Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Geißel
290
18%
Tigerstern
532
33%
Braunstern
234
15%
Habichtfrost
119
7%
Dunkelstreif
54
3%
Moorkralle
56
3%
Knochen
21
1%
Stachelkralle
185
12%
Aschenpelz
65
4%
andere (posten)
47
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1603

Benutzeravatar
Kristallblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 8. Apr 2015, 18:12
Avatar von: Mir
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Kristallblitz »

Ich finde Braunstern und Moorkralle am schlimmsten:
Spoiler für: Braunstern
Braunstern - Er tötet seinen eigenen Vater, Kampfstern, um selbst Anführer zu werden, lässt die Ältesten ausziehen, vertreibt den WindClan aus dem Wald und bildet Junge aus, die erst drei Monde alt sind!
Einfach hässlich!
Spoiler für: Moorkralle
Moorkralle - Er ist eifersüchtig auf Kurzbart, weil Riesenstern diesen vor seinem Tod zum Zweiten Anführer ernannt hat. Also würde Kurzbart statt ihm Anführer werden.
Das ist ja alles schön und gut, aber sich dann mit Habichtfrost zu verbünden, der dann den FlussClan auf Kurzbart hetzt? Nein - das ist einfach nur selbstsüchtig!
Es ist zum Fauchen!!! :chh:

Spoiler für: Tigerstern
Tigerstern-Was Tigerstern angeht, er wäre bestimmt nicht so geworden wenn Stachelkralle nicht sein Mentor gewesen wäre.
Viele Grüße
Rotpelz
Zuletzt geändert von Nanika am 8. Apr 2015, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß! + Spam und Caps entfernt
BildBY ME

"Der Mensch. [...] er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. [...] Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schließlich stirbt er, ohne jemals richtig gelebt zu haben"
-Tenzin Gyatso

Im Moment ziemlich inaktiv ;)
Rußstern

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Rußstern »

Spoiler für: Böse Charaktere
Salut,

Ich finde eigentlich auch, dass keine dieser Katzen von Grund auf böse sind, aber böse bedeutet für mich nicht von Grund auf böse. Ich finde auch, dass einige Katzen wie zum Beispiel Aschenpelz nur wegen der Liebe oder etwas anderes getan haben. Aber ich habe mich für Tigerstern und Geißel entschieden, weil ich finde das Tigerstern böse ist, weil er Rotschweif getötet hat, Rabenpfote aus dem Donnerclan verscheucht hat, Blaustern und Feuerherz töten wollte, Brombeerkralle auf seine Seite ziehen wollte, den Blutclan in den Wald gebracht hat und mit Hilfe des Waldes der Finsternis die Clans vernichten möchte. Für Geißel habe ich mich entschieden, weil er Tigerstern getötet hat und die Macht über den Wald und die Clans an sich reißen wollte. :wink: :)
Zuletzt geändert von Nanika am 9. Apr 2015, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler richtig gesetzt
Benutzeravatar
Feuerblume
Advanced Explorer
Beiträge: 227
Registriert: 15. Nov 2014, 12:51
Avatar von: Neku (Line) & Rosefall (Colorn)
Wohnort: Im Kriegerbau meines Zimmers ;-P
Kontaktdaten:

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Feuerblume »

Also ich finde Geißel und Braunstern wirklich böse.
Spoiler für: Geißel
Mag ja sein, dass er eine miese Kindheit hatte, aber deshalb muss er doch nicht gleich:
-den BlutClan gründen (schon der Name... Ich meine BLUTclan)
-unzählige Hunde töten
-um die Zähne von Ihnen als Triumph am Halsband zu tragen
-seine Krallen mit Hundezähnen verstärken um besser killen zu können
-Tigerstern killen, damit er die Waldherrschaft erreicht
Das mit der Waldherrschaft find ich völlig übertrieben. Nur wegen seiner Kindheit... Ähem...
Spoiler für: Braunstern
Ich find ihn böse weil:
-er hat seinen Vater (Kampfstern) getötet, nur um selbst Anführer zu werden
-er ernennt Jungen schon mit 3 Monden zu Schülern, weil er denkt, das stärkt seinen Clan, dabei schwächt es ihn eher...
-er schickt die Ältesten und Kranken weg, so nach dem Motto: >>Die schwächen unseren Clan, bloß weg damit<< egal, wie treu diese davor ihrem Clan gedient haben
-er belügt eine Königin (oder mehr) als ihr Junges, dass zu früh zum Schüler ernannt wurde, stirbt
Das finde ich an den beiden so fies.

