Warrior Cats - Die Macht der drei - Verbannt (Band 3)

Hier findet ihr alles rund um die 3. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Wurzelpfote
Advanced Hunter
Beiträge: 1354
Registriert: 9. Jun 2012, 22:21
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Wurzelpfote »

Spoiler für: Buch
Das Buch war, fand ich nicht ganz so berauschend, doch der Kampf am Ende hat mir gefallen. Alles oder nichts...
Dennoch fand ichs klasse, wie Häherpfote immer wieder in Bach oder Strumschweif eingedrungen ist, und Stück für Stück etwas herausgefunden hat.

Beerennase ist ein richtig arrogantes Schwein, der war so lieb und begierig und jetzt ist er einfach nur noch doof. Ich hoffe er ändert sich wieder...
Ansonsten Buch wirklich klasse... :)
Meine FF: -->Ruf der Stimmen/Schatten der Vergangenheit<--

Ava by meiner Oma (†)
Sonnentänzer

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Sonnentänzer »

Spoiler für:
Ich bin gerade dort wo lionblaze,windpfote und hollyleaf beim zweibeinerort auf die hunde treffen. Bis jetzt finde ich das buch ganz cool. Vor allem das cover ist der hammmer,diese lilane farbe...
Zu beerennase stimme ich euch voll zu er ist so arrogant und mmuss sich mal ändern!!
Smaragdglanz

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Smaragdglanz »

Ich finde den Band sehr gut
Spoiler für: WER???
Wisst ihr wer verbannt wird sind es Sturmpelz und Bach??
Schneeflocke33

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Schneeflocke33 »

Ich kann Hollywing nur recht geben
Spoiler für: :-D :-D :-D
Unkenjunges. Bah. Bah! Soll das Toadstep sein? Wenn ja,warum ist es dann nicht einfach Pilzjunges? He?

Beerennase geht mir mit seiner Angeberei auch total auf den Geist. Bessert sich mit ihm ja auch lange Zeit irgendwie nicht richtig. Schon nervig der Typ.

Unkenjunges, Beerennase, Mausbart... der Band hat viele komische Namen zubieten ^^
Tja aber außer die NAMEN find ich das Buch voll cool ähhhh ja außer dass steinsager so scheiße wird :shock:

najaaaaaaa aber sonst ist das buch cooooooooooooooooooooooooool ;)

LG Flocki
-Wildbach-
Explorer
Beiträge: 66
Registriert: 3. Jan 2013, 19:11
Wohnort: Zuhause

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von -Wildbach- »

Ich habe das Buch schon gelesen und fand es toll! Ein paar kleine Makel hat es aber trotzdem: BeerenNASE: Was ist das denn für ein Name?!,außerdem nervt er total. Birkenfall: Wieso muss er sich unbedingt von Beerennase beeijnflussen lassen;früher mochte ich ihn total(auch seinen Namen),und er hätte es Weißflug wirklich gönnen können,dass sie einen Schüler bekommt....Steinsager mag ich in dem Band nicht.Sonst fand ich das Buch echt super -Bach-
Morgenteich

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Morgenteich »

Erstmal muss ich sagen das dieses Buch zwar gut ist aber nicht soooo gut wie manche andere!! ich finde es doof das schon wieder eine Reise angetreten werden muss !! Ich hasse solche reisen ! :P
Und mir ist ein Fehler aufgefallen ! Als Eihhornschweif gerade Krähenfeder für die Reise holen wollte wurde sie auf einmal "Eichhornflug" oder so genannt !?! Kann mir das jemand erklären :?:
Und wegen Beerennase...ich finde den Namen jeztz nicht sooooooooo schlimm obwohl er besser zu einem Mädchen passen würde...Mausbart finde ich eher nicht so schön..
Blue

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Blue »

Ist ein Flüchtigkeitsfehler gewesen von den Übersetzern, passiert öfter und hat nichts zu bedeuten.
Morgenteich

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Morgenteich »

Danke für die schnelle Antwort ! Sowas ähnliches dachte ich mir schon...aber danke das ich es jetzt genau weiß :-D
Nachtschleier

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Nachtschleier »

Der mittleren Teil des Buches hat mich etwas gelangweilt, aber der Schluss war das Lesen wert.
Benutzeravatar
Leopardenwolke
Young Hunter
Beiträge: 435
Registriert: 23. Apr 2013, 18:24
Wohnort: In meinem Clan<3

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Leopardenwolke »

Hallo
Ich find das Buch insgesamt nicht so gut wie die anderen,weil es sich ja eher in den Bergen abspielt.Und das finde ich irgendwie nicht so interessant.
Spoiler für: Eisjunges & Fuchsjunges
Aber ich finde es gut,dass Eisjunges und Fuchsjunges zu Schülern ernannt werden.Und ich finde auch gut,dass Eichhornschweif und Weißflug die Mentorin sind,Eispfote und Fuchspfote können bestimmt viel von ihnen lernen.
LG
Leopardenwolke :love:
Bild
Bild
Bild

Siggicat by Shadowheart
Siggischrift by Shadowheart
Avalines by Lisa & Color by Me
Siggifeder by Wolfsblick
Eichhornjunges8

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Eichhornjunges8 »

Hey,
ich mag ja eigentlich WarriorCats aber inzwischen wiederholt sich alles.... FÄLLT EUCH NICHTS NEUES EIN?
Nichts gegen Feuerstern ( ich mag ihn sehr), aber ich finde er lebt schon ziemlich lang... Nichts passiert!

Thema Beerennase: Er ist so ein arrogantes Ferkel! Ich hasse ihn! Er sollte sich mal was von löwenpfote und distelpfote abschauen... [ich finde sowieso sie sollten krieger werden! :)))) ]

Also dann liebe erin hunter LASTT EUCH WAS EINFALLEN :)))
Ich liebe euch! :love: :love:
Benutzeravatar
Brombeersturm
Advanced Explorer
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2012, 11:10
Wohnort: Im DonnerClan Lager

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Brombeersturm »

Also ich finde das Buch ist gut gelungen, aber Beerennase geht mir tierisch auf die Nerven :chh: Mit seiner ganzen Angeberei... Das Buch an sich gefällt mir aber trotzdem gut.

Lg Brom
Ich vernichte alles, was sich gegen meinen Clan stellt, denn mein Clan ist meine Familie!

Meine Fanfiktions
Chat der Kriegerkatzen
Raph

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Raph »

Ich fjnde das Buch ist gut geschrieben! Spannend, und sicher für mich gern zu lesen! Aber was ich nicht verstehe ist wie Honigfarn nur auf diesen Angeber von Beernnase stehen kann!!! :!:
Tolles Buch! :!:

Von:Minzkralle! :!: ;-)
Benutzeravatar
Morgensee
Member of StarClan
Beiträge: 949
Registriert: 22. Apr 2013, 17:22
Wohnort: Niedersachsen

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Morgensee »

@Minzkralle: Ja das verstehe ich auch nicht!
Spoiler für:
Beerennase ist doch soo ein angeber und Honigfarn eher die schüchterne und ängstliche...
Bild
»If you're lost, just look for me
You'll find me in the region of the summer stars«


#liebe | Was bleibt, wenn du gehst? | #Mentos
Avatar|Katze
Blütenpracht

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Blütenpracht »

Ich hab mit dem Buch gerade erst angefangen aber ich finde es klingt jetzt schon spannend <3 :love:
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“