Spoiler für: Ende Staffel 2
hat Blattsee ja auch das Zeichen vom SternenClan bekommen, dass Brombeerkralle und Eichhornschweif füreinander bestimmt sind .
LG Berry
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Sep 2017, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild

Bild

Ava by Shadowpaw - Danke Nochmal !
Benutzeravatar
Milchtatze
Hunter
Beiträge: 504
Registriert: 10. Jan 2012, 20:35
Wohnort: Zu Hause

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Milchtatze »

Ich habe für Brombeerkralle gestimmt, weil
Spoiler für: Mitte Staffel 2
Ich Aschenpelz nicht wirklich mag. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass er sich bei Eichhornschweif eingeschleimt hat.
Spoiler für: Bis Mitte Staffel 2
Eichhornschweif war mit Brombeerkralle am Wassernest der Sonne und auf der Reise haben sie soo gut zusammengepasst. Das soll nicht einfach vorbei sein!
LG Milch
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Sep 2017, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Sonnensternchen

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von Sonnensternchen »

Also ich finde auch, dass Bromberkralle besser zu Eichhornschweif passt, weil sie für einander bestimmt sind. :-D :-D :) :) :love:
bb MfG yours
Sonne
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Sep 2017, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe abgeändert, war zu grell
marieke*

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Beitrag von marieke* »

Aschenpelz ist find ich viel zu nett für Eichhornschweif.
Spoiler für: Komplette zweite Staffel
Sie und Bromberkralle passen viel besser zsm und ich bin froh das sie dann wieder zueinander finden
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Sep 2017, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Umfragen“