Eure Flamme
Bild
Colour: Drachenfeuer-Danke!

Bild
Colour: Efeusee-Danke!
Line von Neku
••••••••••••••••••••••••••••••••••(^_^)••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich war Flammenschatten (:
Schattensturm

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Schattensturm »

Spoiler für: Meinung
Geisel.
Da er Tiegerstern hinterging, tötete und Katzen "versklafte", in dem er Terror Verbreitete. Er nutzt Angst um andere dazu zu bringen etwas zu tun wofür sie sich schämen und sonst nicht tun würden.
LG Schatti
Zuletzt geändert von Nanika am 13. Apr 2015, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Kristallstreif?

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Kristallstreif? »

ich finde, tauschweif und ich sind uns einer Meinung! Nur das ich Stachelkralle auch nicht mag ... Wegen dem sind die meisten ja 'böse' geworden.
Rabenpfote

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Rabenpfote »

Spoiler für: Böse Charas
ich habe für geissel gestimmt ok trauma trotzdem in so einen blutrausch muss mann da nicht verfallen.

als zweites hab ich knochen gewählt aber im nachhinein ist mir eingefallen das er nur geissels handlanger war also falsche wahl von mir.

als zweites würd ich demnach braunstern nehmen der hat junge aus seinem eigenen clan beim training getötet.
aber trotzdem tut es mir für ihn leid das er erst geblendet und dann vergiftet worden ist er war zwar böse aber ich finde ein so guter krieger hat es verdient auf dem schlachtfeld zu sterben (meine meinung).
Zuletzt geändert von Nanika am 29. Apr 2015, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Fleckensturm

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Fleckensturm »

Meiner Meinung nach ist Braunstern der böse weil er einfach so viele sachen gemacht hat die einfach voll übertrieben sind.
Benutzeravatar
Himmbeerwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Nov 2014, 20:04
Wohnort: Donnerclan

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Himmbeerwolke »

meine meinung gilt:
ich finde Stachelkralle am bösesten! danach vielleicht Geisel... aber Satchelkralle finde ich echt am schlimmsten
Ich Scheiß auf den Prinzen! ich nehm den Gaul!

Ava von Pikatuff
Kristallstreif?

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Kristallstreif? »

Ich finde es immer gemein von manchen so oberflächlich zu schauen und zu sagen: 'Die sind alle böse'. -,-
Tupfenstern

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Tupfenstern »

Hallo,
Am bösesten finde ich Aschenpelz c:
Spoiler für:
Aschenpelz steckt hinter der Sache in Sonnenuntergang, als Brombeerkralle Feuerstern Aus der Fuchsfalle hilft. Und wenn ihr Tigersterns, Geißels, Braunsterns... Geschichte kennen wurde, wurde ihr das verstehen
Juno

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Juno »

Spoiler für: Böse Charas
Superböse fimde ich Braunstern, Geißel, Stachelkralle und Tigerstern. Am allerbösesten finde ich jedoch Braunstern, dwnn der bringt kaltblütig kleine Jungen um.
Zuletzt geändert von Nanika am 11. Mai 2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Luchsherz

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Luchsherz »

Von den Taten her, würde ich eigentlich Geißel sagen, aber der hatte eine so schlimme Vergangenheit, deshalb finde ich, dass er entschuldigt ist. Ich bin für Tiegerstern, da er so weit ich weiß, keine schlimme Vergangenheit hatte, (mal abgesehen von Stachelkralle) und trotzdem hat er so viel Schlimmes getan. Ich finde Braunstern auch noch sehr böse, da er einfach viele schreckliche Dinge getan hat. Aber eigentlich finde ich Stachelkralle am bösesten von allen XD
Zaubermond

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Zaubermond »

Ich finde schon, dass Tigerstern eine schlimme Vergangenheit hatte.

