Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten

Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Band 1 - Der geheime Blick - The Sight
265
18%
Band 2 - Fluss der Finsternis - Dark River
255
18%
Band 3 - Verbannt - Outcast
243
17%
Band 4 - Zeit der Dunkelheit - Eclipse
237
16%
Band 5 - Lange Schatten - Long Shadows
224
16%
Band 6 - Sonnenaufgang - Sunrise
216
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1440

Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Löwenschweif »

Haay ^^

Wie in den zwei vorigen Themen geht es auch hier darum, welche Bücher ihr bereits gelesen habt.
Diesmal ist die Umfrage der dritten Staffel gewidmet. c:
Weil der sechste Band vor kurzer Zeit erschienen ist, kann man auch dementsprechend alle sechs Auswahlmöglichkeiten anklicken, sofern man alle Bücher geelesen hat.
Deshalb, wer schon alle Bände dieser Staffel gelesen hat, klickt alles an, wer nicht, der eben nicht alles.
Eigentlich sollte alles klar sein.

Dann viel Spaß beim Abstimmen und Posten!

LG Löwe
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
graustreif2002

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von graustreif2002 »

Ich habe alle gelesen,und Sie waren sehr Spannend.Dementsprechend habe ich auch 6 kreuzchen gemacht
lg grau
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Nanika »

Ich habe die komplette dritte Staffel gelesen und fande sie sehr gut. Besser als die erste, aber schlechter als die erste. Lange Schatten war das beste Buch aus dieser Staffel.
Bild
Blitzsturm

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Blitzsturm »

Ich habe auch die komplette Staffel gelesen und fande Fluss der Finsternis und Lange Schatten am besten. Freue mich jetzt aber schon auf die vierte Staffel :)
LG Blitzsturm
Benutzeravatar
Dornenfrost
Advanced Explorer
Beiträge: 163
Registriert: 24. Dez 2013, 23:41
Wohnort: Ich weiß es nicht:0

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Dornenfrost »

Ich hab schon alle sechs gelesen.
Lange Schatten fand ich am besten, Sonnenaufgang am blödesten.
You're guilty all the same
Too sick to be ashamed
You want to point your finger
But there's no one else to blame
You're guilty all the same

Linkin Park

Ava by Nimo
Rainbowstar

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Rainbowstar »

Ich habe alle sechs Bücher gelesen. Der sechste Band "Sonnenaufgang" hat mir am besten gefallen, Band 4 (" Zeit der Dunkelheit") dagegen am schlechtesten.
Benutzeravatar
Forumsfussel
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 8. Sep 2013, 20:23
Wohnort: Irgendwo im Nirgendswo in meinen Gedanken o_O

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Forumsfussel »

Tuten Gat!
Ich habe bereits (erst) die ersten 2 Bände gelesen, also der Geheime Blich und Fluss der Finsternis.
Ich bin gerade in der Mitte, fast am Ende, von dem dritten Buch, Verbannt.
Im Moment lese ich aber ein anderes Buch, das heißt es könnte noch dauern bis ich das dritte Buch dann endlich fertig habe! XD

Lg Mond
!INAKTIV!
Bild
Cookie, by Prinz

>>Die Vernunft verfolgt mich,
aber ich bin schneller!<<

~War mal Mondsplitter~

? | ? | ? | ? | Zeichner gesucht! ~ Beste Fussels evaa! ^^ | WaCa-Tests | Fussel's seltsame Skizzen

Ava by Prinz
Mondpfoetchen

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Mondpfoetchen »

Ich habe schon die komplette 3. Staffel gelsen und fand' sie nicht so toll wie die 1. oder 2. Staffel. Überhaupt nicht gefiel mir "Sonnenaufgang". Die beiden besten Bücher waren für mich "Der geheime Blick" und "Zeit der Dunkelheit".

Liebe Grüße
Mondpfoetchen
Drachenherz*

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Drachenherz* »

Ich hab alle Bücher gelesen und versuche die Bücher so schnell wie nur möglich zu bekommen, was aber nicht immer klappt, da ich sehr beschäftigt bin. :smile:
Russpelz2

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Russpelz2 »

Ich hab alle gelesen die dritte Staffel find ich am schlechtesten
Ich fiebere schon auf die 4. Staffel
Lg Russpelz2
Bernsteinkralle

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Bernsteinkralle »

Alle,
Ich bin fertig und warte auf 4, Staffel band 1, sofern sie das noch übersetzen.
Gefallen hat mir, das es wider mal, wie in jeder Staffel neue Hauptpersonen gab und man wieder deren Abenteuer verfolgen konnte. zudem Wurde in dieser staffel auch das Leben als junge von Löwenglut, Häherschweif und Diestelblatt teilweise geschildert, was auch wiederum für die 3, Staffel spircht.
LG - Bernsteinkralle
Eulenfedern

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Eulenfedern »

Ich habe schon alle Bücher der dritten Staffel gelesen!
Ich fand sie auch gut!

Ich warte jetzt schon ungeduldig auf die vierte Staffel, die ja (hoffentlich) bald veröffentlicht wird!!!

<3 Eule
Benutzeravatar
Kid
Hunter
Beiträge: 614
Registriert: 9. Nov 2012, 16:17
Avatar von: Von mir.
Wohnort: 1428 Elm Street

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Kid »

Ich habe jetzt Band eins bis fünf der dritten Staffel gelesen und lese im Moment Band sechs.Bin sehr gespannt auf die vierte Staffel, in der soll ja anscheinend echt was passieren, na ja...Immerhin geht da ja auch die Prophezeiung in Erfüllung. ^_^
Bild

Who the hell needs a social life?
I have the voices in my head to keep me company.

Avatar & Signatur by me
Edelstern

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Edelstern »

Ich hab bis jetzt ganze null Bücher der dritten Staffel gelesen !
:DD
Benutzeravatar
Muschelblüte1
Advanced Explorer
Beiträge: 138
Registriert: 23. Feb 2012, 22:27
Wohnort: In meiner Fantasy

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Muschelblüte1 »

Ich habe bereits alle Bücher der dritten Staffel gelesen.
Und wie immer sind alle sehr spannend, sodass ich beim Lesen wirklich glaube in die Clanwelt reinzurutschen.
Freiheit bedeutet die Welt zu erkunden. Verlierst du diese Freiheit, so kannst du nur noch von ihr träumen.
Bild
Spoiler für: Dank
Ava:Undernut
Spruch:me
Schrift:Juwelpfote
Schwester:Sandsturm22222&Skywatcher&Wildkatze
Bruder:Falcon
Antworten

Zurück zu „Umfragen“