Warrior Cats - Gefährliche Spuren (Band 5)

Hier findet ihr alles rund um die 1. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Beißkralle

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Beißkralle »

LongxSilver hat geschrieben:Dieses Buch ist eindeutig das traurigste der ganzen Staffel!
Spoiler für: Etwas Trauriges
Wieselpfotes und Blausterns Tod...
Es ist einfach zum heulen gewesen, als ich es gelesen habe =3
Aber ich liebe Dramatik weswegen ich es gar nicht so schlimm fand.
Außerdem die eine Stelle wo
Spoiler für: Etwas Schönes
Feuerherz Sandsturm seine Gefühle offenbart hat
, es war einfach sooo süß *w*
Das Buch zählt zu meinen Lieblingen, obwohl so viel trauriges geschah :-( ;-)
Frage : In welchem Kapitel ist das mit Feuerher und Sandsturm? Danke im voraus :!:
DIstelfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 5. Apr 2014, 13:42
Wohnort: Vor dem Wald in der Sonne

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von DIstelfeder »

DAs 2 beste waca buch ! So viel Dramatik und Action, geil geil geil ! Nur schade,
Spoiler für: Inhalt
dass Wieselpfote, Blaustern und Buntgesicht sterben, vor allem den letzten beiden trauer ich bis in die vierte Staffel nach !
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 9. Jun 2014, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Family: Lavaträne ( Mutter ) un ihr neuer Gefi Orkankralle, Dinkeljäger ( Vater ), Rauchjunges ( Bruder ), leider keine Schwestern mehr, dafür aber einige Halbschwestern:Mondrauch., Weißfleck., Morgenroete,Flammenregen
Im PS4 Forum als Redakteur: bayyer04
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Blutstern »

Diesen Teil mag ich ganz und gar nicht. Er ist in Trauer und Tod getränkt und zieht die Stimmung ganz schnell runter.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Pantherblick

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Pantherblick »

Den Teil fand ich gut, aber nicht am besten.
Spoiler für:
Das mit den beiden Schülern fand ich nich so toll, auch nicht, dass Blaustern "verrückt" geworden ist. Als sie dann gestorben ist, war ich traurig, da sie eine meiner Lieblangscharas ist bzw. war. Das Ende, als ihre Jungen sie dann finden, fand ich auch berührend.
Glanzfuß

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Glanzfuß »

Spoiler für:
Traurig,
da zerspringt einen das Herz bei Blausterns und das schönste ist alls ihre Jungen, ihr bevor sie stirbt, verzeihen :sad: :sad: :sad: :smile:
Rosenpelz

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Rosenpelz »

Ein ziemlich dramatischer Teil der mich bis zum Ende mitgenommen hat... klar, es waren viele traurige stellen dabei, aber dieser Inhalt und diese Spannung nach jedem Kapitel zwangen einen einfach dazu, weiter zu lesen! Das ist jedenfalls meine Meinung.
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Ich fand es so toll, das Graustreif wieder in den DonnerClan zurückgekehrt ist! ^^ (er ist ja auch einer meiner lieblingscharas) Nur das mit Blausterns war dann doch sehr verwirrend und traurig...
Rotstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 2. Dez 2013, 19:53

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Rotstreif »

hello
Spoiler für:
Ich finde es am Ende sehr traurig wegen Blaustern... :sad: Aber sie hat das richtige getan, sie hat den SternenClan verdient
Lg Rot
INAKTIV
Eisenblutkralle

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Eisenblutkralle »

