SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Was ist euer lieblings Paar aus den Warrior Cats Büchern?

Feuerherz/stern ? Sandsturm
457
30%
Feuerherz/stern ? Tüpfelblatt
121
8%
Wolkenschweif ? Lichtherz
378
25%
Graustreif ? Silberfluss
256
17%
Graustreif ? Milie
35
2%
Goldblüte ? Tigerkralle/stern
13
1%
Leopardenfell/ stern ? Tigerkralle/ stern
26
2%
Blaustern ? Eichenherz
118
8%
Rauchpfote ? Borkenpelz
103
7%
Gelbzahn ? Kampfstern
32
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1539

Blütenschweif

SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Blütenschweif »

Hallo!^^
Ich wollte mal von euch wissen was euer lieblings Paar aus den Büchern der 1. Staffel ist.^^ Ich habe mal alle aufgezählt die ich kenne.=) Wenn jemand noch ein Paar aus der 1. Staffel weiß, kann er es gerne poaten, dann kann ich es noch reineditieren.^^ Ihr könnt 1 Antwort auswählen und die auch nochmal ändern, weil manche Paare ja erst in späteren Bänden entstehen. OK, dann noch viel Spaß beim Posten und abstimmen.^^ Bin schon gespannt welches das lieblings Paar des Forums wird.=)
schneeschnuppe

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von schneeschnuppe »

ich finde das blaustern und eichenherz voll gut zusammen gepasst haben,sie waren bestimmt voll süß zusammen.glg schnuppi
Dreamz

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Dreamz »

Ich glaub
Spoiler für: Mangas
Sasha und Tigerstar
sind das beste Paar. Das ist nicht aus der ersten Staffel aber auch
Spoiler für: Komplette zweite Staffel
Crowpaw und Feathertail waren ein gutes Paar und Brambleclaw und Squirrelflight
LG Dreamz
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
~Cindersnow~

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von ~Cindersnow~ »

Also, aus der ersten Staffel ist es ja klar: Sandsturm und Feurherz/-stern sind füreinander bestimmt!

Dafür aber später nicht; in der zweiten und dritten Staffel gibt es bessere Paare O.o
Spoiler für: Komplette 2.Staffel
Brambleclaw ? Squirrelflight/-paw
Spoiler für: 3.Staffel, Anfang
Lionpaw/-blaze ? Heatherpaw/-? (Wie die später heißt wieß ich nicht)
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Moonpaw »

@Cinder:
Spoiler für: Long Shadows
Später heißt sie Heathertail ^_^.
@Topic:
Viele der aufgelisteten Pairings sprechen mich nicht besonders an, weil sie mir sehr fad und uninteressant erscheinen. Nichts gegen die, die solche Shippings mögen, aber ich mag eher "problematische" Romanzen.
Wie zB Leopard/Tiger aka ShiverShipping =).
Spoiler für: ShiverShipping
Es ist zwar kein bestätigtes Shipping und die beiden bekamen auch nie Junge wie es bei den obigen genannten oft der Fall war, aber dennoch passen sie gut zusammen, wie ich finde. Es ist nur eben fraglich, ob Tigerstar Leopardstar wirklich geliebt hat, oder ob er sie als seine Komplizin akzeptiert hat :3.

Pairings die mir sonst noch gut gefallen sind
Spoiler für: Staffel 2 -4, Ende
ua. ShatterShipping (Ash/Squirrel), Ivy/Hawk [Shipping hat soweit ich weiß noch keinen Namen], DecemberShipping (Gray/Oak) und InkShipping (Holly/Breeze).
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
Bild
Chess

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Chess »

Ich finde Blaustern und Eichenherz, aber auch Feuerstern und Sandsturm, Graustreif und Silberflusss und Wolkenschweif und Lichtherz. Aber auch irgendwie Leopardenstern und Tigerstern. Auch Gelbzahn und Kampfstern, da Gelbzahn so schockiert war, als Braunschweif ihr erzählte, er habe
Spoiler für: Band 2
Kampfstern getötet.
Sommerregen

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Sommerregen »

