Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Geißel
290
18%
Tigerstern
532
33%
Braunstern
234
15%
Habichtfrost
119
7%
Dunkelstreif
54
3%
Moorkralle
56
3%
Knochen
21
1%
Stachelkralle
185
12%
Aschenpelz
65
4%
andere (posten)
47
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1603

Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Gewitterstern »

Spoiler für:
Ich finde Stachelkralle böse weil er sozusagen Tiegerstern böse gemacht hat aber ich finde auch Tiegerstern böse weil auch er so viele böse gemacht hat z.B. Habichtfrost und es bei Brombeerkralle versucht hat und er für den Wald der Finsternis verantwortlich ist
Zuletzt geändert von Saiya am 28. Mai 2015, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Wildkatze00

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Wildkatze00 »

Spoiler für: Bösewichte
Stachelkralle ist der schlimmste, da Tigerstern hauptsächlich durch ihn böse wurde. Und Tigerstern folgten dann noch Dunkelstreif und Habichtfrost. Geißel haben wir ebenfalls zum Teil Stachelkralle und Tigerstern (damals noch Tigerpfote) zu verdanken. Geißel gründete dann den Blutclan. Knochen ist einfach nur ein Idiot.
Aschenpelz ist nicht von sich aus böse, sondern wie Moorkralle nur eifersüchtig.
Sol ist einfach unglaublich schlau und lässt andere Katzen die Drecksarbeit machen.
Und Ahornschatten will einfach nur Rache.
Zuletzt geändert von Nanika am 12. Jul 2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Mondvogel

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Mondvogel »

Hallo,
Spoiler für: Meinung
ich muss zuerst mal festhalten, dass ich daran glaube, dass keiner grundlos böse ist. Tigerstern beispielsweise, wollte nur seinem Clan beweisen, dass er auch besonders/gut ist. Bei den meisten artet sowas dann leider aus... :sad:
(siehe Aschenpelz)
Meistens kommt dann noch so jemand wie Feuerstern, der alles richtig macht und alles bekommt wofür sie so lange gearbeitet haben. Eigentlich kann ich diese Personen/Katzen nur bemitleiden und denjenigen, für die es noch nicht zu spät ist, jemanden wünschen, der sie liebt :S
Deswegen bin ich, um die Frage zu beantworten, danach gegangen wen ich ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN kann und es kam heraus: Dunkelstreif!
Ich mag ihn einfach nicht und kann leider auch nicht genau sagen wieso...
Mondvogel <3
P.S. Ich hoffe es kam nicht so rüber, dass ich Feuerstern nicht mag, denn er ist einer meiner lieblings Katzen :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 12. Nov 2015, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß! + Caps reduziert
Benutzeravatar
Pearl
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 4. Apr 2013, 15:35
Wohnort: 221B Baker Street

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Pearl »

Spoiler für:
Geißel, Stachelkralle und Tigerstern. Wobei ich denke, dass wäre Stachelkralle nicht Tigernsterns Mentor gewesen, wäre Tigerstern niemals so "böse" geworden, von daher ist das wahrscheinlich alles Stachelkralles Schuld. :neutral:

?
Twitter

Bild
Siggi: Morgensee
Ava: Löwenschweif

Black Apple

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Black Apple »

Ich finde Sol richtig böse.
Schade, dass er nicht mit aufgeführt wurde, aber
egal ^^
LG
Blacky
Benutzeravatar
Sprenkelwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Jul 2015, 22:11
Avatar von: Tryjandermear
Wohnort: In jedem einzelnen Stern^^

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Sprenkelwolke »

Spoiler für: Tigerstern
Ich finde Tigerstern am bösesten von allen, weil obwohl er gestorben ist immer noch versucht Feuerstern zu töten, und davor Blaustern töten wollte. Er macht ALLES um Macht zu haben...
Zuletzt geändert von Saiya am 12. Okt 2015, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Bild
Bild
Siggi von Flammenschimmer
Werde jetzt selten on kommen und wenn, dann nur um PNs zu beantworten...>_<
Peridot

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Peridot »

