keine gute Heilerkatze?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Mondpfoetchen

keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Mondpfoetchen »

Hallo Mitkatzen,

was denkt ihr, wer wäre keine gute Heilerkatze, bzw. wer ist keine gute Heilerkatze. Also geht bei der Frage sowohl um Krieger als auch um Heiler.
Spoiler für: Meine Meinung
Ich finde, dass ziemlich viele Krieger keine guten Heiler wären. Überhaupt nicht als Heiler vorstellen könnte ich mir zum Beispiel Tigerstern, Habichtfrost, Brombeerkralle, Dunkelstreif und Langschweif, nur um ein paar Katzen zu nennen. Die Katzen die Heiler sind finde ich allerdings alle ziemlich gut für ihren Posten.
Ich bin gespannt auf eure Meinung.

LG Mondpfoetchen
HollyBrambleSquirrel

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von HollyBrambleSquirrel »

Spoiler für:
Leafpool ist für mich keine gute Heilerkatze! Wenn sogar die schlechteste!
Sie verlässt für einen Krieger aus einem fremden Clan den sie kaum kennt ihren Clan! Macht ihrer Mentorin nur Vorwürfe,die ihr helfen will und sie auf ihren Fehler aufmerksam macht. Sie denkt nur an sich und ihr Glück. Alles andere ist Leafpool egal. Und dann gibt sie ihre Jungen ihrer Schwester,wil sie sich vor ihren Konsequenzen drücken will und nicht zu ihren Fehlern steht! Und für all den Mist den sie baut wird sie noch nicht einmal bestraft!
Benutzeravatar
Nanuk
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 22. Aug 2012, 08:57
Wohnort: On the way to wonderland

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Nanuk »

Ich finde, dass eigentlich jede Heilerkatze, die ich bis jetzt kenne ihre Arbeit recht gut macht. Als Heiler könnte ich mir noch gut Lichtherz vorstellen und auch irgendwie Honigfarn und Blattstern, bei ihr hatte ich eigentlich gedacht, dass sie Heilerin wird. Überhaupt nicht würde das noch zu Borkenpelz, Minka, Eichhornschweif, Scharfkralle, Krähenfeder, Moorkralle, Mausefell, Löwenglut und noch vielen, vielen anderen Katzen passen.

~Rose
brombeersee
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 2. Mär 2013, 19:03

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von brombeersee »

Als Heilerkatze könnte ich mir garnicht vorstellen:
Tigerstern,Dunkelstreif und Schwarzstern

Als Heilerkatze könnte ich mir vorstellen:
Feuerstern,Distelblatt,Goldblüte,Nebelfuß
"Es wird drei geben, Blut von deinem Blut, welche die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten werden..."
Benutzeravatar
Tigerfell
Young Hunter
Beiträge: 305
Registriert: 5. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Anführerbau des LichtClans

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Tigerfell »

Ich kann mir irgendwie schlecht starke Krieger vorstellem.
Eher so zarte Katzen, die vielleicht auch selber krank sind oder so.
Bild

Ein wahrer Krieger hasst es zu töten!

Bild

Kämpfe mit Leidenschaft,
gewinne mit Stolz,
verliere mit Respekt
aber gib niemals auf!


Bild

Shadowheart
Sonnenstürmer/Sturmherz
Pirion

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Pirion »

Spoiler für: Keine guten Heiler
Cinderpelt- Ich mag sie und sie ist toll. Sie glaubt auch an den SternenClan unso, aber sie ist eben nur durch eine Notlösung Heilerin geworden und scheint das mit den Zeichen genauso wenig zu können wie Mothwing. (s. Feuer und Tiger zerstören den Wald).
Leafpool- Ja, DIE Gründe muss ich nicht alle aufzählen, oder? Sie hat ungefähr so viel Nutzen für den Clan wie Daisy.
Spoiler für: Nicht als Heiler geeignet
Ja, natürlich fallen einem da sofort die Bösewichte ein. Aber ich find auch
Cloudtail- Okay, er hat ssich gut um Lostface gekümmert, aber er hat einfach nicht die Geduld, das auch für Katzen zu tun, die er nicht heiß und innig liebt.
Daisy- Wie die jedes Mal bei einer Verletzung ausrastet xDD
Blaurastern

