Warrior Cats - Die Macht der drei - Fluss der Finsternis (Band 2)

Hier findet ihr alles rund um die 3. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Schneetraum
Advanced Hunter
Beiträge: 1030
Registriert: 13. Sep 2012, 17:07
Avatar von: Lines: Wintermond; Colored: Ich xD
Wohnort: Beim Stamm des ewigen Eises
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Schneetraum »

Hey!
Spoiler für: Meine Meinung
Ich finde diese Buch einfach nur super, eines der Besten um genau zu sein! Es war einfach von vorne bis hinten spannend! Rußherz Seele lebt in Rußpfote weiter, Häherpfote kommt einem alten Stamm (der von Fallendem Blatt) näher, Löwenpfote trifft sich mit Heidepfote nicht mehr, dann das ganze mit den Jungen aus der Höhle retten und den Kampf zwischen Fluss-, Wind- und DonnerClan verhindern...Echt, ich liebe diese Stellen! Bin gespannt wie s weitergeht, ich musste einfach direkt danach mit Verbannt anfangen! ; )
GLG Schneetraum
Life always offers you a second chance.
It`s called tomorrow.^^


Seelicht & Schneetraum

Übe-RPG
GDK || Heilerschule || KuJT
Bin wieder erreichbar!
Lines by Neku, coloured by Keylinn, Transparenz by Bachtropfen
Thea.

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Thea. »

Also ich muss sagen, am Anfang habe ich damit gekämpft nicht das Buch weg zu legen, da ich es äußerst Langweilig fand. Immer wurde um das selbe herum gelegt und ständig Sachen die mich nicht interessierten, aber dann, so ab der 210. Seite fing es auf einmal an spannend zu werden.
Spoiler für: haste das Buch schon gelesen?
Vorallem das mit den Höhlen. Auch fand ich toll wie sie alle zusammen gehalten haben um die Höhlen nicht zu verraten. Und schön fand ich das in dem Buch nicht mal wieder nur der SchattenClan böse war, sondern auch mal der WindClan. Und ich fand es schön, dass man auch ein wenig mehr über andere Charaktere und vorallem andere Clans (Fluss- und WindClan) heraus gefunden hat.
Ich habe es vorhin fertig gelesen^^
Benutzeravatar
Raiszahn
Advanced Explorer
Beiträge: 208
Registriert: 3. Mai 2013, 19:32
Wohnort: Donnerclan

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Raiszahn »

ich finde dieses buch so bberührend und shön wo er sich verliebt hatte
Hallu xD
LittleDreamyCat

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von LittleDreamyCat »

Ich liebe diese Staffel, ABSOLUTER FAVORIT. Vor allem Distelpfote und Habichtpfote. Irgendwie hab ich mal etwas von einer vierten Staffel gehört
brombeersee
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 2. Mär 2013, 19:03

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von brombeersee »

@ LittleDreamyCat: Richtig, es gibt im englischen eine 4.Staffel
Spoiler für: Staffeln
und eine 5. wird gerade geschrieben
Die 3.Staffel ist allgemein total klasse, aber auf den ersten Blick fand ich das Cover sofort genial!
Spoiler für: Buch schon durch gelesen?
Toll finde ich auch die Geschichte mit Löwenpfote und Heidepfote, wie sie sich in den Tunneln treffen und dann zusammen spielen oder wie Tigerstern Löwenpfote das "richtige" Kämpfen beibringt.
"Es wird drei geben, Blut von deinem Blut, welche die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten werden..."
Blauflocke

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Blauflocke »

Spoiler für: 3. Staffel
...Es werden drei sein, Blut von deinem Blut, und sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.....
Das hat der WolkenClan Anführer zu Feuerstern gesagt. Also echt, ich finde Häherpfote übertreibt da ein bisschen mit seiner Macht, außerdem benimmt sich Aschenpelz Löwenpfote echt unfähr gegenüber und das nur weil er der Sohn von Brombeerkralle ist. Aber ich finde, dass Löwenpfote und Heidepfote voll gut zusammenpasst. :love: :wink:
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 17. Nov 2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Chuntian

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Chuntian »

!!!BESTES BUCH EVER!!!
Ich finde dieses Buch so klasse. Das EINZIGE was ich nicht mag ist das Häherpfote die Prophezeiung über alles setzt und sich nicht mehr um den Sternenclan schert nur weil er angeblich stärker ist :<
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 16. Nov 2013, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt.
Blue

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Blue »

Spoiler für:
Nein er stirbt an Ende der vierten Staffel und auch da erst ziemlich an Ende
Sandsturm12

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Sandsturm12 »

Ich finde das Buch schön, aber am Anfang war es für mich ein bisschen langweilig. Aber es wurde besser!:-) Ich freue mich schon auf die anderen Bände.
Blitzsturm

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Blitzsturm »

Ich find das Buch auch großartig, weil
Spoiler für:
ich es so toll finde, als heidepfote und löwenpfote sich heimlich treffen und er von habichtfrost und tigerstern unterrichtet wird....
Feldhasenohr

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Feldhasenohr »

Gutes Buch, aber ich fand das mit Millie blöd. Ich versteh nicht, warum Feuerstern sich nicht einfach durchgesetzt hat. Er hatte auch seinen neuen Namen annehmen müssen, um zum Clan zu gehören zu dürfen^^
Irgendwann hat der DonnerClan gar keine Katzen mit richtigen Kriegernamen mehr :(
Lg Feldhasenohr :-)
Abendschweif

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Abendschweif »

Ich fand das Buch im großem Ganzen ganz Gut nur
Spoiler für:
das Millie ihr Namen behalten durfte fang ich einfach Dämlich. Einen Fehler hab ich auch noch entdeckt als Blattsee einmal nur Blatt genannt wurde aber danach wieder Blattsee :(
Zuletzt geändert von Braunschweif am 5. Jan 2014, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den anderen nicht die Spannung.
Lichtblatt

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Lichtblatt »

Ich finde das Buch total cool.
Spoiler für:
nur das löwenpfote sich auf Tiegerstern und auf Heidepfote einlässt ist total dumm.!!!!
Lichtblatt
Haselnussstern

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Haselnussstern »

Spoiler für: 3. Staffel - Fluss der Finsternis
Heideschweif und Löwenglut kommen zusammen bzw. Heidepfote und Löwenpfote. Das Buch ist spannend. Heidestern klingt voll lustig.
Zuletzt geändert von Seele am 21. Feb 2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt, nehmt anderen nicht die Spannung :)
Scythe

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Scythe »

Das ist mein aller liebstes Lieblingsbuch!! :love:
Es ist einfach super, und ich liebe einfach die geschichte von Häherfeder und Fallendes Blatt! Diese Vision ist so echt.... Fallendes Blatt tut mir so leid... :sad:
Auf einer Skala von 1 bis 10:
Glatte 9,5!!!

LG Himbeer
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“