Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Geißel
290
18%
Tigerstern
532
33%
Braunstern
234
15%
Habichtfrost
119
7%
Dunkelstreif
54
3%
Moorkralle
56
3%
Knochen
21
1%
Stachelkralle
185
12%
Aschenpelz
65
4%
andere (posten)
47
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1603

Federstein

Re: Stachelkralle

Beitrag von Federstein »

Sorry Windbrise das ich es ein bisschen geändert habe doch ich habe nur deinen Spoiler von Tigerstern gebraucht. Ich hoffe du bist mir da nicht böse.
Spoiler für: Windbrises Meinung Tigerstern
Die meisten von euch, nehmen Tigerstern weil er sich an Feuerstern rächen will und wirklich schlimme taten begangen hat. Das möchte ich auch gar nicht verleugnen, doch ich finde man sollte auch hinter die Fassade gucken. Tigerstern hat das alles aus einer Sache getan : Neid. Seitdem Feuerstern in den DonnerClan gekommen ist, ist er selber immer mehr in den Hintergrund gerückt. Er wollte immer im Mittelpunkt stehen, doch das war er nicht. Und Schuld dafür war Feuerstern, da er alle Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Er wurde blind vor Rache und Neid. Auch wenn Feuerstern nicht wirklich etwas dafür kann, hat Tigerstern beschlossen, ihm für alles die Schuld zu geben.
Spoiler für: Kleine Ergänzung zu Windbrises Meinung zu Tigerstern
Ich finde etwas ist falsch bei deiner Aussage wieso hat Tigerkralle/stern noch bevor Feuerstern überhaupt in den Clan kam Rotschweif getötet? Der neid war doch dann schon da bevor Feuerstern überhaupt zum Clan kam
EDIT
Spoiler für: Distelblatt
Ich finde sie ist auf gar keinen Fall böse sie kam mit den Familiengeheimnisse nicht mehr klar und fand nur so ihren Ausweg nur hat sie es ja im nachhinein bereut und wurde halt in den Tunneln vergraben
Spoiler für: Eichhorschweif
Sie ist auch nicht böse sie wollte nur ihrer Schwester helfen und sie war nur so arrogant zu Brommbeerkralle weil sie von Anfang an in ihn war
Spoiler für: Ahornschatten
Sie finde ich auch nicht böse sie hatte halt eine echt krasse Rache aktion gemacht die man sicher anderst hätte machen können doch sie hat ja ihren Plan nicht ganz durchziehen können dank Silberfluss, Brombeerblühte und Eichenherz die Streifenstern rechtzeitig zur Vernunft bringen konnten
Ich habe für Tigerstern und Habichtfrost entschieden meine dritte Wahl wäre Braunstern gewesen
Spoiler für: Tigerstern und Habichtfrost
Tigerstern fande ich schon von Anfang gemein wie er mit Rabenpfote umgeganen ist oder später nur lügen seinen Söhnen erzählt hat und selbst im Finsteren Wald so gemein war. Es stimmt aber das Tigerstern auch einen bösen Mentor hatte doch Stachelkralle hat soweit ich weiß niemanden absichtlich getötet er hatte einfach nur eine gemeine Lebenssicht im Clan gehabt so sehe ich das deswegen finde ich Stachelkralle nicht so Böse. Habichtfrost hat leider nicht erkannt wie gemein sein Vater war und hat sogar den armen Schmutzfell betrogen mit dem Zeichen oder seinen Halbbruder fast zu zwingen irgendwie den Feuerstern zu töten.
Zuletzt geändert von Doctor am 15. Apr 2016, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, bitte Editierfunktion benutzen
Benutzeravatar
Abendsonne
Young Hunter
Beiträge: 353
Registriert: 25. Jan 2016, 16:34
Wohnort: DonnerClan Lager oder in Hogwarts

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Abendsonne »