Spoiler für: Ende Staffel 1
Also ich finde am besten passen Feuersern und Sandsturm zusammen.
Aber Wolkenschweif und Lichtherz sind auch so ein süßen paar ;)
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Blütenschweif

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Blütenschweif »

Spoiler für: Ende Staffel 1 + Gelbzahns Geheimnis
Ich finde irgendwie Lichtherz und Wolkenschweif süß, aber auch Feuerherz und Sandsturm.^^ Ich hab auch gleich mal Gelbzahn und Kampfstern reineditiert.=)
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Lichterblüte

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Lichterblüte »

Spoiler für: Bis Anfang Staffel 2
Ich find Wolkenschweif und Lichtherz sind ein tolles paar einfach nur süß wie Lichtherz ihn immer beruhigt und zurechtweist ^-^

Aber Rauchpfote und Borkenpelz sind doch garkein Paar eig.! Oder hab ich da was verpasst?
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Jeynie
Member of StarClan
Beiträge: 970
Registriert: 14. Jan 2010, 16:01
Avatar von: Jessenia
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Jeynie »

Spoiler für: Ende Staffel 1
Ich finde ja Lichtherz und Wolkenschweif Süß^^ Aus Feuerherz und Tüpfelblatt wöre nie etwas richtiges Geworden.
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Avatar by Jessenia
Benutzeravatar
Alaska
Member of StarClan
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Feb 2010, 17:28
Avatar von: Fatima

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Alaska »

Spoiler für: Ende Staffel 1
Ich habe Rauchpfote und Borkenpelz gewählt. Ich finde es schön, wie Borkenpelz bei der Schülerin erweicht und so nett umgeht. Da er eigentlich dieser unfreundliche Typ ist. Dieses Paar ist einfach nur süß ^^.
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!

oh boy


~

«J'aimerais ça que tu sois pour un moment mon étoile filante»


Benutzeravatar
Traumwind
Young Hunter
Beiträge: 482
Registriert: 3. Apr 2010, 17:48
Wohnort: Dort, wo ich mich zuhause fühle.

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Traumwind »

Also für mich sind von den aufgezählten Wolkenschweif und Lichtherz ein "Traumpaar", weil er sich um sie kümmert, sie so ruhig ist und ihn damit öfters abregt und beide super zueinander passen..
Spoiler für: Ende Staffel 2
Außerdem mag ich ihre Tochter, Whitekit total, sie ist so süß und ich mag sie auch in den späteren Bänden sehr
Spoiler für: Bis Feuersterns Mission
Aus Feuerstern und Tüpfelblatt wäre nie was geworden, finde ich.
lg Traumwind
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug

I wish I was a punk rocker with flowers in my hair.
In 77 and 69 revolution was in the air. ?


Bewertungsaufträge könnt ihr mir gerne schicken (:
Katze by Kio & Ava by Poka (Wintermond) :*
Donnerteich

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Donnerteich »

Ich bin für Graustreif und silberfluss, da man bei ihnen merkt, dass liebe keine grenzen kennt,
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
wie in diesem fall die verschiedenen Clans. Auch wenn es leichtsinnig war, fand ich, dass die beiden am besten zueinander gepasst haben und ich war auch echt traurig, als slberfluss gestorben ist...
Am wenigsten zueinander passen Leopardenstern und Tigerstern. Ausserdem war da eh nichts wirkliches, sie waren beide nur anführer eines Clans...
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Catani

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Catani »

Ich finde Rauchpfote und Borkenpelz ,da
Spoiler für: Ende Staffel 1
das noch nicht mal ihr Mentor ist und sie ihn trtotzdem voll gerne hat. Das ist auch i-wie voll süß.^^ Und bei Rauchpfotes Problem,also den Erzählungen mit der Meute hat sie sich gleich an ihn gewandt.][/
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Tikali
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 2. Sep 2009, 15:41

Re: Spioler 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Tikali »

Cloudy und Lighty find ich am besten^^
Aber auch Bramble und Squirrel sind tollig *___*

Cloudy und Bramble sind ja auch meine Lieblinge^^
....addicted to...
~ Vampire Diaries & The Walking Dead
~ Chickensmoothie, Eldemore, PokeHeroes & Flight Rising

Bild
Antworten

Zurück zu „Umfragen“