Spinnenstern / Spiderstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Saphir

Spinnenstern / Spiderstar

Beitrag von Saphir »

Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Spinnenstern war ein dunkler, gestreifter Kater und der letzte Anführer des existierenden WolkenClan. Nach dem Angriff der Ratten, löste er den Clan auf und hoffte, das eines Tages wieder ein Clan in der Schlucht leben würde. Er selbst war wie die anderen traurig darüber, das der Clan nun nicht mehr bestand und er lebte dann als Hauskätzchen.
Danke schon mal im voraus auf eure Beiträge, ich bin gespannt! Wär noch weitere Fragen zum alten oder neuen WolkenClan hat, darf sie mir gern per Antwort oder PN stellen :love:
LG Donni
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jul 2021, 10:44, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Spinnenstern

Beitrag von Anfani »

Er beweist sehr viel ehrgeiz!Ich weis garnicht ob der in SkyClan and the Stranger oder Cloudstars Journey vorkommt.
Ich mag ihn schade das man so wenig über ihn erfährt.
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1311
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Spinnenstern / Spiderstar

Beitrag von Sommerfrost »

Ich bin ein Fan von lange vergessenen Charakter-Threads, von daher kramen wir Spinnenstern mal wieder aus dem Ende der Liste hervor xD

Spinnenstern war der letzte Anführer des WolkenClans, bevor wir aus Feuersterns Perspektive in die Geschichte einsteigen und die Dinge ihren bekannten Lauf nahmen.

Ich finde es relativ schade, dass wir über jemanden mit so einem coolen Namen nur so wenig erfahren. Wie so oft ist auch hier meine Meinung, dass man aus ihm durchaus ein Special Adventure herausholen könnte!
Spoiler für: Firestars Quest
Ich glaube, ich gehöre zu den Leuten, die seine Entscheidung anzweifeln. Ich weiß nicht, wieso er ist als mutiger Anführer bezeichnet wird, wenn er es doch schlussendlich war, der den Clan aufgegeben hat. Dass auf dem WolkenClan zu der Zeit ein schweres Schicksal lag, ist klar, dennoch hat er sich nach dem Angriff der Ratten gegen die Fortsetzung des Clans und für ein Leben als Hauskätzchen entschieden.
Hier wäre es super spannend zu erfahren, wie ging es ihm mit dieser Entscheidung? War jeder aus dem Clan damit einverstanden, oder haben sich die Reste des WolkenClans nach Spinnensterns Ausstieg nochmal versucht, neu zu formieren? Es wäre interessant zu sehen, wie Spinnenstern beispielsweise von Schuldgefühlen und Visionen geplagt wird, Träume seiner Vorfahren die ihn rügen, dafür dass er jahrelange Tradition einfach aufgegeben hat als es "ungemütlich" wurde.


Wir werden es wohl nie erfahren, aber mein Hoffentlich-Ab-2024-Offiziell-Autorin-Kopf hätte genug Ideen für ein ganzes Buch über ihn xD
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Antworten

Zurück zu „Charaktere“