Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wer wäre euer Gefährte im Stamm des eilenden Wassers/BlutClan?

Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach)
200
14%
Berg wo sich Schnee fängt (Berg)
57
4%
Bergstieg neben Wasserfall (Stieg)
22
2%
Fang vom kreisenden Adler (Fang)
245
17%
Fels wo Adler nistet (Fels)
137
10%
Gezackter Fels wo Reiher sitzt (Zacke)
39
3%
Kiesel der den Berg hinabrollt (Kiesel)
57
4%
Nacht ohne Sterne (Nacht)
118
8%
Vogel der den Wind reitet (Vogel)
34
2%
Stern der auf Wasser scheint (Stern)
86
6%
Spritzer wenn Fisch springt (Spritzer)
46
3%
Sager von den spitzen Steienn (Steinsager)
27
2%
Geißel
285
20%
Knochen
71
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1424

Wizard
Member of StarClan
Beiträge: 2005
Registriert: 1. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Pendlerin in Deutschland

Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Wizard »

Hey ihr (=
Es gibt wieder eine neue Umfrage, diesmal kommt die Idee von Träumerpfote.
Wen würdet ihr als Gefährten aus dem Stamm des eilenden Wassers bzw des BlutClans haben wollen?
In dem BlutClan sind jetzt nicht soo viele bekannte Katzen, deshalb haben wir die beiden Gruppen zusammengenommen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich Geißel bevorzugen würde. Er ist ein interessanter Charakter und hat eine ganz individuelle Geschichte.
An den Stamm des eilenden Wassers kann ich mich leider kaum noch erinnern, weil es länger her ist, dass ich die Bücher gelesen hab.
Aber was meint ihr? :D

LG Wiz
Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigene Reise
Komm mit mir ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand
Benutzeravatar
Federwind
Young Hunter
Beiträge: 255
Registriert: 13. Jan 2013, 14:29
Wohnort: MoonClan

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Federwind »

Huhu
Schwierige frage doch aus dem Stamm würde ich Nacht ohne Sterne Bach wo kleiner Fisch schwimmt und Fang weiss nicht wie mit dem ganzen Namen heisst! BlutClan weiss ich nich so richtig!
Glg Federwind
Bild

Those who deny freedom to others deserve it not for themselves.
~Abraham Lincoln

Duu ? *~*

Design by Schattenkralle || Avatar by *Schattenlicht* || Bild by Cerberus
Lindpfote

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Lindpfote »

Ich muss sagen, dass mmir im BlutClan keiner so wirklich zusagt, die haben ja alle überhaupt keine Loyalität. Im Stamm sind es bei mir auch Fang und Bach, weil die ja wirklich sich um andere kümmern und loyal und freundlich sind, und ihre eigenen Bedürfnisse ganz unten anstellen.
Lindpfote
Lilienduft*

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Lilienduft* »

Ich mag niemanden vom BlutClan, aber vom Stamm mag ich Fang. Er ist loyal zum Stamm und beim lesen hat er micxh am meisten angeschprochen
Kouraj

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Kouraj »

Hey.
Ich muss sagen, mir sind die Stammkatzen alle samt ziemlich... unsympathisch. Da war Fang schon der... den ich am ehesten gewählt hätte...
Nun ja, ich bin ja ein totaler Scourge-Fan, also würde ich Geißel logischerweise wählen...
Allerdings ist er natürlich der böse Junge und hat sehr sehr wenig Loyalität...
Ich würde keinen davon wählen, denke ich (;
~Leben
Benutzeravatar
Nachtfunke
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 26. Aug 2012, 21:35
Wohnort: Kriegerin des RegenClans (Dämmerlicht)

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Nachtfunke »

ich weiß es nicht, weil irgendwie weiß ich zu wenig über die Stammeskater und die BlutClanKatzen... klar doch, die will ich alle als Gefährten, die wollen mich ja nur umbringen!
Benutzeravatar
Cupcake
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 2. Apr 2013, 21:05
Rufname: Heidi oder Agent (Oder Kim)