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Blaurastern »

Ich find:
Spoiler für: keine gute Heilerkatze
Wolkenschweif hat zu wenig Disziplin! Dann noch Tigerstern, Dunlelstreif, Geissel und Sandsturm ist eh die beste Jaegerin!
Mondfinsternis

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Mondfinsternis »

Ich finde keine gute Heilerin ist Mottenflügel!
Spoiler für: Mottenflügel
Sie holt sich doch dauernd Hilfe von Blattsee das ist schon irgendwie doof aber sie träumt. Z.B auch gar nicht richtig dann kann sie ja Maulbeerpfote nicht richtig lehren.
graswolke

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von graswolke »

ich finde mottenflügel ist auch keine gute heilerin.
Spoiler für: 2. Staffel
dass sie beim mondstein immer ganz normal schläft, finde ich ist ein frechheit! sie will ja nicht mal versuchen an den sternenClan zu glauben! aber ich finde es gemein von Habichtfrost dass er sie erpresst.
aber Blattsee eben so wenig.
Spoiler für: 3. Staffel
also einmal wegen der sache mit krähenfeder, und weil sie Häherpfote immer so bemuttern muss. merkt die gar nicht, wie sehr sie ihn nervt? und auffälliger geht es ja kaum noch. (wenn ihr wisst, was ich meine, aber ich will ja nichts verraten!
Kohlenstern

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Kohlenstern »

Ich finde Sandsturm, eichhornschweif aber so Langschweif und dunkelstreif aber auch solche Katzen wie blaustern oder Feuerstern sind ungeeignet für
Den Posten.
Mathosstern

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Mathosstern »

Ich finde Mottenflüge ist keine gute Heilerkatze aber nicht wegen ihren Fähigkeiten als Heiler
Spoiler für: Mottenflügel
sondern weil sie nicht an den Sternenclan glaubt und so keine Zeichen deuten kann das macht sie unqualifiziert und sie sollte keine Heilerkatze sein.
Zuletzt geändert von Seele am 15. Aug 2013, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt, nehmt anderen nicht die Spannung (:
Onkel Anders

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Onkel Anders »

Ztorken isst zo doll.
Spoiler für: Unfähige Heilerkatzen.
Leafpool - ... Same like HollyBrambleSquirrel &'nd Lalaith. XD Davon abgesehen, dass sie ein nervtötender Charakter ist, ist sie ungerecht, selbstsüchtig, egoistisch, untreu und extrem wankelmütig ô.o Wenn man sich schon nicht auf den Anführer verlassen kann, sollte man wenigstens auf das unbeeinflusste Urteil der Heilerkatze vertrauen dürfen.
Die Sache mit Cinderpelt ist schon kompliziert. Sie ist eine gute Heilerin, aber sie deutet die Zeichen mehrmals total falsch, und das bringt seine Folgen mit sich. Alle haben Fehler, aber so etwas ist gefährlich.
Mothwing ist ohnehin ungeeignet, aber das wussten wir ja schon, und ich denk, das muss ich nicht weiter erläutern.
Goosefeather ist ein großartiger Zeichendeuter und in dem Falle schon qualifiziert für den Heilerposten, aber an der Motivation mangelt's dem halt auch XD Gäbe es noch einen Extrajob für Omendeuter, hätt man ihn auf den verdonnern sollen. Aber nicht auf den einer mitfühlenden, umsorgenden Heilerkatze o.o
Spoiler für: Geeignete Heilerkatzen.
Featherwhisker, Yellowfang, Spottedleaf, Mudfur, Brambleberry und die ganzen Mary Sues, über die wir noch nicht Bescheid wissen, sind allesamt irgendwie schon die geeignetsten Katzen für ihren Posten. Die sind selbstlos, fleißig, besorgt um ihre Kameraden und im Grunde ihres Herzens gut. Ich denk, man kann sich zum Großteil auch darauf verlassen, dass ihr Urteil in wichtigen Situationen unbeeinträchtigt von den eigenen Wünschen ist, und ich würd ihnen allen vertrauen. Unabhängig davon, ob ich ihren Charakter mag, oder nicht.
Bei Jayfeather bin ich mir noch immer nicht sicher. Er ist schon ein toller Charakter, merkt sich alle Kräuter auf der Stelle, ist mitfühlend und auch nicht dumm; nicht einmal beeinträchtigt durch seine Behinderung, doch die SternenClan-Sache ist schon ein bisschen doof ._______. Und er ist so mürrisch, dass man ihm sich vermutlich nicht unbedingt anvertrauen kann :'D Wenn es so um Alltagssituationen geht unso. Allerdings gehört's ja auch nicht zu den Aufgaben eines Heilers, sich damit vollreden zu lassen.
Ich find, es wäre interessant, Breezepelt mal auf den Heilerposten zu setzen. Vom Wesen her ist er ja mehr oder weniger so wie sein Halbbruder, und dann würd er endlich von den anderen respektiert werden. Okay, er war im DF, aber wen interessiert's, Jayfeather hätt sich auch fast überreden lassen :c Und es gäb seinem Vater einen Anlass, ihn als Person anzuerkennen. Er hat ja eh nichts mehr zu verlieren. Q-q
... Ich hör mich heut wie so'n fanatisches Kind an o-o
Benutzeravatar
Harztropfen
Advanced Explorer
Beiträge: 216
Registriert: 5. Sep 2011, 19:41
Wohnort: in meiner Fantasiewelt

