Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Geißel
290
18%
Tigerstern
532
33%
Braunstern
234
15%
Habichtfrost
119
7%
Dunkelstreif
54
3%
Moorkralle
56
3%
Knochen
21
1%
Stachelkralle
185
12%
Aschenpelz
65
4%
andere (posten)
47
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1603

Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Abendröte »

Hallihallo c:

Bei dieser Umfrage geht es darum, welchen Charakter ihr wirklich böse findet - ihr habt zwei Stimmen. Diese Idee stammt von Viella, ein fettes Danke an dich (;

Zur Auswahl stehen hier Geißel, Tigerstern, Braunstern, Habichtfrost, Dunkelstreif, Moorkralle, Knochen, Stachelkralle, Aschenpelz und 'andere'. Ich hoffe, dass ich so die Katzen getroffen habe, die am meisten als böse gelten, habe nämlich eben ein wenig das Forum durchsucht^^
Ich persönlich kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Bin aber mal gespannt, was ihr so postet. :)

Liebe Grüße,
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Cena
Hunter
Beiträge: 649
Registriert: 14. Jul 2011, 22:15
Wohnort: Dolphin Hotel, Zimmer 1408.

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Cena »

Also wirklich böse bedeutet für mich ja grundlos böse sein und nur an sich selber denken - Tiger weg, wenigstens hat er den SchattenClan wieder aufgebaut, dass ist nett. Auch wenn er ansonsten ein kleiner Penner ist und ein verwöhnted Muttersöhnchen ist. Achja und Tiger kann Liebe verspüren. Unter grundlos fallen auch die ohne Kindheitstrauma - Braunstern und Geißel weg. Handlanger zählen iwie nicht - Dunkelstreif und Knochen weg. Habicht ist ein kleiner Fail, der hat ja wohl gar nichts auf die Reihe bekommen, also auch weg. Bleibt noch Moori, ein eifersüchtiger Idiot, der nur Mist verzapft und Hass säät? Wegen dem, nur wegen seiner Eifersucht Katzen umgekommen sind? Stimme Nr. 1.
Asche hat absolut nichts falsch gemacht. Er ist einfach nur verletzt. Dann sollte ja wohl eher die idiotische Eichhorn mit aufgezählt werden...!
So, für mich zählt da als wirklich böse auch noch die Bande von Trixer. Was soll man zu denen noch sagen?
Stachelkralle... Der hat im übrigen nichts gemacht, außer blutrünstig zu sein und der schlechteste Mentor of all time. Und diese Tiny Sache behalt' ich mal für mich.
LG Cena
Drachenflügel12

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Drachenflügel12 »

Ich finde das z.B Knochen er wollte nicht wirklich böse sein er wurde eigentlich von Geissel ausgenutzt und Aschenpelz wurde aus Liebeskummer böse. Nur Geissel Dunkelstreif Tigerstern und Braunstern waren ohne besonderen Grund böse.
Iternity

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Iternity »

Drachenflügel12 hat geschrieben:Nur Geissel Dunkelstreif Tigerstern und Braunstern waren ohne besonderen Grund böse.
Geißel hatte einen sehr guten Grund aber dafür muss man die Vergangenheit von Tiny kennen. Der Rest hat eigentlich ja auch so seine Gründe aber man muss das halt alles überdenken.

Für mich ist keine der Katzen wirklich abgrundtief böse. Außer vielleicht Moorkralle, immerhin war es bei ihm reine Eifersucht und das Streben nach Macht. Im Gegensatz dazu haben es Tigerstern, Dunkelstreif und Knochen nicht anders vorgelebt bekommen. Stachelkralles Hintergrund kennt ja niemand so wirklich, meine Wahl ist somit auf Moorkralle und Stachelkralle immer diese -kralle'n gefallen, da ihre Handlungen für mich eher weniger unbegründet sind, als bei den anderen.

~
mohnblatt

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von mohnblatt »

Spoiler für: Böse
ich finde tigerstern am bösesten, denn er hat steinpelz ubringen lassen.geißel kann ich vertehen, dass er so geworden ist, wäre ich wahrscheinlich auch:b und habichtfrost wollte einfach so werden wie sein vater/tigerstern
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 25. Mär 2014, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Zimtschatten

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Zimtschatten »

Eine Umfrage, die an meinem Geburtstag eröffnet wurde ?
Da muss ich antworten :lol: .
Also meiner Meinung nach ist auf Platz eins Tigerstern.
Er war schuld am Tod vieler meiner Lieblingscharas
Spoiler für: Tode
1. Steinfell
2. Buntgesicht
3. Geißel
usw.
Ich hab so gejubelt, als er endlich gestorben ist.
Auf Platz 2 ist Braunstern für mich.
Spoiler für: Taten
Er hat Junge bis zum Tod trainiert! Hat seinen Vater getötet und seine Ältesten aus dem Lager verbannt und zusätzlich noch seine eigene Mutter verjagt ! Gehts Noch ?!?
Platz 3 ist Distelkralle
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Ich mochte ihn schon als Junges nicht und habe ihn durch seine Arroganz richtig hassen gelernt. Da er Tiny (Geißel als Junges) fast getötet hat, indem er Tigerpfote befohlen hat ihm eine "Lektion" zu erteilen, hasse ich ihn nun und zwar wirklich. Ich finde nur, dass er weniger böse ist, als Tigerstern, da er nie jemand getötet hat. Er wollte allerdings ja auch Weißjunges zu einem "Krieger" machen...
Nun möchte ich nur noch ein Paar Katzen nennen, von denen ich nicht denke, dass sie böse sind :
1. Scourge / Geißel
Ich liebe ihn einfach... er hatte ein soo... schreckliches Leben und ich muss ihn einfach liebhaben :,( .
Spoiler für: The Rise of Scourge
Ich glaube, hätte Tigerstern ihn nicht fast getötet wäre er einer der besten Donnerclankrieger geworden. Er hat Tigerstern (er ist ja der beste Kämpfer der Clans gewesen) einfach mal so getötet !!! Er war ein sehr kleiner Kater und nur mit Hundekrallen kann man nicht einfach so jeden töten, d.h. er muss auch ein extrem guter Kämpfer gewesen sein.
Nun zu 2. Habichtfrost :
Spoiler für: Sein Leben
Ich mochte ihn sogar, bis er mit Tigerstern Kontakt hatte. Er war ein guter, loyaler Krieger und hat es eigentlicht nicht verdient von Tigerstern so " verhunst " zu werden.
Und dass er seinen Bruder Kaulquappe verloren hat, hat das nicht besser gemacht.
So, das ist mal meine Meinung
LG Zimti :bday:
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Nanika »