Hallo
ich habe mich für Braunstern und Geißel entschieden.
Spoiler für: Tiegerstern
ich stimme Weidenbrise zu Tiegerstern ist nicht wirklich böse, naja, er hat falsche Sachen gemacht, er hat getötet und wollte Feuerstern vernichten aber er hat das nur gemacht weil er Anführer werden wollte. Er hatte wirklich keine gute Schülerzeit, sein Mentor Stachelkralle hat ihn Böse gemacht. Das ist nicht alles seine eigene schuld. Wenn Stachelkralle nicht gewesen wäre wäre Tiegerstern immer ein lieber geblieben.
Spoiler für: Braunstern
Ich finde ihn böse, er hat Junge getötet, seinen Vater, den WindClan vertrieben, er ist böse.
Kalender

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
????? ???? ??¢?? ?????????,
????? ????? ???? ??¢??????? ?¢?ö?.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Bild © Ice Heart || Designe © Mondhauch Avatar©Wald-Lichtherz, Silberfeder, Icy Herat || Animiert©Icy Herat
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Angekreuzt habe ich in der Auswahl nur Braunstern. Aus dem Grund, weil ich keine Katze schlimmer finde als ihn.
Spoiler für: Braunstern
Braunstern ist, meiner Meinung nach, das pure Böse in Form einer Katze. Er verstößt unzählige male gegen das Gesetz der Krieger und dank ihm gerät der arme SchattenClan in Not. Die Ältesten wurden verjagt und sich selbst überlassen, doch damit nicht genug, denn er tötete Junge im Training die noch keine 6 Monde alt waren, was er dann auch mal auf Gelbzahn schob. Jegliche Moral war ihm fremd, da er seinen eigenen Clan auch durchgehend terrorisierte, zusätzlich noch seinen eigenen Vater umbrachte und den WindClan aus seinem Territorium vertrieb. Braunstern ist definitiv das pure Übel, denn ich finde absolut keine Katze böser und grauenvoller als er es war.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Icewither
Member of StarClan
Beiträge: 943
Registriert: 24. Jul 2015, 20:01
Avatar von: Akuma <3
Rufname: Ice, Potato
Geschlecht: 404 not found
Pronomen: alle (bevorzugt they/dey)
Wohnort: Nibel

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Icewither »

Cena hat geschrieben:
Spoiler für: Meinung
Also wirklich böse bedeutet für mich ja grundlos böse sein und nur an sich selber denken - Tiger weg, wenigstens hat er den SchattenClan wieder aufgebaut, dass ist nett. Auch wenn er ansonsten ein kleiner Penner ist und ein verwöhnted Muttersöhnchen ist. Achja und Tiger kann Liebe verspüren. Unter grundlos fallen auch die ohne Kindheitstrauma - Braunstern und Geißel weg. Handlanger zählen iwie nicht - Dunkelstreif und Knochen weg. Habicht ist ein kleiner Fail, der hat ja wohl gar nichts auf die Reihe bekommen, also auch weg. Bleibt noch Moori, ein eifersüchtiger Idiot, der nur Mist verzapft und Hass säät? Wegen dem, nur wegen seiner Eifersucht Katzen umgekommen sind? Stimme Nr. 1.
Asche hat absolut nichts falsch gemacht. Er ist einfach nur verletzt. Dann sollte ja wohl eher die idiotische Eichhorn mit aufgezählt werden...!
So, für mich zählt da als wirklich böse auch noch die Bande von Trixer. Was soll man zu denen noch sagen?
Stachelkralle... Der hat im übrigen nichts gemacht, außer blutrünstig zu sein und der schlechteste Mentor of all time. Und diese Tiny Sache behalt' ich mal für mich.
LG Cena
Nothing more to say.
Mit Geißel kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber aus den Aussagen der anderen User und etwas Kombination kann ich auch so ungefähr sagen, dass auch das (für mich) zutrifft. Und bei den anderen kenne ich die Geschichte und kann nur zustimmen.
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Aug 2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild
•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Koi
Traizón

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Traizón »

Ich hab mich für die beiden entschieden:
Spoiler für: Tigerstern
Er ist wirklich mies,hat Spaß am morden und stachelt andere Katzen auf,sie für Krieger gegen die Clans einzusetzen.
Uuunnndd:
Spoiler für: Stachelkralle
Er hatte ebenfalls Spaß am morden und hatte Tigerstern zu dem gemacht,was er nun ist.Er wollte den DonnerClan anführen,um die anderen Clans zu unterwerfen,ohne auf Jatzenkeben zu achten.
Sou,das waren meine fiesesten WaCa - Charakter :)
~Kyoko
Zuletzt geändert von Doctor am 11. Mai 2016, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Entenfeder