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Harztropfen »

Ich finde diese drei Katzen sind gute Heiler:
Spoiler für: Gute Heiler
Tüpfelblatt: von ihr wird immer gesagt, sie sei eine richtig gute Heilerin gewesen, auch wenn man sie nicht so kannte

Gelbzahn: hat immer geholfen und war nett, auch wenn sie es nicht so gut ausdrücken konnte. Sie hatte auch schon viel Erfahrung

Rußpelz: Gelbzahn hat ihr immer gesagt, sie wird so gut wie tüpfelblat, was man auch sieht.Meiner Meinung nach war sie einfach auch eine gute Mentorin, weil sie so viel wusste und immer geholfen hat
Spoiler für: Schlechte Heiler
Schlechte heilerkatzen:
Blattsee: die ganzen Gründe dafür muss ich jetzt nicht aufzählen. Jedenfalls ist sie nicht loyal und egoistisch, dafür müssten andere Katzen sterben

Mottenflügel: hat keine Ahnung vom sternenClan, ih denke deswegen auch das sie keine richtige heilerin sein kann weil das schon die Hälfte ausmacht und sich immer Hilfe bei blattsee holt, außerdem frage ich mich wie sie maulbeerpfote unterrichten soll...
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 1. Dez 2013, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Deviantart | ZeicheneckeBild


Schriftsiggi by Channing
Finsterpelz
Young Hunter
Beiträge: 348
Registriert: 25. Mär 2013, 12:45
Wohnort: FinsterClan

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Finsterpelz »

Meine meinung
Spoiler für:
also sicher tigerkralle habichtfrost dunkelstreif und borkenpelz könnte ich mir nie im leben vorstellen

Und ich finde triefnase war kein guter heiler er konnte ja nicht mal sein eigener schnupfen heilen
Spoiler für:
Es ist nicht wichtig was die anderen über dich sagen oder denken... Aber es ist wichtig das du die Menschen die dir wichtig sind beschützt, ihnen respekt erweist und ihnen so oft wie möglich sagst das du sie lieb hast... irgendwann ist es zu spät.. vileicht schon morgen.
Ava : gif - paradies
Mondpfoetchen

Re: keine gute Heilerkatze?

Beitrag von Mondpfoetchen »

@Finsterpelz: Ich glaube eher, dass Triefnase einen chronischen Schnupfen hatte. Wäre er nicht zum Heiler geeignet, hätte der SternenClan bestimmt nicht seine Zustimmung gegeben, dass er Heilerschüler wird.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“