Rabenpfote / Ravenpaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Rabenpfote

Beitrag von Blutstern »

Der kleine tut mir sooooooo leid. Er hat nur drei Freunde (Feuerpfote, Graupfote und Mikusch). Als er noch im DonnerClan war hat Tigerkralle in überfordert und verleumnet. :sad: Er ist eigentlich ziemlich putzig.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Rotstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 2. Dez 2013, 19:53

Re: Rabenpfote

Beitrag von Rotstreif »

Rabenpfote ist voll arm, weil er Tigerkralle als Mentor hat. Ich wär auch so ängstlich, wenn Tigerkralle mich trainieren würde...
INAKTIV
Benutzeravatar
Flammenfeuer
Young Hunter
Beiträge: 257
Registriert: 21. Jul 2012, 12:36
Wohnort: Youtube

Re: Rabenpfote

Beitrag von Flammenfeuer »

Spoiler für: Rabenpfote
Es ist verdammt schade das er nicht mehr in DonnerClan ist. Er wusste Tigersterns Wahrheit und das hat ihr vertrieben Wenn man die Mangas über ihn ließt mag man ihn noch mehr
LG Flamme
Bild

Es ist DFA Hände geh‘n in die Luft

Bild

Youtube?? || Tradi stuff??
Icon: HeadyMcDodd dA, Ava & Siggi col: @Me
-Nachtschatten-

Re: Rabenpfote

Beitrag von -Nachtschatten- »

Spoiler für:
Ich glaube, dass es gut war, Rabenpfote zu Mikusch zu schicken. Schließlich geht es ihm dort wirklich gut und er ist auch sehr gut mit Mikusch befreundet. Klar, es ist schon traurig, dass er nicht mehr im Clan ist - aber trotzdem.
Benutzeravatar
Wolfstar
Explorer
Beiträge: 54
Registriert: 26. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Mist, ein Metiorit hat mein Zuhause erschlagen!
Kontaktdaten:

Re: Rabenpfote

Beitrag von Wolfstar »

Ich finde es voll blöd, dass Rabenpfote keinen Kriegernamen erhalten hat...nach allem was er getan hat, hat er doch den Kriegernamen verdient!
Und er ist ja jetzt schon groß...da passt Rabenpfote nicht mehr :\

Mir tut er außerdem auch voll leid...irgendwie ist es schon besser das er zu Mikusch gegangen ist,weil er sich dort voll glücklich fühlt und nicht gehänselt wird.

Ich würde gerne wissen ob er vielleicht doch noch ein guter Krieger geworden wäre wenn er einen anderen Mentor gehabt hätte. Oder jetzt, nachdem er größer und selbstbewusster ist(wenn er zum Clan zurückkehren würde)

LG Wolfstar
Ava by Neku-Danke!
Geschichtenschild nr. 1 by Gepardenfuß, Lines by Neku
Geschichtenschild nr. 2 by Wildkatze
Echse by Luchsfell

<-- meine Geschichte

Nebelschweif

Re: Rabenpfote

Beitrag von Nebelschweif »

Spoiler für: Rabenpfote
Ich finde es auch voll sünde, dass er nicht im Clan lebt. Was mich erlichgesagt etwas verwundert, ist, dass er egal wie alt er ist, seinen Namen behält. Könnte er sich nicht selber einen Namen geben?
LG Nebelschweif 2
Zuletzt geändert von Saiya am 14. Jun 2014, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte nehmt den Anderen nicht die Spannung!
Flammenflügel

Re: Rabenpfote

Beitrag von Flammenflügel »

Rabenpfote ist zwar schüchtern aber manchmal beweist er auch großen
Mut.So wir er im Buch beschrieben wird kommt er mir sehr knuffig vor. ;)
Spoiler für:
Schade das er gegangen ist aber ich glaube es war besser für ihn. :|
Viele Grüße von Flammenflügel :DD
Tüpfelfell

Re: Rabenpfote

Beitrag von Tüpfelfell »

