SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wolltet ihr das Feuerherz/stern Anführer wird?

Ja
1299
63%
Nein
190
9%
Nicht so früh wie er es jetzt geworden ist, aber später ja
498
24%
Der ist mir egal
73
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2060

Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Gewitterstern »

Spoiler für: Buchinhalte 1. Staffel
Ich fand er war schon zu jung um zweiter Anführer zu werden, und um Anführer zu werden erst recht, aber Blaustern hatte zu dem Zeitpunkt wo sie ihn zum zweiten Anführer ernannt hatte nun einmal eine psychische Make, und sie hatte wahrscheinlich eher erwartet das er noch ein bisschen mehr Zeit hat zu lernen mit einer Führungsposition umzugehen. Außerdem war es ziemlich voraussichtlich das er Anführer wird, ich hatte eh immer das Gefühl dass Blaustern ihn bevorzugt, er ist ja auch schon ziemlich früh Krieger geworden, sie war eine Zeit lang selbst seine Mentorin, und sie hat ihn als Hauskätzchen aufgenommen, was bei den Clans ja eigentlich eher unüblich ist, und dann gab es da ja noch die Prophezeiung das Feuer den Clan retten wird.
Zuletzt geändert von Saiya am 26. Nov 2016, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Eisfang

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Eisfang »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
Es war sehr interessant das mal aus der Sicht eines Anführer geschrieben wurde, und man bei der Zeremonie in der er seine Leben bekommen hat "dabei sein" konnte.
Zuletzt geändert von Nanika am 21. Apr 2017, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Dandelion

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Dandelion »

Eisfang hat geschrieben:Es war sehr interessant das mal aus der Sicht eines Anführer geschrieben wurde, und man bei der Zeremonie in der er seine Leben bekommen hat "dabei sein" konnte.
Spoiler für: Mitternacht
Das finde ich auch. Es ist nur schade, dass sich sein Charakter so verändert, nachdem er Anführer geworden ist.. Ich finde, er ist dann so.. kalt.
Irgendwie xD
~Lg
Zuletzt geändert von Nanika am 21. Apr 2017, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
feuerchen

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von feuerchen »

Spoiler für: Komplette erste Staffel
Ich finde es eigentlich ganz gut dass er Anführer geworden ist, auch wenn er sich dann nicht mehr heimlich davonschleichen muss ( dass fand ich immer spannend :smile: )
Zuletzt geändert von Nanika am 21. Apr 2017, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Sternschwester
Hunter
Beiträge: 516
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Kieselblüte ♡
Signatur von: mir
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher | NRW

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Sternschwester »

Hallu!!
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Ich fand es gut dass Feuerstern Anführer gewordenist denn, jetzt mal ehrlich, wer hätte es zu der Zeit besser machen können? (Außer Weißpelz vielleicht) Ich finde Feuerstern war der beste der Anführer werde konnte!! Schönen Tag noch!
~LG Sternschwester
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Jun 2017, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
۞☼ஜீ•.•*` Request-Stübchen `*•.•ஜீ☼۞
Bild
╭≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╮
“Nothing is impossible, the word itself says ‘I‘m possible‘!“
- Audrey Hepburn

╰≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╯
Heartbeat

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Heartbeat »

Spoiler für: Komplette erste Staffel
Ich finde, Feuerstern ist einfach zu perfekt. Er hatte nie Kontakt mit den Clans und doch wird er schon nach ZWEI Monaten Ausbildung zum Krieger ernannt, während die Schüler, die älter als er sind, warten müssen. Es gab sogar eine Zeit, in der Sandsturm und Borkenpelz zusammen mit Rußpelz und Farnpelz Schüler waren. Er schafft einfach alles perfekt. Für den Clan kann das gut sein, doch es ist nicht mehr natürlich und zeigt anderen, dass sie nur Anführer werden können, wenn sie perfekt sind. Als er allerdings noch Mentor von Rußpelz war, mochte ich ihn noch, da war er weder zweiter Anführer noch Anführer und er hat sich rührend um sie gekümmert ?
Naja, jeder hat eine eigene Meinung...
? Ruß ?
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von North »

Spoiler für: Feuerherz/stern
Feuerstern ist zwar okay als Angührer und er hat viel für den Clan gemacht aber ehrlich gesagt hätte ich mir viel lieber wen anderes als Anführer gewünscht. Er ist ein guter Krieger gewesen aber mit der Zeit ist er als Anführer ein totales Weichei geworden. Der Clan besteht mittlerweile aus so vielen Hauskätzchen, Streunern und Katzen aus nem anderen Clan/Stamm, dass das für mich nicht mehr viel mit DonnerClan zutun hat. Ich hätte mir lieber Weißpelz oder Löwenherz als Anführer gewünscht.
- Füchschen
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1209
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Dandelion »

Ich glaube, ich war 12, als ich mit Warrior Cats angefangen habe. Die ganze Geschichte rund um Feuerpfote/-herz/-stern hat mich damals schon ziemlich gecatcht.
Ich fand es so bequem zu lesen, also aus der Sicht von Feuer, und mochte ihn als Hauptcharakter wirklich gern. Und als er dann Anführer wurde, hat mich das natürlich richtig gefreut.

Ich finde es schade, dass aus dem gefeierten, großen Anführer irgendwann so eine weiche und weniger spannende Nebenfigur geworden ist. Ja, er war immer noch Anführer, aber man hat gemerkt, wie schnell seine Geschichte abgestumpft ist und immer langweiliger wurde. Am Anfang fand ich auch den DonnerClan sehr ansprechend, aber durch die "Verweichlichung" und die Aufnahme tausender Streuner und Hauskätzchen (ja, Minka und Millie kann ich immer noch nicht leiden) hat das alles irgendwie seinen Reiz verloren.
(Bin ich die Einzige, die sich daran stört, wenn "Clankatzen" keine Clannamen haben, nur weil sie sagen, dass sie lieber ihren alten Namen behalten wollen?)

Trotzdem finde ich, dass Feuerstern einer der größten Anführer war und ich mag ihn immer noch.


Mokinger
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Beitrag von Asrai »

Feuerstern hat nie zu meinen absoluten Lieblingscharakteren gehört.
In der ersten Staffel haben mich die anderen Katzen mehr interessiert, Feuerstern war für mich eher wie eine Nebenrolle.
Demnach war es mir relativ egal xD
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Antworten

Zurück zu „Umfragen“