Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Tüpfelblatt
460
22%
Gelbzahn
276
13%
Rußpelz
414
20%
Schmutzfell
12
1%
Rindengesicht
9
0%
Triefnase
13
1%
Kleinwolke
31
2%
Blattsee
219
11%
Mottenflügel
26
1%
Maulbeerglanz
59
3%
Häherfeder
424
21%
Falkenpfote
15
1%
Flammenpfote
47
2%
Andere
42
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2047

Dandelion

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Dandelion »

Häherfeder mag ich überhaupt nicht.. Seine ganze Art ist irgendwie komisch.
Spoiler für: Staffel 2 - Ende Staffel 3
Ich mochte Blattsee von allen Heilern am liebsten. Doch als das mit Krähenfeder passiert ist und sie die drei Jungen bekommen hat, habe ich sie ganz anders angesehen. Ich hatte nichts gegen die Liebe mit Krähenfeder, aber irgendwie war diese Angelegenheit schon seltsam. Sie hat ihn ja wirklich geliebt und ist dann trotzdem in den Clan zurückgekehrt. Weil sie treu war und Heilerin sein wollte.
Doch als das dann rauskam, verlor sie ihren Posten als Heilerkatze. Im Endeffekt hätte sie sich das Ganze ja auch sparen können..
~Mücke
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Feb 2017, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
N?c???c??????
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 18. Sep 2016, 21:07
Avatar von: me
Kontaktdaten:

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von N?c???c?????? »

Hahu,
ich hoffe ich habe hier nicht schonmal gepostet.Also meine Lieblingsheilerkatze variriert eigentlich von Staffel zu Staffel. BIn Staffel 1 wäre es Tüpfelblatt, während es in Staffel 2 Blattsee wäre die ich aber seit Staffel 3 nicht mehr zu meinen Lieblingen zählen kann, da sie dort durch Häherfeder ersetzt wird. Also momentan Häherfeder

-Koba
Your Desion | Auftragshöhle
>> Never trust a hug, tis just a way of hiding your face<<
~12th doctor
Ehmals ??????- Stamp@laprasking
Sprungfeder

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Sprungfeder »

Spoiler für: Gelbzahns Geheimnis + Komplette Staffel 1 + Der geheime Blick
Meine Lieblingsheilerinnen sind Gelbzahn und Rußpelz.
Gelbzahn mag ich, weil sie viel durchmachen musste. (Sie hat eine Gabe, sodass sie Heilerin werden muss, obwohl sie lieber Kriegerin wäre. Deshalb muss sie ihre Beziehung mit Fetzenstern/Kampfstern aufgeben. Trotzdem bekommt sie Junge von ihm, von denen nur eines überlebt. Dieses Junge vertreibt sie dann später aus ihrem Clan.) Trotzdem gibt sie nicht auf, für andere Katzen zu sorgen, und sie schafft es, ihren Humor mehr oder weniger zu bewahren.
Aus dem gleichen Grund mag ich auch Rußpelz. Bevor ihre Verletzung sie daran hinderte, wollte sie immer Krigerin werden, doch dann zerplatzte ihr Traum. Sie weiß zuerst nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll, doch dann erkennt sie, dass sie Heilerin werden kann, was ihr wieder einen Lebensinhalt gibt.
An beiden Katzen mag ich, dass sie nicht in Selbstmitleid versinken, wie es z. B. Häherfeder tut (zumindest bis zum Anfang der 3.Staffel, weiter habe ich noch nicht gelesen..) sondern sie stattdessen anderen helfen
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Feb 2017, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
NightWarrior

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von NightWarrior »

Meine Lieblingsheilerkatzen sind Häherfeder, weil er blind ist aber trotzdem nicht aufgibt und er so viel weiß und sich für vieles interessiert, und Rußpelz, weil sie so mutig ist, so witzig wie Gelbzahn ist und weil sie so klug ist.
Benutzeravatar
Eulenstern
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 24. Jan 2017, 17:02
Avatar von: Katze auf Baum: Minzblatt SC, Katze 2: Seeglanz, Pferde: Ich
Wohnort: In einer Blätter verhängten Erdhöhle auf dem SonnenClan Territorium

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Eulenstern »

Meine Lieblingsheilerkatzen sind:
Maulbeerglanz ich mag sie total gerne vorallem als Junges ist sie total süß !!!
Rußpelz sie ist total einfühlsam und weise, also eine richtig gute Heilerkatze...
Bild
Spoiler für: Signatur
1.Spruch von mir, designt von Ajika; Danke !!!
2.Lines von Neku, gecoulert von Gepardenfuß
3.Ajika