Also Rabenpfote ist mein Liebling!
Mein eigener Kater sieht genau wie Rabenpfote aus
MFG
Pferdewind
Maulbeerpfote

Re: Rabenpfote

Beitrag von Maulbeerpfote »

ach der kleine Rabenpfote :love:
einer von meinen lieblingscharas.
Spoiler für: nur lesen wenn du den Rabenpfotemanga und bis 2 staffel gelesen hast
finde es auch gut das er den Clan verlässt und glücklich lebt aber wer die Mangas schon gelesen hat: er hat ja trotzdem noch kriegersblut in sich.
als er gegen die streuner gekämpft hat oder nichts gesagt hat als Hüpfer und johler ihn ausgenutzt haben...
finde es doof das er nachdem die Clans den Wald verlassen hatten das man ihn und Mikusch nicht mehr sieht.
Benutzeravatar
Rubinschwinge
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 21. Apr 2014, 18:39
Avatar von: Windhund und Mechanical
Wohnort: in meiner eigenen Welt....mit Einhörnern :o

Re: Rabenpfote

Beitrag von Rubinschwinge »

Rabenpfote finde ich eigentlich ganz nett. Nur etwas ängstlich. Er könnte ein bisschen weniger ängstlich sein. Das ist fast zu übertrieben
Spoiler für:
Ich finde es aber gut, dass er geht, da er so das richtige Leben für ihn gefunden hat und er so glücklch werden kann
lg Mondi
Geschichte ||Zeichnungen

Bild
I´ve always found that the
most beautiful people, truly
beautiful inside an out, are
the ones who are quietly
unaware of their effect

?.?.?
während der Schulzeit inaktiv//Bild von Windhund und BlueMoon
Rabenpfote

Re: Rabenpfote

Beitrag von Rabenpfote »

Ich liebe Rabenpfote :love:
Spoiler für: Rabenpfote
Er war zwar ein wenig ängstlich, aber mit der Zeit ist er bei Mikusch zu einem kräftigen, schlauen, mutigen Kater geworden. Außerde wäre jeder ängstlich, wenn der Mentor versucht, einen umzubringen.
LG
Tintenfeuer

Re: Rabenpfote

Beitrag von Tintenfeuer »

Spoiler für: In die Wildnis
Rabepfote hatte wirklich ein riesen bech als erstes kriegt er mit das Tigerkralle Rotschweif getötet hat und dann wird er vom clan gehasst
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 15. Aug 2014, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Mondrauch

Re: Rabenpfote

Beitrag von Mondrauch »

Hallo *o*
Ich finde Rabenpfote
Spoiler für:
toll *-* In der 1. Staffel war er noch nicht so meiner aber er war schon immer interessant. Auch in den Mangas hat er mir besonders gefallen *-* Er ist total netter&lieber KAter c: Schade das er keine Gefährtin hat



Greetz ~?~
Kastanienpfote

Re: Rabenpfote

Beitrag von Kastanienpfote »

Ich glaub, wenn er geblieben wäre, hätte Blaustern (oder Feuerstern, je nachdem) ihn Rabenfeder genannt. :DD

Chesty
Benutzeravatar
Weißfleck
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 3. Mai 2014, 13:30
Avatar von: Katika
Wohnort: Am Ende der Welt, wo die Zeit still steht und man Traum von Wirklichkeit nicht unterscheiden kann...

Re: Rabenpfote

Beitrag von Weißfleck »

Spoiler für:
Ich fand es schade, dass Rabenpfote eigentlich schon von Anfang an kein Selbstvertrauen hatte, weil Blaustern ihn Tigerkralle anvertraut hat. Hätte er einne anderen Mentor bekommen, wäre die Geschichte vermutlich ganz anders verlaufen.
Du bist der schimmerndste Splitter
Du bist die leuchtendste Flamme

Signatur by Neku+Flammentieger
Antworten

Zurück zu „Charaktere“