keine gute Heilerkatze?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Bumblebee
Member of StarClan
Beiträge: 1531
Registriert: 8. Aug 2011, 18:55
Wohnort: Abendland

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Bumblebee »

Meiner Meinung nach machen alle Heilerkatzen ihren Job ganz gut. Sie kennen sich aus, haben alle eine gute Ausbildung gehabt und joa. Bei einer Katze jedoch bin ich nicht zu hundert Prozent zufrieden
Spoiler für: 2. und 3.Staffel
Mottenflügel
Sie ist zwar vom Charakter her nett und sorgt sich um den Clan. Aber meiner Meinung nach muss eine Heilerkatze einfach an den SternenClan glauben. Sonst kann sie ja nicht mit dem SternenClan kommunizieren.
Sie hat halt Glück, dass ihr andere Katzen dabei helfen. (Blattsee und Mottenflügels Schülerin)
Gar nicht vorstellen könnte ich mir Tiegerherz als Heiler ^^ Oder auch Wolkenschweif. Die wären sicher zu ungeduldig und auch zu "grob" für so einen Job.

~ B?
Benutzeravatar
Mondwind
Advanced Explorer
Beiträge: 170
Registriert: 16. Dez 2014, 15:02
Avatar von: Mein Hund
Wohnort: Im Kriegerbau des Mondclans

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Mondwind »

Ich denke das Mottenflügel sich nicht so als gute Heilerin erweist.
Wenn ich mir nicht als guten Heiler vorstellen könnte sind: Löwenglut ,Wolkenschweif und noch viele mehr . es sind halt nicht alle FU diesen Job geschaffen.
Von Icy Heart
?Silbermond?

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von ?Silbermond? »

Spoiler für: Heilerkatze
Miau
auch wenn ich Leafpool sehr mag ist sie keine gute Heilerkatze. Sie verlässt ihren Clan für einen Kater und benimmt sich nicht wie eine Heilerkatze es eigentlich tun sollte. Schade um ihren Charakter finde ich... Aber naja.
Dafür gibt es andere tolle Katzen :D Rußpelz ist eine tolle Heilerin.

Lg Nightmareheart
Zuletzt geändert von Nanika am 27. Apr 2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Schattenflocke
Young Hunter
Beiträge: 380
Registriert: 7. Mär 2015, 15:23
Avatar von: Neku und Lorbeertatze
Wohnort: Feuerclan || Distrikt 12 || Berk|| bei den Ferox

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Schattenflocke »

Soo da da was von Streifensterns Bestimmung steht, pack ich meine Antwort in einen Spoiler :)
Spoiler für: Meine Meinung
Ich bin zwar der Meinung, starke Krieger können keine guten Heiler sein, aber da hat mir Schmutzfell das Gegenteil bewiesen ^^ Er war einer der besten Krieger des Flussclans, Wurde aber trotzdem heiler :)
Never forget who the real enemy is!

Bild

Frostiii, Ich & Lorbeerchen ?

Bild

Aurachen, Squirrel und Wolfii ?

Moospelz, never forget you ?

Ava+ Siggi @Nachtnebel, Neku, Moospelz Danke!?
Benutzeravatar
Frostschein
Hunter
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Frostschein »

Nicht gut geeignet sind: Tigerstern, Braunstern, Minka, Millie, Habichtfrost, Beerennase und alle die die immer für den Kampf sind, ungeschickt oder gleich Angst haben und besorgt sind.
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Benutzeravatar
Abendsonne
Young Hunter
Beiträge: 353
Registriert: 25. Jan 2016, 16:34
Wohnort: DonnerClan Lager oder in Hogwarts

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Abendsonne »

Mondfinsternis hat geschrieben:Ich finde keine gute Heilerin ist Mottenflügel!
Spoiler für: Mottenflügel
Sie holt sich doch dauernd Hilfe von Blattsee das ist schon irgendwie doof aber sie träumt. Z.B auch gar nicht richtig dann kann sie ja Maulbeerpfote nicht richtig lehren.
Das tut sie nur da sie nicht an sich glaubt, auch Kleinwolke hilft Blattsee.
Kalender

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
????? ???? ??¢?? ?????????,
????? ????? ???? ??¢??????? ?¢?ö?.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Bild © Ice Heart || Designe © Mondhauch Avatar©Wald-Lichtherz, Silberfeder, Icy Herat || Animiert©Icy Herat
Dandelion

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Dandelion »

Ich finde, dass alle Heiler-Katzen auf ihre Posten passen, obwohl ich sagen muss, dass ich nicht ganz verstehe, warum Triefnase seinen eigenen Schnupfen nicht heilen kann O.O
Spoiler für: Mottenflügel
Ich finde nicht so gut, dass sie nicht von den SternenClan-Katzen träumen kann. Sie hat ja dann ihre Schülerin Maulbeerglanz und die konnte in der Beziehung nichts von ihrer Mentorin lernen...
- Lg, Mücke
Benutzeravatar
Flammenflug
Explorer
Beiträge: 51
Registriert: 24. Aug 2015, 01:09
Wohnort: Mein Bau am Waldrand

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Flammenflug »

