Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Geißel
290
18%
Tigerstern
532
33%
Braunstern
234
15%
Habichtfrost
119
7%
Dunkelstreif
54
3%
Moorkralle
56
3%
Knochen
21
1%
Stachelkralle
185
12%
Aschenpelz
65
4%
andere (posten)
47
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1603

Honigflügel

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Honigflügel »

Wirklich böse finde ich eigentlich niemanden aber gestimmt habe ich für Stachelkralle und Tigerstern
Spoiler für: Stachelkralle
Wenn Stachelkralle nicht Tigersterns Mentor gewesen wäre, wäre Tigerstern wahrscheinlich nie böse geworden, das heißst wenn man umbedingt sagen will Tigerstern ist nicht böse könnte man sagen Stachelkralle ist an Buntgesichts, Blaustern, Feuerstern und all den anderen Toden schuld, und natürlich auch am Wald der Finsternis weil er Tigerstern so ausgebildet hat, aber ich mag Tigerstern nicht also bleibt für mich er schuld :smile:
Spoiler für: Tigerstern
er hat unzählige Katzen umgebracht ist daran Schuld das Habichfrost böse geworden ist und dann ist da noch der Wald der Finsternis für mich Grund genug
Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Lunacy »

also ich finde davon viele sehr böse, weshalb die auswahl schwer fiel. also ich finde braunstern, tigertstern, habichtfrost, geißel sehr böse. zu aschenpelz kann ich nichts sagen weil ich erst 4. band staffel 3 habe und noch nichts davon gehört habe, dass aschenpelz böse ist
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Blattpfote

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Blattpfote »

Spoiler für: Staffel 1
Eindeutig Braunstern!!!
Er trainiert Junge, tötet seinen Vater und als er geboren wird ist sein erstes Gefühl Hass...
Was wünscht man sich mehr vom Bösewicht?
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Mär 2016, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Rauchfell

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Rauchfell »

Ich finde Geißel und tigerstern wirklich böse schließlich haben beide getötet
Rauchfell
Winnerokko

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Winnerokko »

Hi!
Ich bin der selben Meinung wie Zimtschatten... Denn Geisel oder Habichtfrost sind nich wirklich ,,böse,, ...Es sind beide mit Riesenstern meine Lieblings Charas...
Mistake

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Mistake »

Spoiler für: Böse Charas
Ich habe mich für Tigerstern und Habichtfrost entschieden weil ich einfach finde, dass Tigerstern sich selbst nach dem Tod in das Leben seiner Söhne eingemischt hat. Habichtfrost konnte ich irgendwie nie leiden. Er hat ja das alles mit dieser Motte so gemacht, dass seine Schwester Heilerin wurde und es war ja kein Zeichen vom Sternen Clan und ich finde einfach noch so schlimm an ihm, dass er wie sein Vater ist. Er ist genau so Anführer- Geil wie Tigerstern und er ist einfach... Böse. xD
_D?n
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Feb 2016, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bemudaschweif

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Bemudaschweif »

Tigerstern ist wirklich einer der von der dunklen Seite ist. Das was er alles gemacht hat bis ihm Geisel ein Ende gesetzt hat war wirklich schlimm.
Neea

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Neea »

Ich finde das Stachelkralle, Tigerstern und Braun stern die nösesten Katzen aus den Büchern sind.

LG
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Dornenkralle »

Ich finde die schlimmsten drei sind
Spoiler für: Meinung
Platz 1
Eindeutig Tigerstern,ich glaube alle wissen warum


Platz 2
Ich bin mir da sicher das Geißel hinkommt


Platz 3

Habichtfrost hat sich auf die dunklele Seite geschlagen und wollt Feuerstern unerenhaft töten,ich finde wenn er das schon versucht dann fär
Zuletzt geändert von Nanika am 2. Mär 2016, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Dandelion

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Dandelion »

Spoiler für: Tigerstern
Obwohl er ein großer Krieger ist, finde ich, dass er einer der bösartigsten Katzen ist. Er hat so viele unschuldige Katzen auf dem Gewissen!!! :chh:
Spoiler für: Braunstern
Ich hasse Braunstern, weil er die armen kleinen Jungen aus dem SchattenClan getötet, bzw. sie in den Kampf geschickt hat! Außerdem hat er Gelbzahn verbannt und wollte noch Jungen aus anderen Clans stehlen!
Deswegen finde ich, dass diese zwei die schlimmsten sind.