Ich stimme für Stachelkralle, da er eigentlich derjenige ist, mit dem alles began:
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung + Stunde der Finsternis
Stachelkralle wird Tigerpfotes Mentor
Stachelkralle macht Tigerpfote böse
Tigerpfote tötet fast Geißel
Geißel wird böse
Geißel tötet Tigerkralle
Stachelkralle= BÖÖÖSEEE
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Nov 2015, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Blumenfall

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Blumenfall »

Spoiler für: 1. Staffel + Gelbzahns Geheimnis
Ich habe Tiegerstern und Braunstern genommen weil die haben so viele unschuldige getötet :sad: :<
Zuletzt geändert von Nanika am 12. Nov 2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Morgentau
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 27. Feb 2015, 16:35
Avatar von: Kastanienblüte
Wohnort: im Heilerbau des Blattclans

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Morgentau »

Ich finde Tigerstern :chh: und Aschenpelz :chh: am allerschlimmsten! Geisel ist zwar auch böse, aber
Spoiler für: Staffel 1 Band 6 :smile:
er tötet zum Glück Tigerstern!
Stachelkralle ist auch total BÖSE (siehe Beitrag von Peridot).
MIAU!
mkG (mit kätzischen Grüßen), Morgentau!!!
MIAU!

Bild
Bild
Wau! Wau! | Bitte Abstimmen

Avatarbild von Kastanienblüte
Signaturbilder von BrokenHabit und Schattenfeuer
Akayuki

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Akayuki »

Ich habe mich für Stachelkralle und Moorkralle entschieden, weil die beiden, soweit ich den Hintergrund kenne, keine richtigen Gründe zum "Bösesein" haben. Moorkralle strebt einfach nur nach Macht und ist eifersüchtig und Stachelkralle - tja, keine Ahnung, was den geritten hat ... Tigerstern ist nur durch ihn böse geworden, und zumindest hatte er noch die Fähigkeit zu lieben. Geißel hatte einen guten Grund, um z.B.
Spoiler für:
Tigerstern zu töten!
Aschenpelz ist für mich nicht wirklich böse, er hat sich ja leider nur in die Falsche verliebt. Dunkelstreif ist einfach nur schleimig, Knochen ist ein Dummkopf ...
Na ja, das ist meine Meinung. Auch wenn ich nicht glaube, dass jemand durch und durch BÖSE sein kann!
Rauchfell01

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Rauchfell01 »

Also ich habe für Stachelkralle und Moorkralle gestimmt.
Geißel ist eine Katze, die ich eigentlich sehr mag, und die eine leidvolle Vergangenheit hatte. Er hatte zumindest vernünftige Gründe, so böse zu werden.
Spoiler für: Weil:
Alles wegen Stachelkralle *grrr*
Aschenpelz hatte einfach Liebeskummer, auch wenn er es übertrieben hat. :/
Habichtfrost wurde auch von "irgendeiner" :S Katze beeinflusst... >:(
Tigersterns Verhalten war zwar auch extrem asozial, in vielerlei Hinsicht.
Spoiler für: ABER:
Er hatte nen (sorry für die Ausdrucksweise) beschissenen Mentor, Stachelkralle, der ihn z.B. dazu gebracht hat, den armen Geißel aufs übelste zu vermöbeln, und auch sonst kein gutes Vorbild war.
Genau das ist der Grund, warum Stachelkralle und Moorkralle mit Braunstern dazu zu den richtig bösen Katzen zählen, da es ihnen meiner Meinung nach immer nur um Macht und den ganzen Mist ging, und sie, soweit ich weiß, keine rechtfertigenden Gründe für ihre Taten/Einflüsse auf andere haben.
Und die ganzen "Helfer", die Handlanger, zähl ich mal nicht dazu, die sind meist einfach willenlose Marionetten, die es einfach nicht so drauf haben. Also habt Mitleid *Ironie* mit solch bedauernswerten Katzen wie Dunkelstreif und Knochen.^^
LG Emma aka Rauchfell01 :love:
Benutzeravatar
Mondschimmer
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 20. Apr 2010, 22:23

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Mondschimmer »