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Cupcake »

ich hab ausgewählt ein nest wo ein Adler nistet oder wie das hieß 11
mein ava ist ein bild meiner Katze
Benutzeravatar
Fenchelkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2013, 12:25

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Fenchelkralle »

Nun ..
Ich finde den ganzen Stamm so ziemlich zurück gekommen und einfach nur langweilig. Der BlutClan ist dafür schon viel interessanter. Sie sind stark, sie sind mutig und sie bekommen so gut wie alles was sie wollen.
Und wenn ich Knochen's Gefährtin wäre, würde man mich schon ziemlich gut durchfüttern.
Wiesocnicht Geißel? - weil ich seine Vergangenheit einfach nur erbärmlich finde.
~ Avatar by Bloody[/size]
Benutzeravatar
Nova
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 9. Mär 2013, 13:48
Avatar von: Struwwelpeter
Wohnort: Deutschland

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Nova »

Das ist eine schwere Frage :| aber ich denke Fang, denn über ihn weiß ich am meisten und wenn ich ein Kater wäre dann Bach :) Sie ist mir auch am meisten vertraut und ich finde die auch sonst von ihrer Art her gut :)
Shadow
Advanced Explorer
Beiträge: 202
Registriert: 18. Sep 2012, 20:37
Wohnort: Ich bin hier und da...

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Shadow »

Die Frage ist sehr schwer...Hmm...aber ömm all so ich sage mal das ich Fang von kreisenden Adler (Fang). Naja aber Bach wo kleiner Fisch schwimmt ist auch nett.
Aber auch Spritzer wen Fisch spring ist süß :love:
Und vielleicht hätte ich noch Geißel gewählt...(Obwohl ich noch nicht viel von ihm weiß)
Vertraue niemandem...

...jeder ist dein Feind...

...und ein Verräter...


...doch manchmal...

...gibt es auch Menschen die dich gern haben...

...und dich nicht verletzen wollen...

Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Nanika »

Ich finde Fang vom kreisenden Adler als Gefährten am Besten: Den BlutClan mag ich nicht und von den Stamm des eilenden Wassers finde ich ihn bis jetzt einer der besten Katzen (Vielleicht ändert sich das aber noch, weil ich erst bei der Mitte von Verbannt bin).
Bild
Benutzeravatar
Blitzstern
Hunter
Beiträge: 670
Registriert: 21. Okt 2012, 21:15
Avatar von: kitten creator von Kamirah
Geschlecht: Kater
Wohnort: BlitzClan

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Blitzstern »

Ich habe Bach gewält weil sie nicht zu feige ist ihre Meinung zu sagen.
Bild von Wolfstanz


Bis 12.8.2014 Blitzfel
Bis 05.03.2021 Blitzfell
Benutzeravatar
Insanity
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 7. Mär 2013, 18:32
Wohnort: Heaven or Hell
Kontaktdaten:

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Insanity »

Vom Charakter würde ich aus dem Stamm Fang nehmen.
Allerdings finde ich die Namen von Nacht und Stern schön. Die würde ich (als Kater) warscheinlich nehmen.
Vom BlutClan eher Geißel. Knochen ist nicht besonders wichtig.
Lg Rubinfell ;)
~ ? ~
There's a world outside my head.
It's beautiful, or so I've heard.

II-IV-MMXVI

Ava © Neku & ~Junimond~
Siggcat © Sonnenstürmer & Blütenwind
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Löwenschweif »

Haha, ich denke bei mir eher an Geißel, die anderen Characktere sind mir da zu unbekannt x3
Aber ich würde die Umfrage noch um die anderen Katzen ohne Clan erweitern (Streuner, Hauskätzchen...) oder noch eine Extra-Umfrage zu denen erstellen. Wenn schon, denn schon ;D

~Löwee
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Distelstern

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Distelstern »

Ich habe aus dem stamm Bach, Nacht und Fang genommen weil ich sie am besten finde. Aus dem blut clan würde ich nie jemanden nehmen, weil die mir böse absichten haben und nicht sympathisch sind.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“