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Entenfeder »

Sorry, dass ich jetzt nochmal einen Kommentar schreibe aber nachdem ich ,,Gelbzahns Geheimnis" gelesen hab, bin ich der Meinung, dass zuerst Braunstern und dann Tigerstern am gemeinsten ist.
Spoiler für: Braunstern(Special Adventure, Gelbzahns Geheimnis)
Naja Braunstern war schon bei derGeburt irgendwie beaengstigend. Aber als er, so wie Wolkenhimmel Katzen aus dem Clan draengte die nicht kaempfen konnten, fiel mir auf, wie falsch ich mit meiner Meinung lag! :chh:
Spoiler für: Tigerstern, 1.Staffel - 4. Staffel
Ich habe ihn noch nie gemocht. Den maeusehirnigen Verraeter, der Blaustern so gemein gemacht hatte.
Und im Wald der Finsternis und dann am Schluss. Ich fand das so unfair!! :sad: (mit Feuerstern)Und uebrigens: Wie Sandsturm weinte und Blattsee murmelte:,,Feuer wird den Clan retten." :sad: :sad: :sad:
Blattjunges

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Blattjunges »

Spoiler für: Tigerstern
Ich finde ihn einfach nur Machthungrig, fies und hinterhältig. Es ist doch nicht normal, dass man seinen 2.Anführer umbringt, seinen Schüler in den Wahnsinn treibt, seine Anführerin umbringen will und einen blutrünstigen Clan inbden Wald einläd, um hier mal ein paar Sachen aufzuzählen. :<
Spoiler für: Habichtfrost
Er ist meiner Meinung nach noch Schlimmer als Tigerstern, weil er ihm hilft Im Wald der Finsternis und Brombeerkralle dazu bringen möchte, Feuerstern umzubringen.
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Esmé »

Also ich finde wirklich böse Katzen gibt es schon aber da fallen mir nur Hawkfrost und Geißel ein da ich finde die anderen hatten alle auch eine sanfte Seite. Klar Tigerstern ist böse aber ich finde er war total süß zu seinen Jungen und ja keine Ahnung. Ich finde einfach Geißel und Habichtfrost sind die wirklich bösen Katzen und ja weil man hat da noch nie eine sanfte Seite erlebt.

Tay ~
xxx
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Sommerfrost »

Ich habe Tigerstern und Habichtfrost genommen, da die beiden
Spoiler für:
So vielen Katzen Leid oder den Tod zufügen, das sie den Titel als böseste Katze echt verdient haben...
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
DeathWatch

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von DeathWatch »

Huhu,
in meinen Augen gibt es keine wikrlich böses Charakter denn sehen wir es doch mal so
Spoiler für: Buchinhalte
: Geißel ist so geworden weil er als Hauskätzchen , in nenn es mal verstoßen, wurde und Tigerpfote ihn geärgert hat. Tigerkralle war so weil Blaustern die regeln gebrochen hat und sammy in den Clan ließ. Also ,wo sind die böse?
Zuletzt geändert von Saiya am 31. Aug 2016, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Benutzeravatar
Againdo
Advanced Explorer
Beiträge: 110
Registriert: 18. Sep 2016, 13:22
Wohnort: Zweibeinernest

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Againdo »

Spoiler für: Tigerstern
Ist zwar eine Standartantwort aber sie ist nunmal eindeutig und berechtigt. Ich verstehe nicht ganz wie man argumentieren kann, dass Tigerstern nicht böse ist. Aber man muss auch klarstellen, dass die Fragestellung ungenau ist, weil Böse für jeden eine andere Definition hat. Tigersterns Handlungen machen ihn böse. Dies kann zwar gemildert werden, wenn man sagt, dass er seine Jungen oder seine Gefährtin "süß" behandelt hat aber es steht in keinem Vergleich zu seinen Taten. Außerdem haben wir bei Tigerstern keine tragische Hintergrundgeschichte, die rechtfertigt, dass er so böse ist wie es in den Büchern dargestellt wird. Sein einziger Beweggrund den wir erschließen können ist eben sein Machttrieb. Das macht ihn zum Urbösen.
- Againdo
Wer nicht liest, wird mit 70 Jahren ein einziges Leben gesehen haben: Sein eigenes. Wer liest wird 5000 Jahre gesehen haben."
- Umberto Eco