Bild
Minzi & Ich & Schwänchen
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Quiint »

Halluu ..
Meine beiden Favorits sind Tüpfelblatt und Rußpelz.
Spoiler für: Tüpfelblatt (Staffel 1, Band 1)
Als Feuerspfote in den Wald kam, war sie einer der ersten, die ihn wirklich mochten und auf ihn aufpassten. Ich mag ihre Art und wie sie mit ihren Mitkatzen umgeh.
Spoiler für: Rußpelz (Staffel 1, Band 3)
Ab dem Moment als Rußpelz übergahren wurde, möchte ich sie so sehr. Danach begann sie ja ihre Ausbildung als Heiler-Schülerin und ich gand sie immer am besten .. ;D
» Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Saw

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Saw »

Meine Lieblinge der Heiler sind Tüpfelblatt und Maulbeerglanz gewesen. Ich fand Tüpfelblatt eigentlich immer total cool und nett.
Spoiler für: In die Wildnis bis Ende Staffel 2
Es war nur schade, als sie gestorben ist aber ich fand es toll, dass sie in den Träumen von Blattsee immer mal wieder gekommen ist.
Maulbeerglanz fand ich auch irgendwie immer total nice. Ich fand sie als Schüler irgendwie total niedlich und ich finde, dass der Rang auch total gut zu ihr gepasst hat.

Jax-
Zuletzt geändert von Nanika am 2. Mai 2017, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Olufran »

Meine Lieblinge sind Gelbzahn und Häherfeder.
Ich weiß, ich weiß, Tüpfelblatt war auch echt toll, wunderschön und ich kann sich auch gut leiden, aber sie ist vom Charakter her einfach nicht so individuell ausgeprägt wie Gelbzahn. Klar ist sie mürrisch, sarkastisch, aber genau das mag ich an ihr und ich habe mich so gefreut, dass sie auch weiter vorkam und nicht einfach für alle Zeiten ungenannt vergessen. Sie hat einiges durchgemacht in ihrem Leben und irgendwie habe ihr mürrisches Dasein mit der Zeit lieben gelernt.

Häherfeder hat dieses mürrische auch, er scheint mir ein bisschen anders als die Clan-Katzen, ein wenig außenstehend, als könnte er einen reiferen Blick auf die Dinge nehmen. Er ist ebenfalls sehr einprägsam, was seinen Charakter angeht.
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Benutzeravatar
Sandsturm_12
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 6. Apr 2016, 19:24
Avatar von: keine Ahnung, glaub von meiner Katze.
Pronomen: She/they
Wohnort: Mein Sofa

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Sandsturm_12 »

Meine Lieblingsheilerkatze ist Tüpfelblatt <3
Spoiler für:
Ich finde es süß als Feuerpfote sich in sie verliebt <333
Leider kommt die viel zu wenig vor...
~
LG
Sandsturm_12
Bild
???????<?>??????????
D?? K??z? ?st ??n T???, d?s s? v??l ???s¢???¢??s
G?fü?? b?s??z? w?? k??? ??g??d???
??d???s W?s??.
??????????<?>???????
Spruch von Emily Brontë, Icon von Twigleaf <3
Feuerkralle

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Feuerkralle »

Also meine Lieblingsheilerkatze ist Häherfeder denn er hat so eine kühle aber doch liebevolle Art die mich fasziniert. Obwohl er blind ist meistert er sein Leben gut und ist ziemlich schlau :D

Lg Feuerstern*
Benutzeravatar
Sternschwester
Hunter
Beiträge: 516
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Kieselblüte ♡
Signatur von: mir
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher | NRW

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Sternschwester »

Also ich finde fast alle Heilerkatzen gut! (Wenn ich eine Clan-Katze wäre
würde ich immer eine Heilerkatzen sein) Meine Lieblings Heilerkatzen sind
jedoch Rußpelz weil mir ihre muntere Art so gut gefällt und Echoklang aus
,,Das Schicksal des WolkenClans"(wieso auch immer, ich mag sie einfach) :lol:

LG Sternschwester
۞☼ஜீ•.•*` Request-Stübchen `*•.•ஜீ☼۞
Bild
╭≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╮
“Nothing is impossible, the word itself says ‘I‘m possible‘!“
- Audrey Hepburn

╰≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╯
Grauschimmer

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Grauschimmer »