Ich finde den Teil Der 1. Staffel von WaCa auch sehr spannend und cool. Echt spannendes Buch
Spoiler für: 1. Staffel - Gefährliche Spuren
es ist bloß schade, dass Blaustern verstirbt, sie hätte vielleicht noch ein bisschen länger leben können, vielleicht bis zum 6. Teil noch, dass Feuerherz erst am Anfang der 2. Staffel oder eben ende der 1. Staffel Feuerstern wird und halt eben Anführer.
Trotzdem echt gutes Buch!!!
Lg Eisenpfote
Spoiler für: !
Echt gutes Buch :lol:
Zuletzt geändert von Seele am 20. Jul 2014, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt, nehmt anderen nicht die Spannung :)
Fleur
Hunter
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mai 2014, 14:42
Avatar von: Twigleaf und mir
Wohnort: puh...vergessen

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Fleur »

Das Buch ist ganz gut, aber ich mag es nicht so
Spoiler für: Grund
Also erstmal der Prolog der ist ja mal total behindert, wie die die ganze Zeit Meute Meute rufen. Dann ist es natürlich noch traurig mit Halbgesicht und Wieselpfote (hieß der so?). Das Blaustern sich vom Sternenclan abwendet ist auch dumm, aber umso besser ist es als sie wieder an ihn glaubt. Das sie stirbt fand ich so traurig und habe geweint.
Auch wenn ich viel negatives gesagt habe ist das Buch trotzdem gut geschrieben und auch sehr rührend

Blute
Remember, remember, the fifth of november

For the night is dark and full of terrors
Russnase

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Russnase »

Also die 1.Staffel ist sowieso am besten, aber das 5 Band ist einfach das spannendste dass ich je gelesen habe!
Spoiler für: Inhalt
Nur schade ist natürlich dass Blaustern stirbt!!! :sad:
Russnase
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 22. Jul 2014, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Winterflocke

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Winterflocke »

Spoiler für: Staffel 1 Band 6
Den Moment als Blaustern starb fand ich so berührend. Mir kamen schon die Tränen hoch. :shock: :sad: :(
Zuletzt geändert von Winterflocke am 8. Aug 2014, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerfunktion bitte benutzen (;
Conques

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Conques »

Ist jetzt nicht ganz so mein Favorit aus Staffel 1.
Spoiler für: Band 5
Ich finde die Story hier etwas einseitig, aber nicht unbedingt schlecht, es passieren ja schon teils wichtige Sachen. Nur das Maispfote überlebt hat, wundert mich schon etwas, wenn sie angeblich so 'zerfetzt' beschrieben wurde. Aber hey, wofür sind Heiler da ;3

-LG
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Risu »

Spoiler für: Meine Meinung zu 'Gefährliche Spuren'
Irgendwie finde ich es fies, dass sie die Hunde als herzlose Killer darstellen. (Dieses 'Meute Meute töten töten' meine ich) Und der Moment, als Blaustern starb, war echt berührend. :sad:
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Nachtecho
Young Hunter
Beiträge: 341
Registriert: 9. Aug 2014, 16:39
Avatar von: Despair
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Nachtecho »

Ich finde das Buch absolut richtig Gut! Es ist auch mein Lieblings Buch der ersten Staffel.
Spoiler für:
Ich Persönlich finde Geißel cool. Doch es ist Doof das Er Stirbt. Da ich sein Aussehen Cool finde. Daher finde ich sollte er Irgendwie wieder Auftauchen, zum Beispiel im Wald der Finsternis oder so. Immerhin ist Braunstern da ja auch und Tigerstern und und und! Also neue Changse für Geißel!
Wer das Buch noch NICHT gelesen hat sollte den Spoiler nich Lesen, die die das Buch schon gelesen haben sagt eure Meinung zum Letzten Satz!
Bild
Wir Hogwarts Schüler ticken richtig,
denn alle Häuser sind uns wichtig.
Und fehlte nur ein Teil von vieren,
so würde Hogwarts nicht existieren!
Ava u. Siggipic.:Despair SiggiCat:Neku/Gepardenfuß
inaktiv
Frostglanz

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Frostglanz »

Tigerstern ist so fies. Um seine Jungen macht der sich Sorgen, doch um Goldblüte schert der sich nicht!
Antworten

Zurück zu „1. Staffel“