Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Blattstern
135
11%
Scharfkralle
161
13%
Flichenfuss
12
1%
Blütenduft
41
3%
Spatzenschweif
95
8%
Springschweif
33
3%
Wespenbart
21
2%
Spitzmauszahn
52
4%
Pechkralle
19
2%
Ziegensturm
188
15%
Herbstmond
37
3%
Weissmond
17
1%
Elsterpelz
7
1%
Kieselschatten
56
5%
Hoppelfeuer
47
4%
Bienenwolke
24
2%
Wolkenjäger
67
5%
Regenpelz
187
15%
anderer (posten)
32
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1231

Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4218
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Abendröte »

Hallöchen x3

Hier ist wieder eine neue Umfrage für euch, die Idee ist von Wildkatze, danke dir! (;

Da es bereits Umfrage dazu gibt, welcher Krieger der WaldClans euer Gefährte wäre, gibt es dies nun auch mit dem (neuen) WolkenClan.

Ihr habt zwei Stimmen und könnt eure Antwort jederzeit ändern!

Ich finde es beim WolkenClan ehrlich gesagt sehr schwer, da man die Katzen meiner Ansicht nicht gut genug kennt, um das zu entscheiden. Andererseits kann man natürlich gut vom Charakter her ausgehen, weswegen ich zu Regenpelz und Spatzenschweif tendiere^^

Viel Spaß!
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Aria

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Aria »

Hallo!
Also, wenn ich ein Mädchen wäre, dann wäre Spitzmauszahn womöglich mein Gefährte, aber da ich ein Junge bin, werde ich meine jetzige Wahl auch sagen xD
Ich würde Kleeschweif wählen, da sie geduldig ist und auch einen schönen Namen hat :3
lg Aria
Benutzeravatar
Wildkatze
Hunter
Beiträge: 957
Registriert: 19. Apr 2012, 19:38
Avatar von: Whisperpaw
Wohnort: 221b Bakerstreet

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Wildkatze »

Hey! ^.^

Spatzenschweif finde ich sehr sympathisch. c:

Außerdem bewundere ich Wolkenjäger dafür, dass er eigentlich sein ganzes Leben nach dem WolkenClan gerichtet hat, soweit man eine erfundene Katze bewundern kann. :B


MfG Wildi
<Wolfspfote>

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von <Wolfspfote> »

Also ich hab für Kieselschatten und Spitzmauszahn abgestimmt weil...
Spoiler für: Kieselschatten
Er ist eigentlich sehr sympathisch und auch Abenteuerlustig! Zwar fand ich ihn als Junges besser aber sein Kriegername ist echt cool...
Spoiler für: Spitzmauszahn
Ich mag seine Ruhige Art i-wie sehr! Er ist ja auch sehr mutig aber das merkt man am Anfang noch nicht wirklich...
Ich glaube auch das er mir immer helfen würde wenn ich in Gefahr wäre!
Fleckenschweif

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Fleckenschweif »

Ich habe spatzenschweif gewählt weil ich ihn einfach mag und er nett ist :-D
Benutzeravatar
Nachtfunke
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 26. Aug 2012, 21:35
Wohnort: Kriegerin des RegenClans (Dämmerlicht)

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Nachtfunke »

ich habe spatzenschweif und regen pelz gewählt, hätte aber gerne noch für kieselschatten gestimmt weil:
Spoiler für: Spatzenschweif
Ich mag ihn einfach
Spoiler für: Regenpelz
er ist so... klug und gleichzeitig mutig
Spoiler für: Kieselschatten
Ich LIEBE seine spöttische art und er ist ein guter krieger
Dolce
Young Hunter
Beiträge: 462
Registriert: 26. Apr 2012, 16:23
Wohnort: im Süßigkeitenland

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Dolce »

Ich hab für Spatzenschweif entschieden, weil ich ihn i-wie cool finde.(ehrlich gesagt erinnere ich mich nichtmehr so doll an die Bücher)
Bild

~inaktiv~

ehem. Meeresblitz
Tintenherz

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Tintenherz »

Ich habe Ziegensturm gewählt, weil....
Spoiler für:
Er hat zwar einen merkwürdigen Namen
Spoiler für:
und ist zur Hälfte Hauskätzchen, aber er ist ein guter Kate und sehr mutig. Außerdem steht er die Verachtung von ein paar anderen sehr gut durch und ich bin mir sicher, dass er immer für mich dasein würde.
Feuertropfen

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Feuertropfen »

Ich kann mich zwar auch nicht mehr so gut an die Bücher über den Wolkenclan erinnern, aber Spatzenschweif ist mir eigentlich immer sehr sympatisch gegenüber getreten, außerdem war er soweit ich weiß ein sehr lustiger und fröhlicher Kater:)
Meine Wahl würde höchstwahrscheinlich auf ihn fallen.
~Feuertropfen
Donnergrollen

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Donnergrollen »

Hi,
ich finde Regenpelz und Spatzenschweif toll! :love:
Doch wäre ich ein Junge würde ich Blattstern als Gefärtin nehmen.

Grüße
Donnergrollen
Benutzeravatar
Samia
Hunter
Beiträge: 719
Registriert: 9. Jun 2011, 16:18
Avatar von: mir selbst
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/they
Wohnort: In einer vergessenen Oase in der Wüste die man Paradies nennt♥

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Samia »

Hui interessantes Thema^^ Ich poste auch ma xDD

Also, an erster Stelle steht für mich Spatzenschweif. Ich mag seine eifrige aber doch irgendwie überlegte und schelmische Art. Er hat mich bei "Feuersterns Mission" mit seiner Schwester schon einige Male zum Lachen gebracht.


Und die zweite wahl wäre Wolkenjäger (wenn ich eine Älteste wäre xDD), denn ich mag seine Klugheit und seinen Ehrgeiz die Erinnerung an den so lange zerstreuten Clan aufrecht zu erhalten^^


lg Cheet ;D
ehem. Cheetahstar

~Fullfilling your dreams is a time consuming and sometimes hard task - but it's always worth it to work hard to achieve them~

G'raha is love, G'raha is life
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Löwenschweif »

Also ich würde eher zu Scharfkralle tendieren. Mir gefällt sein Chara und besonders das er Blattstern immer kritisiert und infrage stellt. x3
An zweiter Stelle würde ich dann Spatzenpelz nehmen, einfach weil mir seine Art gefällt ^^
In der Umfrage ist sein Name aber falsch, da er eigentlich als Spatzenpelz überstzt wird (Wie auch in Feuersterns Mission) im Original heisst er ja auch Sparrowpelt.

LG Löwe ^^
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
sternentatze

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von sternentatze »

also ich würde wespenbart als gefährten nehmen weil er ein treuer und mutiger wolkenclan krieger ist ;)
Luchsohr

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Luchsohr »

Ich würde Spitzmausezahn nehmen,weil ich beim lesen ihn am freundlichsten fande.
Benutzeravatar
Yoru
Hunter
Beiträge: 625
Registriert: 14. Jul 2011, 16:40
Avatar von: mir
Abwesenheit: momentan etwas inaktiv
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Can('t) Town

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Yoru »

Also, ich würde Scharfkralle nehmen^^ Irgendwie mag ich seinen Charakter und seine Art gefällt mir einfach^^

~Brighty
»Those who think they'll win
are full of openings.«

~Shun Midorikawa; World Trigger

Ask.fm || tumblr || Instagram || dA
~Ehem. Spinnenpfote/Brighty/Brightysky/Marquise/Kasumi~
Antworten

Zurück zu „Umfragen“