Spoiler für:
Ich finde dass Rußpelz und Tüfelblatt die besten Heilerkatzen sind, so weiße und treu ergeben wie eine Heilerin sein sollte
Benutzeravatar
Shadowqueen
Young Hunter
Beiträge: 331
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Avatar von: hangoever
Rufname: Marie⚡Akira
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Shadowqueen »

Ich melde mich auch mal. Also meine Favoriten sind Tüpfelblatt und Rußpelz warum?
Spoiler für: Tüpfelblatt Staffel 1 Band 1 || In die Wildnis
Ich fand es toll wie sie Sammy/Feuerpfote aufnahm. Sie war eine der ersten Katzen die Feuerpfote wirklich mochten. Außerdem war sie wirklich sehr begabt und gab immer ihr bestes
Spoiler für: Rußpelz
Rußpelz ist wirklich eine Katze die mir leid Tat mit ihrem Bein. Allerdings fand ich es wirklich schön das sie Heilerin geworden ist. SIn kannte die Kräuter wirklich sehr gut und hat immer weiter gemacht, Rußpelz hat nie aufgeben bis zu ihrem Tod und das schätze ich total an ihr
•Fuchsherz•
Bild
by Void
Starlight
Weidenbrise

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Weidenbrise »

Ich habe in der Umfrage für Schmutzfell aus dem FlussClan und Häherfeder aus dem DonnerClan gestimmt. C:
Schmutzfell habe ich gerade durch das SA "Streifensterns Bestimmung" liebgewonnen, mich haben seine Beweggründe, Heiler zu werden, selbst sehr bewegt, weshalb er nun zu meinen Lieblingsheilerkatzen zählt.

Ich kann mich aber auch ehrlich gesagt gar nicht recht entscheiden, da die Heilerkatzen schon immer eine Gruppe für sich war und ich eigentlich alle sehr gerne mag. Gerade die DonnerClan Heilerinnen aus der ersten Staffel haben mir auch sehr gut gefallen.
Spoiler für: Tüpfelblatt / Staffel 1
Tüpfelblatt mochte ich ihrer Art wegen sehr gern und weil Feuerpfote sich damals in sie verliebt hat. Es war so traurig, als sie gestorben ist. Aber ich finde es schön, dass sie immer wieder in den folgen Staffeln aufgetaucht ist.
Spoiler für: Rußpelz / Staffel 2 / Sonnenuntergang
Ich fand es damals so traurig, als Rußpelz in der ersten Staffel so stark verletzt wurde, dass sie wegen ihres kaputten Beines keine Kriegerin mehr werden konnte. Umso schöner fand ich es, dass sie von Gelbzahn unter ihre Fittiche genommen und zur Heilerin ausgebildet wurde.
In der 2. Staffel habe ich mich total gefreut, als Ampferschweif Rußjunges geboren hatte und sie somit eine zweite Chance bekommen hat, doch noch eine Kriegerin zu werden.
~Weide
Aschentänzer

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Aschentänzer »

Joa, die Heiler waren, wie Weidenbrise schon meinte, immer eine Gruppe für sich. Eigentlich fand ich alle Heilerkatzen auf ihre eigene Art toll und hab sie auch immer sehr bewundert. (: Wirklich entscheiden konnte ich mich nicht aber ich hab jetzt mal meine beiden Lieblinge rausgepickt. c:
Spoiler für: Maulbeerglanz
Ich fand sie schon als Schülerin total toll und war immer begeistert von ihr. Sie ist eigentlich ein größter Liebling, weil sie einfach eine tolle und niedliche Art hat. c: Ich mag ihren Charakter und irgendwie finde ich ihr Aussehen und ihren Namen auch ganz klasse. xD

Spoiler für: Rußpelz - Dämmerung
Am Anfang fand ich Rußpelz etwas komisch. Sie kam mir immer so Gefühllos vor und ich fand es schwer, sie lieb zu gewinnen. Dennoch war sie eine tolle Heilerkatze und am Ende konnte ich sie auch gut leiden. Ich fand es schade, als sie gestorben ist aber dafür war sie immer eine stolze Katze. c:


---

Spoiler für: Blattsee - Dämmerung
Ich fand Blattsee ja ganz toll. Als Schülerin fand ich sie mega toll und sie war auch mein Liebling. Sie war im jungen Alter schon sehr erfahren und hat viel von ihrer Mentorin gelernt. Nur leider wurde sie mir unsympathisch, nachdem Rußpelz gestorben und sie sich von Krähenfeder getrennt hatte. /:


Ash
Zuletzt geändert von Eisvogel am 5. Jul 2017, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Antworten

Zurück zu „Umfragen“