Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Limeclaw

Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Limeclaw »

Ich hoffe dieses Thema fällt jetzt nicht unter unnötig.
Da es die Bücher ja in den verschiedensten Sprachen gibt wie zB chinesisch, japanisch, russisch, englisch... interressiert es mich ob ihr welche in einer anderen Sprache schon gelesen habt?
Ich hab The darkest hour, die ganze zweite Staffel und The Sight schon auf Englisch gelesen und bin gerade dabei Midnight auf Russisch zu lesen. (Bin Viertelrussin ;D). Gibt es jmd. der auf japanisch oder chinesisch gelesen hat? XD
Also wer von euch hat schon mal ein fremdsprachige Buch zwischen die Finger bekommen?
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Moonpaw »

Ich habe von Rising Storm hin bis zu The Fourth Apprentice alle Bücher hin in englisch gelesen, noch dazu die gesamte erste Staffel in Deutsch <3. Momentan versuche ich mich an der französischen (Viertelfranzösin, lol) Version von Into the Wild und an der Japanischen Version, ebenfalls Into the Wild x3.
Wobei ich sagen muss, dass Französisch schwerer ist, da ich es erst seit einem (k, dreiviertel) Jahr lerne und Japanisch schon seit fast drei, wenn nicht schon vier Jahren.
Chiniesisch tue ich mir nicht an, denn ich finde es ist keine schöne Sprache, wie sich diese vielen Dialekte anhöhren... das ist grausam xD. Desweiteren sind die vielen verschiedenen Shriftzeichen mörderisch.
Die japanische Version ist ziemlich leicht, nur nervt das ständige Katakana ein bisschen, weil ich Hiragana besser kann <_<.
Bild
Bild
Brightflower

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Brightflower »

Olala, Moonpaw, was willst du denn eigentlich werden? Ich habe 1. Staffel in Deutsch und Firestar's Quest, 2. Staffel, Alle Mangas(außer Ravenpath's Path) in Englisch gelesen und Staffel drei plus Bluestar's Prophecy krieg ich zu Ostern! :)
Lg
Shocay

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Shocay »

Bis jetzt lese ich die 2.Staffel auf Englisch,die dritte bekomm ich zu Ostern :) Englisch fällt mir relativ leicht ,auf ner andren Sprache würde ich es aber nicht lesen ^^
Donnerherz**

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Donnerherz** »

Nur auf Deutsch, weil ich die anderen nicht lesen will.
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Kräuterpfote »

Also ich habe bis jetzt nur Moonrise auf english gelesen und bin gerade bei Dawn. Und die die es schon auf deutsch gibt habe ich nur auf deutsch gelesen.
Lg
Elfi
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
N?c???c??????

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von N?c???c?????? »

Ich habe die erste Staffel auf Deutsch gelesen. Da ich nicht auf die Übersetzungen warten wollte habe ich Firestar's Quest, Bluestar's Prophecy und die 2. , 3. und 4. Staffel (an der ich gerade lese) auf englisch gelesen.

Night
Rabenblut

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Rabenblut »

ich habe die 1.staffel auf deutsch gelsen, aber weil ich einfach nicht mehr auf die übersetzungen warten kann, lese ich die restlichen bücher auf englisch.
da bin ich schon beim 4.buch der 2.staffel^^
Grayfeather

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Grayfeather »

Ich hab alle die es gibt auf Deutsch gelesen, jetzt lese ich sie auf Englisch und später vielleicht noch auf Französisch
Lionnose

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Lionnose »

Ich habe bis jetzt nur alle auf Deutsch gelesen, aber ich habe vor mal paar auf Englisch zu lesen. Ich kann kein russisch oder chinesisch, also nein habe ich noch nicht auf der Sprache gelesen :-D
L.g.Honey
Grayfeather

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Grayfeather »

Ich glaub die Warrior Cats Bücher gibts nicht in vielen Sprachen :!:
Außer Englisch, Deutsch, Französisch
Lionnose

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Lionnose »

Dachte ich vorher auch, also bevor ich diesen Thread gelesen habe, aber wird schon stimmen das es sie auch in Chinesisch und so gibt. Wenn nicht bin ich froh das ich nicht in China wohne ;)
L.g.Honey
Elissan

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Elissan »

Ich habe ide Bücher bis jetzt nur auf Deutsch gelesen, habe abder beschlossen, mir z. B. die Field Guides auf Englisch zu holen!

Funkenherz
Benutzeravatar
Silberkralle__
Advanced Explorer
Beiträge: 245
Registriert: 3. Jul 2010, 23:19
Wohnort: SonnenClan

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Silberkralle__ »

Ich habe bis jetzt alle deutschen Bücher (und Mangas) gelesen. Sonst noch nichts, aber Ich wünsche mir zu Weihnachten Bluestars Prophecy. Ansonsten warte ich aber auf die deutschen Übersetzungen :)
Bild

Meine Zeichenecke

Ava by me
Nayla

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Beitrag von Nayla »

ich hab die erste staffel jetzt auf deutsch gelesen, und firestars quest, fang jetzt mit Bluestars prophecy auf englisch an, aber japanisch oder chinesische noch nicht:D

stern
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“