- Lg, Mücke
Eulenwind

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Eulenwind »

Hi,
also ich finde Tigerstern und Geißelmsind fiese gemeine hinterhältige Katzen! :chh: Ich mag sie überhaupt nicht!
Spoiler für:
Allein schon, das sie den DonnerClan vernichten wollen....
~Eulenwind
Zuletzt geändert von Sage am 6. Mär 2016, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, verderbt den Anderen nicht die Spannung
Jules

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Jules »

Im Gegensatz zu vielen hier halte ich Geißel, Habichtfrost und Tigerstern nicht für böse. Sie alle hatten Schicksalsschläge oder haben das "Böse" geradezu vorgelebt bekommen. Darauf möchte ich nicht weiter eingehen - Fakt ist, dass sie alle beeinflusst wurden.
Spoiler für: Braunstern
Sein Vater schien - trotz des gefährlichen Namens - eigentlich eher fair als brutal gewesen zu sein. Da er also nichts vorgelebt bekam, was sein Verhalten erklärt, sehe ich ihn einfach nur als machtgierige Katze ohne jeglichen Sinn für Gerechtigkeit. Abgesehen von der Ermordung seines Vaters hat er Junge zum kämpfen gezwungen und später alle möglichen Katzen mit seinem Gedankengut zum töten gedrängt. Das ist für mich Bosheit bzw. eben böse sein .
Spoiler für: Stachelkralle
Er ist Braunstern sehr ähnlich, ihn hat seine Machtgier schlicht und ergreifend blind gemacht. Zudem hat er Tigerstern verdorben und damit den ganzen Wald in Gefahr gebracht. Auch er hat Unschuldige leiden lassen (siehe das kleine Hauskätzchen Tiny/Geißel) und sich damit zum "Ursprung des Bösen" gemacht.


Alles in Allem halte ich keine Katze aus den Büchern für abgrundtief böse, ihre Handlungen sind teilweise einfach nur von zu stark ausgeprägten, negativen Eigenschaften gesteuert.
-Jules
Storm

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Storm »

Ich habe für Braunstern und Stachelkralle gestimmt weil...
Spoiler für: ...
Geißel: ich kann ihn verstehen, warum er so geworden ist, wie er ist, und die MangaLeser können es sicher auch nachvollziehen wenn man in seiner eigenen Familie und bei den Clans nicht gewollt ist... Nein

Tigerstern: Er tat zwar alles um als Ziel zu kommen, aber er war soo anders in dem Manga "Tigerstern und Sasha" zu der Hauskatze Sasha... Nein

Braunstern: Er wurde zwar auch als Junges im SchattenClan ausgeschlossen, aber als Krieger war er dann anders, für mich ohne Grund...

Habichtfrost: Er ist es fast geworden, aber dann hab ich mich doch gegen ihn entschieden weil er doch nur seinen Vater nachgemacht hatte....

Dunkelstreif: Er war zu feige, um auf eigene Faust etwas blutrünstiges zu unternehmen... Sorry Dunkelstreif, wenn du das hier ließt ^^

Moorkralle: Er hat sich vor dem Angriff auf Kurzstern nie blutrünstig etc. gezeigt... Na gut, etwas aggressiv vielleicht, aber so sind halt manche...

Knochen: Er lief nur Geißel hinterher und tat was nötig war, um in der schrecklichen Welt des Zweibeinerortes zu überleben...

Stachelkralle: Er war richtig gemein.! z.B. bei dem Auftauchen von Geißel als kleines Kätzchen im Wald, da hat er seinen Schüler auf ihn gehetzt!! Und ich hab noch viele Sachen vergessen...

Aschenpelz: Tja, die Liebe hat ihn verrückt gemacht!! Er war im Herzen immer ein guter Kater, nur die Trennung von Eichhornschweif hat ihm das Herz gebrochen... Ein tragischer Fall von Liebeskummer!!
Puuh, meine Finger ^^

LG (:
Flusspelz

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Flusspelz »

Hi
Spoiler für: Meinung
also ich persönlich finde wirklich böse Braunstern und Stachelkrale denn nur durch Stachelkralle ist Tigerstern böse geworden (meiner Meinung nach) und Braunstern weil er den ganzen Schatten-Clan "böse" gemacht hat und ich einfach keinen Grund für seine bösen Handlungen finden konnte wie zb. bei Geißel aufgrund seiner Vergangenheit
Lg Flusspelz
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Aug 2016, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Dornenkralle »

Also bei Stachelkralle,da hast du recht,aber Braunstern hat nicht den ganzen Schatten Clan ,,böse `` gemacht,es gab immer noch gute
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Antworten

Zurück zu „Umfragen“