SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wolltet ihr das Feuerherz/stern Anführer wird?

Ja
1299
63%
Nein
190
9%
Nicht so früh wie er es jetzt geworden ist, aber später ja
498
24%
Der ist mir egal
73
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2060

Blütenschweif

SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Blütenschweif »

Hallo Clanmitglieder. ;)
Mich hat schon immer mal interessiert wie viele eigendlich dafür waren das Feurherz mal Feuerstern wird und den Donnerclan anführt. Deswegen hier eine Umfrage.=) Ihr konnt 1 Antwort auswählen udn sie später auch nochmal ändern, falls ihr z.B. jetzt beim 4 seit und dann aber wenn ihr den 6. gelesen habt eure Meinung dazu ändert.
Bin schon gespannnt was dabei rauskommt.^-^ Viel Spaß beim Abstimmen! ;)
Chess

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Chess »

Ich fand es toll das er Anführer geworden ist, etwas jung, aber doch hat er den Clan gerettet.
Spoiler für: Band 5
Doch Blaustern tat mir leid. Sie war eine gute Anführerin gewesen.
Schimmerpfote

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Schimmerpfote »

Ich mag Feuerstern nciht...
Er! ER IST EINFACH... nciht so mein Typ xDD
also habe ich [nein] angekreizuelt :3
Engelsstern

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Engelsstern »

ich find es schade das er Anführer unter diesen traurigen umständen geworden ist. :(
Benutzeravatar
Traumwind
Young Hunter
Beiträge: 482
Registriert: 3. Apr 2010, 17:48
Wohnort: Dort, wo ich mich zuhause fühle.

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Traumwind »

Spoiler für: Komplette Staffel 1
ich finde, er ist viel zu früh anführer (und damit auch stellvertreter) geworden, er war noch viel zu jung. Aber Blaustern hätte eben erst Weißpelz zu ihrem Stellvertreter wählen sollen und nicht den viel zu jungen Feuerherz.
Aber es ist ganz ok, aber früher fand ich ihn viel besser.
lg Traumwind
Zuletzt geändert von Nanika am 2. Apr 2017, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug

I wish I was a punk rocker with flowers in my hair.
In 77 and 69 revolution was in the air. ?


Bewertungsaufträge könnt ihr mir gerne schicken (:
Katze by Kio & Ava by Poka (Wintermond) :*
schneeschnuppe

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von schneeschnuppe »

Spoiler für: Komplette erste Staffel
nein,ich finde nicht.er ist mir persönlich zu normalund auch zu jung,aber ich finde auch das weißpelz ein viel besserer anführer gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Nanika am 2. Apr 2017, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Saphirblüte

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Saphirblüte »

Ich habe es mir immer gewünscht dass er Anführer wird.
Spoiler für: 3-5
Schade, das Blaustern vorher so schlimm geworden ist.
Spoiler für: 6
Gut ist aber das er anführer ist. So erfuhr man z.B. wie ein Anführer seine neun Leben bekommt.
Benutzeravatar
Alaska
Member of StarClan
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Feb 2010, 17:28
Avatar von: Fatima

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Alaska »

Spoiler für: Komplette erste Staffel
Nun, er gibt einen guten Anführer ab, keine Frage und ich habe auch nie daran gezweifelt. Doch finde ich, dass er zu früh sein Amt bekam. Ein erfahrener Krieger hätte es werden müssen. Ja, Feuerherz ist auch erfahren, aber er ist noch so jung. Weißpelz wäre besser gewesen. Auf jeden Fall für den Anfang und dann hätte Feuerherz werden müssen ^^. Aber ich sage immernoch: Feuerherz war zu jung!
Zuletzt geändert von Nanika am 2. Apr 2017, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!

oh boy


~

«J'aimerais ça que tu sois pour un moment mon étoile filante»


Benutzeravatar
Jeynie
Member of StarClan
Beiträge: 970
Registriert: 14. Jan 2010, 16:01
Avatar von: Jessenia
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Jeynie »

Er ist zwar ein guter Anführer aber ich finde, dass er zu jung dafür ist. Wenn Blaustern
Spoiler für: Band 5
nicht gestorben wäre
dann wäre Feuerherz auch nicht so früh Feuer
Spoiler für: Band 6
-stern
geworden.
Avatar by Jessenia
Benutzeravatar
Infernokralle
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 10. Nov 2009, 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Infernokralle »

Aufgarkeinfall o.O
Besser häte ich es gefunden das Weißpelz Anführer gewurden wer .. Aber mann kann nichts machen es ist so wie es ist ;D
Catani

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Catani »

Also ich am Anfang es war es ja i-wie klar,oder? Eben die Hauptperson.^^ Also ich war eigentlich dafür,aber ich hätte es mir unter anderen Umständen gewünscht und er war Recht jung.
Benutzeravatar
Tikali
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 2. Sep 2009, 15:41

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Tikali »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
Ich finde nicht das Feuerherz Anführer hätte werden sollen...
Ich mag ihn einfach nicht so..er ist so befehlshaberisch..

Weißpelz hätte meiner Meinung nach Anführer werden sollen und Graustreif Deputy, aber nicht Feuerherz.
Zuletzt geändert von Nanika am 2. Apr 2017, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
....addicted to...
~ Vampire Diaries & The Walking Dead
~ Chickensmoothie, Eldemore, PokeHeroes & Flight Rising

Bild
Goldfog

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Goldfog »

Ja... aber Weißpeltz war schon ziemlich alt! Ich fand es gut, dass Feuerherz Anführer geworden ist, obwohl er ein bisschen jung ist. Er wird ja noch älter. (:
Samtschweif

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Samtschweif »

Spoiler für: Komplette Staffel 1
Er war ein bisschen jung als er Anführer wurde
Und unter diesen Umständen war es auch sehr traurig da Blaustern eine tolle Anführerin war :(
Aber er schlägt sich gut und hilft seinem Clan in den schwierig Zeiten!
Eigentlich führt er schon den Clan seit Blaustern einen Zusammenbruch wegen Tigerstern hatte.
Da Blaustern nicht wirklich ansprechbar war und er die Emtscheidungen großteils übernommen hat.
LG Samtschweif
Zuletzt geändert von Nanika am 2. Apr 2017, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Tigerzahn

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Tigerzahn »

Spoiler für: Komplette erste Staffel
als blaustern sich dann so aufgeführt hat da konnt ichs garnich mehr abwarten dass firestar anführer wird!!! das hat einfach so genervt! und lichtherz tat mir auch sooo leid mit ihrem blöden namen halbgesicht! :P :chh:
Zuletzt geändert von Nanika am 2. Apr 2017, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“