Habichtherz!!!
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung&Gelbzahns Geheimnis
Ich finde Habichtherz als Heilerkatze ganz schlimm!! Er ist zwar zu Gelbzahn immer sehr nett, aber tötet ohne zu zögern Mondblüte. Dass sie die Vorräte vernichten wollte, ist kein ausreichender Grund sie zu töten, er hätte sie auch einfach nur verjagen können.
"I dream of cats with stars in their fur"

Avatar mit: Avatar-Maker: Katzen
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Mir fallen auf Anhieb schon einige Katzen ein, die nicht sonderlich als Heiler geeignet wären beziehungsweise sind.
Spoiler für: Spoilergefahr! Katzen von der 1. - 5. Staffel!
Blaustern, Beerennase, Braustern, Habichtfrost, Habichtherz, Triefnase, Mottenflügel, Tigerstern, Blattsee, Kurzstern, Aschenpelz, Distelblatt, Efeusee, Sturmwind, Mausefell und so weiter.
Grob gesagt sind alle Katzen, die sehr ungeduldig sind, sich nicht viel merken können, sehr gerne kämpfen, sich nicht mal selbst heilen können, töten, nicht an den SternenClan glauben, gegen das Gesetz der Krieger verstoßen und die leicht reizbar sind, keine besonders guten Heiler.
Blaustern ist die Ausnahme, sie ist mir dafür irgendwie zu edel und selbstbewusst. Das ist einfach so ein Gefühl, das sie dafür nicht besonders geeignet ist.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Mistake

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Mistake »

Ich finde, dass auch einige Katzen nicht so passen...
Spoiler für: Meow
Ich finde die Katzen: Tigerkralle, Blaustern, Mottenflügel, Wolkenschweif, Ampferschweif, Krähenfeder und noch n paar andere Katzen.
Krähenfeder ist zwar mein Liebling aber ich finde er ist irgendwie zu Gefühllos um Heiler zu werden und er ist ja recht mies drauf die meiste Zeit.

Bei den anderen Katzen liegt es einfach am Charakter und an ihrem Verhalten wieso ich sie nicht gut finde und bei Mottenflügel weil sie nicht wirklich auserwählt wurde und in meinen Augen nix drauf hat.

-
Ribiselschweif
Explorer
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Ribiselschweif »

Keine gute Heilerkatzen finde ich sind:
Spoiler für: für Blattsee
Blattsee, weil sie ihren Clan verlassen hat um mit Krähenfeder zusammen zu sein, weil sie Junge bekommen hat, obwohl es als Heilerkatze nicht erlaubt ist Junge zu haben und weil sie Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut angelogen hat.
Spoiler für: für Mottenflügel
Mottenflügel, weil sie nicht an den Sternenclan glaubt und daher auch keine Träume vom Sternenclan empfangen kann
Bild
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
by void
Winterblume

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Winterblume »

Meine Meinung:
Spoiler für: schlechte Heilerkatzen
Blattsee: Ich findd sie eignet sich nicht als Heilerin. Sie verlässt für einen Kater ihren Clan, bekommt Junge von ihm und leugnet dies auch noch. Auch lebt sie meiner Meinung nach zu viel in der Vergangenheit. (Als Rußpfote sich das Bein gebrochen hat)
Rußpelz: auch sie finde ich als Kriegerin besser. Ich finde Rußpelz viel zu aufgebracht für den Heiler Platz.
Distelblatt: Sie merkt sich die ganzen Kräuter nicht und "lebt" nur beim Jagen und Kämpfen richtig.
-Winter
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Esmé »

Ich finde alle Heiler hatten bis jetzt das Potential dazu Heiler zu sein. Einige mehr, andere weniger. Aber es gibt einige die mir einfallen die keine guten Heiler wären und Krieger sind xD
Spoiler für: Katzen die auf keinen Fall gute Heiler wären.. XD
ich nenne nur ein paar xD
- Feuerstern
- Brombeerstern
- Sandsturm
- Taubenflug
- Tigerstern
- Geißel
- Birkenfall
- Eichhornschweif xD
Tay ~
xxx
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Carpe Diem »

Meiner Meinung nach waren bisher alle Heiler geeignet, die dann letztendlich ihre Ausbildung auch fertig gemacht haben. Wer abgebrochen hat, war wohl doch nicht so geeignet, aber das haben die Katzen ja dann auch begriffen & sind gute Krieger geworden. Die Krieger wären aber alle keine sonderlich guten Heiler, weil sie einfach Krieger sind. Hätten sie Heiler werden wollen, hätten sie die entsprechende Ausbildung bekommen. Dass die Krieger nicht heilen könnten, sei mal dahingestellt. Aber mit dieser Leidenschaft, mit der Heilerkatzen ihrer Tätigkeit nachgehen, könnten sie das wohl nie tun. Aber zum Glück kann ja beim Clan jeder selber entscheiden, wer was machen möchte.
Triefnase hat einen chronischen (Katzen)schnupfen & das ist, wenn einmal chronisch geworden, (fast) nicht mehr heilbar. Also wenn dann ist der Heiler vor Triefnase Schuld, wobei ich auch das nicht glaube.
Lily out
Ravenwing

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Ravenwing »

Ich finde, dass viele Heilerkatzen eigentlich einen guten Job geleistet haben. Allerdings finde ich dann doch eher, dass Blattsee furchtbar war und Mottenflügel wegen ihrem Nicht-Glauben nicht sehr geeignet war...
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“