Ich habe für Tigerstern und Braunstern gestimmt.
Spoiler für: Tigerstern
Er hat alles getan um an sein Ziel zu kommen. Er hat einfach Rotschweif umgebracht, in der Hoffnung, dass er Zweiter Anführer wird, dann wolle er Blaustern umbringen, hat eine Hundemeute auf den DonnerClan gehetzt und hat sogar den BlutClan in den Wald geführt. Und dann hat er noch seine Verwandten bzw. Katzen in den Träumen besucht, um sie auf seine Seite zu ziehen.
Spoiler für: Braunstern
Er hat schon Junge ausgebildet, obwohl sie erst zwei oder drei Monde alt waren oder etwas älter. Dann wurde Gelbzahn wegen ihn vertrieben, er hat seinen Vater Kampfstern umgebracht und den WindClan aus den Walt getrieben.
Bild
Schneelilie

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Schneelilie »

Ich habe für
Braunstern gestimmt,
Spoiler für: Gründe
da er Junge mit gerade mal 3 Monden Trainiert hat. Außerdem hat er den Windclan vertrieben, seinen Vater getötet und die heilerin und seine Mutter Gelbzahn vertrieben
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 26. Mär 2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Benutzeravatar
Cena
Hunter
Beiträge: 649
Registriert: 14. Jul 2011, 22:15
Wohnort: Dolphin Hotel, Zimmer 1408.

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Cena »

@Iternity nicht nur Geißel, für Braunstern gilt die Ausrede mit der Vergangenheit auch. Sry, ich muss dass einfach der Gerechtigkeit halber überall hinschreiben :D
LG Cena
Sandsturmm

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Sandsturmm »

Tigerstern und Stachelkralle. Aber Tigerstern mehr, ich hab ihn von der ersten sekunde an nicht gemocht.
Smoke

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Smoke »

Ich finde Stachelkralle und Habichtfrost fies. Die anderen verhalten sich (meiner Meinung nach) alle gleich. Die machen i-wie alle Tigerstern und Geißel nach... Alle wollen das selbe: Die Macht über den Wald. Und Tiger und Geißel haben angegfangen, aber ich glaube Stachel und Habicht sind noch viel fieser...
Spoiler für: Der vierte Schüler
Am Ende, glaub ich, wo die Jungen geboren werden kommen ja Tiger und Habicht und wollen sie übernehmen. Die beiden sind auch fies.
Tiger wäre deshalb meine dritte Wahl gewesen. Aber Stachel ist warscheinlich nur zu Blaustern so gewesen, weil sie Konkurenten waren:
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Zu Schneepelz war er immer echt nett, aber ihr Tod hat ihn schwehr getroffen und da er Blaupelz schon immer gehasst hatte und, wie sie, Anführer werden wollte wqar sie an Schneepelz' Tod schuld
LG,
Blüte
Orangenblatt

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Orangenblatt »

Ich habe für Braunstern und Tigerkralle gestimmt - obwohl eigentlich keine Katze wirklich durch und durch böse ist, glaube ich. Sie sind nur die bösesten.
Spoiler für: weil
Sie habe beide unschuldige Katzen umgebracht. :(
Habichtfrost ist zwar auch nicht nett, aber sein Verhalten wurde von seinem Vater beeinflusst, den er sich zum Vorbild gemacht hat.
Lg Orangenblatt
Benutzeravatar
Tala
Fighter
Beiträge: 4041
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Siren
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Göttingen

Promptober 2022

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Tala »

Also ich finde manche Katzen hier sind genauso wenig böse wie... Ein Dolch oder eine Klippe, sie haben keine Wahl und haben nichts falsch gemacht. Böse ist die Hand die einen über die Klippe stößt. Denn sie hat eine Wahl!
Zuletzt geändert von Saiya am 3. Apr 2014, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung

October is Octover!
But you can still be spooky

Bild
©Sunshine
lindenschweifDc

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von lindenschweifDc »

Also ich stimme für Geißel! Nach dem 6. Band hatte ich ein paar Alpträume wegen ihm!
Sturmpfote

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Sturmpfote »

Also ich finde Braunstern und Moorkralle sind zwei der schlimmsten,
Spoiler für: Gründe
da der eine Junge aus den Clans gestohlen hat und sie zu früh i.n den Kampf geschickt hat und der andere fast seinen ganzen Clan zerstört hätte .
LG Sturm
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 3. Apr 2014, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“