Was war an Geißels Vergangenheit denn so schlimm?
Spoiler für:
Er wurde von seinen Geschwistern gehasst und von Tigerpfote angegriffen.
Ist jetzt auch nicht so dramatisch finde ich.
Windbrise ?

Stachelkralle

Beitrag von Windbrise ? »

Ich finde, dass Stachelkralle von allen Katzen wirklich die schlimmste ist. Warum ist ganz einfach zu beantworten.
Spoiler für: Tigerstern
Die meisten von euch, nehmen Tigerstern weil er sich an Feuerstern rächen will und wirklich schlimme taten begangen hat. Das möchte ich auch gar nicht verleugnen, doch ich finde man sollte auch hinter die Fassade gucken. Tigerstern hat das alles aus einer Sache getan : Neid. Seitdem Feuerstern in den DonnerClan gekommen ist, ist er selber immer mehr in den Hintergrund gerückt. Er wollte immer im Mittelpunkt stehen, doch das war er nicht. Und Schuld dafür war Feuerstern, da er alle Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Er wurde blind vor Rache und Neid. Auch wenn Feuerstern nicht wirklich etwas dafür kann, hat Tigerstern beschlossen, ihm für alles die Schuld zu geben.
Wie seht ihr das ? Würde mich wirklich sehr interessieren.
Spoiler für: Geißel
Hier genau das gleiche Problem, wie bei Tigerstern ; Er wurde immer gemobbt und wollte seinen Geschwistern zeigen, dass er nicht so schwach ist, wie er aussieht oder sie behaupten. Natürlich finde ich sein Verhalten deswegen, nicht korrekt. Ich kann nur nachvollziehen, weshalb er es getan hat.
Oder ?
Spoiler für: Stachelkralle
Stachelkralle ! Wenn ich diesen Namen nur höre, muss ich an räudige Fische denken. Er hat all seine Taten nicht aus Neid, Angst oder sonste der gleichen getan. Sondern aus reinem Vergnügen ! Und das es nicht schon reicht, dass er unzählig Katzen getötet hat, hat er auch noch unschuldige Katzen auf die dunkle Seite gezogen. All seine taten kann ich zu 100 % nicht nachvollziehen. Er wollte seinen eigenen Sohn, auf die dunkle Seite ziehen. Ich weiß es nicht, wie Schnellpelz Stachelkralle auch nur für eine Sekunde lieben konnte. Hat sie denn nicht gemerkt, wie böse er eigentlich war ? Wo die Liebe hinfällt...
Spoiler für: die anderen Katzen
Die anderen Katzen, kommen in den Geschichten nicht so häufig vor. Natürlich ist ihr Verhalten nicht angebracht und gegen das Gesetz der Krieger. Die meisten oder sogar alle, wurden auf die dunkle Seite gezogen oder waren wie Tigerstern, neidisch auf etwas oder jemanden. Oder wütend.
Fazit : Stachelkralle ist das böse selbst.
Ist meine ganz persönliche Meinung.

~ Windbrise ? ~
Scythe

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Scythe »

Ich total der Fan von Ahornschatten und Stachelkralle. °w°
Ach ja, an alle, die Tigerstern genommen haben:
Spoiler für: Kleine Info zu Stachelkralle
ER war Tigersterns Mentor. ER hat ihn quasi böse gemacht, weil er selbst ja auch böse war. Tigerstern ist nich von heute auf morgen böse geworden, Stachelkralle hat wesentlich dazu beigetragen.
~Rain
Antworten

Zurück zu „Umfragen“