Ich habe für Geißel und Tigerstern gestimmt.
Spoiler für: Geißel
Er ist durch und durch böse. Keiner der wenigstens ETWAS gutes in sich hat könnte (in diesem Fall) Katzen töten und deren Zähne als Halskette tragen. Einfach aus purer Lust jemanden umbringen, nur weil es Spaß machen. Eine Mutter, Älteste oder Kranke sich selbst überlassen.[/Spoileir]
Spoiler für: Tigerstern
Ist genau wie Geißel. Nur bei ihm ist der Unterschied, er tötet aus Ehrgeiz. Er wollte Blaustern töten um Anführer zu werden, Feuerstern aus Rache und so viele weitere Katzen, die es nicht verdient hatten zu sterben.
Aber das verachtendste ist, dass er eine Armee von Geisterkatzen aufstellt um alle Katzen im Wald auszulöschen, die ihm nicht gehorchen wollten. Er hätte es auch einfach sein lassen können und Feuerstein vergeben, auch wenn der nicht mal was getan hat. Aber das kann der große Tigerstern ja nicht.
-Mond
Savannenfeuer

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Savannenfeuer »

Spoiler für:
Ach das ist alles Mumpitz hier! :,D Zumindest die meisten. Jede dieser Katzen hatte letztlich ihre Gründe und ich habe deshalb für keine Katze gevotet. Von Stachelkralle übertrug sich das "Böse" auf Tigerstern. Aber: Stachelkralle war zwar blutrünstig und egoistisch, aber trotzdem war er alles in allem eine edle Katze, die für ihren Clan kämpfte. Und von Tigerstern übertrug es sich eben weiter auf Dunkelstreif und auf Tigersterns Sohn Habichtfrost, den er persönlich ausgebildet hat. Verständlich. Wären die vier ausgemerzt. Geißel und Knochen wollten das beste für ihren BlutClan, der in der Stadt nunmal viel mehr Gefahren ausgesetzt war. Und letztlich gilt doch in der Wildnis das Recht des Stärkeren, also des BlutClans. Die beiden, Geißel und Knochen, fallen also auch weg. Aschenpelz war einfach eifersüchtig und im Liebeschaos. Ich mochte diese Katze persönlich nur als Schüler, aber trotzdem lässt es sich nicht von der Hand weisen, dass er eifach nur gestört war. Bleiben noch Moorkralle und Braunstern. Und diese beiden wären vielleicht am ehesten richtig böse. Doch ich persönlich würde sagen Moorkralle ging es eher um seinen Clan und dass er einfach hinter Kurzbart zurückstecken muss hat ihn natürlich tief getroffen. Doch wenigstens kann man bei ihm diskutieren ob er böse ist, denn loyal zu sein bedeutet vielleicht auch die Entscheidung des Anführers hinzunehmen. Und Braunstern... naja, er hat wohl am meisten auf dem Kerbholz, obwohl ich bei ihm auch sagen würde dass er aus der Kindheit vorbelastet ist -.-'
LG Savi
Benutzeravatar
Lilienblatt
Advanced Explorer
Beiträge: 214
Registriert: 1. Jan 2015, 20:00
Avatar von: von mir
Wohnort: in meiner Fantasie

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Lilienblatt »

Ich finde der wirklich böse Charakter ist Geißel. Er ist böser ,blutrünstig, gemein, rachesüchtig, usw. Er ist eben der geborene Bösewicht. Er hat einfach den Charakter zum Bösewicht, genau wie ich :D. Ok Nein Scherz , ich bin nicht böse und auch nicht wie Geißel !
••••••••••••••••••••?••••••••••••••••••••
?? ?? ??¢?? g???, g??? ?? ??¢? ??????????.
??¢? ?? ?????????? ?????¢??, g??? ?? ???? ??¢??.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••?•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Icon © Aarok || Designe © Mondhauch
Bild
meine kleine Chara Gang~Zeichenecke
meine Geschichte[/color]
siggi Mondhauch
siggi 2 Flammenschimmer
Benutzeravatar
Sperberschweif
Kitten
Beiträge: 23
Registriert: 23. Nov 2015, 10:29
Avatar von: mir

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Sperberschweif »

Also ich persönlich finde Braunstern am bösesten. Ist ein bisschen schwer zu erklären... Ich weiss nicht genau wieso, aber als ich Gelbzahns Geheimnis gelesen habe, habe ich ihn wirklich gehasst nicht einfach nicht leiden können wie andere Bösewichte.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“