Avatar
Mondsee
Explorer
Beiträge: 85
Registriert: 24. Apr 2015, 17:51
Wohnort: Wo die Wellen brechen

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Mondsee »

Hi!
Ich finde Tiegerstern und Dunkelsteif böse, hätte ich noch andere ankreuzen können hätte ich noch Braunstern andekreuzt.
Spoiler für: Tiegerstern
Er war immer auf Reche aus. Sein einziges Ziel war es Anführer aller Clans zu werden und der Stärkste Anführer aller Zeiten zu werden. Wie es seinem Clan unter seiner Führung ging war ihm egal. Er interessierte sich nur für die Starken die schwachen überließ er ihrem Schicksal.
Spoiler für: Dunkelsteif
Dunkelstreif war ein bewunderer von Tiegerstern. Er befolgtw alle Befehle die ihm Tiegerstern erteilte. Er versuchtr sogar ein junges zu vergiften Ampferjunges
Lg Mondsee
Zuletzt geändert von Nanika am 16. Okt 2016, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag richtig gesetzt
Benutzeravatar
Schneeherz
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Schneeherz »

Ich kann mich ja gar nicht entscheiden bei so vielen Möglichkeiten, deswegen habe ich einfach mal zwei genommen die eigentlich nicht sooo typisch sind: Dunkelstreif und Aschenpelz
Spoiler für: Dunkelstreif
Für mich ist diese Katze der Minion von Tigerstern,ohne eigene Meinung hört er so sehr auf ihn, außerdem ist er nicht mal sonderlich schlau oder hat Beweggründe sie sein Handeln rechtfertigen könnten.
Spoiler für: Aschenpelz
Dasselbe für ihn, er und Eichhornschweif waren nicht mal zusammen, und er will trotzdem Rache.
LG Schnee
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Fuchsmond

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Fuchsmond »

Ich habe Stachelkralle und Dunkelstreif gewählt, da...
Spoiler für: Stachekralle
Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte er keinen einzigen oder kaum einen Grund so zu sein wie er war. Er hat einfach dumm gehandelt und keine Rücksicht auf irgendetwas oder jemanden genommen. Des Weiteren hat er Tigerstern zu dem gemacht, der er war. Hätte Tigerstern einen anderen Mentor gehabt, wäre es wahrscheinlich nie zu dem gekommen, was passiert ist.
Spoiler für: Dunkelstreif
Viele sagen, dass Handlanger nicht richtig böse sein können und dass Tigerstern ihn böse gemacht hat. Aber dazu muss ich sagen, dass Dunkelstreif der einzige ist, der jeden hintergangen hat. Als Tigerstern gestorben ist, ist er nicht geflohen und zum Schattenclan gegangen. Er ist zu dem Kater gegangen, der seinen Mentor und Anführer umgebracht hat, nur um Feuerstern umzubringen. Ihm war es egal, was passiert ist, solange er noch sein Ziel erreichen konnte.
Das ist für mich ziemlich böse.
Die anderen, die aufgelistet sind, haben einfach nur eine schlechte Kindheit gehabt, oder ein Trauma oder sonstiges, für das sie selbst nichts können. Außer Moorkralle. Er war einfach nur dumm. :DD

~Fuchs
Tüpfelkralle
Kitten
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2016, 16:40
Wohnort: Im Königinnen-Bau beim Himmels-Clan

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Tüpfelkralle »

Böser als viele der aufgezählten Charaktere finde ich ja Ahornschatten, aufgrund ihres Verhaltens und Wesens. Ich möchte auch nicht zu viel verraten, falls sie noch nicht jeder kennt, also sage ich jetzt nicht mehr dazu. Diejenigen, die sie schon kennen, können es vielleicht schon eher verstehen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“